Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
uteschnute
2007 Beiträge
14.07.2010 10:08
Zitat von Überraschungsei:

Zitat von uteschnute:

ich hatte überhaupt keine schöne nacht

senkwehen und eine kleine turnerin im bauch, von 3.30uhr bis 4.45uhr war es garnicht mehr auszuhalten

dabei war ich gestern noch beim doc, der sagte das gebärmutterhals noch ein kleines stückche hat, so wäre alles schon schön weich....
beim gvk die hebi sagte zu mir der bauch muß noch etwas absacken... also ich weiß auch nicht mehr weiter.... auf jeden fall kamen da alte erinnerungen hoch

lassen wir die zeit mal arbeiten... bin mal gespannt ...

Ohje, du arme.
ich fühle mit dir meine kleine meint auch immer nachtschichten einzulegen. ich würd mich auch mal freuen wenn sie es eine nacht mal nicht tut, besonders weil es ganz schön weh tun kann wenn sie jetzt zutreten.
Beim Arzt hält sie auch nie ruhe, wenn sie vermessen werden soll, da verzweifelt er regelrecht
naja, so hab ich länger Babykino

das schlimmste waren die senkwehen, war schon echt am überlegen ob ich meinen mann wecken sollte... aber naja... ich warte mal die nächsten tage ab....
ab jetzt muß ich einmal in der woche zu meinem gyn....und wenns garnicht mehr geht, rufe ich meine hebi an .....

Lucy272
3940 Beiträge
14.07.2010 10:11

Zitat von uteschnute:

senkwehen und eine kleine turnerin im bauch, von 3.30uhr bis 4.45uhr war es garnicht mehr auszuhalten

dabei war ich gestern noch beim doc, der sagte das gebärmutterhals noch ein kleines stückche hat, so wäre alles schon schön weich....
beim gvk die hebi sagte zu mir der bauch muß noch etwas absacken... also ich weiß auch nicht mehr weiter.... auf jeden fall kamen da alte erinnerungen hoch

Ohje, du arme.
ich fühle mit dir meine kleine meint auch immer nachtschichten einzulegen. ich würd mich auch mal freuen wenn sie es eine nacht mal nicht tut, besonders weil es ganz schön weh tun kann wenn sie jetzt zutreten.
Beim Arzt hält sie auch nie ruhe, wenn sie vermessen werden soll, da verzweifelt er regelrecht

Meine gibt nachts eigentlich Ruhe, nur so gegen 5:00 wenn mein Mann aufsteht legt sie immer ne Turneinlage ein . Naja, muss ja dem Papa auch einen schönen Tag wünschen . Jetzt ist sie auch grad aktiv, dafür war gestern fast den ganzen Tag Ruhe...Hmmm...ich bin übrigens schon wieder am Schwitzen wie ein Schweinchen...Hab mir jetzt ein Bikini-Oberteil angearbeitet (*quetsch* ) und hoffe es hilft. Meine Füße sind auch schon wieder am Kochen...Bäääh....
Überraschungsei
188 Beiträge
14.07.2010 10:13
Zitat von uteschnute:

Zitat von uteschnute:

Ohje, du arme.

das schlimmste waren die senkwehen, war schon echt am überlegen ob ich meinen mann wecken sollte... aber naja... ich warte mal die nächsten tage ab....
ab jetzt muß ich einmal in der woche zu meinem gyn....und wenns garnicht mehr geht, rufe ich meine hebi an .....

um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht ob das wenn ich nachts schmerzen habe senkwehen sind
wieso musst du denn jede woche zum FA??
uteschnute
2007 Beiträge
14.07.2010 10:15
Zitat von Lucy272:

Zitat von uteschnute:

Ohje, du arme.

Meine gibt nachts eigentlich Ruhe, nur so gegen 5:00 wenn mein Mann aufsteht legt sie immer ne Turneinlage ein . Naja, muss ja dem Papa auch einen schönen Tag wünschen . Jetzt ist sie auch grad aktiv, dafür war gestern fast den ganzen Tag Ruhe...Hmmm...ich bin übrigens schon wieder am Schwitzen wie ein Schweinchen...Hab mir jetzt ein Bikini-Oberteil angearbeitet (*quetsch* ) und hoffe es hilft. Meine Füße sind auch schon wieder am Kochen...Bäääh....

meine kleine ist momentan sehr aktiv, jetzt grad auch mal wieder.... hier bei uns weht noch ein windchen, werde gleich erstmal gemütlich duschen und dann was luftiges anziehen
ach ihr lieben, kugelzeit ist ja schön aber die letzten wochen die sind doch recht anstrengend..... ich wollte eigentlich garnicht so rumnölen aber jetzt gehts echt nicht anders...
uteschnute
2007 Beiträge
14.07.2010 10:20
@überraschungsei:

also ich verspüre schon seit einigen nächten, ziehen und krämpfe vom rücken bis in den unterleib, dazu wird mein bauch dann auch hart... das aber nicht in regelmäßigen abständen, sonder immer so für gewisse zeit, also heute war es dann z. b. in der zeit von 3.30Uhr bis 4.45Uhr ( ca.), nur diese nacht war es sehr extrem, nicht zu vergleichen mit den wehwehchen in den letzten nächten....

ich habe gestern auch sehr erstaunt geguckt als der doc zu mir meinte das ich nun einmal in der woche kommen soll, ich kenne das so das ich zum schluß alle zwei wochen kommen soll... wenn nix grafierendes ist.. naja... mir solls recht sein... vielleicht ist es ja auch so da mein gebärmutterhals ja auch schon so weich ist, habe garnicht nach gefragt weil ich so verwundert war... er sagte wohl das das köpfchen auch schon sehr tief sitzt ...
Lucy272
3940 Beiträge
14.07.2010 10:21
Zitat von uteschnute:

Zitat von Lucy272:

Zitat von uteschnute:

Ohje, du arme.

meine kleine ist momentan sehr aktiv, jetzt grad auch mal wieder.... hier bei uns weht noch ein windchen, werde gleich erstmal gemütlich duschen und dann was luftiges anziehen
ach ihr lieben, kugelzeit ist ja schön aber die letzten wochen die sind doch recht anstrengend..... ich wollte eigentlich garnicht so rumnölen aber jetzt gehts echt nicht anders...

Hehe...ja, ich wollte auch nicht jammern...aber im Moment bleibt uns doch nix anderes übrig!
uteschnute
2007 Beiträge
14.07.2010 10:24
@Lucy:

ja echt wir sind voll die Jammerlappen
uteschnute
2007 Beiträge
14.07.2010 10:30
wo ist eigentlich unsre roxy????
Zauberfee5182
10305 Beiträge
14.07.2010 10:41
Ab der 36. ssw ist es normal, das man einmal in der woche beim arzt oder der hebamme auflaufen muss.
Lucy272
3940 Beiträge
14.07.2010 10:43
Zitat von Zauberfee5182:

Ab der 36. ssw ist es normal, das man einmal in der woche beim arzt oder der hebamme auflaufen muss.
[/quote

Echt? Wusste ich noch gar nicht...dann müsste ich ja theoretisch jetzt auch jede Woche hin. Bin mal gespannt ob meine FA mir das sagt nächsten Montag ,
Überraschungsei
188 Beiträge
14.07.2010 10:44
Zitat von uteschnute:

@überraschungsei:

also ich verspüre schon seit einigen nächten, ziehen und krämpfe vom rücken bis in den unterleib, dazu wird mein bauch dann auch hart... das aber nicht in regelmäßigen abständen, sonder immer so für gewisse zeit, also heute war es dann z. b. in der zeit von 3.30Uhr bis 4.45Uhr ( ca.), nur diese nacht war es sehr extrem, nicht zu vergleichen mit den wehwehchen in den letzten nächten....

ich habe gestern auch sehr erstaunt geguckt als der doc zu mir meinte das ich nun einmal in der woche kommen soll, ich kenne das so das ich zum schluß alle zwei wochen kommen soll... wenn nix grafierendes ist.. naja... mir solls recht sein... vielleicht ist es ja auch so da mein gebärmutterhals ja auch schon so weich ist, habe garnicht nach gefragt weil ich so verwundert war... er sagte wohl das das köpfchen auch schon sehr tief sitzt ...

Also bei mir wird der Bauch hard und ich hab dann einfach richtig bauchschmerzen weiß auch nicht genau wie ich des erklären soll

jup, das könnte natürlich sein.
bei mir wird nächste woche der letzte ultraschall gemacht. bin schon gespannt, ich mein nähmlich auch das sie schon ziemlich tief liegt.
ich merk es immer wenn sie sich dort bewegt... komisches gefühl
nadine10
2465 Beiträge
14.07.2010 11:11
ich hab die Ladival für Kinder LSF 50+. Hat mir meine Hebi empfohlen,
ich muss nur alle 2 wochen zum Arzt

Meine kleine sitzt auch schon ziemlich tief, kann manchmal echt nemmer sitzen und es wird von tag zu tag schlimmer....ich hoffe das bald alles vorbei ist
14.07.2010 11:57
@schokoherzchen also wir haben auch noch keinen namen für unseren kleinen mann,
finde es so total schwer einen schönen jungennamen zu finden bei einem mädchen wäre es deutlich einfacher,aber man kann sich das nich aussuchen
Überraschungsei
188 Beiträge
14.07.2010 11:58
an alle schon Mamas:

wie habt ihr eigentlich gemerkt das es so weit ist?
wann und wo ist es passiert?
würde mich schon sehr interessieren, hab nämlich Angst das es mitten in der Stadt passiert oder ich es gar nicht mitbekomme.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt