Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
17.07.2010 13:29
Zitat von shelyra:

Zitat von Nour:

Zitat von shelyra:

Zitat von schmetterling:

@Shelyra ich glaub schlafen das kennst du garnicht mehr oder ??? tust mir schon leid mensch wenn ich dich sehe um wieviel Uhr du immer schreibst....Ich glaub ich würd schon Kaputt gehen hab es manchmal auch aber nach den 2.tag falle ich dann tot um ins bett...

jo, schlafen ist ein fremdwort für mich
muss aber sagen, dass ich trotz des wenigen schlafs erstaunlich fitt bin. dachte ich wär mehr geschlaucht wegen dem dauernden schlafmangel, aber dem ist nicht so...

du hast dich bestimmt an den schlafmangel gewöhnt mir geht es genauso mittlerweile

das kann gut sein. du bist ja auch so ne nachteule wie ich geworden

jaaaaaa leider
ich kann echt nie schlafen erst wenn ich vorm tv bin schlafe ich kurze zeit danach ein und werde meist ne std später wach
mache dann immer schnell den tv aus und renne ins zimmer damit ich nicht richtig wach werde
Flocke77
5037 Beiträge
17.07.2010 13:49
so das Baden hat nix gebracht.. und das Chinin in SChweppes und Tonic Water soll wehenfördernd sein
Zauberfee5182
10305 Beiträge
17.07.2010 14:23
Zitat von MikosMama:

so das Baden hat nix gebracht.. und das Chinin in SChweppes und Tonic Water soll wehenfördernd sein

ich habe die ganze Ss wie ne bekloppte ginger ale getrunken...
shelyra
69254 Beiträge
17.07.2010 14:23
Zitat von MikosMama:

dann versuch mal das herzeln soll ja auch wehen fördern
Zauberfee5182
10305 Beiträge
17.07.2010 14:27
Zitat von shelyra:

Zitat von MikosMama:

das würd mir gerade noch fehlen bei dem wetter...
Flocke77
5037 Beiträge
17.07.2010 15:26
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von shelyra:

Zitat von MikosMama:

das würd mir gerade noch fehlen bei dem wetter...

da bin ich im Moment sowas von unlustig drauf ich will mich am liebsten gar nicht mehr bewegen
Flocke77
5037 Beiträge
17.07.2010 21:44
man ich krieg hier gerade voll Panik, von jetzt auf gleich habe ich Angst, dass alles schief geht bei der Geburt
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
18.07.2010 00:23
Zitat von MikosMama:

man ich krieg hier gerade voll Panik, von jetzt auf gleich habe ich Angst, dass alles schief geht bei der Geburt

ach süße mach dich nicht verrückt...wird schon alles super klappen....
aber um ehrlich zusein hab ich in letzter zeit auch immer mal wieder solche 5 minuten
wo ich total beunruhigt bin...was ist wenn was passiert .... usw...
immer schön positiv denken...
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
18.07.2010 00:23
sooo ich bin wieder zuhause
war seit 16 uhr an bei meiner schwester wollte nicht alleine zuhause hocken^^
ilayda war wohl bis um 23 uhr wach lool
sie war den halben tag bei meiner mama ausgelassen am spielen mit den nachbars kids als es dann abends wurde fing es so langsam an
wurde um 22 uhr angerufen von ihr mein kind hatte sehnsucht
ach war das süßßß der anruffff
ich bin dran sag nur hallooo dann kam schon ein gekreischee mammmmmmmmmmmmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii was machst du
haben dan ca ne halbe std getelt haben dann aufgelegt keine 2 min später hatte ich ne weinende ilayda wieder am tel
wieder ein bisschen geredet dann hat sie aufgelegt und um 23.15 uhr kam ne sms mit juhuuuuuuuuuu sie schläft
und morgen gehts in den zoo bin ja mal gespannt wann ich mein kind zu gesicht bekomme morgen
vermisse sie jetz schon schrecklich
18.07.2010 00:35
Zitat von Nour:

sie war den halben tag bei meiner mama ausgelassen am spielen mit den nachbars kids als es dann abends wurde fing es so langsam an
ich bin dran sag nur hallooo dann kam schon ein gekreischee mammmmmmmmmmmmiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii was machst du
haben dan ca ne halbe std getelt haben dann aufgelegt keine 2 min später hatte ich ne weinende ilayda wieder am tel
wieder ein bisschen geredet dann hat sie aufgelegt und um 23.15 uhr kam ne sms mit juhuuuuuuuuuu sie schläft
und morgen gehts in den zoo bin ja mal gespannt wann ich mein kind zu gesicht bekomme morgen

Ach wie süüüß. So lang teleniert. Klar hat sie Mami vermisst
Morgen hast Du sie ja wieder
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
18.07.2010 00:39
Zitat von Merle84:

Zitat von Nour:

jaaaa hihi sonst will sie mich immer abwimmeln
das witzige an der sache war meine mama hat ihr nicht den lautsprecher angemacht hat sie nicht dran gedacht...und ab und an lag der hörer falsch und sie hat gedacht ich habe aufgelegt wie sie dann immer am rum motzen war
goottt sei dank ich freu mich schon voll auf die hexe ...
der tag war so langggggg
shelyra
69254 Beiträge
18.07.2010 07:04
Zitat von Nour:

Zitat von Merle84:

Zitat von Nour:

jaaaa hihi sonst will sie mich immer abwimmeln
das witzige an der sache war meine mama hat ihr nicht den lautsprecher angemacht hat sie nicht dran gedacht...und ab und an lag der hörer falsch und sie hat gedacht ich habe aufgelegt wie sie dann immer am rum motzen war
goottt sei dank ich freu mich schon voll auf die hexe ...
der tag war so langggggg

hihi, da hast du aber ne süße kleine maus die dich ganz arg vermisst!
bleibt sie auch bei oma wenn du ins kh zum entbinden gehts?
18.07.2010 10:59
hallo ihr lieben....

ach ich hatte bis jetzt echt ein ganz tolles wochenende... am freitag sind wir nachmittags los nach mecklenburg-vorpommern, weil mein mann einen anderen dienstwagen bekommen hat und von dort aus sind wir dann direkt zu meinen eltern nach berlin gefahren.... die haben natürlich total doof geguckt, weil sie mit uns nicht gerechnet haben *grins* sind dann dort über nacht geblieben und nach dem frühstücken und friseurbesuch (weil es dort einfach günstiger ist) sind wir dann wieder ab nach hause.... war zwar alles ganz schön anstrengend, aber es hat mal gut getan meine oldies zu sehen.....

gestern lief dann nicht mehr als zu viel, denn wir waren total kaputt von der fahrt.... sind auch relativ früh ins bett *grins*

ich bin froh, dass ich die fahrt so gut überstanden habe... hatte ja doch bissi angst das ich wieder so probs mit meiner niere bekommen könnte, aber so wie es aussieht ist der bauch nun weit genug unten und das pipi machen gehen funktioniert um einiges besser *freu* ich hoffe das bleibt so bis meine maus kommt..... dafür hatte ich gestern solche dicken wasserfüße... das sah mal aus *grins* zum glück sind die heute nicht mehr so krass dick, aber was nicht ist kann ja noch werden

ansonsten hoffe ich, dass es euch allen gut geht und ihr die kühlere luft genießt, denn es soll ja wieder so heiß werden *schauder* was machen eure beschwerden?

@kind woanders schlafen lassen.... das war für mich damals auch horror und wenn ich nicht so stark krank gewesen wäre, dann hätte ich sie auch nie abgegeben *grins* ich bin nämlich so eine typische klammermami ihr hatte es aber gut getan und heute genieße ich es auch mal wenn sie bei oma ist, weil mein mann und ich uns dann auch mal wieder etwas näher kommen können

so ich muss mich mal fertig machen, denn wir wollen gleich los....

ich wünsche euch allen einen schönen sonntag und vielleicht habt ihr ja noch ein paar namenstipps, denn ich hab immer noch keinen namen für meine kleine prinzessin

fühlt euch gedrückt
alex
Zauberfee5182
10305 Beiträge
18.07.2010 11:35
@ cora habt ihr euren zwerg eigentlcih schon zu hause? wie gehts ihm?
Steffi25
119 Beiträge
18.07.2010 11:46
Hallo Mädels,

ich hoffe es geht Euch allen gut!!

Versuche immer alles fleißig zu lesen, aber manchmal bin ich so lange Zeit nicht On, dass ich einfach nicht hinterher komme mit lesen.

Ich habe so langsam keine Lust mehr, von mir aus kann es los gehen. Obwohl ich sagen muss, dass der Bauch mich tagsüber gar nicht so stört. Die Nächte hingegen sind furchtbar, schlafe teilweise nur 2 Stunden weil ich einfach nicht weiß wie ich liegen soll und mindestens 3x pro Nacht auf Toilette laufe.

Habe mal ne Frage!!! Hat jemand von Euch das auch, das er seine Beine beim Aufstehen aus dem Bett oder sogar beim laufen nicht mehr richtig auseinander machen kann??? habe das Gefühl mir reißt dann alles auf oder auch vergleichbar mit Muskelkater als wäre ich 100 km Fahrrad gefahren. ?????

Mein kleiner wiegt mittlerweile übrigens 3435 gramm, 50 cm groß und 35 KU, habe morgen wieder den nächsten Termin mal schauen ob er noch größer geworden ist.

Lg Steffi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt