Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
evilface85
554 Beiträge
13.07.2010 22:12
...hallo mädels...bin heute etwas frustriert vom arzt zurück...hab ordentlich feuerwerk bekommen von meiner ärztin...

...eisenwerte im keller...eiweiß ist zu hoch...bludruck zu niedrig...viel zu leicht...und in zwei wochen wenn sich nichts gebessert hat die einweisung in kkh...

...schlimmer kann es eigentlich kaum noch kommen...außer das sich die wehen die heute gezeichnet wurden sich verstärken...und puppa zur welt will...

...hoffe das bei euch alles schick ist und es euch allen supi geht...
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
14.07.2010 00:37
huuuuuuuuuuuuuhuuuuuuuuuu wo steckt ihr den alleeeeeeeee
shelyra
69263 Beiträge
14.07.2010 00:45
Zitat von Nour:

bin doch hier

arbeite mich nur grad durch die ganzen beiträge die im laufe des tages angefallen sind
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
14.07.2010 00:54
Zitat von shelyra:

Zitat von Nour:

bin doch hier

arbeite mich nur grad durch die ganzen beiträge die im laufe des tages angefallen sind

und schon alles abgecheckt...
shelyra
69263 Beiträge
14.07.2010 00:57
Zitat von Nour:

Zitat von shelyra:

Zitat von Nour:

bin doch hier

nen großteil ...
und du? kannst auch nicht schlafen?
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
14.07.2010 01:00
Zitat von shelyra:

Zitat von Nour:

Zitat von shelyra:

Zitat von Nour:

bin doch hier

nen großteil ...

nein die hitze ist zu wiederlich muss gleich erstmal duschen
meine nachbarin freut sich bestimmt das wir bald weg sind looool
jedesmal dieses nächtliche duschen
hab grade lecker eis gegessen (cornetto enigma oder wie das heißt lol)
war aber etwas enttäuscht hab es mir "größer vorgestellt "
shelyra
69263 Beiträge
14.07.2010 01:03
Zitat von Nour:

Zitat von shelyra:

Zitat von Nour:

Zitat von shelyra:

Zitat von Nour:

bin doch hier

nen großteil ...

das ist das gute am eigenen haus - niemand der sich stört wenn man zu unmöglichen uhrzeiten duscht
mh, eis - lecker. könnt ich auch eins vertragen... müsst dazu aber in den keller und eigentlich bin ich faul
cornetto enigma kenn ich gar net - mit was ist das denn? bin doch immer neugierig auf neue sorten. hat's wenigstens geschmeckt auch wenn es kleiner als erwartet war?
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
14.07.2010 01:08

Zitat von shelyra:

Zitat von Nour:

Zitat von shelyra:

Zitat von Nour:

Zitat von shelyra:

Zitat von Nour:

bin doch hier

nen großteil ...

das ist das gute am eigenen haus - niemand der sich stört wenn man zu unmöglichen uhrzeiten duscht
mh, eis - lecker. könnt ich auch eins vertragen... müsst dazu aber in den keller und eigentlich bin ich faul
cornetto enigma kenn ich gar net - mit was ist das denn? bin doch immer neugierig auf neue sorten. hat's wenigstens geschmeckt auch wenn es kleiner als erwartet war?

das ist es....lecker mit nuss...es ist glaub ich das aus der werbung wo die da am strand sind
beschwert hat sich bislang keiner
shelyra
69263 Beiträge
14.07.2010 01:11
mh, nix für mich. mag kein nuss! bevorzuge eher fruchtige sorten
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
14.07.2010 01:13
ich bin mal weg--muss duschen
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
14.07.2010 01:15

es gibt anscheind auch erdbeere...
hab es aber im geschäfft noch nciht gesehen bin jetz weg
dir noch ne gute nacht
shelyra
69263 Beiträge
14.07.2010 01:16
Zitat von Nour:

ich bin mal weg--muss duschen

viel spaß und gute abkühlung

ess auch nur mein eis fertig und dusch danach und dann versuch ich nen erneuten anlauf mit schlafen...
14.07.2010 07:47
guten morgen euch allen....

ich hoffe ihr hattet alle eine gute nacht und konntet so halbwegs schlafen bei mir wars mal echt der hammer..... ich bin um 22 uhr ins bett und bin erst wieder gegen 2:30 uhr aufgewacht..... das war mal echt ordentliches schlafen *grins* und das obwohl ich wieder so doll mit meiner niere zu kämpfen hatte.... ich bin so richtig fit heute und könnte bäume ausreißen *groaaar* und weil es mir heute doch wieder recht gut geht, werde ich wohl großputz machen....

gibt es eigentlich noch jemanden hier, der auch noch keinen namen für sein babylein hat? ich tu mich da echt total schwer bei meiner großen war das von anfang an klar, wenn es ein mädchen wird dann heißt sie annika, aber diesmal ist das echt nicht einfach *grrrrr* vorallem weil mein mann und ich uns nicht einigen können, wenn wir denn mal einen namen haben ich hoffe wir können das problem noch lösen, denn sonst bleibt sie wohl namenslos *hihihi*

und nun werd ich mal anfangen mit saubermachen.... ist doch so einiges liegen geblieben und werd ordentlich zu tun haben also ich wünsche euch erstmal einen schönen tag... bis später *winke*

liebe grüße
alex
Lucy272
3940 Beiträge
14.07.2010 08:06
Guten Morgen ihr Lieben
Hmm...schlafen ging einigermaßen, musst enur glaub ich 4 mal Pipi...Muss seit ein paar Tagen wieder öfter, vielleicht hat sich die Kleine schon gesenkt, obwohl ich es von der Optik her nicht sagen würde?! Naja...sie macht was sie will . Gestern war ich schön im dm und hab ein bissl Windeln und Tücher und Creme und so geholt... Sagt mal, ihr lieben Mamis, die sich schon voll auskennen: was braucht man denn wirklich an Pflegeprodukten? Eigentlich wollten wir das im GVK noch besprechen aber ich bezweifle, dass wir morgen dazu kommen...Also ich hab jetzt mal von Weleda ne Creme für den Popo geholt und eine wenns kalt draußen ist...aber wie siehts denn aus mit Badezeug oder sowas? Oder allgemein Creme für den Körper? Braucht man das?
Ich werde mich jetzt fertig machen (muss Haare noch föhnen *schwitz*) und dann schnell in den Supermarkt und dann ne neue Putzorgie starten...Ich liiiieeebe den Geruch von Putzmitteln . Hab so neues Bodenwischzeug geholt und seitdem putz ich jeden Tag den Boden weil es soooo gut riecht . Total bekloppt... .
Flocke77
5037 Beiträge
14.07.2010 08:18
Nööö, man brauch eigentlich keine Cremes. Muttermilch, ein gutes Olivenöl reichen aus als Badezusatz und auf alles andere kann man auch Muttermilch machen, sei es ein wunder Po, kleine Pickelchen usw, wenn die babys ganz schlimm wund sind bekommt man eh ne Salbe vom Doc verschrieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt