Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
02.07.2010 18:33
huhu ihr süsse.....
ich war ja letzte woche beim KIA mit meiner kleinen zum allergie test
heute hab ich nen anruf von der ärztin bekommen...sie ist wohl gegen Hasselnüsse,Birken,Erlen und Kuhmilch allergisch..ist zum glück nur ne leichte ....
hab erst am 7.7 ein termin zum beratungsgespräch
hab mich so aufgeregt das ich erst nächste woche mittwoch nen termin hab...bin schon am überlegen was ihr jetz morgens zum essen geben soll...meine maus steht ja so auf käse...
02.07.2010 21:06
Zitat von Nour:

huhu ihr süsse.....
ich war ja letzte woche beim KIA mit meiner kleinen zum allergie test
heute hab ich nen anruf von der ärztin bekommen...sie ist wohl gegen Hasselnüsse,Birken,Erlen und Kuhmilch allergisch..ist zum glück nur ne leichte ....
hab erst am 7.7 ein termin zum beratungsgespräch
hab mich so aufgeregt das ich erst nächste woche mittwoch nen termin hab...bin schon am überlegen was ihr jetz morgens zum essen geben soll...meine maus steht ja so auf käse...

Och Mensch, dass ist ja dooooof. Tut mir leid für Deine Kleine.
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
02.07.2010 21:12
bin auch total froh das ich den test rechtzeitig gemacht habe...nicht das es schlimmer gekommen wäre...
02.07.2010 21:16
Zitat von Nour:

bin auch total froh das ich den test rechtzeitig gemacht habe...nicht das es schlimmer gekommen wäre...

Ja, dass stimmt. So weißt Du wenigstens worauf ihr in Zukunft achten müsst. Auch wenn´s nicht angenehm ist.
02.07.2010 21:19
ich hatte als kind auch total viele allergien, das kann auch noch ganz weggehen !
02.07.2010 22:08
ich mache mir grad irgendwie n kopf...mein baby ist heute total ruhig und kaum am strampeln wenn nur ganz leicht...ist das wohl normal ?
02.07.2010 22:17
Zitat von Princessa:

ich mache mir grad irgendwie n kopf...mein baby ist heute total ruhig und kaum am strampeln wenn nur ganz leicht...ist das wohl normal ?

ja das Baby hat ja auch immer weniger Platz in der Gebärmutter, ich merk meien auch nicht mehr so dolle, nur ab und an mal streckbewegungen
Also normalerweise ist das kein Grund zur Sorge wenn du sie überhaupt noch spürst, vielleicht hat sich sich auch bisschen gedreht und boxt nach innen
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
02.07.2010 22:42
Zitat von Princessa:

ich hatte als kind auch total viele allergien, das kann auch noch ganz weggehen !

ich auch!! war fast gegen jeden schei** allergisch ist auch alles weg!
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
02.07.2010 22:42
Zitat von Merle84:

Zitat von Nour:

Ja, dass stimmt. So weißt Du wenigstens worauf ihr in Zukunft achten müsst. Auch wenn´s nicht angenehm ist.

jap,bin nur am hoffen das es nach ner zeit weg geht..
nadine10
2465 Beiträge
03.07.2010 07:41
Zitat von mikaela:

ich bekomm kein mutterschutz und auch kein geld....
wenn ich glück habe bekomm ich elterngeld dann darf ich aber glaub ich nur 30std in der woche arbeiten........
würde auch net gehen mutterschutz dann sind meine kunden weg und das ja auch net sinn der sache .....
aber das bekomm ich schon geregelt aber beim elterngeld biste auch gearscht *sorry* denn wenn du nicht arbeitest bekommste mehr als wenn du net arbeitest habe ich jetzt mal bei mir ausgerechnet ist doch doof sowas ich schätze mal bekomm den mindestsatz und mehr nicht

ja das ist ja mal echt scheise. Die Arbeiter werden immer bestraft, aber den selbstständigen gehts ja dann echt noch schlimmer an dem kracken. Als Angestellte hat man wenigstens sein "geregeltes" von den Gesetzen her.
Tut mir leid für dich und dein Baby
evilface85
554 Beiträge
03.07.2010 07:47
...hallo mädels...hoffe euch geht es allen gut und ihr kommt so einiger maßen mit der wärme da draußen klar...wir sind seit gestern wieder aus dem kkh...gott sei dank...uns geht es auch relative gut...bis auf das uns die wärme etwas mit nimmt...
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
03.07.2010 11:47
man mädels ich bin so k.o von der hitze..haben es schon 32 grad ca...
hab nur 2 std schlaf gehabt
meine kleine hat mein ganzes wohnzimmer unter wasser gestellt war schon total fleißig heute ganze wohnung gewischt wäsche gewaschen..abgehangen aufgehangen...
küche gemacht...
kind gebadet
meine vermieter waren heute da mit so nem bautypen....wollten sich die wohnung angucken...und was erfahren wir nebenbeiiiiiiiiiiii die wollen jetz aufeinmal nen balkon machen
naja wenigstens gehts später zum schwimmen
03.07.2010 12:00
Zitat von Nour:

meine kleine hat mein ganzes wohnzimmer unter wasser gestellt war schon total fleißig heute ganze wohnung gewischt wäsche gewaschen..abgehangen aufgehangen...
küche gemacht...
kind gebadet
meine vermieter waren heute da mit so nem bautypen....wollten sich die wohnung angucken...und was erfahren wir nebenbeiiiiiiiiiiii die wollen jetz aufeinmal nen balkon machen

Wie hat sie die Überschwemmung denn angestellt??

Geht ihr ins Schwimmbad??
Hät ich auch nichts gegen
Ach, dieser blöde Kreislauf
shelyra
69254 Beiträge
03.07.2010 12:04
Zitat von Merle84:

Zitat von Nour:

küche gemacht...
kind gebadet

Wie hat sie die Überschwemmung denn angestellt??

Geht ihr ins Schwimmbad??
Hät ich auch nichts gegen
Ach, dieser blöde Kreislauf

ja, würd auch so gern schwimmen gehe.
wag mich aber nicht wegen dem kreislauf - hab jetzt schon probleme in den kühlen wohnung. mir wird immer wieder schummrig vor den augen...

ich mag nimmer
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
03.07.2010 12:05
ich hatten ne großßßßßßßßßße schüssel mit wasser auf dem tisch stehen bin kurz raus..komm wieder alleeeeeees nass das 2er sofa komplett...der fussboden
tisch,,, teppich,,,pvc
als ich wieder im wohnzimmer war hab ich sie nur noch rennen gesehen
wie schnell sie in ihrem zimmer verschwunden ist
naja sofa ist zum glück schnell getrocknet...der boden muste eh gewischt werden aber trotzdem
-
jaaaaaaaaaaaaa das 2. mal diese woche und heute ist es wenigstens schön warm
mein kreißlauf ist NOCH in ordnung war noch nicht draussen... heir in der whg geht es noch von der tempi her...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt