Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Verena84
448 Beiträge
16.07.2010 11:15
Zitat von Überraschungsei:

Zitat von Verena84:

Zitat von Überraschungsei:

Zitat von Verena84:

Nicht alle Wickeltaschen sind so teuer. Wir haben auch noch eine bei DM gekauft weil man Schatz seine eigene haben wollte .
Die hat 20 Euro gekostet glaube ich und sooo häßlich ist die auch nicht aber sie sieht eben nicht nach Handtasche aus.
An denen von Lässig finde ich einfach die Größe und die verschiedenen Designs so toll und wenn das Baby keine Wickeltasche mehr braucht kann man alles was sie zur Wickeltasche macht raus nehmen und dann ist sie eine normale Handtasche.

süß er wollte seine eigene
hm... das ist schon praktisch und toll sehen die auch aus

Ja er wollte nicht mit so einer Frauentasche rumrennen und die bei DM war einfach rein schwarz also wollte er die wenn er mal mit Kind allein unterwegs ist.

ich find das süß, meinem ist das glaub ich auch nicht mehr egal wenn ich mir einer in Lila rumlaufen müsste, säh aber bestimmt lustig aus

Ich finde meine ist gar nicht sooo weiblich aber er sieht das anders und hat von Anfang an drauf bestanden eine zu kaufen, die er auch tragen kann . Ich hab ihm dann die von DM mitgebracht und durfte mir dann meine eigene in "Weiberstil" kaufen. Naja verstehen kann ich ihn ganz gut. Wenn man dann mit rosa oder lila Tasche rumrennen muss als Mann ist das wahrscheinlich etwas peinlich aber da wir einen Jungen kriegen wollte ich eh keine Mädchenfarbe
Zauberfee5182
10305 Beiträge
16.07.2010 11:21
Wir haben auch zusammen eine ausgesucht, die nicht nach handtasche ausschaut
http://www.wickeltaschen.com/laessig-messenger-bag -wickeltasche-vintage-grau-pinstripe-kollektion-20 10
Überraschungsei
188 Beiträge
16.07.2010 11:28
Zitat von Verena84:

So sieht seine aus http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?VISuperSize&am p;item=230498576771

Läd bei mir irgendwie nicht.
bin mal gespannt was meiner will, könnte mir durchaus vorstellen das er daran gar nicht denkt
aber so fies bin ich dann nicht werd ihn glaub ich drauf aufmerksam machen
@ Zauber fee : die sieht auch schön aus
shelyra
69254 Beiträge
16.07.2010 11:29
ich hab die hier von esprit (nur mit weißen schriftzug, fand aber kein anderes bild)

mir wars wichtig, dass ich viele fächer zum verstauen von kram hab und das die wickelauflage von der "flaschenaufbewahrung" getrennt ist. find es unhyginisch wenn beides zusammen in einem fach liegt.
da ich selber kein rosa-lila liebhaber bin, kam so ne farbe nicht in frage. hab aber gehadert ob ich die gleiche tasche in rot nehmen soll, bin dann meinem mann zuliebe doch auf schwarz umgestiegen. will keine 2 taschen haben
Überraschungsei
188 Beiträge
16.07.2010 11:34
Ich glaub werde auch mal in die Welt der Wickeltaschen eintauchen
scheint ja ne riiiiiesige auswahl zu geben

@shelyra: das währe natürlich eine alternative, schlicht und schön.
und teuer genug sind sie ja, da muss man wirklich nicht zwei haben.
Überraschungsei
188 Beiträge
16.07.2010 11:38
So, bin mal Frühstücken

bis später
shelyra
69254 Beiträge
16.07.2010 11:39
ja, das stimmt. die sind meist gar nicht so billig. meine hat, glaub ich, 59,99€ gekostet.

bin eh nicht so der schnörkel-fan, mag es eher schlicht und einfach. daher fand ich die tasche mega schön, anderen wär sie zu einfach. ist geschmackssache.
Verena84
448 Beiträge
16.07.2010 11:46
Ich mag die schwarze von Esprit auch aber ich wollte die andere wegen des Stoffs. Das fühlt sich ähnlich an wie Jeans und da steh ich irgendwie drauf.

Hier nochmal ein anderer Link zu der Wickeltasche von meinem Schatz. Hab sie nur bei Ebay gefunden. http://cgi.ebay.de/Wickeltasche-schwarz-dm-babylov e-neuwertig-/230498576771?cmd=ViewItem&pt=DE_B aby_Kind_Unterwegs_Wickelzubeh%C3%B6r&hash=ite m35aac92983

Also mit der wäre ich nicht so gern rumgelaufen aber mein Schatz mag sie.
Swizzly84
696 Beiträge
16.07.2010 11:51
Zitat von shelyra:

ich hab die hier von esprit (nur mit weißen schriftzug, fand aber kein anderes bild)

mir wars wichtig, dass ich viele fächer zum verstauen von kram hab und das die wickelauflage von der "flaschenaufbewahrung" getrennt ist. find es unhyginisch wenn beides zusammen in einem fach liegt.
da ich selber kein rosa-lila liebhaber bin, kam so ne farbe nicht in frage. hab aber gehadert ob ich die gleiche tasche in rot nehmen soll, bin dann meinem mann zuliebe doch auf schwarz umgestiegen. will keine 2 taschen haben

die hab ich auch, aber in dunkelblau...finde die spitze!
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
16.07.2010 12:12
http://cgi.ebay.de/ESPRIT-Wickeltasche-4-Farben-Ne u-OVP-/290426718116?cmd=ViewItem&pt=DE_Baby_Ki nd_Unterwegs_Wickelzubeh%C3%B6r&hash=item439ec 807a4
die finde ich ganz toll ...weiss abe rnicht wie sie in echt ist
sie ist auch nicht all zu teuer .... momentan bin ich mir zu geizig für eine wickeltasche 50€ aufwärts zuzahlen da der umzug usw auch noch dazu kommt
Verena84
448 Beiträge
16.07.2010 12:34
Zitat von Nour:

http://cgi.ebay.de/ESPRIT-Wickeltasche-4-Farben-Ne u-OVP-/290426718116?cmd=ViewItem&pt=DE_Baby_Ki nd_Unterwegs_Wickelzubeh%C3%B6r&hash=item439ec 807a4
sie ist auch nicht all zu teuer .... momentan bin ich mir zu geizig für eine wickeltasche 50€ aufwärts zuzahlen da der umzug usw auch noch dazu kommt

Ja die ist süß aber ich würd erst im Babygeschäft schauen ob du sie dir in natura ansehen kannst wie sie verarbeitet ist. Ich erinner mich noch dran das meine Stiefmutter sich letztes jahr auch ne recht günstige gekauft hatte und nach 6 Monaten ne neue brauchte. Dann ist es ja auch nicht Sinn der Sache weil man im Endeffekt genauso oder gar mehr ausgibt wenn sie schnell kaputt geht.
Ich wollte auch erst was günstigeres aber die von Lässig sind so stabil verarbeitet das ich denke es hat sich gelohnt.
schmetterling
4151 Beiträge
16.07.2010 12:35
@Shelyra hab die selbe Wickeltasche wie deine nur in Daunkelblau und ich muss ehrlich sagen die ist spitze da passt soviel rein das kann man sich garnicht vorstellen, hatte die ja schon bei meiner Tochter geholt...und da ist für alles ein Fach sogar ein kleines Täschen für den Schnulli.....also ich finde die sehr gut und ich kann nicht meckern auch wenn sie nicht sooo billig war...
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
16.07.2010 12:42
Zitat von Verena84:

Zitat von Nour:

Ja die ist süß aber ich würd erst im Babygeschäft schauen ob du sie dir in natura ansehen kannst wie sie verarbeitet ist. Ich erinner mich noch dran das meine Stiefmutter sich letztes jahr auch ne recht günstige gekauft hatte und nach 6 Monaten ne neue brauchte. Dann ist es ja auch nicht Sinn der Sache weil man im Endeffekt genauso oder gar mehr ausgibt wenn sie schnell kaputt geht.
Ich wollte auch erst was günstigeres aber die von Lässig sind so stabil verarbeitet das ich denke es hat sich gelohnt.

bestellen tu ich sie jetz auch nicht...werde eh wenn ich mal zeit hab losgehen und mich umschauen nach einer wickeltasche...
ich denke am ende wird es eh eine ganz andere
Verena84
448 Beiträge
16.07.2010 12:48
Zitat von Nour:

Zitat von Verena84:

Zitat von Nour:

bestellen tu ich sie jetz auch nicht...werde eh wenn ich mal zeit hab losgehen und mich umschauen nach einer wickeltasche...
ich denke am ende wird es eh eine ganz andere

War bei mir auch so. Ich hab schon in der 13. Woche angefangen nach Wickeltaschen zu schauen (ich hab einen kleinen Taschen-Tick). Naja ich hatte dann ca 10 verschiedene in engerer Auswahl unter anderem meine....
Irgendwann hab ich abends zufällig bei Baby Butt rein geschaut und die haben ja immer das Angebot des Tages und das war meine Wickeltasche. Ich hab dann 44 statt 69 Euro bezahlt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt