augustmamas 2010
19.07.2010 18:34
huhu ihr alle....
ich hätte auch so gern melone gegessen heute, aber mein mann hat vergessen die aus der kühlbox zu nehmen und nun fährt er sie erstmal spazieren *grrrrr* und das wo ich so ein heißhunger drauf habe!!
ich war heute morgen ja noch beim ctg und ärgere mich echt über diesen frauenarzt.... ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber eigentlich sollte ein arzt das gespräch mit dem patienten als wichtig erachten auch wenn alles okay scheint. aber er bekommt seinen hintern einfach nicht hoch sondern läßt mir das ergebnis von seinen schwestern sagen.... mich nervt das voll, denn ein "ist alles okay" bringt mich auch nicht nach vorne... bin ich da zu pingelig? ich meine... sein vorgänger ist immer persönlich zu mir und hat mir das ergebnis gesagt.... nur der typ bekommt das nicht geregelt.... ich find das echt ganz schön blöd!
ansonsten war die fahrt mit bus ganz schön anstrengend und mir war so einige male echt schwummerig und übel, aber hab mich zum glück gefangen und bin heile nach hause gekommen... aber nochmal mach ich das nicht, dass mir echt zu gefährlich..... und ganz ehrlich... für ein "alles toll" kann ich auch zu hause bleiben und mir den stress sparen!
habt ihr alle schon eure taschenge packt? ich hab heute noch die letzten sachen eingekauft
und werd sie nachher noch einpacken.... hab heute auch babywindeln gekauft... man sind die winzig
ach ich freu mich schon auf meine maus und ich hoffe sie macht sich bald auf den weg......... am besten wenn mein mann zu hause ist
so ihr lieben... ich wünsche euch noch einen schönen abend und eine angenehme nacht mit wenigen wehwehchen....
bis morgen *winke*
ich hätte auch so gern melone gegessen heute, aber mein mann hat vergessen die aus der kühlbox zu nehmen und nun fährt er sie erstmal spazieren *grrrrr* und das wo ich so ein heißhunger drauf habe!!
ich war heute morgen ja noch beim ctg und ärgere mich echt über diesen frauenarzt.... ich weiß ja nicht wie das bei euch ist, aber eigentlich sollte ein arzt das gespräch mit dem patienten als wichtig erachten auch wenn alles okay scheint. aber er bekommt seinen hintern einfach nicht hoch sondern läßt mir das ergebnis von seinen schwestern sagen.... mich nervt das voll, denn ein "ist alles okay" bringt mich auch nicht nach vorne... bin ich da zu pingelig? ich meine... sein vorgänger ist immer persönlich zu mir und hat mir das ergebnis gesagt.... nur der typ bekommt das nicht geregelt.... ich find das echt ganz schön blöd!
ansonsten war die fahrt mit bus ganz schön anstrengend und mir war so einige male echt schwummerig und übel, aber hab mich zum glück gefangen und bin heile nach hause gekommen... aber nochmal mach ich das nicht, dass mir echt zu gefährlich..... und ganz ehrlich... für ein "alles toll" kann ich auch zu hause bleiben und mir den stress sparen!
habt ihr alle schon eure taschenge packt? ich hab heute noch die letzten sachen eingekauft
und werd sie nachher noch einpacken.... hab heute auch babywindeln gekauft... man sind die winzig
ach ich freu mich schon auf meine maus und ich hoffe sie macht sich bald auf den weg......... am besten wenn mein mann zu hause ist
so ihr lieben... ich wünsche euch noch einen schönen abend und eine angenehme nacht mit wenigen wehwehchen....
bis morgen *winke*
19.07.2010 19:54
Zitat von RoxyC:
@Mina:
Schöne Bilder! Alles Liebe zur Hochzeit![]()
@Mamilein:
ich drück dir die Daumen Liebes dass sich die kleine Clara doch noch richtig positioniert![]()
Kann deine Entäuschung aber verstehen!!
@me:
So bisher ging, aber HEUTE IST DER TAG an dem ich nicht mehr mag![]()
Jetzt bin ich an dem Punkt wo ich meinen Bauch schon angefleht habe sich zu entleeren!
Ich trinke jetzt Tonic.
Und heute Abend muss mein Mann ran. Sorry![]()
Seit 15 Wochen lebt er Abstinent, ich glaube ich überfall ihn einfach. Vielleicht löst das ja Wehen aus.
Und wenn alles nichts hilft bade ich am Mittwoch mal heiß bei meiner Mama....
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH
Seit gestern Abend hab ich so ein fieses Brennen unter der Haut am Oberb auch, die im KH meinten dass mein Kind wohl etwas zu oft ihren Po gerieben hat und alles einfach gereizt ist... finds ja schön dass sie Spaß hat, aber können wir das ohne Schmerzen für mama machen?![]()
Sorry fürs heulen Mädels![]()
Dankeschöööön
19.07.2010 20:24
hi mädels,
war heut beim FA, hab mal ne frage: was bedeutet es das der Muttermund schwer/nicht zu erreichen ist?
ist es nen gutes oder eher schlechtes zeichen?
hat es was mit der geburt zu tun?
und wie findet der arzt raus wie lang der gebärmutterhals noch ist?
danke lg
war heut beim FA, hab mal ne frage: was bedeutet es das der Muttermund schwer/nicht zu erreichen ist?
danke lg
19.07.2010 22:03
Zitat von Schmetterlingsmama89:
hi mädels,
danke lg
Also mit dem schweren Muttermund könnte gemeint sein, dass er noch hart ist (Kann jetzt aber nicht mit sicherheit sagen, dass er wirklich das gemeint hat, dein Arzt) Vor der Geburt hat der Muttermund weich zu sein, damit er auf gehen kann.
Den Gebärmutterhals kann man per Ultraschall am besten vaginal ausmessen. Liegt das Kind noch nicht soooo tief im Becken bzw. auf dem GMH würde es theoretisch auch per Ultraschall "von oben" funktionieren.
Hoffe ich hab bisschen geholfen
19.07.2010 22:15
...hallo mädels...wie geht es euch allen den so...??
...mensch bei uns geht es ja jetzt schlag auf schlag...das die würmschen kommen...bin ja mal gespannt wer von unseren mädels die erste das licht der welt erblicken wird...im augenblick waren es ja nur jungs...
...an euch mutti´s nochmal alles gute und herzlichen glückwunsch zu euren kleinen mäusen...
...bin gerade noch am kuchen backen...meine kleine wird morgen schon ein jahr...ich kann das noch gar nicht fassen...sind schon wieder 12 monate rum...wahnsinn...
...mensch bei uns geht es ja jetzt schlag auf schlag...das die würmschen kommen...bin ja mal gespannt wer von unseren mädels die erste das licht der welt erblicken wird...im augenblick waren es ja nur jungs...
...an euch mutti´s nochmal alles gute und herzlichen glückwunsch zu euren kleinen mäusen...
...bin gerade noch am kuchen backen...meine kleine wird morgen schon ein jahr...ich kann das noch gar nicht fassen...sind schon wieder 12 monate rum...wahnsinn...
19.07.2010 23:04
sooo...einmal herzlichen glückwunsch an alle, die ihre Mäuse jetzt auch schon haben!!!
Unserem Kleinen gehts gut und er hat jetzt in der letzten Woche ca. 300 g zugenommen. Zu Hause ist er leider noch nicht, aber wir gehen mit großen Schritten darauf zu!
Ich geh jetzt mal schalfen....war die ganze Zeit im Krankenhaus und bin doch ein wenig müde.
Ich drück euch allen weiterhin die Daumen!
Bis bald und liebe Grüße
Cora
Unserem Kleinen gehts gut und er hat jetzt in der letzten Woche ca. 300 g zugenommen. Zu Hause ist er leider noch nicht, aber wir gehen mit großen Schritten darauf zu!
Ich geh jetzt mal schalfen....war die ganze Zeit im Krankenhaus und bin doch ein wenig müde.
Bis bald und liebe Grüße
Cora
19.07.2010 23:10
Zitat von redhappy:
Zitat von Schmetterlingsmama89:
hi mädels,
danke lg
Also mit dem schweren Muttermund könnte gemeint sein, dass er noch hart ist (Kann jetzt aber nicht mit sicherheit sagen, dass er wirklich das gemeint hat, dein Arzt) Vor der Geburt hat der Muttermund weich zu sein, damit er auf gehen kann.
Den Gebärmutterhals kann man per Ultraschall am besten vaginal ausmessen. Liegt das Kind noch nicht soooo tief im Becken bzw. auf dem GMH würde es theoretisch auch per Ultraschall "von oben" funktionieren.
Hoffe ich hab bisschen geholfen![]()
hi,
danke für die antwort, er hatte bloß nicht gesagt das er schwerer is, sonder das er nicht rann kommt (also zu tief is) und er wollte mich nicht quälen... daher hat er nicht tasten können ob er offen, weicher oder so is, also von oben her is er nichtmal mehr richtig ans köpfchen gekommen, so tief liegt es schon...
drotzdem danke
19.07.2010 23:11
Zitat von Cora784:
sooo...einmal herzlichen glückwunsch an alle, die ihre Mäuse jetzt auch schon haben!!!
Bis bald und liebe Grüße
Cora
na dann hoffen wir mal das er bald nachhause darf
dein kleiner is ja auch schon wieder über nen monat alt... wow wie die zeit vergeht
20.07.2010 00:09
huhu ihr lieben
hab mal ne fragen....uuuuuund zwar finde ich
2 spieluhren von sterntaler ganz toll
die eine spielt "Mozarts Wiegenlied"
die andere "Brahms Wiegenlied", leider sagt mir beides grade rein garnichts
vom optischen gefällt mir die 1. besser
die andere "Brahms Wiegenlied", leider sagt mir beides grade rein garnichts
vom optischen gefällt mir die 1. besser
20.07.2010 00:12
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=160455764192&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
und
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=310229103747&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
und
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&i tem=310229103747&ssPageName=STRK:MEWAX:IT
20.07.2010 00:17
Zitat von Nour:
huhu ihr lieben
die andere "Brahms Wiegenlied", leider sagt mir beides grade rein garnichtsvom optischen gefällt mir die 1. besser
![]()
Huhu, also die Lieder findest du bei youtube
LG
20.07.2010 00:20
Meine sielt brahms wiegenlied und ich finde das toll!
Schau halt ma bei Youtube, da findest du sicher beide Melodien
Schau halt ma bei Youtube, da findest du sicher beide Melodien
20.07.2010 00:26
Zitat von RoxyC:
Merle, zwei doofe ein Gedanke![]()
Wie geht´s Dir? Haben Deine wehenfördernden Maßnahmen schon was gebracht?
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt