Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
06.07.2010 20:55
ich hab auch keine lusttttttttttt mehr..............will am liebsten meinen kleinen engel schon in den armen halten....aber er darf noch nicht raus!! er muss den umzug abwarten
mein bauch will garnet runtergehen mir kommt es ab und so vor das er sehr weit noch oben ist...
Flocke77
5037 Beiträge
06.07.2010 20:57
Lol ich konnte meinen Monsterbrüste so schön aufm Bauch ablegen.. und nun??? Hängen sie rum und warten Morgen habe ich wieder so nen Actiontag, bin gespannt, ob ich dann wieder so dolle Wehen hab, die ich dann schon mal veratmen muss
Kleeblatt89
5562 Beiträge
06.07.2010 21:10
hi ihr lieben,

komme grade von info abend vom kh.
is total schön da
jetzt werde ich da morgen mal wegen einen termin für die geburtsplanung anrufen, schau ma mal ob es sich ausgeht das schatz mit kann

lg
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
06.07.2010 21:11
wehen hab ich die letzten 2 tage auch ganz dolle immer mal wieder
meine brüste sind auchhhh rieeeeeeeesig geworden
und jedesmal wenn ich mich aufrege kommt was raus
06.07.2010 21:14
@Nour:
Danke süße, für das Kompliment in dem anderen Fred. Da war ich noch schlank, jetzt bin ich gaaaaanz arg aufgedunsen.

@Ute:
HIER BIN ICH

War heute mit meiner besten Freundin bisschen unterwegs. und hab meiner Maus soooooo süüüüüüüße Sachen gekauft

@Merle:
Juhuu bald hast du deinen Führerschein meine Liebe
Du packst das!
Viel Glück für die Prüfung!!!

@Me:
Mir gehts heute recht gut, bin zwar müde, aber war ein schöner Tag, vor allem meine Shoppingergebnisse finde ich toll, hab sogar für mich noch 2 Tops gefunden und ne echt scharfe Unterwäsche die richtig gut passt und ncoh bisschen Luft nach oben hat, und vor allem vorne zu öffnen ist Ich mag das gerne und denk das ist dann auch beim stillen praktisch
Dann für meine Prinzessin ein Kleid und eine Strickjacke, ein Buch für meinen kleinen Schwager (der wird morgen zwei ), und noch zwei Dekoartikel
Hach gehts mir grade gut, von Wehen war nichts zu sehen nur meien fiesen Wasserfüße sehen echt schlimm aus.

Heute in dem Einkaufszentrum haben mich voll viele Leute angestarrt, ich frage mich echt ob ich aussehe wie ein Alien oder ob man als "Hoch"Schwangere Frau sich daheim einsperren sollte, Zwei Frauen haben sogar auf meinen Bauch gezeigt und getuschelt
Ich hab die dann angestrahlt und gefragt ob die gerne ein Foto von mir oder meinem Bauch wollen, da waren se schnell ruhig.... Ich kenn da ja nix hihi

So ich hab bestimmt wieder millionen Leute überlesen und vergessen und aaaaach - verzeihung

Ach Thema WEHEN nochmal, ich würde den Mädels die unsicher sind wirklich raten mal fix ab zum Doc der kann dann ggf wie bei mir Wehenhemmer geben. Nicht das unsere Kleinen zu früh rausgucken

Morgen Daumendrücken Mädels, hab um 11:30 Uhr einen FA-Termin und hoffe er macht US um mir zu sagen wie dick mein kleiner Rambo ist
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
06.07.2010 22:01
kein problem roxy ist nur die wahrheit...
ne wahre schöhnheit entstellt nichts ich finde du siehst trotzdem toll aus,hattest ja mal ein bild in dem bilder fred
----
solche leute sind immer ganz toll ich frag immer ob sie ein passfoto wollen
shelyra
69254 Beiträge
07.07.2010 01:57
ich mag nimmer!!! will endlich dass der august vorbei ist!!! dann sind auch die doofen ss-beschwerden weg...

hab seit tagen totales sodbrennen, total ekelhaft!
und jedesmal wenn ich was esse boxt/tritt tim mir sowas von in den magen, dass ich sofort ko*** könnt und daher ess ich kaum noch was.
an schlaf ist gar net zu denken, besonders heute ist es wieder schlimm. sobald ich liege wird tim wach und macht nen radau, das ist nicht normal. zudem liegt er auf der blase so dass ich alle 5min aufs klo rennen kann. außerdem ist es hier mal wieder total schwül - schon seit tagen hat es nicht geregnet und die luft steht und ist stickig...
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
07.07.2010 02:11
das mit dem schlafmangel kommt mir bekannt vor
kann auch kaum schlafen...
heute ist es endlich mal wieder kühl in der wohnung....und ich kann nicht schlafen
egal auf welcher seite ich liege mir wird kotzübel
shelyra
69254 Beiträge
07.07.2010 02:13
Zitat von Nour:

heute ist es endlich mal wieder kühl in der wohnung....und ich kann nicht schlafen

du arme, lass uns den club-der-nicht-schlafen-könnenden gründen
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
07.07.2010 02:19
Zitat von shelyra:

Zitat von Nour:

super idee
hat mich schon auf nen tollen abend ohne pc eingestellt weil mein freund nicht arbeiten war ....und was ist
schläft er bei seinen eltern...weil er früh anfangen muss zu arbeiten und heute noch umbedingt ins fitnessstudio wollte
shelyra
69254 Beiträge
07.07.2010 02:21
Zitat von Nour:

Zitat von shelyra:

Zitat von Nour:

super idee
hat mich schon auf nen tollen abend ohne pc eingestellt weil mein freund nicht arbeiten war ....und was ist
schläft er bei seinen eltern...weil er früh anfangen muss zu arbeiten und heute noch umbedingt ins fitnessstudio wollte

boah ne, da freut man sich mal auf nen partnerabend und dann sowas...
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
07.07.2010 02:28
und dann noch ganz dreist fragen bist du angepisst------nöööö warum den auch hab dich ja die letzten wochen nur schlafen gesehen und wenn du wach warst war es höchstens ne halbe std....
shelyra
69254 Beiträge
07.07.2010 02:32
männer - manchmal muss man sie nicht verstehen! dann benehmen sie sich nicht wie erwachsene sondern man hat ein zusätzliches kind
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
07.07.2010 02:36
das gefühl hab ich hier auch das ich hier 2 kleinkinder hab statt einem
Lucy272
3940 Beiträge
07.07.2010 08:11
Na? Wie gehts dem Club der Schlaflosen? Habt ihr noch Schlaf gefunden?
Ich bin grad aufgestanden um mal alle Fenster aufzureißen, weil es sooo schön kühl noch ist . Werde heute auch nicht viel machen und mich emotional schonmal aufs Spiel heute Abend vorbereiten...Gestern war ich ja mit ner Freundin frühstücken und dann noch bissl shoppen und danach hab ich noch geputzt und aufgeräumt und abends hab ich dann gemerkt, dass ich suuuper platt war, irgendwie bin ich gar net mehr belastbar . Mein Bauch wächst und wächst sowieso und die kleine Maus malträtiert mich immer noch mit Tritten in die Rippen und in die Seiten...tiefer gerutscht ist sie noch nicht wirklich und das obwohl der 24.07. ja der Termin sein soll nach neustem Stand. Ich denke aber dass sie sich doch Zeit lässt und der 08.08. eher hinkommt . Auch wenn sie bis dahin sicherlich noch ein ganzes Stück wachsen wird.
So, ich bin jetzt mal duschen und mich fertig machen, will gleich Passbilder machen gehen um meinen neuen Ausweis zu beantragen (das werden sicherlich die schrecklichsten Passbilder meines Lebens, ich bin ja schon so nicht fotogen, aber jetzt so auper aufgequollen wird es sicherlich der pure Horror ).
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt