augustmamas 2010
07.01.2010 10:34
Zitat von uteschnute:
na da werde ich doch auch mal die zwei rausgesuchten hebammen anrufenist vielleicht doch besser
![]()
wieso auch nicht...sie kann dich ja dann aufschreiben, dann bist du wenigstens vorgemerkt, so ist das jedenfalls bei uns hier
07.01.2010 10:39
so werde mich jetzt erstmal verabschieden
bis später ihr lieben
bis später ihr lieben
07.01.2010 11:41
Hallo Mädels!
Viel Glück an alle, die heute FA-Termin haben!
Habe da mal eine Frage, wisst ihr wann es geklappt hat, am welchem Tag oder Datum?
Also ich hatte ja am 13.11. meinen ersten Tag meiner letzten Periode und am 23.11., also am 11. Zyklustag war ich beim FA, er hat einen US gemacht und festgestellt, dass da ein herangereifter Follikel ist und das Ei bald springt, also hatte ich am 23.11. und 25.11. also am 11. und 13. Zyklustag GV! Mein FA sagt, laut Größe des Embryos müsste der 25.11. der Tag aller Tage gewesen sein!
Wie sieht es bei euch aus, wisst ihr, wann es passiert ist?
Viel Glück an alle, die heute FA-Termin haben!
Habe da mal eine Frage, wisst ihr wann es geklappt hat, am welchem Tag oder Datum?
Also ich hatte ja am 13.11. meinen ersten Tag meiner letzten Periode und am 23.11., also am 11. Zyklustag war ich beim FA, er hat einen US gemacht und festgestellt, dass da ein herangereifter Follikel ist und das Ei bald springt, also hatte ich am 23.11. und 25.11. also am 11. und 13. Zyklustag GV! Mein FA sagt, laut Größe des Embryos müsste der 25.11. der Tag aller Tage gewesen sein!
Wie sieht es bei euch aus, wisst ihr, wann es passiert ist?
07.01.2010 11:50
Laut Berechnung hat's bei uns am 10.11. geschnackelt
Aber ob wir dirket an dem Tag GV hatten weiß ich leider garnicht mehr... In der Zeit hab ich einfach alles auf mich zukommen lassen und nicht mehr gerechnet usw. Jetzt im Nachhinein wär's aber irgendwie doch schön es zu wissen...
Aber ob wir dirket an dem Tag GV hatten weiß ich leider garnicht mehr... In der Zeit hab ich einfach alles auf mich zukommen lassen und nicht mehr gerechnet usw. Jetzt im Nachhinein wär's aber irgendwie doch schön es zu wissen...
07.01.2010 12:00
halli hallo!
ich wollte mich auch mal vorstellen...
eigentlich wollte ich warten bis die 12. woche vorbei ist....aber nun gut
ich komme aus berlin und bin mit unserem zweiten wunschkind in der 11. woche (10+1) schwanger (ET ist bis jetzt der 5.8.2010)
unser erster ist nun 10 monate alt und WAR leider ein kleiner problemfall...sowohl in der schwangerschaft als auch bei bzw. nach der geburt. kurzfassung: ich hatte ab der 6. ssw blutungen, 28+6 einen vorzeitigen blasensprung und 29+2 kam unser kleiner lewis per not ks zur welt. er verbrachte seine ersten beiden lebensmonate auf der neo (frühchenstation) heute ist er topfit und steht seinen altersgenossen in nichts nach (außer größe und gewicht aber das ist ja nicht entscheidend)
diese ss wünsche ich mir natürlich problemloser (was bisher klappt) und vorallem länger!
so, ich glaube das wars so...wenn noch fragen sind immer raus damit
lg aus berlin
ich wollte mich auch mal vorstellen...
eigentlich wollte ich warten bis die 12. woche vorbei ist....aber nun gut
ich komme aus berlin und bin mit unserem zweiten wunschkind in der 11. woche (10+1) schwanger (ET ist bis jetzt der 5.8.2010)
unser erster ist nun 10 monate alt und WAR leider ein kleiner problemfall...sowohl in der schwangerschaft als auch bei bzw. nach der geburt. kurzfassung: ich hatte ab der 6. ssw blutungen, 28+6 einen vorzeitigen blasensprung und 29+2 kam unser kleiner lewis per not ks zur welt. er verbrachte seine ersten beiden lebensmonate auf der neo (frühchenstation) heute ist er topfit und steht seinen altersgenossen in nichts nach (außer größe und gewicht aber das ist ja nicht entscheidend)
diese ss wünsche ich mir natürlich problemloser (was bisher klappt) und vorallem länger!
so, ich glaube das wars so...wenn noch fragen sind immer raus damit
lg aus berlin
07.01.2010 12:02
Am 27.10. ist meine letzte Mens angefangen. Dann war's also der 15. Zyklustag. Denk aber eher, dass unser Pupsi am 08.11. "gebaut" wurde. Sonntags war eigentlich immer kuscheln angesagt
07.01.2010 12:06
bei den Augustmamas Fledermaus!! Und ne tolle Kugelzeit mit uns!! Hattest du schon nen US-Termin? LG Jessi
07.01.2010 12:08
@Fledermaus: Herzlich Willkommen und eine schöne Kugelzeit!
@Jessi: Dann wäre es ja genau wie bei uns am 13. Zyklustag! Wie lang war dein Zyklus immer? So 28-30 Tage, wie bei mir?
@Jessi: Dann wäre es ja genau wie bei uns am 13. Zyklustag! Wie lang war dein Zyklus immer? So 28-30 Tage, wie bei mir?
07.01.2010 12:09
Zitat von J-e-s-s-i:
bei den Augustmamas Fledermaus!! Und ne tolle Kugelzeit mit uns!! Hattest du schon nen US-Termin?
LG Jessi
ich hab morgen meinen termin mit mutterpass und allem drum und dran
07.01.2010 12:15
@Fledermaus: Wie spannend!! Dann natürlich sofort hier berichten wie's war!
@Vivien: Meine Zyklen waren nach dem absetzen 31, 31, 28, 31 und 23 Tage. Also recht gleichmäßig (bis auf den letzten...
). Und dann hab ich nach 40 Tagen endlich positiv getestet!!
@Vivien: Meine Zyklen waren nach dem absetzen 31, 31, 28, 31 und 23 Tage. Also recht gleichmäßig (bis auf den letzten...
). Und dann hab ich nach 40 Tagen endlich positiv getestet!!
07.01.2010 12:17
bei mir war es ähnlich....hatte immer zyklus von 28 tagen und beim letzten waren es auf einmal nur 24 tage....hoffe mein doc kann mir morgen mal genaueres sagen. als ich das erste mal da war, war ich ja erst 4./5. woche. aber die ärzte rechnen ja glaube eh immer mit 28 tagen...auf die 4 tage kommts da sicher nicht so an oder!?
07.01.2010 12:18
Zitat von J-e-s-s-i:
Am 27.10. ist meine letzte Mens angefangen. Dann war's also der 15. Zyklustag. Denk aber eher, dass unser Pupsi am 08.11. "gebaut" wurde. Sonntags war eigentlich immer kuscheln angesagt![]()
![]()
basti wurde auch am 8.11. "gebaut"
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt