augustmamas 2010
06.07.2010 13:22
Zitat von uteschnute:
also krampfartiges ziehen...
ja so könnte man das bezeichnen....aber jetzt ist es wieder weg
oh man ich weiß ja auch net
06.07.2010 13:23
Zitat von Merle84:
Zitat von nadine10:
Da ich anscheind überlesen wurde, poste ich es nochmal
Guten morgen Mädels.
ich hab jetzt mal ne frage an die schon Mami´s.
Wie fühlen sich denn wehen an?
Hab seit heut morgen immer wieder ein kommendes ziehen im Ober- und Mittelbauch und auch im Rücken.
Ob mein Bauch hart wird kann ich nicht sagen, da der fast dauer hart ist.
Ich hoffe das ihr mir schnell helfen könnt.
Danke schonmal
Süße, ich hab´ Dich nicht überlesen. Ich hab´ nur keine Ahnung![]()
bist ja auch noch keine Mami
06.07.2010 13:24
Zitat von Merle84:
Zitat von uteschnute:
Zitat von Merle84:
Bei uns hat´s gestern sogar geregnet. Glaub deswegen hab´ ich auch so gut geschlafen.![]()
ja bei uns auchund heute hats auch geregnet
tut richtig gut !!!
Ja, finde ich auch, daher auch glaub´ ich mein neuerlicher Elan. Die letzte Woche etwa war ich immer so kaputt und Wehwehchen geplagt und daher auch i-wie mies drauf!
Wie geht´s Dir denn so körperlich und mental?? Hast Du noch so dolle Sodbrennen?![]()
Mit meiner Freundin...ich glaub ich warne die Arme doch lieber vor
![]()
Ach hab´ ich gute Laune![]()
mir gehts mal so und mal so...
heute bin ich sehr müße, bin ein paar mal die nacht wach geworden, hatte leichte rückenschmerzen und unterleibsschmerzen, dazu mußte ich dann mal wieder pipi
aber ansonsten würde ich sagen mir gehts gut, mit dem sodbrennen das nimmt kein ende... naja werde dann wohl durchhalten müssen...
hey leute ich freue mich so auf mein erstes richtiges frühstück!!! so mit rohschinken oder sonst was ich nicht durfte, mich kotzt das langsam an .....
so das mußte mal raus
unser babyzimmer ist soweit fertig, muß nur noch an einer wand bodüre...war zu wenig, möbel stehen, nächste woche wird alles dekoriert mit gardinen ect..... freu freu
06.07.2010 13:27
Zitat von nadine10:
Zitat von uteschnute:
also krampfartiges ziehen...
ja so könnte man das bezeichnen....aber jetzt ist es wieder wegoh man ich weiß ja auch net
senkwehen und wenns zu dolle wird und du meinst sie kommen in regelmäßigen abständen, einfach mal zum arzt der macht dir dann ein ctg. vorsicht ist besser als nachsicht
aber die wehwehchen sind zum schluß normal
06.07.2010 13:27
Zitat von nadine10:
Zitat von Merle84:
Zitat von nadine10:
Da ich anscheind überlesen wurde, poste ich es nochmal
Guten morgen Mädels.
ich hab jetzt mal ne frage an die schon Mami´s.
Wie fühlen sich denn wehen an?
Hab seit heut morgen immer wieder ein kommendes ziehen im Ober- und Mittelbauch und auch im Rücken.
Ob mein Bauch hart wird kann ich nicht sagen, da der fast dauer hart ist.
Ich hoffe das ihr mir schnell helfen könnt.
Danke schonmal
Süße, ich hab´ Dich nicht überlesen. Ich hab´ nur keine Ahnung![]()
bist ja auch noch keine Mami![]()
Das stimmt.
Aber ich klann ja auch mal sagen wie das bei mir war. Hatte vorletzte und vor-vorletzte Nacht ähnliche Beschwerden wie Du und habe das für mich als Senkwehen eingeordnet, da Abstände zu groß und nicht schmerzhaft genug
06.07.2010 13:27
Zitat von uteschnute:
Zitat von Merle84:
Zitat von uteschnute:
Zitat von Merle84:
Bei uns hat´s gestern sogar geregnet. Glaub deswegen hab´ ich auch so gut geschlafen.![]()
ja bei uns auchund heute hats auch geregnet
tut richtig gut !!!
Ja, finde ich auch, daher auch glaub´ ich mein neuerlicher Elan. Die letzte Woche etwa war ich immer so kaputt und Wehwehchen geplagt und daher auch i-wie mies drauf!
Wie geht´s Dir denn so körperlich und mental?? Hast Du noch so dolle Sodbrennen?![]()
Mit meiner Freundin...ich glaub ich warne die Arme doch lieber vor
![]()
Ach hab´ ich gute Laune![]()
mir gehts mal so und mal so...
heute bin ich sehr müße, bin ein paar mal die nacht wach geworden, hatte leichte rückenschmerzen und unterleibsschmerzen, dazu mußte ich dann mal wieder pipi![]()
aber ansonsten würde ich sagen mir gehts gut, mit dem sodbrennen das nimmt kein ende... naja werde dann wohl durchhalten müssen...
hey leute ich freue mich so auf mein erstes richtiges frühstück !!! so mit rohschinken oder sonst was ich nicht durfte, mich kotzt das langsam an .....
so das mußte mal raus![]()
unser babyzimmer ist soweit fertig, muß nur noch an einer wand bodüre...war zu wenig, möbel stehen, nächste woche wird alles dekoriert mit gardinen ect..... freu freu![]()
das hab ich auch schon gesagt....hab meinem Mann schon gesagt wenn die kleine da ist kann er erst mal kaufen gehn und mir alles mit in KH bringen
06.07.2010 13:28
Zitat von Merle84:
Zitat von nadine10:
Zitat von Merle84:
Zitat von nadine10:
Da ich anscheind überlesen wurde, poste ich es nochmal
Guten morgen Mädels.
ich hab jetzt mal ne frage an die schon Mami´s.
Wie fühlen sich denn wehen an?
Hab seit heut morgen immer wieder ein kommendes ziehen im Ober- und Mittelbauch und auch im Rücken.
Ob mein Bauch hart wird kann ich nicht sagen, da der fast dauer hart ist.
Ich hoffe das ihr mir schnell helfen könnt.
Danke schonmal
Süße, ich hab´ Dich nicht überlesen. Ich hab´ nur keine Ahnung![]()
bist ja auch noch keine Mami![]()
Das stimmt.![]()
Aber ich klann ja auch mal sagen wie das bei mir war. Hatte vorletzte und vor-vorletzte Nacht ähnliche Beschwerden wie Du und habe das für mich als Senkwehen eingeordnet, da Abstände zu groß und nicht schmerzhaft genug![]()
Senkwehen hab ich ja schon die ganze zeit die kann ich mittlerweile eig ganz gut einordnen deswegen
06.07.2010 13:28
Zitat von Merle84:
Zitat von nadine10:
Zitat von Merle84:
Zitat von nadine10:
Da ich anscheind überlesen wurde, poste ich es nochmal
Guten morgen Mädels.
ich hab jetzt mal ne frage an die schon Mami´s.
Wie fühlen sich denn wehen an?
Hab seit heut morgen immer wieder ein kommendes ziehen im Ober- und Mittelbauch und auch im Rücken.
Ob mein Bauch hart wird kann ich nicht sagen, da der fast dauer hart ist.
Ich hoffe das ihr mir schnell helfen könnt.
Danke schonmal
Süße, ich hab´ Dich nicht überlesen. Ich hab´ nur keine Ahnung![]()
bist ja auch noch keine Mami![]()
Das stimmt.![]()
Aber ich klann ja auch mal sagen wie das bei mir war. Hatte vorletzte und vor-vorletzte Nacht ähnliche Beschwerden wie Du und habe das für mich als Senkwehen eingeordnet, da Abstände zu groß und nicht schmerzhaft genug![]()
das ist normal
also macht euch nicht zuviele sorgen und wenn ihr unsicher seit, ruft doch einfach mal euren arzt an und lasst mal vorsichtshalber ein ctg machen
06.07.2010 13:29
Zitat von nadine10:
Zitat von Merle84:
Zitat von nadine10:
Zitat von Merle84:
Zitat von nadine10:
Da ich anscheind überlesen wurde, poste ich es nochmal
Guten morgen Mädels.
ich hab jetzt mal ne frage an die schon Mami´s.
Wie fühlen sich denn wehen an?
Hab seit heut morgen immer wieder ein kommendes ziehen im Ober- und Mittelbauch und auch im Rücken.
Ob mein Bauch hart wird kann ich nicht sagen, da der fast dauer hart ist.
Ich hoffe das ihr mir schnell helfen könnt.
Danke schonmal
Süße, ich hab´ Dich nicht überlesen. Ich hab´ nur keine Ahnung![]()
bist ja auch noch keine Mami![]()
Das stimmt.![]()
Aber ich klann ja auch mal sagen wie das bei mir war. Hatte vorletzte und vor-vorletzte Nacht ähnliche Beschwerden wie Du und habe das für mich als Senkwehen eingeordnet, da Abstände zu groß und nicht schmerzhaft genug![]()
Senkwehen hab ich ja schon die ganze zeit die kann ich mittlerweile eig ganz gut einordnen deswegen
und mein FA meinte letzte woche ja schon das es in den nächsten 2 wochen kommen kann
06.07.2010 13:32
Zitat von nadine10:
Zitat von nadine10:
Zitat von Merle84:
Zitat von nadine10:
Zitat von Merle84:
Zitat von nadine10:
Da ich anscheind überlesen wurde, poste ich es nochmal
Guten morgen Mädels.
ich hab jetzt mal ne frage an die schon Mami´s.
Wie fühlen sich denn wehen an?
Hab seit heut morgen immer wieder ein kommendes ziehen im Ober- und Mittelbauch und auch im Rücken.
Ob mein Bauch hart wird kann ich nicht sagen, da der fast dauer hart ist.
Ich hoffe das ihr mir schnell helfen könnt.
Danke schonmal
Süße, ich hab´ Dich nicht überlesen. Ich hab´ nur keine Ahnung![]()
bist ja auch noch keine Mami![]()
Das stimmt.![]()
Aber ich klann ja auch mal sagen wie das bei mir war. Hatte vorletzte und vor-vorletzte Nacht ähnliche Beschwerden wie Du und habe das für mich als Senkwehen eingeordnet, da Abstände zu groß und nicht schmerzhaft genug![]()
Senkwehen hab ich ja schon die ganze zeit die kann ich mittlerweile eig ganz gut einordnen deswegen
und mein FA meinte letzte woche ja schon das es in den nächsten 2 wochen kommen kann![]()
![]()
na da bin ich aber auch mal gespannt
kein wunder das du senkwehen hast
06.07.2010 13:33
Zitat von uteschnute:
Zitat von nadine10:
Zitat von nadine10:
Zitat von Merle84:
Zitat von nadine10:
Zitat von Merle84:
Zitat von nadine10:
Da ich anscheind überlesen wurde, poste ich es nochmal
Guten morgen Mädels.
ich hab jetzt mal ne frage an die schon Mami´s.
Wie fühlen sich denn wehen an?
Hab seit heut morgen immer wieder ein kommendes ziehen im Ober- und Mittelbauch und auch im Rücken.
Ob mein Bauch hart wird kann ich nicht sagen, da der fast dauer hart ist.
Ich hoffe das ihr mir schnell helfen könnt.
Danke schonmal
Süße, ich hab´ Dich nicht überlesen. Ich hab´ nur keine Ahnung![]()
bist ja auch noch keine Mami![]()
Das stimmt.![]()
Aber ich klann ja auch mal sagen wie das bei mir war. Hatte vorletzte und vor-vorletzte Nacht ähnliche Beschwerden wie Du und habe das für mich als Senkwehen eingeordnet, da Abstände zu groß und nicht schmerzhaft genug![]()
Senkwehen hab ich ja schon die ganze zeit die kann ich mittlerweile eig ganz gut einordnen deswegen
und mein FA meinte letzte woche ja schon das es in den nächsten 2 wochen kommen kann![]()
![]()
na da bin ich aber auch mal gespanntkein wunder das du senkwehen hast
![]()
, naja hab übermorgen einen Termin zur Geburtsplanung da werd ich ja nochmal untersucht, falls es bis dahin nicht noch schlimmer wird, ich warte jetzt einfach mal ab
06.07.2010 14:21
also... die Wehen wirst du schon merken... lach, ich weiss blöder Spruch, aber ich hatte gestern den ganzen Tag Senkwehen und ich war unterwegs und musste jedesmal stehen bleiben, weil ich dachte holla, die Waldfee, bei der Vorsorge, war der Bauch dann auch abgesenkt, GMH war weg aber Muttermund noch zu. Ich geh nicht zur Geburtsplanung, hab mich noch nichtmal angemeldet.
Wenn es kommt dann kommt es, da brauch ich keinen Plan
Wenn es kommt dann kommt es, da brauch ich keinen Plan
06.07.2010 17:58
Zitat von MikosMama:
also... die Wehen wirst du schon merken... lach, ich weiss blöder Spruch, aber ich hatte gestern den ganzen Tag Senkwehen und ich war unterwegs und musste jedesmal stehen bleiben, weil ich dachte holla, die Waldfee, bei der Vorsorge, war der Bauch dann auch abgesenkt, GMH war weg aber Muttermund noch zu. Ich geh nicht zur Geburtsplanung, hab mich noch nichtmal angemeldet.Wenn es kommt dann kommt es, da brauch ich keinen Plan
ich muss zur Geburtsplanung wg der Diabetes....
war eben noch im KH weil mein FA gemeint hat ich soll dort hin.
GMH ist verkürzt und MUMU ist ein finger breit geöffnet. jetzt heißt es abwarten!
danke nochmal für die vielen zusprüche
06.07.2010 20:34
Ja, das ist was anderes, wenn man Diabetis hat. Meine Nachbarin meinte heute mein Bauch hängt schon so tief, das Baby winkt schon, sie gibt mir keine 14 Tage.. ich hoffe sie hat Recht.. ich habe definitv keine Lust mehr
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt


