Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
14.07.2010 12:32
Hallo Ihr lieben Augustis

hab grad mitbekommen das ihr euch gedanken macht ob ihrs merkt wanns losgeht und wo und wann

also wenn es losgeht werdet ihr 100 pro merken spätestens wenns Baby da ist ne kleiner spaß

Ich war z.B. 10 mal im KKH weil ich dachte mir seine meine FB geplatz aber als sie wirklich platze wusste ich bescheid denn es lief und lief und lief.....
und meistens ist es so das die FB nachts platz (ausnahmen gibt es) wenn man zur Ruhe kommt bei mir wars bei deiden Kindern nachts um 3 Uhr und Wehen kommen auch meist nachts wenn der körper sich entspannt kann aber auch tagsüber sein aber der Körper weis und gibt euch signale so dass ihr wisst es geht bald los

Mein Arzt im KKH sagte auch bei jedem verdacht das die Blase gerissen ist und man vermutet FW zu verlieren soll man ins KKH gehen...denn es gab und gibt frauen die somit ihr Kind gefährenden und sichs elbst auch.
nadine10
2465 Beiträge
14.07.2010 12:33
Zitat von Überraschungsei:

Zitat von nadine10:

OH Mädels, mir ist seit gestern abend so schlecht so richtig zum Kotzen

hatte ich heute morgen auch, aber jetzt gehts wieder. Ess gerade Kornflakes mit nougatfüllung

menno zu früh abgeschickt

hoffe dir gehts bald wieder besser

danke hoffe es auch
Überraschungsei
188 Beiträge
14.07.2010 12:46
ich hoffe das es nachts losgeht. Bei der Hitze die momentan draußen ist, möchte ich nicht noch eine anstrengende geburt haben.
die Hitze allein macht einen schon fertig.
Überraschungsei
188 Beiträge
14.07.2010 12:51
Ich glaub ich leg mich noch mal hin, bin irgendwie müde
bis später mal
nadine10
2465 Beiträge
14.07.2010 13:15

Ich glaub ich leg mich noch mal hin, bin irgendwie müde
bis später mal

würd ich auch gern, aber muss gleich kochen

bis später
schmetterling
4151 Beiträge
14.07.2010 13:30
Hallo Mädels.....und schon geschmolzen `?????? schrecklich diese Hitze oder ????? gerade dieses Jahr muss es sein ,wo wir alle Entbinden müssen ,warum war es nicht letztes Jahr so oder nächstes Jahr naja solange man im Wasser ist ist es eigentlich auch garnicht so schlimm aber Schwimmen fällt mir mittlerweile auch so schwer wegen meinen schweren Beinen das ich dazu garkeine Lust mehr habe........und die schwellen auch garnicht mehr ab......

@Caessy kann mir schon gut vorstellen das es anstrengend für dich ist immerhin hast du ja 3 Kleine Kinder und ich denke da ist es dann ein bissl schwieriger.....bist du denn immernoch bei deinen Eltern oder hast du jett ne Wohnung `?????

@Ute süße ich kann dich verstehen diese Senkwehen habe ich komischerweise jeden Tag bis 19 Uhr und dann ist immer ruhe das hatte ich bei meiner Tochter auch aber bei ihr waren sie immer von 24 uhr bis 6 Uhr morgends und das ging bei mir die letzten 4 Wochen so komischerweise und ich wurde trotzdem eingeleitet weil mein Muttermund sich einfach nicht öffnen wollte......

@Baby mein Baby bewegt sich kaum noch spür sie höchstens 2-3 mal am Tag oder nur wenn sie Schluck auf hat ich glaub die hat einfach kein Platz mehr

@red hoffe deine Maus bleibt noch ein wenig drin aber wenn die Ärzte sagen sie darf kommen dann denke ich darf sie es auch empfange sie mit offenen Armen
Übrigends meine Schwester hat auch solche 2 propper Kinder bekommen beide waren 56,57 cm lang und wogen beide über 4000gramm aber sie wurde nicht so schlimm gerissen und auch nicht geschnitten sie hatte zwar schon einen riss der auch grösser war aber nicht so schlimm von allen seiten.....Der 3 kam übrigends bei ihr nur mit 51 cm und 3200g der ist aber auch ganz schnell rausgeflutscht....

@badezusatz am Anfang gebe ich eigentlich nur Muttermilch mit rein und dannach als ich nicht mehr gestillt habe habe ich dann ein wenig Babyöl mit rein gegeben...und zum wunden Po sage ich euch würde ich mir auf alle Fälle ne Zinksalbe holen denn die war die einzige die meiner Maus wirklich geholfen hat und da musste ich auch nur einmal was drauf machen weil sie die Pampers Sensitive feuchttücher nicht vertragen konnte....

So, ich wünsch euch was un d noch einen schönen Tag.....

Ach ja ich muss auch noch immer alle 2 Wochen zum FÄ war bei meiner ersten aber auch nicht anders...hab morgen mein Termin mal schauen was sich verändert hat ind diesen 2 Wochen...
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
14.07.2010 13:44
hallo ihr lieben
mir ist mal wieder so warm
wir fahren heute endlich den restfarbe kaufen...
hoffe mein kreißlauf spinnt nicht rum dass tut er nämlich den ganzen tag schon
uuuuund meine brüste tuen schon seit tagen so dollleeee weh das ist nicht mehr normal...sind auch ganz fest...und diese vormilch heißt das so hab ich auch ganz doll bekommen sind ständig am laufen..
so genug gejammert wünsche euch noch nen beschwerde freien tag ich bin mal weg duschen...
danimaus
102 Beiträge
14.07.2010 14:11
Habe heute schon gebügelt man war das ätzend aber macht ja sonst keiner hier
Und das schlimmste ist mir ist die Waschmaschine kapput gegangen probiere schon den ganzen Tag die Programme aus und die bricht immer wieder ab
Schatzi schaut morgen mal ob er einen Fehler findet. Ich glaube aber nicht wirklich daran. Ich denke wir werden wohl ne neue kaufen müssen
shelyra
69261 Beiträge
14.07.2010 14:14
Zitat von danimaus:

Und das schlimmste ist mir ist die Waschmaschine kapput gegangen probiere schon den ganzen Tag die Programme aus und die bricht immer wieder ab
Schatzi schaut morgen mal ob er einen Fehler findet. Ich glaube aber nicht wirklich daran. Ich denke wir werden wohl ne neue kaufen müssen

oje, du arme. ohne waschmaschine wär ich aufgeschmissen

aber sag mal, hast du lust bei mir vorbei zukommen und zu bügeln? ahb hier mittlerweile 2 körbe voll stehen, drück mich aber davor da es einfach zu warm zum bügeln ist
Überraschungsei
188 Beiträge
14.07.2010 14:23
och menno,
da schläft man endlich mal ein und dann kommen die doofen geschwister und wecken einen wieder
ach, das leben ist doch sooo ungerecht... aber das gibt rache

@danimaus
also ich hasse Bügeln über alles ich häng alles so auf das man es nicht bügeln brauch
nur an Hemden komm ich nie vorbei
Verena84
448 Beiträge
14.07.2010 14:30
Zitat von danimaus:

Also meine hat neulich genau das gleiche gemacht und da war einfach nur das Flusensieb voll. Ich hatte es gerade 2 Wochen vorher erst sauber gemacht und früher hat die Maschine nie sowas gemacht wenn das voll war aber als ich einfach mal nachgesehen habe war es wieder voll und seit ich es sauber gemacht habe geht wieder alles.
Lucy272
3940 Beiträge
14.07.2010 15:38
Ach Mädels... . Mir gehts heute echt nicht gut. Meine Kleine ist den ganzen Tag schon am Treten und Machen und in meinem Bauch ziehts auch. Männo . Lieg schon seit 3 Stunden auf der Couch und kann mich zu nix aufraffen...Doofe Hitze!
Überraschungsei
188 Beiträge
14.07.2010 15:50
Zitat von Lucy272:

Ach Mädels... . Mir gehts heute echt nicht gut. Meine Kleine ist den ganzen Tag schon am Treten und Machen und in meinem Bauch ziehts auch. Männo . Lieg schon seit 3 Stunden auf der Couch und kann mich zu nix aufraffen...Doofe Hitze!

Meine tobt auch ganz schön... ist eigentlich gar nicht ihre Zeit
Ich hoffe das es dir bald wieder besser geht.
Lucy272
3940 Beiträge
14.07.2010 15:52

Zitat von Lucy272:

Ja eben, bei meiner ist es auch echt ungewöhnlich...Naja, ich leg mich einfach wieder hin, dann wirds schon wieder .
Überraschungsei
188 Beiträge
14.07.2010 16:01
Zitat von Lucy272:

Zitat von Lucy272:

Ja eben, bei meiner ist es auch echt ungewöhnlich...Naja, ich leg mich einfach wieder hin, dann wirds schon wieder .

mach das, ist das beste was man machen kann
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt