augustmamas 2010
06.01.2010 13:03
Zitat von orca1977:
es fällt schwer sich da zu beherrschen ! Aber was sehr auffällig ist alles in babyblau ich hatte auch einen rosa strampler in der hand da wurde mir aber schlechtwenn das kein zeichen ist !
![]()
aber die sachen sind so süß da würde mann am liebsten alles kaufen !
Aber an alle die zum ersten mal Mama werden es muß nicht alles neu sein die second hand läden sind mittlerweile so gut ausgestattet das mann da auch alles bekommt was das herz begehrt und deutlich preiswerter ! Ich habe gestern 50 anziehteilchen gekauft plus babysafe von Römer 6 Monate alt und habe grade mal 82 euro bezahlt meistens bekommt ihr da auch umstandsmoden !
Liebe grüße Andrea
hihihihi
das ist ja herrlich, da bei uns in der familie gerade soviel babys sind, denke ich mal das ich da auch wieder günstiger von abkommen werde, jedoch hier und da mal was neues kaufen ist doch auch süß und schön
aber Andrea das Du schon so im Kaufrausch gewesen bist ??? Und alles babyblau?? wenn das mal wirklich kein Zeichen ist....
06.01.2010 13:06
ich bin damals so verdammt froh gewessen das ich ne schnelle und schmerzlose geburt hatte
hatte keine pda
hatte keine pda
06.01.2010 13:08
ich will auch schon kaufen
ist aber noch zu früh
bin aber auch froh das ich noch vieles habe bett wickeltisch maxicosi etc
brauche nur noch anziehsachen kaufen und halt viel kleinkram
ist aber noch zu früh bin aber auch froh das ich noch vieles habe bett wickeltisch maxicosi etc
brauche nur noch anziehsachen kaufen und halt viel kleinkram
06.01.2010 13:13
hi
sagt ma kann mir einer sagen welche untersuchungen in der ss wichtig sind?
und welche ich eher lassen sollte?
lg
sagt ma kann mir einer sagen welche untersuchungen in der ss wichtig sind?
und welche ich eher lassen sollte?
lg
06.01.2010 13:13
So Andrea, hab dich in der Liste geändert. Wie das mit den Tickern funktioniert weiß ich leider auch nicht... Musste mal jemanden fragen, der auch 2 Ticker nebeneinander hat...
06.01.2010 13:17
Find die Babysachen auch alle sooooo süß, aber wenn man schon immer sieht wieviel andere Mütter zur Geburt so geschenkt bekommen, dann brauch man ja erstmal nicht so viel
Wir ziehen in 2 Monaten erstmal um und mal sehen, ob wir dann auch sofort das Kinderzimmer einrichte. Bin auf jeden Fall schon immer fleißig am stöbern im Internet...
Wir ziehen in 2 Monaten erstmal um und mal sehen, ob wir dann auch sofort das Kinderzimmer einrichte. Bin auf jeden Fall schon immer fleißig am stöbern im Internet...
06.01.2010 13:17
@ Jessie danke ich kunddel dich mal dafür
@ schmetterling was ich auf jedenfall lassen machen würde und ich auch getan habe ist auf toxoplasmose und aufs Downsyndrom und die doppleruntersuchung das sind sachen die nicht immer von der kasse bezahlt werden !
Gruß Andrea
@ schmetterling was ich auf jedenfall lassen machen würde und ich auch getan habe ist auf toxoplasmose und aufs Downsyndrom und die doppleruntersuchung das sind sachen die nicht immer von der kasse bezahlt werden !
Gruß Andrea
06.01.2010 13:18
ooohh man ich bin so nervöööss ich hab heute meine vorletzte fahrstd
hab am dienstag prüfung bin voll aufgeregt
hab am dienstag prüfung bin voll aufgeregt
06.01.2010 13:19
im i-net schaue ich auch schon immer ab nächsten Donnerstag am 14 haben wir auch wieder i-net zuhause endlich ! das kann ganzschön süchtig machen wenn ihr irgend welche tipps haben wollt fragt mich helfe euch gerne weiter !
gruß Andrea bis die tage
gruß Andrea bis die tage
06.01.2010 13:38
Zitat von uteschnute:ich fand meine Geburt superschön aber ich glaub wenn ich erzählen würde kommt es einem wie horror vor
sobald man das baby auf dem arm hat, hat man eh alles vergessen![]()
ich kann mich auch noch gut erinnern an die erste geburtwar ganz schön lang und auch heftig.... aber so eine geburt ist doch auch was schönes, denn dann wenn man das baby zum ersten mal sieht und auf dem arm hat
![]()
klar vergisst man eh alles wenn das baby da ist aber grad die erstgebährenden werden denke ich doch bedenken haben beim Gedanken an so ne Geburt und da ist so ein beispiel wie meins nicht wirklich förderlich
@orca
ich war letzte woche auch in nem laden und hätte am liebsten schon was gekauft aber ich werde mich solange zurückhalten bis wir ein outing haben
ich hab ja ansich eh das meiste im haus, grad wenns ein mädel werden würde bräuchte ich auch nicht viel anziehsachen am meisten freu ich mich schon aufs kiwa kaufen, brauch ja jetzt nen geschwisterwagen und weiß schon ganz genau was für einen ich will
06.01.2010 13:41
Zitat von Nour:ohhh süße, dann wünsch ich dir ganz ganz viel Glück, wollte grad den daumendrück smiley einfügen aber find den mal wieder nicht
ooohh man ich bin so nervöööss ich hab heute meine vorletzte fahrstdhab am dienstag prüfung bin voll aufgeregt
![]()
06.01.2010 13:45
Ich drück auch die Daumen, sogar mit Daumendrück-Smiley
Vor der Fahrprüfung hatte ich auch so'n Megaschiss! Aber ist ganz gut gelaufen!!
Vor der Fahrprüfung hatte ich auch so'n Megaschiss! Aber ist ganz gut gelaufen!!
06.01.2010 13:46
Zitat von J-e-s-s-i:na toll du findest den smiley, das ist unfair
Ich drück auch die Daumen, sogar mit Daumendrück-Smiley![]()
![]()
06.01.2010 13:49
Das kommt wahrscheinlich daher, dass der unter Mama und Baby "versteckt" ist
Soll wohl garnicht Daumen drücken darstellen, sondern 2 Kinder an der Hand haben
Soll wohl garnicht Daumen drücken darstellen, sondern 2 Kinder an der Hand haben
06.01.2010 13:51
Ach India. Du wohnst doch in England oder? Wo denn da? War vor 2 Monaten in London und bin echt begeistert. Hätte diesen Sommer nochnmal die Möglichkeit ne Freundin dort zu besuchen, aber hochschwanger ist das wohl nicht so ne gute Idee
Schade...
Aber vllt. kommen wir ja später mal mit Nachwuchs wieder nach England! Seid ihr auch von dem Schneechaos betroffen? Kommt hier andauernd im Fernsehen. 40cm Neuschnee...
Schade... Aber vllt. kommen wir ja später mal mit Nachwuchs wieder nach England! Seid ihr auch von dem Schneechaos betroffen? Kommt hier andauernd im Fernsehen. 40cm Neuschnee...
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt