Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
shelyra
69254 Beiträge
15.07.2010 12:00
Zitat von caessy:

ohh gott antrag b wo sie die einkommensverhältnise wissen wollen von mirt steht nirgendswo zum ankreuzen.
hausfrau abhänging vom ehe mann.
oh gott ich glaube ichbin zu blöd für diesen antrag.

bei mir steht unter 9. "erwerbseinkommen vor der geburt" - hausfrau zum ankreuzen. musst ich auch machen weil ich ja studiere und kein eigenes einkommen hatte
15.07.2010 12:15
ich glaube ich werde es beim reinreichen mit jemanden zusammen ausfüllen dort den unter 9 wollen sie die bankverbindung.
so zwewi stunden umsonst mich geändert mit diesem dummen antrag
schmetterling
4151 Beiträge
15.07.2010 12:41
Zitat von JuliKind08:

@shelyra
Danke schön
Echt nach über einem Jahr immernoch? *g* Na das lässt mich dann ja hoffen.... aber mein Mann ist da viel schlimmer *looool* wenn der richtig sauer auf mich ist, und das kommt bei meiner Laune zur Zeit jeden Tag vor dann keift er mich mit meinem alten Namen an und sobald er das schnallt gibt er Ruhe...

@Nour

Bilderchen gibt´s hier.... allerdings sind das nur gaaaaaaaanz Wenige...die meisten kommen noch, muss ich erst entwickeln und auf CD brennen lassen...mit viel Glück gibt´s die am Sonntag dann zu sehen ^^

http://www.mamacommunity.de/forum/ian-amp-ich-raus -aus-dem-bauch-rein-s-leben-unser-thread.html?page =122

Glückwunsch....du hast aber einen kleinen Bauch für zwillinge siehst aber süß aus...
schmetterling
4151 Beiträge
15.07.2010 12:50
Hallo Mädels

war gerade auch beim Fa und irgendwie ist die Frau einfach nur Banane....Sie meint mein Baby ist zu Leicht und dann kam der Spruch "Besser für sie dann haben sie keine Probleme beim Entbinden , ist nicht propper " hallo ???? Muss das den nicht immer Kontrolliert werden das sie zunimmt ?????? Größe hat sie nichts von gesagt nur ihr Baby hat kein Platz mehr im Bauch und MM hat sich nichts verändert dann hat sie mir erst ein Termin gegeben am 2.8....Ich weiß eigentlich wenn man über den termin ist das man dann am Wochenende immer CTG ins Krankenhaus muss oder nicht ????? war aufjedenfall bei meiner Tochter so....Ja keine Ahnung hat mich einfach nur aufgeregt und man muss ihr immer alles aus der Nase ziehen die erzählt nie von alleine schrecklich

@Roxy weiß wie du dich fühlst hab auch ne bekloppte Ärztin
alles soll man kontrollieren aber irgendwie wird nichts kontrolliert..
schmetterling
4151 Beiträge
15.07.2010 13:02
@Caessy

Ich denke wenn die Kinder gross sind und in der Schule sind dann würde ich mir das auch noch mal überlegen mit einem Mädchen aber auch wirklich nur wenn ich weiß das meine JUngs selbstständig sind und ich mich auch nur ums Baby kümmern kann aber jetzt wäre es für mich persönlich Tabu wenn ich in deiner Situation wäre und ich denke da sollte dein Mann schon ein wenig Verständnis haben denn immerhin ist eine Schwangerschaft kein Zuckerschlecken.........Ich bekomm jetzt auch mein 2.Mädel mein Mann wünscht sich auch noch einen Jungen aber er würde nie sagen ich will dannach sofort noch einen damit wir einen Jungen kriegen also da sollte der Mann schon ein wenig Verständnis haben.....Ich hab meinen auch gesagt jetzt ist erstmal Schluss für die nächsten paar Jahre wenn die kleinen im Kindergarten sind will ich erstmal wieder Arbeiten gehen und vielleicht dannach überlege ich es mir aber man weiß ja sowieso nie was kommt....was wenn es wieder ein Junge wird bei euch ????? Deswegen sollte man schon drüber reden und ehrlich sein....denke du hast richtig gehandelt...
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
15.07.2010 13:10
Zitat von caessy:

guten morgen ihr lieben
.
wie geht es euch denn heute morgen so?
.
@ schokoherzchen mein ks wurde deshalb ganz kurzfristig umgeplant und musste eine woche früher gemacht werden.
aber mein fa hat bei jedem us auf die narbe geschaut aber bestimmt auch nur weil ich schon zwei ks hatte.
sprich ihn doch einfach mal auf deine sorge an und frag ob er mal schauen mag das da alles in ordnug ist damit du mit einem beruhigten gewissen dich auf die geburt vorbereiten kannst.
er wird bestimmt nicht nein sagen.
.
@ me mein mann hat darüber nachgedacht doch noch vielleicht ein mädchen zu probieren in zwei jahren drei jahren nach dem er gesehen hat wie süß malte doch ist und vor allem wie lieb.
nun bin ich halt in seinen augen ein gefühlsloser mensch weil ich ihm gestern gesagt habe nein ich möchte keine kinder mehr zumindestens nicht in den nächsten paar jahren.
drei reichen vollkommen den mein großer wird immer mehr zu einem monster und meinmittlerer hat ihn als vorbild also kann ich mir vorstellen das er in zwei jahren genauso sein wird wie der große.
bin ich so egoistisch wie er sagt und gön ihm kein mädchen oder habe ich doch recht?
ich meine ich bin alleine mit den kindern den tag über und mein mann bringt sie höchstens ins bett.
also er kann leicht sagen kommlass es nochmal versuchen im nächsten jahr ein mädchen zu machen er hat keine arbeit und ich finde meine jungs sind monster zumindestens habe ich ein monster dadrunter bis jetzt.
bin ich dadurch nun echt so gefühlslos oder ein eiskaltes egoistisches monster das ihm nicht gönnt mit einer kleinen tochter zu spielen und sie zu behüten?

ich würde mir die sprüche nicht zu herzen nehmen !! du machst genau das richtige....an erster stelle sollten deine 3 kleinen jungs stehen statt das nächste zu planen...wirst noch genug stress haben
ich hab auch so ein monster und wenn ich mir vorstelle ich würde jetz noch ein 3. bekommen
lass dir am besten zeit... wer weiss ob es überhaupt ein mädchen wird
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
15.07.2010 13:22
Zitat von schmetterling:

Hallo Mädels

war gerade auch beim Fa und irgendwie ist die Frau einfach nur Banane....Sie meint mein Baby ist zu Leicht und dann kam der Spruch "Besser für sie dann haben sie keine Probleme beim Entbinden , ist nicht propper " hallo ???? Muss das den nicht immer Kontrolliert werden das sie zunimmt ?????? Größe hat sie nichts von gesagt nur ihr Baby hat kein Platz mehr im Bauch und MM hat sich nichts verändert dann hat sie mir erst ein Termin gegeben am 2.8....Ich weiß eigentlich wenn man über den termin ist das man dann am Wochenende immer CTG ins Krankenhaus muss oder nicht ????? war aufjedenfall bei meiner Tochter so....Ja keine Ahnung hat mich einfach nur aufgeregt und man muss ihr immer alles aus der Nase ziehen die erzählt nie von alleine schrecklich

@Roxy weiß wie du dich fühlst hab auch ne bekloppte Ärztin
alles soll man kontrollieren aber irgendwie wird nichts kontrolliert..

boaaa meine ärztin ist genausooo ...und wenn man sie so fragen anguckt weswegen auch immer guckt die dulle nur dumm bis man den mund aufmacht und fragt
bin so froh wenn ich den kleinen hab
werde danach nicht mehr zu ihr gehen werde zu nem anderen FA gehen
schmetterling
4151 Beiträge
15.07.2010 13:30
Ja wollte ich ja auch aber die anderen Ärzte sind ein bissl weiter entfernt und mit dem Bus schwer zu erreichen deswegen.....sogar meinen Eisenwert misst die nicht nur wenn mir mal Blu abgenommen wird wegen irgendwelche Untersuchungen und dann sagt sie mir ne Woche oder 2 Wochen später ach ihr Eisen ist zu niedrig hab schon wieder Kopfschmerzen weil ich mich so aufgeregt habe...weiß manchmal garnicht warum Ärzte eigentlich Ärzte sind wenn sie einem garnicht helfen...
uteschnute
2007 Beiträge
15.07.2010 13:46
Zitat von Lucy272:

Zitat von Zauberfee5182:

Ab der 36. ssw ist es normal, das man einmal in der woche beim arzt oder der hebamme auflaufen muss.
[/quote

Echt? Wusste ich noch gar nicht...dann müsste ich ja theoretisch jetzt auch jede Woche hin. Bin mal gespannt ob meine FA mir das sagt nächsten Montag ,

bei meinen zwei jungs waren es alle zwei wochen damals, marvin ist aber nun 13 jahre alt und melvin ist 9 jahre, ist schon einige zeit her, wahrscheinlich ist es heute zu tage anders
nadine10
2465 Beiträge
15.07.2010 13:50
Zitat von uteschnute:

Zitat von Lucy272:

Zitat von Zauberfee5182:

Ab der 36. ssw ist es normal, das man einmal in der woche beim arzt oder der hebamme auflaufen muss.
[/quote

Echt? Wusste ich noch gar nicht...dann müsste ich ja theoretisch jetzt auch jede Woche hin. Bin mal gespannt ob meine FA mir das sagt nächsten Montag ,

bei meinen zwei jungs waren es alle zwei wochen damals, marvin ist aber nun 13 jahre alt und melvin ist 9 jahre, ist schon einige zeit her, wahrscheinlich ist es heute zu tage anders

ich geh auch weiterhin auch noch alle 2 wochen....wobei ich eh nur noch einmal hin muss, danach ist schon mein ET und wenn sie bis dahin nicht da ist, wird sie ja geholt
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
15.07.2010 13:53
Zitat von schmetterling:

Ja wollte ich ja auch aber die anderen Ärzte sind ein bissl weiter entfernt und mit dem Bus schwer zu erreichen deswegen.....sogar meinen Eisenwert misst die nicht nur wenn mir mal Blu abgenommen wird wegen irgendwelche Untersuchungen und dann sagt sie mir ne Woche oder 2 Wochen später ach ihr Eisen ist zu niedrig hab schon wieder Kopfschmerzen weil ich mich so aufgeregt habe...weiß manchmal garnicht warum Ärzte eigentlich Ärzte sind wenn sie einem garnicht helfen...

ja das ist echt doof...hab auch extra damals gewechselt weil ich meinen FA nicht so toll fand und jetz bereue ich es der war 1000 mal besser als die jetzige...
fahre auch schon in die stadt jedesmal ne halbe std mit bus weil die bei uns hier nicht so toll sind oder nicht annehmen weil die zu voll sind..
werde jetz aber auch wieder zu nem mann gehen
hier ist einer der ist echt super bei dem war ich mal zur vertretung..meine schwester ist auch bei dem und der ist echt gut..super freundlich ..kompetent ...geht auf die probleme ein und alles...
ich war bei ihn damals als ich mit ilayda schwanger war zur letzten untersuchung
ich weiss das noch genau es war ein freitag habe ihn gefragt und was meinen sie geht es bald los er so wenn sie sich was am wochenende vorgenommen haben machen sie mal
und was war sie kamm in der nacht aufn montag
-
ich muss jetz mal off muss duschen muss gleich zu meiner FÄ
TrollTrio
8308 Beiträge
15.07.2010 17:41
Zitat von schmetterling:

Zitat von JuliKind08:

@shelyra
Danke schön
Echt nach über einem Jahr immernoch? *g* Na das lässt mich dann ja hoffen.... aber mein Mann ist da viel schlimmer *looool* wenn der richtig sauer auf mich ist, und das kommt bei meiner Laune zur Zeit jeden Tag vor dann keift er mich mit meinem alten Namen an und sobald er das schnallt gibt er Ruhe...

@Nour

Bilderchen gibt´s hier.... allerdings sind das nur gaaaaaaaanz Wenige...die meisten kommen noch, muss ich erst entwickeln und auf CD brennen lassen...mit viel Glück gibt´s die am Sonntag dann zu sehen ^^

http://www.mamacommunity.de/forum/ian-amp-ich-raus -aus-dem-bauch-rein-s-leben-unser-thread.html?page =122

Glückwunsch....du hast aber einen kleinen Bauch für zwillinge siehst aber süß aus...

Mjoa Groß ist er wirklich nicht ... mir glaubt das auch niemand das da 2 drin sind. Aber naja... das was da ist reicht um mir die Puste zu nehmen
Vielen Dank *ganzrotwerd*
15.07.2010 17:43
Hallo Ihr Lieben,

ich bin auch wieder da, habe aber jetzt nicht alles nachgelesen war sooo viel.

War von Montag auf Dienstag bis abends im KH, weil ich nachts so extrem viel Wasser hatte, auch in einer Gesichtshälte und unter meinen Achseln tat es so weh.

Dort haben sie dann nachts um halb zwei ein CTG gemacht, Blut abgenommen und Urin.

Musste dann über Nacht bleiben, da das dicke Gesicht auch nen eingeklemmter Nerv hätte sein können und ich nen Verdacht auf SSvergiftung hatte.

Die Nacht war der Horror. Wir durften die Fenster nicht öffnen, weil die Station im EG ist, damit niemand einsteigt. Die Hitze war unterträglich, fühlte sich an wie 50 Grad, dann noch die Trombosestrümpfe die ich tragen musste. Es war soooo grausam.

Naja, im Endeffekt bin ich aber nun wieder zu Hause, Wasser habe ich immer noch viel. Und einen Harnwegsinfekt, muss Antibiotika nehmen. Also, mir gings auch schonmal besser.

Hoffe es geht Euch einigermaßen okay.
15.07.2010 17:45
Dafür geht´s Nele aber prächtig. Jaja, Mama leidet und dem Kind geht´s prima

Sie wiegt jetzt 2700 Gramm.
15.07.2010 17:48
Zitat von Merle84:

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auch wieder da, habe aber jetzt nicht alles nachgelesen war sooo viel.

War von Montag auf Dienstag bis abends im KH, weil ich nachts so extrem viel Wasser hatte, auch in einer Gesichtshälte und unter meinen Achseln tat es so weh.

Dort haben sie dann nachts um halb zwei ein CTG gemacht, Blut abgenommen und Urin.

Musste dann über Nacht bleiben, da das dicke Gesicht auch nen eingeklemmter Nerv hätte sein können und ich nen Verdacht auf SSvergiftung hatte.

Die Nacht war der Horror. Wir durften die Fenster nicht öffnen, weil die Station im EG ist, damit niemand einsteigt. Die Hitze war unterträglich, fühlte sich an wie 50 Grad, dann noch die Trombosestrümpfe die ich tragen musste. Es war soooo grausam.

Naja, im Endeffekt bin ich aber nun wieder zu Hause, Wasser habe ich immer noch viel. Und einen Harnwegsinfekt, muss Antibiotika nehmen. Also, mir gings auch schonmal besser.

Hoffe es geht Euch einigermaßen okay.

Oh nein Süße
Das hört sich ja schrecklich an! Ich leide so mit dir mit, das weißt du ja - ich bin ja auch kein KH-fan. Aber wenigstens bist du wieder daheim!!!
Das mit dem Wasser ist aber echt mies, ich fühl mit dir, mittlerweile ist es bei mir auch bis ins Gesicht vorgedrungen und ich bin nur noch aufgedunsen, und meine füße tun nachts tierisch weh wenn ich nach längerer liegezeit versuche zu laufen!
ABer gönn du dir jetzt bisschen ruhe und ein leckeres eis oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt