augustmamas 2010
17.07.2010 10:15
So, ich werde nun anfangen schöne Schweppes und Tonic water zu trinken und heute abend werde ich heiss baden.. ich hab keine Lust mehr
17.07.2010 10:55
Zitat von MikosMama:
So, ich werde nun anfangen schöne Schweppes und Tonic water zu trinken und heute abend werde ich heiss baden.. ich hab keine Lust mehr![]()
![]()
Das ist ja mal ne Ansage!!!
17.07.2010 10:57
Zitat von kj-visage:
Morgen!
Gut geschlafen? Ich leider nicht... musste immer wieder auf toilette rennen und jedes mal hatte ich nasse höschenFür Blasensprung ist es noch zu früh denke ich, ich hab aber meine Hebi angerufen, sie kommt gleich, dann gucken wir. Vielleicht ist es ein Riss, Laura hat gestern wild rumgetobt, kann sein dass da etwas passiert ist, würde mich nicht wundern. Naja, mal abwarten.
Und, war Deine Hebi schon da und vor allem was sagt sie?
17.07.2010 11:45
Zitat von Merle84:
Zitat von MikosMama:
So, ich werde nun anfangen schöne Schweppes und Tonic water zu trinken und heute abend werde ich heiss baden.. ich hab keine Lust mehr![]()
![]()
Das ist ja mal ne Ansage!!!![]()
Ich mach mit
Muss nur noch Schweppes kaufen gehen.
Ich mag nämlich auch nicht mehr.
Und literweise Himbeerblättertee trinken nervt auch langsam
17.07.2010 12:13
Zitat von MikosMama:
![]()
was bewirkt das
17.07.2010 12:24
Zitat von Nour:
Zitat von MikosMama:
![]()
was bewirkt das![]()
Ich vermute mal das ist wehenfördernd
??
17.07.2010 12:38
Zitat von Merle84:
Zitat von Nour:
Zitat von MikosMama:
![]()
was bewirkt das![]()
Ich vermute mal das ist wehenfördernd??
da shab ich mir auch shcon gedacht war mir bloss net sicher
17.07.2010 12:52
Zitat von Merle84:
Zitat von kj-visage:
Morgen!
Gut geschlafen? Ich leider nicht... musste immer wieder auf toilette rennen und jedes mal hatte ich nasse höschenFür Blasensprung ist es noch zu früh denke ich, ich hab aber meine Hebi angerufen, sie kommt gleich, dann gucken wir. Vielleicht ist es ein Riss, Laura hat gestern wild rumgetobt, kann sein dass da etwas passiert ist, würde mich nicht wundern. Naja, mal abwarten.
Und, war Deine Hebi schon da und vor allem was sagt sie?![]()
alles in ordnung
es war kein fruchtwasser. Es hat auch nur nachts getröpfelt, nachdem ich aufgestanden und geduscht hab, war nix mehr. Sie meinte zu mir dass ich Senkwehen definitiv schon hinter mir habe, das köpfchen liegt so tief und fest im becken. Das hab ich ja auch gemerkt
Und sie sagte noch sie glaubt nicht dass es nächste woche losgehen sollte, wenn was ist muss ich sie aber anrufen. ehrlich gesagt möchte ich noch nicht entbinden, hab noch Zeit
17.07.2010 12:53
ooh man ich bin heute die ganze nach alleine
meine kleine schläft zum ERSTEN mal bei ihrer oma...
mittlerweile will ich das nicht mehr
möchte nicht alleine sein looool...die kleine soll sich so langsam dran gewöhnen mal bei oma zu schlafen ...wenn ich im khaus wäre müsste sie ja auch dahin
für die zeit,,,weiss garnicht was ich mit mir anfangen soll heute
mein freund m uss auch noch arbeiten wollten eigentlich ins kino
und alle anderen haben mal wieder keine zeit
bin total lustlos hatte mich die tage vorher voll gefreut und alles und jetz das
meine kleine schläft zum ERSTEN mal bei ihrer oma...
mittlerweile will ich das nicht mehr
möchte nicht alleine sein looool...die kleine soll sich so langsam dran gewöhnen mal bei oma zu schlafen ...wenn ich im khaus wäre müsste sie ja auch dahin für die zeit,,,weiss garnicht was ich mit mir anfangen soll heute
mein freund m uss auch noch arbeiten wollten eigentlich ins kino
und alle anderen haben mal wieder keine zeit
bin total lustlos hatte mich die tage vorher voll gefreut und alles und jetz das
17.07.2010 13:06
Zitat von schmetterling:
@Shelyra ich glaub schlafen das kennst du garnicht mehr oder ??? tust mir schon leid mensch wenn ich dich sehe um wieviel Uhr du immer schreibst....Ich glaub ich würd schon Kaputt gehen hab es manchmal auch aber nach den 2.tag falle ich dann tot um ins bett...
jo, schlafen ist ein fremdwort für mich
muss aber sagen, dass ich trotz des wenigen schlafs erstaunlich fitt bin. dachte ich wär mehr geschlaucht wegen dem dauernden schlafmangel, aber dem ist nicht so...
17.07.2010 13:09
Zitat von kj-visage:
Zitat von Merle84:
Zitat von kj-visage:
Morgen!
Und, war Deine Hebi schon da und vor allem was sagt sie?![]()
alles in ordnunges war kein fruchtwasser. Es hat auch nur nachts getröpfelt, nachdem ich aufgestanden und geduscht hab, war nix mehr. Sie meinte zu mir dass ich Senkwehen definitiv schon hinter mir habe, das köpfchen liegt so tief und fest im becken. Das hab ich ja auch gemerkt
![]()
Und sie sagte noch sie glaubt nicht dass es nächste woche losgehen sollte, wenn was ist muss ich sie aber anrufen. ehrlich gesagt möchte ich noch nicht entbinden, hab noch Zeit![]()
Na, dass hört sich doch sehr gut an
Ich glaub auch nicht, dass Du schon entbindest, sind ja noch mehrere Wochen, also lehn´ Dich entspannt zurück. Was kommt, das kommt sowieso.
17.07.2010 13:14
Zitat von shelyra:
Zitat von schmetterling:
@Shelyra ich glaub schlafen das kennst du garnicht mehr oder ??? tust mir schon leid mensch wenn ich dich sehe um wieviel Uhr du immer schreibst....Ich glaub ich würd schon Kaputt gehen hab es manchmal auch aber nach den 2.tag falle ich dann tot um ins bett...
jo, schlafen ist ein fremdwort für mich![]()
muss aber sagen, dass ich trotz des wenigen schlafs erstaunlich fitt bin. dachte ich wär mehr geschlaucht wegen dem dauernden schlafmangel, aber dem ist nicht so...
du hast dich bestimmt an den schlafmangel gewöhnt mir geht es genauso mittlerweile
17.07.2010 13:20
Zitat von Nour:
ooh man ich bin heute die ganze nach alleine![]()
meine kleine schläft zum ERSTEN mal bei ihrer oma...![]()
mittlerweile will ich das nicht mehrmöchte nicht alleine sein looool...die kleine soll sich so langsam dran gewöhnen mal bei oma zu schlafen ...wenn ich im khaus wäre müsste sie ja auch dahin
für die zeit,,,weiss garnicht was ich mit mir anfangen soll heute![]()
mein freund m uss auch noch arbeiten wollten eigentlich ins kino![]()
![]()
und alle anderen haben mal wieder keine zeit![]()
bin total lustlos hatte mich die tage vorher voll gefreut und alles und jetz das![]()
Für Deine kleine ist es ja gut, wenn sie sich schon dran gewöhnt. nur für dich natürlich nicht, wenn Du Dich jetzt einsam fühlst.
Wann hast Du sie denn wieder?? Och man, wie blöd. Was wolltet ihr denn für nen Film schaun im Kino??
Hab´ das mit der Lustlosigkeit heute auch.
Mir geht´s auch nicht so gut. Halbe nacht nen harten Bauch und aufgewacht mit Kopfschmerzen und Übelkeit. Hab´ auch so nen dollen Druck nach unten sobald ich die Beine ein wenig auseinander nehme. in´s Auto setzten z.B. tut fies weh
Habt ihr das auch
Und irgendwie Heuschnupfen hab´ ich jetzt auch
Dafür hab´ ich viel weniger Wasser heute
Heute Abend sind wir auf einen Geburtstag eingeladen (reinfeiern). Soll um acht losgehen. Ob ich das wohl schaffe?? Viell. gehen wir erst um zehn, dann ist es nicht soooo lang.
17.07.2010 13:26
Zitat von Nour:
Zitat von shelyra:
Zitat von schmetterling:
jo, schlafen ist ein fremdwort für mich![]()
du hast dich bestimmt an den schlafmangel gewöhnt mir geht es genauso mittlerweile![]()
das kann gut sein. du bist ja auch so ne nachteule wie ich geworden
17.07.2010 13:27
Zitat von Merle84:
Zitat von Nour:
ooh man ich bin heute die ganze nach alleine![]()
meine kleine schläft zum ERSTEN mal bei ihrer oma...![]()
mittlerweile will ich das nicht mehrmöchte nicht alleine sein looool...die kleine soll sich so langsam dran gewöhnen mal bei oma zu schlafen ...wenn ich im khaus wäre müsste sie ja auch dahin
für die zeit,,,weiss garnicht was ich mit mir anfangen soll heute![]()
mein freund m uss auch noch arbeiten wollten eigentlich ins kino![]()
![]()
und alle anderen haben mal wieder keine zeit![]()
bin total lustlos hatte mich die tage vorher voll gefreut und alles und jetz das![]()
Für Deine kleine ist es ja gut, wenn sie sich schon dran gewöhnt. nur für dich natürlich nicht, wenn Du Dich jetzt einsam fühlst.Wann hast Du sie denn wieder??
Och man, wie blöd. Was wolltet ihr denn für nen Film schaun im Kino??
Hab´ das mit der Lustlosigkeit heute auch.
Mir geht´s auch nicht so gut. Halbe nacht nen harten Bauch und aufgewacht mit Kopfschmerzen und Übelkeit. Hab´ auch so nen dollen Druck nach unten sobald ich die Beine ein wenig auseinander nehme. in´s Auto setzten z.B. tut fies wehHabt ihr das auch
![]()
Und irgendwie Heuschnupfen hab´ ich jetzt auch![]()
Dafür hab´ ich viel weniger Wasser heute![]()
![]()
![]()
Heute Abend sind wir auf einen Geburtstag eingeladen (reinfeiern). Soll um acht losgehen. Ob ich das wohl schaffe?? Viell. gehen wir erst um zehn, dann ist es nicht soooo lang.![]()
also meine mama holt sie um 16 uhr ab aber so wie ist sie kenne ist sie schon ne std eher da...
bis morgen spät nachmittag oder abend
muss ich noch abklären.. wenn ich ne beschäftigung hätte
würde es denke ich mal nicht so schlimm sein
da ich aber die ganze zeit alleine zuhause bin naja... wir wollten eclipse gucken
hatte mich so drauf gefreut naja ...war mir aber irgentwo klar das es nicht klappt... .
das mit den druck hab ich auch....was ich ganz schlimm habe in letzter zeit wenn ich längere zeit sitze und aufstehen will hab ich dolle aua in den beinen...
mein wasser hält sich auch in grenzen heute...
hoffe es bleibt auch so... .
ich würde so spät wie möglichst hingehen
-------------
heute morgen ich mussste sooooooooo lachen hab mit ilayda zusammen geschlafen und ich hatte ne pepsi flasche neben dem bett
ilayda hat die gesehen sie dann so
"mamiiii darf ich cola trinken" ich dann nur "nein darfst du nicht..
" sie dann "mami kleine kind darf nicht cola
" musste so lachen
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt