augustmamas 2010
15.07.2010 21:56
Zitat von Marianne20061986:
hI Mädls also ich bin ja immer noch auf der suche nach einen schönen nicht alzu teueren Geschwisterwagen und da hab ich dass hier gefunden
http://www.babyartikel.de/produkt/geschwisterwagen /peg_perego_drillingswagen_triplette_sw_java_kolle ktion_2010
Ich find dass schon krass, wie groß die sind
suchst du nen geschwisterwagen oder einen drillingswagen
15.07.2010 22:01
@nour: danke, Liebes
@danimaus: Danke.... ach ja, waschmaschiene und trockner gehen auch net zur Zeit und kochen auch net... zur zeit hängen nur die Gefriertruhe und der Kühlschrank in der Küche an einem "Notstrom"..alles andere in der Küche ist zur Zeit verboten.... dort ist irgendetwas gaanz komisches mit dem Stromkreis....
Unser Waschmaschiene war auch schon mal angeblich kaputt...und es hat sich heraus gestellt, dass lose Socken sich darin versteckt hatten..seitdem ich ein Wäschenetz für kleinere Wäschstücke benutze, ist es nicht wieder vorgekommen, mein Mann mußte dafür die ganze Waschmaschiene auseinanderbauen....um die Socke zu finden...vieleicht ist das bei Dir auch so????
@danimaus: Danke.... ach ja, waschmaschiene und trockner gehen auch net zur Zeit und kochen auch net... zur zeit hängen nur die Gefriertruhe und der Kühlschrank in der Küche an einem "Notstrom"..alles andere in der Küche ist zur Zeit verboten.... dort ist irgendetwas gaanz komisches mit dem Stromkreis....
Unser Waschmaschiene war auch schon mal angeblich kaputt...und es hat sich heraus gestellt, dass lose Socken sich darin versteckt hatten..seitdem ich ein Wäschenetz für kleinere Wäschstücke benutze, ist es nicht wieder vorgekommen, mein Mann mußte dafür die ganze Waschmaschiene auseinanderbauen....um die Socke zu finden...vieleicht ist das bei Dir auch so????
15.07.2010 22:56
Danke für Euer Mitleid
@ Red....also ich an Deiner Stelle wäre glaub ich schon irre geworden. Du hälst Dich echt super, Respekt
Bin schon nach einer Nacht mit Trombosestrümpfen fast durchgedreht, ich habe auch keine Minute geschlafen.
@ Roxy...Ja, irgendwie muss man sich was einfallen lassen um wenigstens Mal rauszukommen
Obwohl wir waren heut ja einkaufen und selbst das reicht mit dann für den Rest des Tages, danach bin ich fix und fertig
Also Erdbeeren und Kirschen sind tooooooll. Noch besser find´ ich zur Zeit Himbeeren und Erbsenschoten. Mhhhhh , lecker
.
Am Montag hab´ ich nach drei Wochen endlich wieder nen FA Termin, bin schon gespannt
Ich glaub nur wenn ich gewogen werde gucke ich net hin, will das garnicht mehr wissen
@ Red....also ich an Deiner Stelle wäre glaub ich schon irre geworden. Du hälst Dich echt super, Respekt
Bin schon nach einer Nacht mit Trombosestrümpfen fast durchgedreht, ich habe auch keine Minute geschlafen. @ Roxy...Ja, irgendwie muss man sich was einfallen lassen um wenigstens Mal rauszukommen
Obwohl wir waren heut ja einkaufen und selbst das reicht mit dann für den Rest des Tages, danach bin ich fix und fertig
Also Erdbeeren und Kirschen sind tooooooll. Noch besser find´ ich zur Zeit Himbeeren und Erbsenschoten. Mhhhhh , lecker
. Am Montag hab´ ich nach drei Wochen endlich wieder nen FA Termin, bin schon gespannt
Ich glaub nur wenn ich gewogen werde gucke ich net hin, will das garnicht mehr wissen
15.07.2010 23:03
aaaaaaaaaajaaaaaaaaa ich wurde ja auch heute gewogen
15.07.2010 23:05
Zitat von Nour:
aaaaaaaaaajaaaaaaaaa ich wurde ja auch heute gewogen![]()
![]()
lol was war das den ...
naja ich hab mittlerweile 5,6kg mehr drauf
wie am anfang
hoffe es bleibt im rahmen und ich nehme nicht zum ende hin soviel zu
15.07.2010 23:17
@Mamilein,
du Arme!!!! ich würde total durchdrehen!
Meine Oma hatte sowas ähnliches letztens auch, Strom weg und 3 Tage Elektriker die das ganze Haus auf den Kopf gestellt haben bis raus gekommen ist das bei Omas neuer Wohnzimmerlampe die Erdung nicht frei hing und somit immer den ganzen Stromkreislauf des hauses blockiert hat.
ich hoffe ihr findet bald die Lösung!!!
@Merle
Ja ich geh auch immer bisschen einkaufen damit ich mal rauskomme, aber bei dem wetter ist das ja auch kein spaß mehr und vor allem mit DEN Füßen
du Arme!!!! ich würde total durchdrehen!
Meine Oma hatte sowas ähnliches letztens auch, Strom weg und 3 Tage Elektriker die das ganze Haus auf den Kopf gestellt haben bis raus gekommen ist das bei Omas neuer Wohnzimmerlampe die Erdung nicht frei hing und somit immer den ganzen Stromkreislauf des hauses blockiert hat.
ich hoffe ihr findet bald die Lösung!!!
@Merle
Ja ich geh auch immer bisschen einkaufen damit ich mal rauskomme, aber bei dem wetter ist das ja auch kein spaß mehr und vor allem mit DEN Füßen
15.07.2010 23:33
Zitat von Merle84:
Hallo Ihr Lieben,
ich bin auch wieder da, habe aber jetzt nicht alles nachgelesenwar sooo viel.
War von Montag auf Dienstag bis abends im KH, weil ich nachts so extrem viel Wasser hatte, auch in einer Gesichtshälte und unter meinen Achseln tat es so weh.
Dort haben sie dann nachts um halb zwei ein CTG gemacht, Blut abgenommen und Urin.
Musste dann über Nacht bleiben, da das dicke Gesicht auch nen eingeklemmter Nerv hätte sein können und ich nen Verdacht auf SSvergiftung hatte.
Die Nacht war der Horror. Wir durften die Fenster nicht öffnen, weil die Station im EG ist, damit niemand einsteigt. Die Hitze war unterträglich, fühlte sich an wie 50 Grad, dann noch die Trombosestrümpfe die ich tragen musste. Es war soooo grausam.
Naja, im Endeffekt bin ich aber nun wieder zu Hause, Wasser habe ich immer noch viel. Und einen Harnwegsinfekt, muss Antibiotika nehmen. Also, mir gings auch schonmal besser.![]()
Hoffe es geht Euch einigermaßen okay.![]()
Ach mensch ich hoffe es geht dir einigermaßen besser hab mich schon gewundert wo du steckst
....und nimm schön deine Medi...
15.07.2010 23:37
Zitat von Mamilein80:
Hallo Mädels...
Achtung!! Dies wird mal wieder ein Jammer-Posting......
Ihr könnt euch gar nicht vorstellen was bei uns momentan alles los ist.....
Wir haben vor zwei Wochen einen neuen BAckofen &Herd bekommen und da haben die Installateure festgestellt, dass etwas an unseren Stromanschlüssen nicht richtig ist...
Wir mußten dann einen Fachmann bestellen, einen Elektriker..und der arbeitet nun schon seit 8 Tagen bei uns in der Wohnung und ist fast am Verzweifeln ..... bei uns ist alles falsch, was nur falsch sein kann...unser Vermieter, der letztes Jahr verstorben ist, war Elekriker und hat immer alles selbst repariert.... aber alles nur Pfusch...... jetzt habe ich überall riesen Löcher in den Wänden, Dreck, Staub ohne Ende.... und es hört nicht auf mit den Problemen, stündlich werden neue "strom-Problemchen" gefunden, die richtig gemacht werden müssen.... und es ist kein Ende in Sicht..... meine Mum war die letzten 2 TAge hier und hat mir etwas unter die Arme gegriffen...mit putzen und aufräumen.....aber nun ist alles wieder so, als wenn niemand je hier sauber gmacht hätte..ich hatte alles so schön fertig uns soweit sauber....und nun überall nur noch noch Dreck!!!!!!! Und die Ungewißheit, es könnte was passieren..... Außerdem war ich den ganzen Sonntag im Krankenhaus, weil ich Wehen hatte.....durfte aber am Abend wieder gehen......
Ich weiß nicht wie ich das alles noch bewältigen soll......ich mag nimmer.... ach ja, heute mittag ist dann noch unser Flat Fernseher bzw. die Steckdose davor explodiert...
Sorry fürs jammern...
oje, das kommt mir so bekannt vor. hatten wir hier im haus auch - unser elektriker (freund meines schwiepa) ist fast verzweifelt als er uns mal kurz nen neuen sicherungskasten legen wollte. das ende vom spiel war, dass wir alle leitungen ausgetauscht haben weil er nicht verstanden hat was der vorherige elektriker da gemacht hat bzw vieles so gar nicht erlaubt war da es brandgefahr bedeutet hat.
kann dich daher sehr gut verstehen
das mit dem hinterher-putzen kenn ich auch nur zu gut - so gehts mir seit september. kaum hat man geputzt läuft wieder irgendjemand mit den dreckschuhen durch und man überlegt sich warum man geputzt hat. dazu kommt dann noch der ganze feine staub vom wand aufklopfen, der sich wunderbar überall verteilt, sogar in den schränken
15.07.2010 23:43
Zitat von schmetterling:
Zitat von Merle84:
Hallo Ihr Lieben,
ich bin auch wieder da, habe aber jetzt nicht alles nachgelesenwar sooo viel.
War von Montag auf Dienstag bis abends im KH, weil ich nachts so extrem viel Wasser hatte, auch in einer Gesichtshälte und unter meinen Achseln tat es so weh.
Dort haben sie dann nachts um halb zwei ein CTG gemacht, Blut abgenommen und Urin.
Musste dann über Nacht bleiben, da das dicke Gesicht auch nen eingeklemmter Nerv hätte sein können und ich nen Verdacht auf SSvergiftung hatte.
Die Nacht war der Horror. Wir durften die Fenster nicht öffnen, weil die Station im EG ist, damit niemand einsteigt. Die Hitze war unterträglich, fühlte sich an wie 50 Grad, dann noch die Trombosestrümpfe die ich tragen musste. Es war soooo grausam.
Naja, im Endeffekt bin ich aber nun wieder zu Hause, Wasser habe ich immer noch viel. Und einen Harnwegsinfekt, muss Antibiotika nehmen. Also, mir gings auch schonmal besser.![]()
Hoffe es geht Euch einigermaßen okay.![]()
Ach mensch ich hoffe es geht dir einigermaßen besser hab mich schon gewundert wo du steckst....und nimm schön deine Medi...
Das ist lieb.
Ja, ich bin einigermaßen wieder hergestellt. Das Wasser wird bis zum Schluss bleiben, aber es gibt schlimmeres.
Die Medis nehme ich gaaaanz brav und trinken tue ich auch gaaaanz viel (muss alle 20 Min. Pipi)
LG
15.07.2010 23:43
@mamilein süße ich drück dich mal und ich hoffe das es dir bald einiegermaßen besser geht und du endlich mal zur Ruhe kommst.....
16.07.2010 00:09
sagt mal, hat jemand von euch noch nen tipp gegen sodbrennen?
hab seit einigen tagen so dolles sodbrennen dass ich fast nix trinken oder essen kann. teilweise ist es so schlimm nach dem trinken (gibt nur noch tee, alles andere bekomm ich gar net runter) oder nach nem stück trocken brot dass ich sogar aufs klo renne und kotze.
hab mittlerweile vieles ausprobiert - mandeln und hasenlnüsse zum brei zerkauen, anis-kümmel-tee trinken, natron in wasser auflösen und trinken, sogar das gaviscon-plus aus der apo wirkt nicht mehr. milch trinken kann ich nicht, vertrag ich seit anfang der ss nicht mehr
sobald ich mich hinlege wird das ganze noch verstärkt, obwohl mein kopfteil des bettes mittlerweile fast senkrecht ist
hab seit einigen tagen so dolles sodbrennen dass ich fast nix trinken oder essen kann. teilweise ist es so schlimm nach dem trinken (gibt nur noch tee, alles andere bekomm ich gar net runter) oder nach nem stück trocken brot dass ich sogar aufs klo renne und kotze.
hab mittlerweile vieles ausprobiert - mandeln und hasenlnüsse zum brei zerkauen, anis-kümmel-tee trinken, natron in wasser auflösen und trinken, sogar das gaviscon-plus aus der apo wirkt nicht mehr. milch trinken kann ich nicht, vertrag ich seit anfang der ss nicht mehr
sobald ich mich hinlege wird das ganze noch verstärkt, obwohl mein kopfteil des bettes mittlerweile fast senkrecht ist
16.07.2010 00:12
@Shelyra weiß wie du dich fühlst hatte ich auch die letzten Wochen ganz schlimm aber seit paar Tagen habe ich es nicht mehr weil meine Maus wieder gesunken ist und nicht mehr so gegen den Magen drückt ich weiß auch nur das Milch hilft aber ich vertrage auch keine Milch aber Rennie hilft dagegen eigentlich sehr gut......
16.07.2010 00:31
Hey ihr Nachtschwärmer,
Bei mir helfen Mandeln ganz gut, was anderes musste ich da noch nicht probieren, sorry da kann ich nicht weiterhelfen
Aber ich hab auch mal eine Frage, kennt ihr das wenn ihr da liegt ganz ruhig und ihr hört so ein knacken aus dem schambereich? Dachte erst die kleine hat Schluckauf, aber dann zuckt ihr ganzer Körper. Ist nur ziemlich weit unten und wie ein knacken oder ein blasen platzen zu vergleichen. Weiß nicht was das sein kann. Tut auch nicht weh oder so, die symphyse ist es auch nicht, die Schmerzen kenn ich ja... Mmmh ...
Bei mir helfen Mandeln ganz gut, was anderes musste ich da noch nicht probieren, sorry da kann ich nicht weiterhelfen
Aber ich hab auch mal eine Frage, kennt ihr das wenn ihr da liegt ganz ruhig und ihr hört so ein knacken aus dem schambereich? Dachte erst die kleine hat Schluckauf, aber dann zuckt ihr ganzer Körper. Ist nur ziemlich weit unten und wie ein knacken oder ein blasen platzen zu vergleichen. Weiß nicht was das sein kann. Tut auch nicht weh oder so, die symphyse ist es auch nicht, die Schmerzen kenn ich ja... Mmmh ...
16.07.2010 08:04
Guten morgen ihr lieben,
bei uns gabs auch ein schreckliches Unwetter nach 5 min. standen schon alle Straßen unter Wasser und man hörte von überall her die Feuerwehr. Und die Blitze erst
ich liebe ja gewitter, aber wir waren zu der Zeit bei uns am Rhein und das war direkt über uns. war schon etwas anderes.
meine erkältung entwickelt sich langsam zur Krippe, glaube ich.
Meine Nase läuft ununterbrochen, ich niese was das Zeug hält, hab husten der immer schlimmer wird und mein Hals bringt mich um den Verstand
werd wohl gleich mal zum Arzt gehen
@RoxyC
ui ... hm.. kann dir da leider nicht weiterhelfen, aber mich würde auch interessieren was das ist... aber ich hoffe es ist was harmloses, normales.
bei uns gabs auch ein schreckliches Unwetter nach 5 min. standen schon alle Straßen unter Wasser und man hörte von überall her die Feuerwehr. Und die Blitze erst
ich liebe ja gewitter, aber wir waren zu der Zeit bei uns am Rhein und das war direkt über uns. war schon etwas anderes.
meine erkältung entwickelt sich langsam zur Krippe, glaube ich.
Meine Nase läuft ununterbrochen, ich niese was das Zeug hält, hab husten der immer schlimmer wird und mein Hals bringt mich um den Verstand
werd wohl gleich mal zum Arzt gehen
@RoxyC
ui ... hm.. kann dir da leider nicht weiterhelfen, aber mich würde auch interessieren was das ist... aber ich hoffe es ist was harmloses, normales.
16.07.2010 08:18
Zitat von RoxyC:
Hey ihr Nachtschwärmer,
Bei mir helfen Mandeln ganz gut, was anderes musste ich da noch nicht probieren, sorry da kann ich nicht weiterhelfen![]()
Morgen Zusammen
. Also ich hab dieses Knacken nachts auch aber bevorzugt wenn ich mich umdrehe. Meine FÄ hat mir gesagt das es wohl wirklich die Symphyse ist die knackt. Es ist auf jeden Fall normal und ganz viele haben das.
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt