Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
01.07.2010 13:19

OH gott mädelz schwitz ihr auch so?kann nie richtig schlafen u wache immer um ca 1uhr auf kann ich mich ja schon mal dran gewöhnen...is ja bald soweit.
01.07.2010 13:21
dei late soll die alte narbe heißen
mikaela
5705 Beiträge
01.07.2010 13:43
oha cassey dann alles glück der welt und das dein krümel gesund auf die welt kommt denk morgen um 12uhr an dich
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
01.07.2010 13:48
Zitat von uteschnute:

Zitat von Nour:

huhu ...an alle die nen bauch gips haben wieviel gips habt ihr benötigt...
ich möchte gerne die brust und den bauch eingipsen
habe ca 15 m gips und er ist 10cm breit ...meint ihr das reicht...mein bauchumfang ist 108cm

würde mich auch mal interessieren ....
möchte ich ja auch noch so gerne machen

die menge hätte gereicht...aber die sauerrei mach ich nie wieder alleine
der ist auch net so toll geworden....bin am überlegen ob ich mir noch ein set kaufe und mich eingipsen lassen ... alleine ist es sehr schwer zumachen...
01.07.2010 14:00
Zitat von Nour:

Zitat von uteschnute:

Zitat von Nour:

huhu ...an alle die nen bauch gips haben wieviel gips habt ihr benötigt...
ich möchte gerne die brust und den bauch eingipsen
habe ca 15 m gips und er ist 10cm breit ...meint ihr das reicht...mein bauchumfang ist 108cm

würde mich auch mal interessieren ....
möchte ich ja auch noch so gerne machen

die menge hätte gereicht...aber die sauerrei mach ich nie wieder alleine
der ist auch net so toll geworden....bin am überlegen ob ich mir noch ein set kaufe und mich eingipsen lassen ... alleine ist es sehr schwer zumachen...
ich hab mich wegen der sauerei dagegen entschieden.hab aber mein bauch mit wasserfarben bemalt...und familie u freunde auch..geht schnell ab u man hat ne schöne sammlung von bildern
nadine10
2465 Beiträge
01.07.2010 14:06
Zitat von caessy:

dei late soll die alte narbe heißen

Oh Gott Caessy...das geht ja jetzt auf einmal alles ruck zuck....ich denk an dich morgen....

Ich will auch nemmer :-/
kj-visage
2028 Beiträge
01.07.2010 14:22
Caessy, ich freue mich für dich
Ich würde auch gerne meine kleine Maus schon in Armen halten können. Wir müssen aber noch ein bisschen warten
Alles Gute für euch!!!! Ich denke an dich !
Redbabyization
10961 Beiträge
01.07.2010 15:37
cassey ich wünsch dir ganz viel erfolg bei dem Kaiserschnitt morgen und dann lernst du endlich deinen Krümel kennen!! Wie aufregend
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
01.07.2010 15:53
ohhh caessy hab das jetz erst gelesen..wünsche dir auch alles gute für morgen
01.07.2010 15:58
Zitat von caessy:

so ihr lieben ich bin zurück.
morgen um 9.30 uhr muss ich mich im kreißsaal melden dort wird dann blutabgenommen noch einmal ctg geschrieben ich werde mit dem nakosarzt die narkose wählen und dan darf ich wohl noch mal aufmein zimmer mich etwas häuslich einrichten und gegen 12 uhr soll der ks gemacht werden.
ach und es waren 12 wehen in ca. 30 minuten und dei late narbe ist nur 1,5 cm haut dick also schon alleine deswegen muss der ks schon gemacht werden.
ach und ich bkomm wohl ein dickkopf denn der kleine in mir hat einen kopfdurchmesser von 10 cm.
wie groß und schwer konnte er mir nicht mehr sagen da es nicht mehr auf das us gerät gepasst hat alles aber vom kopfumfang her ist er nun ende 39 ssw. aber darauf kann man sich nicht verlassen.

ich drück dir auch mal ganz dolle die daumen, dass alles super klappt und deine geburt (trotz ks) schön für dich wird und dein kleiner krümel gesund auf die welt kommt! *fühl dich gedrückt*
Liamis
11283 Beiträge
01.07.2010 16:10
ich bin gerade mal über Euren Thread gestolpert.... *hach*
Da werden Erinnerungen wach!

Für den Endspurt wünsch ich Euch ALLEN alles, alles Gute & eine hoffentlich beschwerdefreie Zeit...jetzt mit der Hitze ist das ja besonders fies

Liebe Grüße von einer Augustmama 09 und einer baldigen Dezember-Mami 10

01.07.2010 16:22
Zitat von caessy:

so ihr lieben ich bin zurück.
morgen um 9.30 uhr muss ich mich im kreißsaal melden dort wird dann blutabgenommen noch einmal ctg geschrieben ich werde mit dem nakosarzt die narkose wählen und dan darf ich wohl noch mal aufmein zimmer mich etwas häuslich einrichten und gegen 12 uhr soll der ks gemacht werden.
ach und es waren 12 wehen in ca. 30 minuten und dei late narbe ist nur 1,5 cm haut dick also schon alleine deswegen muss der ks schon gemacht werden.
ach und ich bkomm wohl ein dickkopf denn der kleine in mir hat einen kopfdurchmesser von 10 cm.
wie groß und schwer konnte er mir nicht mehr sagen da es nicht mehr auf das us gerät gepasst hat alles aber vom kopfumfang her ist er nun ende 39 ssw. aber darauf kann man sich nicht verlassen.

Das freut mich so für dich! Werd dir morgen um 12 Uhr die Daumen drücken! Wünsche dir alles alles Gute!
Meld dich mal wieder!
Wann war denn dein eigentlicher ET? Auch im Juli oder kam der Kleine früher?
Vivien09
1105 Beiträge
01.07.2010 16:36
Caessy: Ich wünsche dir von Herzen alles Gute für morgen. Das alles gut geht und du ein wunderschönes und gesundes Baby in deinen Armen hältst. Alles alles liebe!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
inasbaby
201 Beiträge
01.07.2010 17:43
@Caessy Ich wünsch dir alles Gute für morgen und eine Wunderschöne Kennlernzeit
@me ich will auch nicht mehr.......noch ganze 7 wochen das geht mir eindeutig zu laaaaaaang.....Scheiß wetter es soll regnen........bitttteeee ich geh echt ein bei der hitze!
inasbaby
201 Beiträge
01.07.2010 17:43
@Caessy Ich wünsch dir alles Gute für morgen und eine Wunderschöne Kennlernzeit
@me ich will auch nicht mehr.......noch ganze 7 wochen das geht mir eindeutig zu laaaaaaang.....Scheiß wetter es soll regnen........bitttteeee ich geh echt ein bei der hitze!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt