Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
uteschnute
2007 Beiträge
07.01.2010 10:16
Zitat von J-e-s-s-i:

Och menno... Bin so nervös!! Wann ist's endlich 18:00?? Noch ne Ewigkeit...

denke an was schönes, aber das machst du wahrscheinlich schon die ganze zeit
uteschnute
2007 Beiträge
07.01.2010 10:18
@ inessah:

hast du jetzt auch schon eine hebamme??
ab wann sollte man sich eine nehmen? ich habe bei meinen zwei jungs keine gehabt aber nun möchte ich gerne eine haben
inessah
446 Beiträge
07.01.2010 10:18
Zitat von J-e-s-s-i:

Och menno... Bin so nervös!! Wann ist's endlich 18:00?? Noch ne Ewigkeit...

versteh ich...ging mir letzte Woche auch so...dann war endlich Montag...und es war so schnell vorbei und jetzt muss ich wieder soooooooooo lange warten, noch bis zum 2.2...menno
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
07.01.2010 10:21
Bei mir ist's jetzt schon 4 Wochen her!! Hab meinem Schatzi gestern schon erzählt, was man heute vllt. schon alles sehen kann ! Jetzt ist der auch ganz aufgeregt...
inessah
446 Beiträge
07.01.2010 10:22
Zitat von uteschnute:

@ inessah:

hast du jetzt auch schon eine hebamme??
ab wann sollte man sich eine nehmen? ich habe bei meinen zwei jungs keine gehabt aber nun möchte ich gerne eine haben

nein hab ich noch nicht, aber bei meinem letzten Termin am Montag war eine beim FA, mit der hab ich lange gesprochen, sie ist da jetzt jeden Vormittag fest (es sei denn ne Geburt kommt dazwischen ) und nächstes Mal wollen wir wieder reden und sie schaut ob sie Zeit hat, dann werd ich sie wohl nehmen...und das gute ist, sie arbeitet in dem KKH, wo ich hin möchte, das passt dann
inessah
446 Beiträge
07.01.2010 10:25
Zitat von J-e-s-s-i:

Bei mir ist's jetzt schon 4 Wochen her!! Hab meinem Schatzi gestern schon erzählt, was man heute vllt. schon alles sehen kann ! Jetzt ist der auch ganz aufgeregt...

musst unbedingt berichten...freu mich schon
uteschnute
2007 Beiträge
07.01.2010 10:26
inessah

meinst du jetzt ist schon zu früh für eine hebamme?
zwei habe ich mir schon rausgesucht
uteschnute
2007 Beiträge
07.01.2010 10:26
gleich kommt mein baby auf rtl

werd ich mir mal anschauen
inessah
446 Beiträge
07.01.2010 10:30
Zitat von uteschnute:

inessah

meinst du jetzt ist schon zu früh für eine hebamme?
zwei habe ich mir schon rausgesucht

bei meinen letzten Beiden hab ich das auch erst später gemacht und hatte dann Probleme eine zu finden...man kann doch schon mal anfragen, ob sie Zeit haben...also ich mach das nächstes Mal fest, weil diesmal möchte ich mir eine aussuchen und nicht die nehmen, die noch übrig bleibt (man, hört sich das doof an! ) ich fand die echt suuuuuuuper nett, hoffentlich klappt das
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
07.01.2010 10:30
Zitat von inessah:

Zitat von J-e-s-s-i:

Natürlich berichte ich!!
Und ein Foto bekommt ihr hoffentlich auch zu sehen!!
inessah
446 Beiträge
07.01.2010 10:31
Ja, ich schau das auch jetzt, muss ich ausnutzen, hab ja nur noch heute und morgen Urlaub
uteschnute
2007 Beiträge
07.01.2010 10:31
na da werde ich doch auch mal die zwei rausgesuchten hebammen anrufen ist vielleicht doch besser
inessah
446 Beiträge
07.01.2010 10:32
Zitat von J-e-s-s-i:

Zitat von inessah:

Zitat von J-e-s-s-i:

Natürlich berichte ich!!

schööööööööön
uteschnute
2007 Beiträge
07.01.2010 10:32
Zitat von inessah:

Ja, ich schau das auch jetzt, muss ich ausnutzen, hab ja nur noch heute und morgen Urlaub

ich habs jetzt auch drauf
eine frau in den wehen hui hio
uteschnute
2007 Beiträge
07.01.2010 10:33
Zitat von inessah:

Zitat von J-e-s-s-i:

Zitat von inessah:

Zitat von J-e-s-s-i:

Natürlich berichte ich!!

schööööööööön

bin auch neugierig
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt