augustmamas 2010
06.01.2010 13:56
Zitat von J-e-s-s-i:ich wohne in East London
Ach India. Du wohnst doch in England oder? Wo denn da? War vor 2 Monaten in London und bin echt begeistert. Hätte diesen Sommer nochnmal die Möglichkeit ne Freundin dort zu besuchen, aber hochschwanger ist das wohl nicht so ne gute IdeeSchade...
Aber vllt. kommen wir ja später mal mit Nachwuchs wieder nach England! Seid ihr auch von dem Schneechaos betroffen? Kommt hier andauernd im Fernsehen. 40cm Neuschnee...
hätten wir uns mal ein paar monate früher kennenlernen sollen dann hättest du mich besuchen können
das schneechaos hier geht noch, heute nacht hat es erst angefangen zu schneien, mein mann hat doppelt solang zur arbeit gebraucht wie normal weil die tube irgendwo ein problem hatte aber heute abend soll es schlimmer werden weil es wohl nachmittags nochmal schneien soll
letztes jahr hatten wir das im februar, da war ich hochschwanger und hatte genau an dem tag nen arzttermin, da ist keine u bahn und kein bus mehr gefahren und mein mann mußte damals in der arbeit übernachten
und mutter und kind hab ich den smiley nicht gesucht, gut jetzt weiß ich wenigstens wo er ist
06.01.2010 14:00
Also, wenn die Tube mal nicht mehr fährt, dann würde ja wirklich das Extremchaos ausbrechen!! In den 5 Tagen, die ich da war, ist hier und da immer wieder mal eine ausgefallen, aber wenn man sich in dem Netz ein bisschen auskennt, hat man ja schnell ne Alternativlösung gefunden. Aber auf dem Arbeitsweg macht das sicher keinen Spaß...
06.01.2010 14:05
das war ja letztes jahr für ein tag der fall, da ging so gut wie keine tube mehr und auch kaum noch busse, da stand die ganze stadt wirklich still aber momentan läuft noch alles einigermaßen
ich fahre übrigens sehr ungern tube, finde die luft darin grausam und mit kiwa ist das sowieso das allerletzte weil es kaum rolltreppen und aufzüge gibt und man ständig hoch und runterschleppen muß, die leute sind zwar hilfsbereit aber trotzdem nicht das wahre
aber im großen und ganzen hab ich alles hier in der nähe wo ich wohne also brauch ich den öffentlichen verkehr selten
was hat dir denn in london am besten gefallen?
ich fahre übrigens sehr ungern tube, finde die luft darin grausam und mit kiwa ist das sowieso das allerletzte weil es kaum rolltreppen und aufzüge gibt und man ständig hoch und runterschleppen muß, die leute sind zwar hilfsbereit aber trotzdem nicht das wahre
aber im großen und ganzen hab ich alles hier in der nähe wo ich wohne also brauch ich den öffentlichen verkehr selten
was hat dir denn in london am besten gefallen?
06.01.2010 14:12
Ich fand das Tube fahren eigentlich ganz lustig. Aber wahrscheinlich nur weil's neu für mich war...
Ansonsten fand ich die Clubs und Pups toll. War mit ner Freundin da und als "blond german girls" wurden wir überall immer nett aufgenommen
Und die Oxford Street fand ich super. So verrückte Klamotten überall. Da konnte man so richtig schön stöbern und lustige Fotos machen
Ansonsten fand ich die Clubs und Pups toll. War mit ner Freundin da und als "blond german girls" wurden wir überall immer nett aufgenommen
Und die Oxford Street fand ich super. So verrückte Klamotten überall. Da konnte man so richtig schön stöbern und lustige Fotos machen
06.01.2010 14:15
Ach, und du weißt doch sicher auch, weche Tube Station das ist, wo man entweder Fahrstuhl oder die "Mörderwendeltreppe" nutzen kann. Wussten das vorher nicht und haben natürlich die Treppe genommen. Als wir endlich halbtot oben angekommen sind, warteten die "Einheimischen" schon lächelnd oben auf uns. Wieviele Touristen wohl darauf reinfallen...
06.01.2010 14:18
Zitat von J-e-s-s-i:ich finde das fast jede tube station mörder treppen hat
Ach, und du weißt doch sicher auch, weche Tube Station das ist, wo man entweder Fahrstuhl oder die "Mörderwendeltreppe" nutzen kann. Wussten das vorher nicht und haben natürlich die Treppe genommen. Als wir endlich halbtot oben angekommen sind, warteten die "Einheimischen" schon lächelnd oben auf uns. Wieviele Touristen wohl darauf reinfallen...
ich bin auch nicht wirklich oft in central london unterwegs sondern bleib lieber hier wo ich wohne, zuviel touristen dort
und hier gibts auch alles was das herz begehrt oxford street ist klasse aber was ich noch besser finde ist die Green Street
das wäre so mein Geheimtipp
06.01.2010 14:25
Ja, die Oxford Street war wirklich ziemlich überlaufen. Und mit KiWa stell ich mir das auch Horror vor. Soweit östlich sind wir ne gekommen, da wir in Teddington übernachtet haben.
06.01.2010 14:29
ich war vor weihnachten mal auf der oxford street und fand das schon recht heftig aber das ist dort immer so, wir haben ja auch ein paar schöne shopping centres in der nähe und da ist es auch gleich viel günstiger als oxford street
und wie du schon sagst, mit kiwa ist es nicht grad ein tolles erlebnis, ich fands eher stressig
und wie du schon sagst, mit kiwa ist es nicht grad ein tolles erlebnis, ich fands eher stressig
06.01.2010 17:20
hallöchen,
wir sind wieder zurück, alles ok, man konnte ärmchen und beinchen sehen, sogar das gesicht war schon zu erkennen, also halt im profil aber das könnt ihr gleich selber sehen, ich bin so erleichtert und total überwältigt
wir sind wieder zurück, alles ok, man konnte ärmchen und beinchen sehen, sogar das gesicht war schon zu erkennen, also halt im profil aber das könnt ihr gleich selber sehen, ich bin so erleichtert und total überwältigt
06.01.2010 17:25
Zitat von CaFi:schönes Bild
hallöchen,
glaub dir das du erleichtert bist, ich glaub wenn wir alle die ersten 12 wochen rum haben gehts uns besser
06.01.2010 17:28
Ach, wie süß...
Glaub dir, dass du total erleichtert bist!!
Glaub dir, dass du total erleichtert bist!!
06.01.2010 21:31
Hallo alle zusammen!
Hier mein Ultraschallbild
Gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft. Sorry
06.01.2010 21:33
Zitat von India:
Zitat von Nour:ohhh süße, dann wünsch ich dir ganz ganz viel Glück, wollte grad den daumendrück smiley einfügen aber find den mal wieder nicht
ooohh man ich bin so nervöööss ich hab heute meine vorletzte fahrstdhab am dienstag prüfung bin voll aufgeregt
![]()
![]()
![]()
hehe dankeeeee
hatte heute mal wieder nen anderen fahrlehrer
der war aber super der ist voll auf mich eingegangen hat das gemacht was ich wollte und mir meine angst genommen
06.01.2010 21:33
Zitat von J-e-s-s-i:
Ich drück auch die Daumen, sogar mit Daumendrück-Smiley![]()
![]()
Vor der Fahrprüfung hatte ich auch so'n Megaschiss! Aber ist ganz gut gelaufen!!
danke danke
wird schon schief gehen ich hoffe das der schnee noch liegen bleibt
dann muss ich wenigstens nicht so schnell fahren
06.01.2010 21:39
Hui schon schöne neue Bilder ist ja klasse....@Nour drück dir die daumen du wirst es schaffen dein krümmel bringt dir bestimmt glück....@india was ist eine Tube ???? sowas wie ne gondel ???
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt
Schade...