augustmamas 2010
15.07.2010 18:07
Zitat von RoxyC:
Zitat von Merle84:
Hallo Ihr Lieben,
ich bin auch wieder da, habe aber jetzt nicht alles nachgelesenwar sooo viel.
War von Montag auf Dienstag bis abends im KH, weil ich nachts so extrem viel Wasser hatte, auch in einer Gesichtshälte und unter meinen Achseln tat es so weh.
Dort haben sie dann nachts um halb zwei ein CTG gemacht, Blut abgenommen und Urin.
Musste dann über Nacht bleiben, da das dicke Gesicht auch nen eingeklemmter Nerv hätte sein können und ich nen Verdacht auf SSvergiftung hatte.
Die Nacht war der Horror. Wir durften die Fenster nicht öffnen, weil die Station im EG ist, damit niemand einsteigt. Die Hitze war unterträglich, fühlte sich an wie 50 Grad, dann noch die Trombosestrümpfe die ich tragen musste. Es war soooo grausam.
Naja, im Endeffekt bin ich aber nun wieder zu Hause, Wasser habe ich immer noch viel. Und einen Harnwegsinfekt, muss Antibiotika nehmen. Also, mir gings auch schonmal besser.![]()
Hoffe es geht Euch einigermaßen okay.![]()
Oh nein Süße![]()
Das hört sich ja schrecklich an! Ich leide so mit dir mit, das weißt du ja - ich bin ja auch kein KH-fan. Aber wenigstens bist du wieder daheim!!!
Das mit dem Wasser ist aber echt mies, ich fühl mit dir, mittlerweile ist es bei mir auch bis ins Gesicht vorgedrungen und ich bin nur noch aufgedunsen, und meine füße tun nachts tierisch weh wenn ich nach längerer liegezeit versuche zu laufen!
ABer gönn du dir jetzt bisschen ruhe und ein leckeres eis oder so
![]()
Das ist liiiiiiiiieb von Dir
!!! Also ich war ja nicht mal mehr 24 Std. im KH und fand´s furchtbar
Wollte als ich wusste das mit Nele alles i.O. ist am liebsten sofort nach Haus
KH´s sind einfach nichts für mich!! Bin auch richtig froh wieder zu Haus zu sein!
Du arme hast auch so viel Wasser??
Pfui. Ich hab´ gelesen zu nimmst dagegen Schüsslersalze?? Gibt´s die in der Apotheke. Hast Du den Eindruck das es was hilft?? Ich bin dankbar, wenn die letzten Wochen gaaaanz schnell vergehen würden. Manchmal wenn alles zusammen kommt, muss ich heulen und habe das Gefühl ich kann einfach nicht mehr
15.07.2010 18:20
Zitat von Merle84:
Zitat von RoxyC:
Zitat von Merle84:
Hallo Ihr Lieben,
ich bin auch wieder da, habe aber jetzt nicht alles nachgelesenwar sooo viel.
War von Montag auf Dienstag bis abends im KH, weil ich nachts so extrem viel Wasser hatte, auch in einer Gesichtshälte und unter meinen Achseln tat es so weh.
Dort haben sie dann nachts um halb zwei ein CTG gemacht, Blut abgenommen und Urin.
Musste dann über Nacht bleiben, da das dicke Gesicht auch nen eingeklemmter Nerv hätte sein können und ich nen Verdacht auf SSvergiftung hatte.
Die Nacht war der Horror. Wir durften die Fenster nicht öffnen, weil die Station im EG ist, damit niemand einsteigt. Die Hitze war unterträglich, fühlte sich an wie 50 Grad, dann noch die Trombosestrümpfe die ich tragen musste. Es war soooo grausam.
Naja, im Endeffekt bin ich aber nun wieder zu Hause, Wasser habe ich immer noch viel. Und einen Harnwegsinfekt, muss Antibiotika nehmen. Also, mir gings auch schonmal besser.![]()
Hoffe es geht Euch einigermaßen okay.![]()
Oh nein Süße![]()
Das hört sich ja schrecklich an! Ich leide so mit dir mit, das weißt du ja - ich bin ja auch kein KH-fan. Aber wenigstens bist du wieder daheim!!!
Das mit dem Wasser ist aber echt mies, ich fühl mit dir, mittlerweile ist es bei mir auch bis ins Gesicht vorgedrungen und ich bin nur noch aufgedunsen, und meine füße tun nachts tierisch weh wenn ich nach längerer liegezeit versuche zu laufen!
ABer gönn du dir jetzt bisschen ruhe und ein leckeres eis oder so
![]()
Das ist liiiiiiiiieb von Dir!!!
Also ich war ja nicht mal mehr 24 Std. im KH und fand´s furchtbarWollte als ich wusste das mit Nele alles i.O. ist am liebsten sofort nach Haus
KH´s sind einfach nichts für mich!!
Bin auch richtig froh wieder zu Haus zu sein!![]()
Du arme hast auch so viel Wasser??Pfui. Ich hab´ gelesen zu nimmst dagegen Schüsslersalze?? Gibt´s die in der Apotheke. Hast Du den Eindruck das es was hilft??
Ich bin dankbar, wenn die letzten Wochen gaaaanz schnell vergehen würden. Manchmal wenn alles zusammen kommt, muss ich heulen und habe das Gefühl ich kann einfach nicht mehr![]()
![]()
Ja die kriegste Rezeptfrei in der Apotheke. Hol dir die Nummer 8.
Sind auch nicht besonders teuer.
Ich therapier bei uns eigentlich alles erstmal mit schüssler salzen bevor ich was anderes nehme. Bin da so ein homöo
http://schuessler-salze-liste.de/anwendungs-gebiet e/wassereinlagerungen.htm
Ich war ja auch keine 24 Stunden im KH und saß wie auf Kohlen, ich kenn das! Überleg schon wie ich nach der geburt vorgehe... Eine Nacht wäre okay, aber danach muss ich nach Hause, kann einfach nciht so lange im KH bleiben. Vorrausgesetzt natürlich meinem Kind gehts gut..
Ich verzweifel auch bald, mir gehts so zwar nicht schlecht. Aber die zeit vergeht nicht und ich weiß nichts mit mir anzufangen lieg nur noch rum und warte...
15.07.2010 18:34
Danke für den Tipp. Nr. 8 also.
Meine Mama nimmt auch für und gegen alles Schüsslersalze. Mich wundert es, dass sie mir das noch gar nicht gegen das Wasser vorgeschlagen hat
sonst will sie mir die nämlich IMMER andrehen
Oh ja, ich mach mir auch schon so meine Gedanken, wie ich nach der Geburt schnellstmöglich aus dem KH raus komme
Viel mit mir anzufangen weiß ich auch nicht mehr. sonst hab ich immer in der Whg. was verändert, aber da wir ja bald ausziehen lohnt sich das ja gar nicht mehr
Dafür war ich heut mit Schatzi Klamotten, Windeln, Trinkflaschen etc. kaufen. Man war das anstrengend. Aber schön
So langsam hab´ ich alles (laut Liste
)
Meine Mama nimmt auch für und gegen alles Schüsslersalze. Mich wundert es, dass sie mir das noch gar nicht gegen das Wasser vorgeschlagen hat
Oh ja, ich mach mir auch schon so meine Gedanken, wie ich nach der Geburt schnellstmöglich aus dem KH raus komme
Viel mit mir anzufangen weiß ich auch nicht mehr. sonst hab ich immer in der Whg. was verändert, aber da wir ja bald ausziehen lohnt sich das ja gar nicht mehr
Dafür war ich heut mit Schatzi Klamotten, Windeln, Trinkflaschen etc. kaufen. Man war das anstrengend. Aber schön
So langsam hab´ ich alles (laut Liste
)
15.07.2010 18:49
Ja probiers aus, schaden können sie ja nicht, und ich hab das gefühl das es zumindest "etwas" erleichterung verschafft..
Ich glaube auch das ich alles habe... Denk ich.. Hoff ich
Zur Not kann man ja falls was fehlt auch noch im Nachhinein los. Das wichtigste haben wir jedenfalls....
Ich hab hier in der Wohnung schon alles gemacht, für alles andere brauche ich meinen Vater mit seiner Schlagbohrmaschine
Unsere Wände sind zu hart für normale Bohrer.... ausserdem hab ich versprochen mich zu schonen... und bis auf meinen täglichen hausputz und das Abendliche kochen hab ich absolut nichts zu tun.
Ich spiel sogar schon die PC-Spiele von meinem Schatz - Siedler und so
Man ich hab sooooo Hunger, aber mein Freund ist grade erst aufs training und kommt nicht vor halb zehn wieder.. und so lange muss ich warten
hab grade ne packung erdbeeren gegessen, aber irgendwie fand ich die im 6./7. Monat vieeeel spektakulärer
Jetzt hätte ich lieber Kirschen, aber mein Freund hatte die mitgebracht weil er mir was gutes tun wollte, also darf ich mich nicht beschweren
Ich glaube auch das ich alles habe... Denk ich.. Hoff ich
Zur Not kann man ja falls was fehlt auch noch im Nachhinein los. Das wichtigste haben wir jedenfalls....
Ich hab hier in der Wohnung schon alles gemacht, für alles andere brauche ich meinen Vater mit seiner Schlagbohrmaschine
Unsere Wände sind zu hart für normale Bohrer.... ausserdem hab ich versprochen mich zu schonen... und bis auf meinen täglichen hausputz und das Abendliche kochen hab ich absolut nichts zu tun.
Ich spiel sogar schon die PC-Spiele von meinem Schatz - Siedler und so
Man ich hab sooooo Hunger, aber mein Freund ist grade erst aufs training und kommt nicht vor halb zehn wieder.. und so lange muss ich warten
hab grade ne packung erdbeeren gegessen, aber irgendwie fand ich die im 6./7. Monat vieeeel spektakulärer
Jetzt hätte ich lieber Kirschen, aber mein Freund hatte die mitgebracht weil er mir was gutes tun wollte, also darf ich mich nicht beschweren
15.07.2010 18:51
Zitat von Merle84:
Danke für den Tipp. Nr. 8 also.Meine Mama nimmt auch für und gegen alles Schüsslersalze. Mich wundert es, dass sie mir das noch gar nicht gegen das Wasser vorgeschlagen hat
![]()
Oh ja, ich mach mir auch schon so meine Gedanken, wie ich nach der Geburt schnellstmöglich aus dem KH raus komme![]()
![]()
Viel mit mir anzufangen weiß ich auch nicht mehr. sonst hab ich immer in der Whg. was verändert, aber da wir ja bald ausziehen lohnt sich das ja gar nicht mehr![]()
Dafür war ich heut mit Schatzi Klamotten, Windeln, Trinkflaschen etc. kaufen. Man war das anstrengend. Aber schön![]()
So langsam hab´ ich alles (laut Liste)
aus dem kh kommt man schnell wieder raus - einfach bei der anmeldung/einlieferung sagen dass man ne ambulante geburt will. wenn alles mit dir und dem kind in ordnung ist darf man dann normalerweise noch am gleichen tag nach einigen std beobachtung wieder gehen.
15.07.2010 18:52
@merle: oje was machst du für sachen? Zum glück bist du schon wieder raus aus dem Krankenhaus. Ja diese sexy Strapse mit dem schönen namen Trombosestrümpfe darf ich auch den lieben langen Tag UND in der Nacht tragen ... nicht mehr schön, sag ich euch. Bei den meisten KH gehen die Fenster auch gar nicht richtig auf, die bei uns hier kann man nur kippen und wir haben meistens über 30° hier im Zimmer... ohne Ventilator geht hier gar nix ^^ [I] Ich hoffe du und Roxy habt eure Lektion gelernt und das KH sieht euch erst wieder zur Entbindung wieder ^^
[/I]
[/I]
15.07.2010 18:55
Zitat von RoxyC:
Ja probiers aus, schaden können sie ja nicht, und ich hab das gefühl das es zumindest "etwas" erleichterung verschafft..
Ich glaube auch das ich alles habe... Denk ich.. Hoff ich![]()
Ich hab hier in der Wohnung schon alles gemacht, für alles andere brauche ich meinen Vater mit seiner Schlagbohrmaschine![]()
Ich spiel sogar schon die PC-Spiele von meinem Schatz - Siedler und so![]()
Man ich hab sooooo Hunger, aber mein Freund ist grade erst aufs training und kommt nicht vor halb zehn wieder.. und so lange muss ich wartenhab grade ne packung erdbeeren gegessen, aber irgendwie fand ich die im 6./7. Monat vieeeel spektakulärer
![]()
Ich steh momentan auch total auf Kirschen, Schatzi muss mir immer welche mitbringen und ich hab sogar mal den Freund meiner Bettnachbarin dazu gebracht mir welche mitzubringen
15.07.2010 18:59
Jaaaa Mama Red, hab meine Lektion gelernt... Die sehen mich erst zum entbinden wieder
15.07.2010 19:30
huhu bin wieder zurück von meiner FÄ
hatte um 15.30 termin und um 18 uhr war ich draussen
die haben mich doch glatt im wartezimmer vergessen
nachdem die normalen untersuchungen gemacht worden sind
nach 45 min hat es mir gereicht bin dann nach zur arzthelferin hin und wollte wissen wann ich drann komme...die hat vllt dumm geguckt warum ich noch nicht wieder im behandlungszimmer bin
-
die neue arzthelferin hat wohl meine akte woanders hingelegt deshalb
und die sau kann kein blut abnehmen
10min hat die mich gequält bis die den anderen arm genommen hat
---
dann wurde ich von meiner ärztin ausgelacht wegen meinen füßen
die sind so mordsmässig angeschwollen
in der zeit wo ich da war lol
sie meinte falls es garnicht mehr geht verschreibt sie mir die sexy strapse
aber ich sollte am besten so klar kommen hab ja eh net mehr so lange bei dem wetter wären die mega ekelig loool
---
so mein MUMU ist zu der gebärmutterhals ist vollständig...den ganzen tag tobte mein junge in mir rum hat mir nur aua gemacht und kaum war ich bei meiner FÄ total lieb und ruhig
kaum war ich fertig war grade draussen fängt er an
hatte sogar immer mal wieder wehen
hatte um 15.30 termin und um 18 uhr war ich draussen
die haben mich doch glatt im wartezimmer vergessen
nachdem die normalen untersuchungen gemacht worden sind
nach 45 min hat es mir gereicht bin dann nach zur arzthelferin hin und wollte wissen wann ich drann komme...die hat vllt dumm geguckt warum ich noch nicht wieder im behandlungszimmer bin
-
die neue arzthelferin hat wohl meine akte woanders hingelegt deshalb
und die sau kann kein blut abnehmen
10min hat die mich gequält bis die den anderen arm genommen hat
---
dann wurde ich von meiner ärztin ausgelacht wegen meinen füßen
die sind so mordsmässig angeschwollen
in der zeit wo ich da war lol sie meinte falls es garnicht mehr geht verschreibt sie mir die sexy strapse
aber ich sollte am besten so klar kommen hab ja eh net mehr so lange bei dem wetter wären die mega ekelig loool
---
so mein MUMU ist zu der gebärmutterhals ist vollständig...den ganzen tag tobte mein junge in mir rum hat mir nur aua gemacht und kaum war ich bei meiner FÄ total lieb und ruhig
kaum war ich fertig war grade draussen fängt er an
hatte sogar immer mal wieder wehen
15.07.2010 19:44
ahhhh was ich vergessen hab der hammer
im wartezimmer eine frau..die war auch schwanger
im 7. mon
sie fragte mich wie weit ich bin...ich im 9. mon
sie ooo dann kommt dein baby ja schon die tage ...ich nee nächsten monat
sie wie jetz ich ja ET ist am 15.8
die mich erstmal voll schockiert angeguckt das geht doch garnicht
ich nur häää ich warum soll das nicht gehen sie ja eine SS geht nur 9 monate
ich ne 40 wochen ...usw wurde mir dann irgentwann zublöde
weil es ja auch nicht ihr erstes kind ist
der knüller ihre tochter ist 8 monate alt
und die ist wieder im 7. mon oder fast ....also mir wäre das viel viel viel zu früh
im wartezimmer eine frau..die war auch schwanger
im 7. mon sie fragte mich wie weit ich bin...ich im 9. mon
sie ooo dann kommt dein baby ja schon die tage ...ich nee nächsten monat
der knüller ihre tochter ist 8 monate alt
und die ist wieder im 7. mon oder fast ....also mir wäre das viel viel viel zu früh
15.07.2010 20:06
Zitat von Nour:
ahhhh was ich vergessen hab der hammerim wartezimmer eine frau..die war auch schwanger
im 7. mon
sie fragte mich wie weit ich bin...ich im 9. mon
sie ooo dann kommt dein baby ja schon die tage ...ich nee nächsten monat![]()
der knüller ihre tochter ist 8 monate alt![]()
und die ist wieder im 7. mon oder fast ....also mir wäre das viel viel viel zu früh![]()
![]()
Das kenne ich xD versuch das aber mal zu erklärenxD meine schwester versteht das auch nie für sie bin ich ja auch erst 8ter Monat weil es ja nur 9 Monate wären und soxD
15.07.2010 21:08
hI Mädls also ich bin ja immer noch auf der suche nach einen schönen nicht alzu teueren Geschwisterwagen und da hab ich dass hier gefunden
http://www.babyartikel.de/produkt/geschwisterwagen /peg_perego_drillingswagen_triplette_sw_java_kolle ktion_2010
Ich find dass schon krass, wie groß die sind
http://www.babyartikel.de/produkt/geschwisterwagen /peg_perego_drillingswagen_triplette_sw_java_kolle ktion_2010
Ich find dass schon krass, wie groß die sind
15.07.2010 21:19
Hallo Mädels...
Achtung!! Dies wird mal wieder ein Jammer-Posting......
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was bei uns momentan alles los ist.....
Wir haben vor zwei Wochen einen neuen BAckofen &Herd bekommen und da haben die Installateure festgestellt, dass etwas an unseren Stromanschlüssen nicht richtig ist...
Wir mußten dann einen Fachmann bestellen, einen Elektriker..und der arbeitet nun schon seit 8 Tagen bei uns in der Wohnung und ist fast am Verzweifeln ..... bei uns ist alles falsch, was nur falsch sein kann...unser Vermieter, der letztes Jahr verstorben ist, war Elekriker und hat immer alles selbst repariert.... aber alles nur Pfusch...... jetzt habe ich überall riesen Löcher in den Wänden, Dreck, Staub ohne Ende.... und es hört nicht auf mit den Problemen, stündlich werden neue "strom-Problemchen" gefunden, die richtig gemacht werden müssen.... und es ist kein Ende in Sicht..... meine Mum war die letzten 2 TAge hier und hat mir etwas unter die Arme gegriffen...mit putzen und aufräumen.....aber nun ist alles wieder so, als wenn niemand je hier sauber gmacht hätte..ich hatte alles so schön fertig uns soweit sauber....und nun überall nur noch noch Dreck!!!!!!! Und die Ungewißheit, es könnte was passieren..... Außerdem war ich den ganzen Sonntag im Krankenhaus, weil ich Wehen hatte.....durfte aber am Abend wieder gehen......
Ich weiß nicht wie ich das alles noch bewältigen soll......ich mag nimmer.... ach ja, heute mittag ist dann noch unser Flat Fernseher bzw. die Steckdose davor explodiert...
Sorry fürs jammern...
Wir haben vor zwei Wochen einen neuen BAckofen &Herd bekommen und da haben die Installateure festgestellt, dass etwas an unseren Stromanschlüssen nicht richtig ist...
Wir mußten dann einen Fachmann bestellen, einen Elektriker..und der arbeitet nun schon seit 8 Tagen bei uns in der Wohnung und ist fast am Verzweifeln ..... bei uns ist alles falsch, was nur falsch sein kann...unser Vermieter, der letztes Jahr verstorben ist, war Elekriker und hat immer alles selbst repariert.... aber alles nur Pfusch...... jetzt habe ich überall riesen Löcher in den Wänden, Dreck, Staub ohne Ende.... und es hört nicht auf mit den Problemen, stündlich werden neue "strom-Problemchen" gefunden, die richtig gemacht werden müssen.... und es ist kein Ende in Sicht..... meine Mum war die letzten 2 TAge hier und hat mir etwas unter die Arme gegriffen...mit putzen und aufräumen.....aber nun ist alles wieder so, als wenn niemand je hier sauber gmacht hätte..ich hatte alles so schön fertig uns soweit sauber....und nun überall nur noch noch Dreck!!!!!!! Und die Ungewißheit, es könnte was passieren..... Außerdem war ich den ganzen Sonntag im Krankenhaus, weil ich Wehen hatte.....durfte aber am Abend wieder gehen......
Ich weiß nicht wie ich das alles noch bewältigen soll......ich mag nimmer.... ach ja, heute mittag ist dann noch unser Flat Fernseher bzw. die Steckdose davor explodiert...
Sorry fürs jammern...
15.07.2010 21:51
Zitat von Mamilein80:
Hallo Mädels...
Sorry fürs jammern...
oooooh mein gott..ich würde durch drehen...fühl dich gedrückt
15.07.2010 21:56
Zitat von Mamilein80:
Hallo Mädels...
Sorry fürs jammern...
Du arme das ist echt mieß. Lass dich mal drücken
Könnt auch heulen Waschmaschine geht immer noch net der Cent im Fusselsieb war nicht die Lösung.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt
war sooo viel.