augustmamas 2010
07.01.2010 09:59
das ist doof, ich bin auch die Nacht um halb drei aufgewacht und mir war schlecht, hab dann meine Kügelchen genommen und nach ca. 5 Min. ging es wieder, war echt froh, dass ich wieder einschlafen konnte...
07.01.2010 10:01
Zitat von inessah:
Hey uteschnute, wie geht es dir? Alles klar bei dir?
bist du wieder weg???
07.01.2010 10:04
Zitat von J-e-s-s-i:
Habt ihr das schon vielen erzählt? Ich nur der engsten Verwandschaft ja und halt meinem Chef...
schubs
07.01.2010 10:04
Zitat von J-e-s-s-i:
Ne!! Und gerade heute bin ich total aufgedreht!! Wegen dem Termin!! mein Chef weiß es schon, weil ich ja auch andauernd krank war bzw. bin. Der hat gerade auch schon gefragt, ob ich's schon jemandem erzählt hab. So langsam fällt's nämlich auf... Und er wurde auch schon von ner anderen Kollegin angesprochen. Habt ihr das schon vielen erzählt? Ich nur der engsten Verwandschaft ja und halt meinem Chef...
ich bin aufgefallen, weihnachten und silvester mit familie und uteschnute hat kein alk getrunken
na da hat man dann halt gefragt obs da etwas gibt was man so wissen sollte
ich habe erstmal gemeint müssn wir mal schauen, könnte sein
weil ich doch gerne noch ein wenig warten möchte, meine jungs sind nun dahinter gekommen, sie finden es schön
07.01.2010 10:05
Zitat von inessah:
huhu ich bin doch da.......![]()
ja ich war nicht so schnell
07.01.2010 10:06
Zitat von J-e-s-s-i:
Zitat von J-e-s-s-i:
Habt ihr das schon vielen erzählt? Ich nur der engsten Verwandschaft ja und halt meinem Chef...
schubs![]()
...bei mir weiß es die Familie (nur die engsten) und meine Freundin
07.01.2010 10:07
Zitat von inessah:
das ist doof, ich bin auch die Nacht um halb drei aufgewacht und mir war schlecht, hab dann meine Kügelchen genommen und nach ca. 5 Min. ging es wieder, war echt froh, dass ich wieder einschlafen konnte...
ich in auch mal aufs klöhche, dann ins bett und dann klumpen im hals, toll.... dann konnte ich schlecht einschlafen, endlich eingeschlafen und dann wieder das gleiche spielchen
07.01.2010 10:08
Zitat von inessah:
Zitat von J-e-s-s-i:
Zitat von J-e-s-s-i:
schubs![]()
ich denke ich werde es nach dem nächsten termin verkünden
dann gebe ich grünes licht, also nach dem 27.01.
07.01.2010 10:10
Zitat von uteschnute:
Zitat von inessah:
ich in auch mal aufs klöhche, dann ins bett und dann klumpen im hals, toll.... dann konnte ich schlecht einschlafen, endlich eingeschlafen und dann wieder das gleiche spielchen![]()
hast du nichts gegen die Übelkeit? Also ich nehm Nux vomica C30 und wenn es ganz schlimm ist soll ich ein VomexA Zäpfchen nehmen (hab ich vom FA bekommen), die Zäpfchen musste ich aber noch nicht nehmen
07.01.2010 10:11
nein habe ich nicht, also mit medi bin ich eh momentan vorsichtig, dann lieber augen zu und durch
07.01.2010 10:12
Zitat von uteschnute:
Zitat von inessah:
Zitat von J-e-s-s-i:
Zitat von J-e-s-s-i:
schubs![]()
ich denke ich werde es nach dem nächsten termin verkündendann gebe ich grünes licht, also nach dem 27.01.
ach ja, meine Kiddies wissen es auch
07.01.2010 10:14
Och menno... Bin so nervös!! Wann ist's endlich 18:00?? Noch ne Ewigkeit...
07.01.2010 10:15
Zitat von uteschnute:
nein habe ich nicht, also mit medi bin ich eh momentan vorsichtig, dann lieber augen zu und durch![]()
Nux vomica sind ja Globulies, die hab ich in der letzten SS von meiner Hebamme bekommen, die kannst du ruhig nehmen, bei mir helfen sie und die Zäpfchen...die sind ja vom FA, aber die würd ich nur im Notfall nehmen
07.01.2010 10:15
ja meinen kids kam das spanisch vor, mama ißt so komische sachen und sie müssen mir bei allem tragen helfen, da ich ja eine gebärmuttersenkung habe, irgendwann sagte mein großer dann ob ich meine er wäre blöd, tja und dann mußte sie mit zum gyn und beide können ja lesen
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt