Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
16.07.2010 12:50
Zitat von Verena84:

Zitat von Nour:

Zitat von Verena84:

Zitat von Nour:

http://cgi.ebay.de/ESPRIT-Wickeltasche-4-Farben-Ne u-OVP-/290426718116?cmd=ViewItem&pt=DE_Baby_Ki nd_Unterwegs_Wickelzubeh%C3%B6r&hash=item439ec 807a4
die finde ich ganz toll ...weiss abe rnicht wie sie in echt ist
sie ist auch nicht all zu teuer .... momentan bin ich mir zu geizig für eine wickeltasche 50€ aufwärts zuzahlen da der umzug usw auch noch dazu kommt

Ja die ist süß aber ich würd erst im Babygeschäft schauen ob du sie dir in natura ansehen kannst wie sie verarbeitet ist. Ich erinner mich noch dran das meine Stiefmutter sich letztes jahr auch ne recht günstige gekauft hatte und nach 6 Monaten ne neue brauchte. Dann ist es ja auch nicht Sinn der Sache weil man im Endeffekt genauso oder gar mehr ausgibt wenn sie schnell kaputt geht.
Ich wollte auch erst was günstigeres aber die von Lässig sind so stabil verarbeitet das ich denke es hat sich gelohnt.

bestellen tu ich sie jetz auch nicht...werde eh wenn ich mal zeit hab losgehen und mich umschauen nach einer wickeltasche...
ich denke am ende wird es eh eine ganz andere

War bei mir auch so. Ich hab schon in der 13. Woche angefangen nach Wickeltaschen zu schauen (ich hab einen kleinen Taschen-Tick). Naja ich hatte dann ca 10 verschiedene in engerer Auswahl unter anderem meine....
Irgendwann hab ich abends zufällig bei Baby Butt rein geschaut und die haben ja immer das Angebot des Tages und das war meine Wickeltasche. Ich hab dann 44 statt 69 Euro bezahlt

die lässig taschen gefallen mir auch gut...muss mal mit schatzi disskutieren unser umzug wir teuer genug
und dann noch soviel für ne wickeltasche
vllt finde ich ja noch ne gute günstige
inasbaby
201 Beiträge
16.07.2010 12:59
Hallo Mädels,
Sorry konnt noch nicht nachlesen, ich hoffe euch gehts allen gut und eure zwerge sind noch drin^^
ich war heute bei meiner Fa und meine kleine wiegt jetzt 2670g ich habe seit paar tagen starke wehen gehabt und jetzt ist mein GHM komplett verstrichen und muttermund 0,5 cm offen!! nach dem FRauenartzt, als ich zuhause war hatte ich heute blutungen, desahlb muss ich jetzt ins Krankenhaus zur Kontrolle der WEhen
ich hoffe doch das sich meine kleine noch zeit lässt und es euch alllen super geht!!
Ich meld mich dann wieder
16.07.2010 13:01
hallo ihr lieben...

ja wickeltaschen hab ich auch schon geguckt und find die preise echt hammer.... aber da ich eh nur tragen werde und keinen kiwa habe wo ich die rantackern könnte, denke ich werde ich mir wohl auch so eine nicht kaufen..... vielleicht eher einen tollen rucksack, der mehrere fächer hat wo was reinpasst..... mal schauen... im moment hab ich jedenfalls noch nichts in aussicht.

uteschnute
2007 Beiträge
16.07.2010 13:27
Zitat von inasbaby:

Hallo Mädels,
Sorry konnt noch nicht nachlesen, ich hoffe euch gehts allen gut und eure zwerge sind noch drin^^
ich war heute bei meiner Fa und meine kleine wiegt jetzt 2670g ich habe seit paar tagen starke wehen gehabt und jetzt ist mein GHM komplett verstrichen und muttermund 0,5 cm offen!! nach dem FRauenartzt, als ich zuhause war hatte ich heute blutungen, desahlb muss ich jetzt ins Krankenhaus zur Kontrolle der WEhen
ich hoffe doch das sich meine kleine noch zeit lässt und es euch alllen super geht!!
Ich meld mich dann wieder

ich denke dich sehen wir dann wohl nur noch mit baby wieder
uteschnute
2007 Beiträge
16.07.2010 13:29
@ Merle:

hey was machst du denn?
schön das es dir besser geht

@ Mamilein:

du bleibst ja woh auch wirklich von garnichts mehr verschont...
16.07.2010 14:09
huhu Mädels !
Also Pinkfunker hat am Dienstag glaube ich war es ihren kleinen bekommen 4350 gramm und ich meine es waren 53 cm weiß ich aber nicht mehr genau also ein ganz schöner brocken !
Und ob ich die nächste bin weiß ich nicht ich weiß nur das sie die gannze zeit mir nichtsnützige wehen schickt die nichts brngen aber es sind ja auch nur noch 7 tage bis zum ks
ich hoffe euch geht es gut !
toni ist jetzt laut Us 2980 gramm schwer !1
Ich möchte sie endlich im arm halten !
wünsch euch was ubnd legt die beine hoch lg Andrea
MorphoPeleides
10566 Beiträge
16.07.2010 14:36
ich will euch auch mal auf den neusten stand bringen....
mumu ist geschlossen, gebärmutterhals verkürzt.....der kleine liegt noch nicht tief und fest genug um becken....gyn denkt ich gehe drüber =(
gewicht letzten freitag: 3466g
weiß net ob ich mich freuen soll oder nicht....
Überraschungsei
188 Beiträge
16.07.2010 16:02
Huhu,
hm... irgendwie bin ich nach dem Frühstücken eingeschlafen... naja tut meiner Erkältung ganz gut
Oh man da gibts ja echt viele angebote, mein freund tut mir jetzt schon leid, wenn er mit mir kaufen muss

@inasbaby: dann wünsch ich dir alles gute, wirst wohl die nächste sein
16.07.2010 17:31
Zitat von uteschnute:

@ Merle:

hey was machst du denn?
schön das es dir besser geht

@ Mamilein:

du bleibst ja woh auch wirklich von garnichts mehr verschont...

War ja nichts schlimmes. Im Endeffekt war es aber doch gut, dass ich da war, da der Harnwegsinfekt festgestellt wurde. Hatte gar keine Schmerzen und hätte das so garnicht bemerkt.

Hab´ in den letzten Tagen so wenig Appetit, hat aber nichts mit dem Wetter zu tun, es ist ja schon länger so heiß.

@ ROXY

Also ich habe mal in einem anderen Thread gelesen, dass das Knacken vollkommen unbedenklich ist. Woher das genau kommt konnte medizinisch bisher nicht festgelegt werden, es gibt mehrere Möglichkeiten (die ich leider vergessen habe )
Also keine Sorge

Ansonsten hat ich heut Fahrstunde. bin so besch**** gefahren. Weiß auch nicht was los war. Und das kurz vor der Prüfung. Bin ziemlich geknickt und mutlos. Blödes, sch**** Autofahren (sorry )

Das Wetter ist hier wieder herrlich (heiß)
Sehr gut für mein Wasser

So, genug gemeckert.

@Ina

Ich wünsch Dir alles gute. Halt uns auf dem laufenden, ja??
16.07.2010 17:38
@Merle,
ich bin die letzten Fahrstunden nur noch gruselig gefahren und meine Fahrlehrerin ist bald verzweifelt und wollte mich schon von der Prüfung abmelden.
Hab trotzdem beides direkt bestanden.
Du schaffst das auch!
16.07.2010 17:46
Zitat von RoxyC:

@Merle,
ich bin die letzten Fahrstunden nur noch gruselig gefahren und meine Fahrlehrerin ist bald verzweifelt und wollte mich schon von der Prüfung abmelden.
Hab trotzdem beides direkt bestanden.
Du schaffst das auch!

OH DANKE. Musste grad voll grinsen. Genau wie ich

Jetzt bin ich schon ein bisschen mutvoller
Svane88
631 Beiträge
16.07.2010 21:36
Hallo liebe Mädels,

habe mir immer fein eure Beiträge durchgelesen, doch immer sehr Schreibfaul...

Also ich habe seit ein paar Tagen Übelkeit, Erbrechen auch schon und damit nicht genug habe ich auch noch Durchfall...
Kann mir jemand sagen, was ich dagegen tun kann?
Essen z.B. kann ich ganz normal und Appetit habe ich auch nach wie vor...

Muss ich mir Gedanken machen?
Hab erst am Dienstag wieder nen Termin bei meiner Fä.

Vielleicht hat ja jemand Erfahrungen damit und kann mir etwas helfen...

kj-visage
2028 Beiträge
17.07.2010 08:37
Morgen!
Gut geschlafen? Ich leider nicht... musste immer wieder auf toilette rennen und jedes mal hatte ich nasse höschen Für Blasensprung ist es noch zu früh denke ich, ich hab aber meine Hebi angerufen, sie kommt gleich, dann gucken wir. Vielleicht ist es ein Riss, Laura hat gestern wild rumgetobt, kann sein dass da etwas passiert ist, würde mich nicht wundern. Naja, mal abwarten.
shelyra
69254 Beiträge
17.07.2010 08:40
guten morgen *gähn*

hab auch nicht gut geschlafen - bin erst gegen 5 ins bett und um 7 war die nacht vorbei. konnte einfach nicht mehr liegen...

@kj-visage: drück dir mal die daumen, dass der bauchbewohner noch etwas drin bleibt!
schmetterling
4151 Beiträge
17.07.2010 09:52
Morgen Mädels

wünsche euch einen schönen Samstag......

@Kj drück dir die Daumen und hoffe dases doch nur deine Laura war die auf deiner Blase getrampelt ist

@Shelyra ich glaub schlafen das kennst du garnicht mehr oder ??? tust mir schon leid mensch wenn ich dich sehe um wieviel Uhr du immer schreibst....Ich glaub ich würd schon Kaputt gehen hab es manchmal auch aber nach den 2.tag falle ich dann tot um ins bett...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt