Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
shelyra
69254 Beiträge
14.07.2010 22:49
Zitat von Nour:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von Nour:

Zitat von JuliKind08:

Zugenommen? ... Ööööööööhm Nix ... bin immernoch 1,7kg unter meinem Startgewicht *räusper*
.
Mädels bei uns geht grad die Welt unter Stockduster, windig wie nix und Gewitter vom Feinsten.... Geiloooooooooo

bei uns auchhhhhhh
es ist so toll endlich kühle lufttttttttttttt juhuuuuuuuuuuuu
hab alle fenster weit aufgerissen...
aber das gedonnere ist teils schlimm...bin ja kein schisser aber grade da hats gedonnert bin sowas von zusammen gezuckt sowas hab ich noch nie gehört

Bei uns hat´s ein mal auch einen richtigen Schlag gelassen, sowas hab ich selten gehört. Dabei saug ich jedes Gewitter auf Ich lieeeeeeeeeebe Gewitter...
.
Aber naja... bei uns ist alles schon wieder vorbei kurzes Schauspiel...menno

bei uns blitzt es ab und zu noch
die luft ist so tolll
---
erähl wie war deine hochzeit

bei uns aht's richtig doll geblitzt, gestürmt und auch geregnet - für etwa 15min. jetzt ist es zwar etwas kühler, dafür aber sowas von stickig und schwül - bäh, ich geh ein. dann doch lieber trockene hitze als dieses schwüle babbzeugs...
hab totale kreislaufprobleme deswegen
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
14.07.2010 22:59
Zitat von shelyra:

Zitat von Nour:

Zitat von JuliKind08:

Zitat von Nour:

Zitat von JuliKind08:

Zugenommen? ... Ööööööööhm Nix ... bin immernoch 1,7kg unter meinem Startgewicht *räusper*
.
Mädels bei uns geht grad die Welt unter Stockduster, windig wie nix und Gewitter vom Feinsten.... Geiloooooooooo

bei uns auchhhhhhh
es ist so toll endlich kühle lufttttttttttttt juhuuuuuuuuuuuu
hab alle fenster weit aufgerissen...
aber das gedonnere ist teils schlimm...bin ja kein schisser aber grade da hats gedonnert bin sowas von zusammen gezuckt sowas hab ich noch nie gehört

Bei uns hat´s ein mal auch einen richtigen Schlag gelassen, sowas hab ich selten gehört. Dabei saug ich jedes Gewitter auf Ich lieeeeeeeeeebe Gewitter...
.
Aber naja... bei uns ist alles schon wieder vorbei kurzes Schauspiel...menno

bei uns blitzt es ab und zu noch
die luft ist so tolll
---
erähl wie war deine hochzeit

bei uns aht's richtig doll geblitzt, gestürmt und auch geregnet - für etwa 15min. jetzt ist es zwar etwas kühler, dafür aber sowas von stickig und schwül - bäh, ich geh ein. dann doch lieber trockene hitze als dieses schwüle babbzeugs...
hab totale kreislaufprobleme deswegen
bei uns war es etwas länger bin mal richtig froh drüber hab das wohnzimmer fenster schön weit aufgemacht es kommt so ein toller wind rein
kreißlaufprob. hatte ich auch heute beim farbe kaufen
TrollTrio
8308 Beiträge
14.07.2010 23:09
@Nour
Die war vooooollll schön Und voll heiß ^^ bin im Trauzimmer fast ein gegangen eh, und dann hat die Standesbeamtin auch erstmal noch die halbe Entstehungsgeschichte von unserem Ort erzählen müssen. Danach dann draußen erstmal Fotosession und dann schick Essen War echt schön... ^^ voll un gewohnt jetzt... Montag beim Fa hab ich erstmal meine neuen Daten angegeben und so und dann aber den alten Namen auf den PipiBecher gekritzelt *looool* da gab´s allgemeine Verwirrung... naja... und beim Telefonieren wenn ich abnehm schweig ich erstmal voll lang weil ich namensmäßig bissi irritiert bin Aber des kommt wohl noch ^^
shelyra
69254 Beiträge
14.07.2010 23:14
Zitat von JuliKind08:

@Nour
Die war vooooollll schön Und voll heiß ^^ bin im Trauzimmer fast ein gegangen eh, und dann hat die Standesbeamtin auch erstmal noch die halbe Entstehungsgeschichte von unserem Ort erzählen müssen. Danach dann draußen erstmal Fotosession und dann schick Essen War echt schön... ^^ voll un gewohnt jetzt... Montag beim Fa hab ich erstmal meine neuen Daten angegeben und so und dann aber den alten Namen auf den PipiBecher gekritzelt *looool* da gab´s allgemeine Verwirrung... naja... und beim Telefonieren wenn ich abnehm schweig ich erstmal voll lang weil ich namensmäßig bissi irritiert bin Aber des kommt wohl noch ^^

achja, glückwunsch zur hochzeit!

das mit dem telefon kenn ich, bin zwar mittlerweile fast 1 1/2 jahre verheiratet aber noch heute melde ich mich meist nicht mit namen am telefon oder wenn ich grad im stress bin mit dem alten
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
14.07.2010 23:27
Zitat von JuliKind08:

@Nour
Die war vooooollll schön Und voll heiß ^^ bin im Trauzimmer fast ein gegangen eh, und dann hat die Standesbeamtin auch erstmal noch die halbe Entstehungsgeschichte von unserem Ort erzählen müssen. Danach dann draußen erstmal Fotosession und dann schick Essen War echt schön... ^^ voll un gewohnt jetzt ... Montag beim Fa hab ich erstmal meine neuen Daten angegeben und so und dann aber den alten Namen auf den PipiBecher gekritzelt *looool* da gab´s allgemeine Verwirrung... naja... und beim Telefonieren wenn ich abnehm schweig ich erstmal voll lang weil ich namensmäßig bissi irritiert bin Aber des kommt wohl noch ^^

oooh wie toll ...wo wart ihr den essen und das wichtigste WAS GAB ES
wann kriegen wir bilder zusehen
loool dass könnte glatt mir passiert sein
wenn ich irgentwann mal heiraten sollte wird es mir wohl net anders gehen
was den namen betrifft lool falls ich ihn überhaupt abgebe
shelyra
69254 Beiträge
15.07.2010 01:16
na, gibts noch nen nachtschwärmer hier?
Kleeblatt89
5562 Beiträge
15.07.2010 05:15
guten morgen ihr lieben

und wie habt ihr geschlafen? ich mal wieder schlecht bei der wärme...
auserdem hats heut nacht total gewittert bekomm da immer total angst das was passiert, besonders wenn man in den Nachrichten immer von umgestürzten bäumen auf häusern gebracht wird
hoffendlich kühlt es jetzt mal a bissal ab, die hitze durchweg is ja schlimm... aber es sind ja immernoch über 20 C°

wünsch euch allen nen schönen tag heut

lg
Lucy272
3940 Beiträge
15.07.2010 06:34
Zitat von Schmetterlingsmama89:

guten morgen ihr lieben

und wie habt ihr geschlafen? ich mal wieder schlecht bei der wärme...
auserdem hats heut nacht total gewittert bekomm da immer total angst das was passiert, besonders wenn man in den Nachrichten immer von umgestürzten bäumen auf häusern gebracht wird
hoffendlich kühlt es jetzt mal a bissal ab, die hitze durchweg is ja schlimm... aber es sind ja immernoch über 20 C°

wünsch euch allen nen schönen tag heut

lg

Guten Morgen
Ich hab relativ schlecht geschlafen, konnten wegen dem Regen die Dachfenster im Schlafzimmer nicht aufmachen und es war sooo heiß . Jetzt bin ich runter ins Wohnzimmer und versuche hier noch ein bissl zu schlafen. Hatte auch voll Angst um mein Autochen wegen dem Sturm, aber ist alles gut . Heute fahre ich in nen riesigen Babymarkt und freu mich schon wie bekloppt. Mal sehen was ich alles finde . Heute Abend ist dann der letzte Termin von meinem GVK, dann ist das auch vorbei...So, jetzt leg ich mich nochmal, hoffe ihr habt besser geschlafen als ich und schmetterlingsmama und wünsche euch auch allen einen schönen Tag!
Vivien09
1105 Beiträge
15.07.2010 08:21
Hallo Mädels!

Gestern hatte ich glaube ich, meine ersten Senkwehen. Mir stach es richtig bis in die Scheide und ich hatte ein Stechen und Druckgefühl nach unten. Mir war fast ein bisschen übel.

Bei mir sind es jetzt + 10,0 kg!
kj-visage
2028 Beiträge
15.07.2010 08:41
Ich hatte gestern auch Senkwehen. Zwar nicht zum ersten Mal, aber mein Bauch war noch nie so tief. Ist deutlich gerutscht Wenn ich sitze liegt er auf meinen Oberschenkel
Gestern war ich zum letzten Mal bei GVK, die Zeit geht so schnell! Ich hab das Gefühl es hat gerad angefangen und schon sind die 6 Wochen um Ich fühle mich schon vorbereitet. Ich finde der Kurs hat mir viel gebracht. Wie ist es bei euch? Fühlt ihr euch sicherer?
Geschlafen hab ich heute nacht nicht wirklich.... ich musste ständig aufs klo... und mir war immer unbequem, jedes mal als ich mich umdrehen wollte war ich hellwach...
Aber das Wetter ist heute wenigsten besser Es ist schön kühl Hab alle fenster aufgemacht
15.07.2010 09:02
guten morgen ihr lieben.....

bei uns wars schön windig, aber leider mit so warmer luft das es so gut wie keine abkühlung gab.... heute morgen hab ich aber dafür ordentlich lüften können, weil es doch angenehm kühl war.... hab deshalb natürlich die nacht wieder total blöd geschlafen und fühl mich total unwohl..... dann war mein bauch ständig hart und hatte derbes ziehen im unterleib.... zum glück sind wir alle bald durch....

@gewicht.... ich bin mit 69 kg angefangen und bin jetzt bei 73kg angekommen... also ich bin zufrieden damit, denn bei meiner ersten schwangerschaft hatte ich satte 20kg mehr drauf und bin die auch nicht mehr losgeworden (dank der cerazette, die ich niemals wieder nehmen würde und lieber aufs knaddeln verzichte )

gestern hatte ich ja großputz und es war echt richtig dolle anstrengend.... ständig musste ich mich hinsetzen und hab dadurch nur die hälfte von dem geschafft was ich mir als ziel vorgenommen hatte *grrrr* aber wisst ihr was? wem es nicht gefällt, das nicht alles blinkt und blitzt, kann ja selber sauber machen ich mach mir die letzten tage keinen stress mehr mit irgendwas....

@an alle die schon einen ks hatten.... sagt mal, hat euer fa von selbst geguckt ob die ks narbe der geburt standhält oder musstet ihr da nachfragen, damit der mal drauf schaut? ich hab da nämlich ein bisschen angst vor, dass die narbe mir während der geburt reißen könnte oder mach ich mir da unnötig sorgen? ich meine ich spüre die narbe nicht wirklich... außer ab und an mal ein leichtes brennen (aber wirklich selten).... hab aber sonst keine probs damit!

so und nun wünsche ich euch allen einen schönen tag mit viel gute laune und wenigen wehwehchen

liebe grüße
alex
15.07.2010 09:34
guten morgen ihr lieben
.
wie geht es euch denn heute morgen so?
.
@ schokoherzchen mein ks wurde deshalb ganz kurzfristig umgeplant und musste eine woche früher gemacht werden.
aber mein fa hat bei jedem us auf die narbe geschaut aber bestimmt auch nur weil ich schon zwei ks hatte.
sprich ihn doch einfach mal auf deine sorge an und frag ob er mal schauen mag das da alles in ordnug ist damit du mit einem beruhigten gewissen dich auf die geburt vorbereiten kannst.
er wird bestimmt nicht nein sagen.
.
@ me mein mann hat darüber nachgedacht doch noch vielleicht ein mädchen zu probieren in zwei jahren drei jahren nach dem er gesehen hat wie süß malte doch ist und vor allem wie lieb.
nun bin ich halt in seinen augen ein gefühlsloser mensch weil ich ihm gestern gesagt habe nein ich möchte keine kinder mehr zumindestens nicht in den nächsten paar jahren.
drei reichen vollkommen den mein großer wird immer mehr zu einem monster und meinmittlerer hat ihn als vorbild also kann ich mir vorstellen das er in zwei jahren genauso sein wird wie der große.
bin ich so egoistisch wie er sagt und gön ihm kein mädchen oder habe ich doch recht?
ich meine ich bin alleine mit den kindern den tag über und mein mann bringt sie höchstens ins bett.
also er kann leicht sagen kommlass es nochmal versuchen im nächsten jahr ein mädchen zu machen er hat keine arbeit und ich finde meine jungs sind monster zumindestens habe ich ein monster dadrunter bis jetzt.
bin ich dadurch nun echt so gefühlslos oder ein eiskaltes egoistisches monster das ihm nicht gönnt mit einer kleinen tochter zu spielen und sie zu behüten?

TrollTrio
8308 Beiträge
15.07.2010 09:37
@shelyra
Danke schön
Echt nach über einem Jahr immernoch? *g* Na das lässt mich dann ja hoffen.... aber mein Mann ist da viel schlimmer *looool* wenn der richtig sauer auf mich ist, und das kommt bei meiner Laune zur Zeit jeden Tag vor dann keift er mich mit meinem alten Namen an und sobald er das schnallt gibt er Ruhe...

@Nour

Bilderchen gibt´s hier.... allerdings sind das nur gaaaaaaaanz Wenige...die meisten kommen noch, muss ich erst entwickeln und auf CD brennen lassen...mit viel Glück gibt´s die am Sonntag dann zu sehen ^^

http://www.mamacommunity.de/forum/ian-amp-ich-raus -aus-dem-bauch-rein-s-leben-unser-thread.html?page =122
nadine10
2465 Beiträge
15.07.2010 09:39
Zitat von caessy:

guten morgen ihr lieben
.
wie geht es euch denn heute morgen so?
.
@ schokoherzchen mein ks wurde deshalb ganz kurzfristig umgeplant und musste eine woche früher gemacht werden.
aber mein fa hat bei jedem us auf die narbe geschaut aber bestimmt auch nur weil ich schon zwei ks hatte.
sprich ihn doch einfach mal auf deine sorge an und frag ob er mal schauen mag das da alles in ordnug ist damit du mit einem beruhigten gewissen dich auf die geburt vorbereiten kannst.
er wird bestimmt nicht nein sagen.
.
@ me mein mann hat darüber nachgedacht doch noch vielleicht ein mädchen zu probieren in zwei jahren drei jahren nach dem er gesehen hat wie süß malte doch ist und vor allem wie lieb.
nun bin ich halt in seinen augen ein gefühlsloser mensch weil ich ihm gestern gesagt habe nein ich möchte keine kinder mehr zumindestens nicht in den nächsten paar jahren.
drei reichen vollkommen den mein großer wird immer mehr zu einem monster und meinmittlerer hat ihn als vorbild also kann ich mir vorstellen das er in zwei jahren genauso sein wird wie der große.
bin ich so egoistisch wie er sagt und gön ihm kein mädchen oder habe ich doch recht?
ich meine ich bin alleine mit den kindern den tag über und mein mann bringt sie höchstens ins bett.
also er kann leicht sagen kommlass es nochmal versuchen im nächsten jahr ein mädchen zu machen er hat keine arbeit und ich finde meine jungs sind monster zumindestens habe ich ein monster dadrunter bis jetzt.
bin ich dadurch nun echt so gefühlslos oder ein eiskaltes egoistisches monster das ihm nicht gönnt mit einer kleinen tochter zu spielen und sie zu behüten?

Guten Morgen Caessy
also ich kann dich voll und ganz verstehen.wer garantiert euch das es dann mit einem Mädchen klappt?? und nein dadurch bist du kein gefühlloses, eiskaltes´, egoitisches Monster.

Fühl dich gedrückt, jetzt ist ja erst mal klein Malte da!
lg
nadine10
2465 Beiträge
15.07.2010 09:42
Zitat von JuliKind08:

@shelyra
Danke schön
Echt nach über einem Jahr immernoch? *g* Na das lässt mich dann ja hoffen.... aber mein Mann ist da viel schlimmer *looool* wenn der richtig sauer auf mich ist, und das kommt bei meiner Laune zur Zeit jeden Tag vor dann keift er mich mit meinem alten Namen an und sobald er das schnallt gibt er Ruhe...

@Nour

Bilderchen gibt´s hier.... allerdings sind das nur gaaaaaaaanz Wenige...die meisten kommen noch, muss ich erst entwickeln und auf CD brennen lassen...mit viel Glück gibt´s die am Sonntag dann zu sehen ^^

http://www.mamacommunity.de/forum/ian-amp-ich-raus -aus-dem-bauch-rein-s-leben-unser-thread.html?page =122

schöne bilder und herzlichen glückwunsch noch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt