augustmamas 2010
18.07.2010 18:42
Zitat von shelyra:
@nour: hehe, erst wollte sie nicht ohne mama dort bleiben und jetzt will sie nicht mehr heim. oma scheint die kleine ja richtig zu verwöhnen wenn es ihr dort so gut gefällt![]()
@mikosmama: geht mir genauso
@me: bäh, hab den ganzen tag schon wehen. und zu allem überfluß ist heut auch die milch bei mir eingeschossen und gleich so stark, dass ich jetzt schon das dritte t-shirt anhabe... dazu schwitze ich wie ein schwein weils hier so warm ist und schnaufe wie ein walroß
ja so ist es immer
ich dneke mal heute abend kommt sie sehnsucht wieder in ihr hoch wenn es ruhiger geworden ist.... -
ich will auch endlich meinen jungen im arm halten
eine bedingung muss er aber erfüllen ...schön lieb sein....und den umzug abwarten
dann darf er kommen -----
frag mich mal hab auch immer wieder wehen
18.07.2010 18:50
Zitat von Nour:
Zitat von shelyra:
@nour: hehe, erst wollte sie nicht ohne mama dort bleiben und jetzt will sie nicht mehr heim. oma scheint die kleine ja richtig zu verwöhnen wenn es ihr dort so gut gefällt![]()
@me: bäh, hab den ganzen tag schon wehen. und zu allem überfluß ist heut auch die milch bei mir eingeschossen und gleich so stark, dass ich jetzt schon das dritte t-shirt anhabe... dazu schwitze ich wie ein schwein weils hier so warm ist und schnaufe wie ein walroß
ja so ist es immer![]()
![]()
ich dneke mal heute abend kommt sie sehnsucht wieder in ihr hoch wenn es ruhiger geworden ist....
-
ich will auch endlich meinen jungen im arm halten![]()
eine bedingung muss er aber erfüllen ...schön lieb sein....und den umzug abwartendann darf er kommen
-----
frag mich mal hab auch immer wieder wehen![]()
huhu süßeeee!!!!
Mensch du hast ja auch nicht mehr lange!!!!!!!!!!
Vielleicht holst mich ja noch ein
18.07.2010 18:56
Zitat von Lauralu:
Zitat von Nour:
Zitat von shelyra:
ja so ist es immer![]()
![]()
ich dneke mal heute abend kommt sie sehnsucht wieder in ihr hoch wenn es ruhiger geworden ist....
-
ich will auch endlich meinen jungen im arm halten![]()
eine bedingung muss er aber erfüllen ...schön lieb sein....und den umzug abwartendann darf er kommen
-----
frag mich mal hab auch immer wieder wehen![]()
huhu süßeeee!!!!
Mensch du hast ja auch nicht mehr lange!!!!!!!!!!
Vielleicht holst mich ja noch ein![]()
sag das net zu laut
der kleine muss dem umzug abwarten
deine maus lässt sich aber auch zeit wa
mit dem rauskommen
18.07.2010 19:30
Hallo ihr Lieben!
Darf ich fragen,wer von euch schon entbunden hat? Dankeschön und euch allen alles Gute und eine tolle Geburt.
Sandy+ Mateo
Darf ich fragen,wer von euch schon entbunden hat? Dankeschön und euch allen alles Gute und eine tolle Geburt.
Sandy+ Mateo
18.07.2010 23:01
hallo ihr blieben bin wieder im kh habe eine liebe mitinsassin die mir ihr lappi kurz zur verfügung stellt ! Ich habe einen nierenbeckenentzündung und wenn die werte steigen holen sie sie sofort ansonsten spätestens mittwoch werde mich dann aber irgend wie bemerkbar machen ansonsten geht es mir und toni gut
an mikaela und meiner mausi alles gute und herzlichen glückwunsch
lg andrea
an mikaela und meiner mausi alles gute und herzlichen glückwunsch
lg andrea
18.07.2010 23:23
Hallo zusammen
Ich bin nun unter der Haube *freu*
Wir haben am 16. Juli geheiratet.Erst dachten wir,dass es vielleicht nichts wird,weil ich sehr starke Senkwehen habe und unser Baby vielleicht eher kommt...aber es ist alles gut gegangen
Wir haben es hinter Uns und nun kann sich unser kleiner Wurm auf den Weg machen
Hier mal ein paar Bilder von Uns
Ich bin nun unter der Haube *freu*
Wir haben am 16. Juli geheiratet.Erst dachten wir,dass es vielleicht nichts wird,weil ich sehr starke Senkwehen habe und unser Baby vielleicht eher kommt...aber es ist alles gut gegangen
Wir haben es hinter Uns und nun kann sich unser kleiner Wurm auf den Weg machen
Hier mal ein paar Bilder von Uns
18.07.2010 23:31
alles liebe zur hochzeit und eins muß ich sagen du hast ein raffiniertes kleid und siehst wunderschön aus !
lg Andrea
lg Andrea
18.07.2010 23:43
Zitat von orca1977:
alles liebe zur hochzeit und eins muß ich sagen du hast ein raffiniertes kleid und siehst wunderschön aus !
lg Andrea
Oh wie lieb......dankeschööööööön
19.07.2010 05:50
@Mina-Mama: alles gute zur hochzeit! hast ein echt schönes kleid an! die bilder sind auch spitze...
19.07.2010 06:23
guten morgen
@mina... herzlichen glückwunsch zur hochzeit.... dein kleid sieht echt schick aus!
@all.... wünsche euch einen schönen tag.... meiner wird wohl ziemlich anstrengend, weil ich wieder zum ctg muss und das per bus *grrrrr* aber was solls....
so bis später *winke*
@mina... herzlichen glückwunsch zur hochzeit.... dein kleid sieht echt schick aus!
@all.... wünsche euch einen schönen tag.... meiner wird wohl ziemlich anstrengend, weil ich wieder zum ctg muss und das per bus *grrrrr* aber was solls....
so bis später *winke*
19.07.2010 07:28
Guten Morgen
@Mina: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit...ich wollte ja auch nochmal Bildchen einstellen, haben aber erst gestern die ersten bekommen, schaue die evtl. später mal durch
.
So, nun passt auf was mir passiert ist: Waren Samstag im Babyone und haben u.a. son Set zum Gipsabdruck machen vom Bauch geholt. Haben das dann gestern morgen gemacht. So weit so gut. Ca. 10 Minuten ging es mir gut. Dann fing es an, dass ich mich irgendwie unwohl gefühlt habe...dieses Gefühl verschlechterte sich und plötzlich hat es nur noch gerauscht in meinen Ohren und mir wurde heiß und kalt und dann bin ich wieder zu mir gekommen wie ich auf den Knien war und mein Schatzi veruscht hat mich wach zu bekommen...Bin also schön in Ohnmacht gefallen dabei. Habe den Brustbereich dabei komplett zerstört, so dass wir jetzt nur nen Abdruck vom Bauch haben...Aber nochmal machen wir das definitiv nicht. Also, passt auf wenn ihr sowas macht, habe im Nachhinein gelesen, dass das wohl ab und an vorkommen kann, hätte aber nie gedacht dass das mich erwischt, weil ich eigentlich gar nicht so anfällig bin vom Kreislauf her.
Habe gleich einen Termin bei meiner FA und werde ihr das mal erzählen und mich ausschimpfen lassen
. Ansonsten bin ich gespannt wie unser Baby gewachsen ist und ob sie heute vielleicht mal endlich definitiv das Geschlecht bestimmen kann, ich würde nämlich gerne noch so nen hübschen rosa Teppich fürs Kinderzimmer holen, aber eben nur wenn ich sicher sein kann, dass er nicht doch blau sein müsste
.
Hoffe euch geht es allen soweit gut und ihr habt das WE gut überstanden!
@Mina: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit...ich wollte ja auch nochmal Bildchen einstellen, haben aber erst gestern die ersten bekommen, schaue die evtl. später mal durch
. So, nun passt auf was mir passiert ist: Waren Samstag im Babyone und haben u.a. son Set zum Gipsabdruck machen vom Bauch geholt. Haben das dann gestern morgen gemacht. So weit so gut. Ca. 10 Minuten ging es mir gut. Dann fing es an, dass ich mich irgendwie unwohl gefühlt habe...dieses Gefühl verschlechterte sich und plötzlich hat es nur noch gerauscht in meinen Ohren und mir wurde heiß und kalt und dann bin ich wieder zu mir gekommen wie ich auf den Knien war und mein Schatzi veruscht hat mich wach zu bekommen...Bin also schön in Ohnmacht gefallen dabei. Habe den Brustbereich dabei komplett zerstört, so dass wir jetzt nur nen Abdruck vom Bauch haben...Aber nochmal machen wir das definitiv nicht. Also, passt auf wenn ihr sowas macht, habe im Nachhinein gelesen, dass das wohl ab und an vorkommen kann, hätte aber nie gedacht dass das mich erwischt, weil ich eigentlich gar nicht so anfällig bin vom Kreislauf her.
Habe gleich einen Termin bei meiner FA und werde ihr das mal erzählen und mich ausschimpfen lassen
. Ansonsten bin ich gespannt wie unser Baby gewachsen ist und ob sie heute vielleicht mal endlich definitiv das Geschlecht bestimmen kann, ich würde nämlich gerne noch so nen hübschen rosa Teppich fürs Kinderzimmer holen, aber eben nur wenn ich sicher sein kann, dass er nicht doch blau sein müsste
. Hoffe euch geht es allen soweit gut und ihr habt das WE gut überstanden!
19.07.2010 09:39
Guten Morgen
erst einmal alles gute mina, zur Hochzeit. (ich mag auch)
Wie geht es euch heute morgen? Habt ihr gut geschlafen?
Ich hab einfach super geschlafen. Bei uns sind es monentan angenehme 19 C° und die 30C° marke soll heute nicht geknackt werden!
Ich war das ganze Wochenende Campen gewesen und es war einfach toll!
Das Wetter hat mitgespielt und das Wasser war super! (haben an der Mosel gecampt, kann ich jedem nur empfehlen!)
Das allerbeste... meine Erkältung ist so gut wie überstanden und mein Wasser ist weg.
Das weniger tolle war, dass da die Zeit angefangen hat, in der man andauernd auf Klo muss
war sonst davor verschont geblieben. Der Boden war auch etwas zu hard für mich, aber hatte ja meinen Schatz. Hab ihn als weiche unterlage missbraucht
Am Do. hab ich endlich meinen nächsten Termin beim FA. Bin schon so gespannt wie viel sie jetzt wiegt.
erst einmal alles gute mina, zur Hochzeit. (ich mag auch)
Wie geht es euch heute morgen? Habt ihr gut geschlafen?
Ich hab einfach super geschlafen. Bei uns sind es monentan angenehme 19 C° und die 30C° marke soll heute nicht geknackt werden!
Ich war das ganze Wochenende Campen gewesen und es war einfach toll!
Das Wetter hat mitgespielt und das Wasser war super! (haben an der Mosel gecampt, kann ich jedem nur empfehlen!)
Das allerbeste... meine Erkältung ist so gut wie überstanden und mein Wasser ist weg.
Das weniger tolle war, dass da die Zeit angefangen hat, in der man andauernd auf Klo muss
war sonst davor verschont geblieben. Der Boden war auch etwas zu hard für mich, aber hatte ja meinen Schatz. Hab ihn als weiche unterlage missbraucht
Am Do. hab ich endlich meinen nächsten Termin beim FA. Bin schon so gespannt wie viel sie jetzt wiegt.
19.07.2010 11:15
Wie war das noch???
- Man soll den Tag nicht vor dem abend loben??
Mir ist jetzt richtig schlecht und ich hab durchfall bekommen und es tut weh wenn ich auf der toilette sitze und drücke...
Dazu hab ich noch ziehen im Bauch und im Unterleib und ich hab kopfschmerzen und ein bissel schwindel.
Mag wieder campen da war alles tutti
- Man soll den Tag nicht vor dem abend loben??
Mir ist jetzt richtig schlecht und ich hab durchfall bekommen und es tut weh wenn ich auf der toilette sitze und drücke...
Dazu hab ich noch ziehen im Bauch und im Unterleib und ich hab kopfschmerzen und ein bissel schwindel.
Mag wieder campen da war alles tutti
19.07.2010 11:54
Zitat von Lucy272:
Guten Morgen![]()
@Mina: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit...ich wollte ja auch nochmal Bildchen einstellen, haben aber erst gestern die ersten bekommen, schaue die evtl. später mal durch.
So, nun passt auf was mir passiert ist: Waren Samstag im Babyone und haben u.a. son Set zum Gipsabdruck machen vom Bauch geholt. Haben das dann gestern morgen gemacht. So weit so gut. Ca. 10 Minuten ging es mir gut. Dann fing es an, dass ich mich irgendwie unwohl gefühlt habe...dieses Gefühl verschlechterte sich und plötzlich hat es nur noch gerauscht in meinen Ohren und mir wurde heiß und kalt und dann bin ich wieder zu mir gekommen wie ich auf den Knien war und mein Schatzi veruscht hat mich wach zu bekommen...Bin also schön in Ohnmacht gefallen dabei. Habe den Brustbereich dabei komplett zerstört, so dass wir jetzt nur nen Abdruck vom Bauch haben...Aber nochmal machen wir das definitiv nicht. Also, passt auf wenn ihr sowas macht, habe im Nachhinein gelesen, dass das wohl ab und an vorkommen kann, hätte aber nie gedacht dass das mich erwischt, weil ich eigentlich gar nicht so anfällig bin vom Kreislauf her.
Habe gleich einen Termin bei meiner FA und werde ihr das mal erzählen und mich ausschimpfen lassen. Ansonsten bin ich gespannt wie unser Baby gewachsen ist und ob sie heute vielleicht mal endlich definitiv das Geschlecht bestimmen kann, ich würde nämlich gerne noch so nen hübschen rosa Teppich fürs Kinderzimmer holen, aber eben nur wenn ich sicher sein kann, dass er nicht doch blau sein müsste
.
Hoffe euch geht es allen soweit gut und ihr habt das WE gut überstanden!![]()
da kann ich dir nur zustimmen, das sollte man wirklich nur machen wenn man sich sicher is, ausreichend trinken und vor allem nicht bei dem wetter jetzt
. hab es mit meinem freund zusammen gemacht und wusste schon vorher dass es zu ohnmachtsanfällen kommen kann, eben weil es unter dem gips sehr warm wird und man ja sozusagen eingequetscht ist, ud die lungen sich nich vollständig mit luft füllen würd ich mal sagen.
es gab momente da musste ich auch paar mal inne halten und sagen nein du klappst jetzt nich ab
. so noch genau 40 Tage
kanns kaum erwarten meinen spatz endlich in den armen zu halten, sind eure bäuche alle schon runtergekugelt?
...wann fängt denn das so an? meiner sieht noch genauso aus wie immer
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt