augustmamas 2010
20.07.2010 00:54
Zitat von Nour:
hat eigentlich mal irgentwer was von kleeblatt87
oder india gehört![]()
Mh, also India hab ich glaub ich vor nen paar Tagen in nem anderen Fred gesehn..
20.07.2010 00:55
Zitat von RoxyC:
Zitat von shelyra:
Zitat von RoxyC:
Zitat von shelyra:
*gähn*
super, bin vorhin beim fernsehen auf dem sofa eingeschlafen (so kurz nachund jetzt wieder wach und kann nimmer im bett weiterschlafen.... dabei bin ich hundemüde
mir gehts genauso, nur dass ich jetzt nach dem kurzen Schlaf vorhin, topfit bin![]()
lol, solangsam find ich das ja echt nervig... was schon nicht mehr was ich nachts machen soll - hausarbeit will ich nicht, da das meiste doch etwas lauter ist und mein mann muss ja morgen arbeiten. und jeden tag stundenlang bis in die nacht am pc sitzen ist irgendwann auch langweilig
ich kenne das!
Hab keine Hausarbeit mehr zu machen, der Versuch Fern zu sehen scheitert am bescheidenen Programm. Mit Hörbuch einschlafen funktioniert auch nicht, da hör ich dann die ganze Nacht nur noch Hörbuch. Lesen klappt auch nicht, weil mich im Moment kein Buch wirklich fesselt. Also liege ich mit Handy im Bett und warte dass ich irgendwann so müde vom Internet bin bis ich schlafe.
Dann komm ich morgens nicht raus und egal wie fest ich mir vornehme keinen Mittagsschlaf zu machen damit ich Abends vielleicht total k.o. ins Bett falle, es wird nie was draus. Und Mittags schlafe ich sooooo gut![]()
oja, das bücher problem kenn ich. hab hier dutzende die ich angefangen habe aber spätestens nach 50 seiten hab ich keine lust zum weiterlesen
du kannst wenigstens mittagsschlaf machen - das klappt bei mir nur total selten. vielleicht 1-2std, aber auch nicht jeden tag, da mein schwipa ja grad noch die letzten arbeiten am kizi macht und es dadurch doch etwas lauter bei uns zugeht
20.07.2010 00:56
Zitat von Merle84:
Zitat von RoxyC:
Zitat von Merle84:
Zitat von RoxyC:
Zitat von Merle84:
Zitat von RoxyC:
Merle, zwei doofe ein Gedanke![]()
![]()
![]()
Wie geht´s Dir? Haben Deine wehenfördernden Maßnahmen schon was gebracht?![]()
Hab nur schweppes getrunken, und das hat nichtsgenutzt. Das andere bringt nichts so lange mein MuMu noch zugenäht ist hab ich mir überlegt, also warte ich nächste Woche ab bis die cerclage gelöst wird. Ne Woche hin oder her stört jetzt auch nicht mehr![]()
Sehr vernünftig![]()
Ich übertrage sowieso, bilde ich mir zumindest seit 4 Monaten ein![]()
Machen die das mit dem Lösen der Cerclage ambulant oder musst Du länger dort bleiben?![]()
Ja ne, wär ja doof den MuMu weich zumachen wenn der eh abgenäht is![]()
Ne das wird gsd ambulant gemacht, bin nur gespannt ob es arg weh utt, bzw hab schon bisschen schiss davor! Und mal sehen ob ich davon Wehen bekomme.
Naja wird schon alles werden...
Ich übertrage glaub ich auch, hab ich im Gefühl... Kann mir auch gar nicht vorstellen dass es JETZT schon losgehen könnte, auch wenn ich mir oft denke wie toll das wär.
Irgendwie wirkt das alles noch voll weit weg...
Und bei dir?
Alles halbwegs beschwerdefrei?
Was macht das Autofahren?![]()
Schlaues Mädchen![]()
![]()
Kann ich mir vorstellen das Du ein bisschen Schiss hast. Man weiß ja nicht so was auf einen zukommtHoffe aber auf jeden Fall, das es nicht weh tut
![]()
Hättest Du denn was gegen Wehen im Anschluss
?
Ich kann mir das auch nicht vorstellen, weniger als einen Monat nur nochbei Dir ja noch weniger. Scheint alles noch sehr weit weg und sowieso unvostellbar. Hallo, ich bekomme ein Kind
(fällt mir früh auf
)
Fahrschule morgen Abend 20.00Uhr, erfahre dann auch meinen PrüfungsterminMal gucken was das alles wird. Stresst mich unterbewusst sehr.
Mit dem Hauskauf ist es zur Zeit auch etwas unstimmig.
Körperlich geht´s nur noch bergabAlles zwischt, tut weh, nirgends kommt man mehr an, bücken ist ne Katastrophe.
So weit zu mir![]()
ich sag dazu nur, ich nehme meine gepackte tasche mal mit zum ambulanten cerclage lösen. Womit die Frage, ob ich was gegen Wehen habe, wohl erledigt wäre
Ach das mit dem Autofahren packst du schon!!!
Ich glaub da voll und ganz an deine Talente
Körperliche Gebreche hab ich irgendwie immer weniger, ich glaube mein Körper gewöhnt sich dran dass es NIE enden wird
Ich hab mich sogar an meine dicken Wasserfüße gewöhnt. Das einzige was mir wirklich zu schaffen macht ist dass ich die Kliene kaum noch spüre, also nicht mehr arg, was ja normal ist, aber oft krieg ich dann panische Gedanken. Was jetzt wäre wenn und was ist wenn was schief geht und und und... Das Kopfkino ist einfach das schlimmste. Deswegen soll die raus da bald, damit ich sehe dass da wirklich ein baby in mir ist, ein gesundes und munteres dickes baby dass seine Mama ganz glücklich macht
20.07.2010 00:56
Zitat von Merle84:
Zitat von Nour:
oder india gehört![]()
Mh, also India hab ich glaub ich vor nen paar Tagen in nem anderen Fred gesehn..![]()
hab grade bei ihr geschaut die war zuletz online 29.03.10, 17:35 Uhr
und kleeblatt87 am 9.7
20.07.2010 01:00
Zitat von shelyra:
Zitat von RoxyC:
Zitat von shelyra:
Zitat von RoxyC:
Zitat von shelyra:
*gähn*
super, bin vorhin beim fernsehen auf dem sofa eingeschlafen (so kurz nachund jetzt wieder wach und kann nimmer im bett weiterschlafen.... dabei bin ich hundemüde
mir gehts genauso, nur dass ich jetzt nach dem kurzen Schlaf vorhin, topfit bin![]()
lol, solangsam find ich das ja echt nervig... was schon nicht mehr was ich nachts machen soll - hausarbeit will ich nicht, da das meiste doch etwas lauter ist und mein mann muss ja morgen arbeiten. und jeden tag stundenlang bis in die nacht am pc sitzen ist irgendwann auch langweilig
ich kenne das!
Hab keine Hausarbeit mehr zu machen, der Versuch Fern zu sehen scheitert am bescheidenen Programm. Mit Hörbuch einschlafen funktioniert auch nicht, da hör ich dann die ganze Nacht nur noch Hörbuch. Lesen klappt auch nicht, weil mich im Moment kein Buch wirklich fesselt. Also liege ich mit Handy im Bett und warte dass ich irgendwann so müde vom Internet bin bis ich schlafe.
Dann komm ich morgens nicht raus und egal wie fest ich mir vornehme keinen Mittagsschlaf zu machen damit ich Abends vielleicht total k.o. ins Bett falle, es wird nie was draus. Und Mittags schlafe ich sooooo gut![]()
oja, das bücher problem kenn ich. hab hier dutzende die ich angefangen habe aber spätestens nach 50 seiten hab ich keine lust zum weiterlesen![]()
du kannst wenigstens mittagsschlaf machen - das klappt bei mir nur total selten. vielleicht 1-2std, aber auch nicht jeden tag, da mein schwipa ja grad noch die letzten arbeiten am kizi macht und es dadurch doch etwas lauter bei uns zugeht
Ohne meinen Mittagsschlaf würde ich auf dem Zahnfleisch gehen,... Bin aber ja meistens von morgens bis abends alleine daheim, da schlaf ich auch schon mal damit der Tag etwas schneller vorbei geht.
Mein Buchproblem ist, ich hab gerade zwei richtig richtig gute hinter mir und jetz nichts wirklich spannendes mehr hier. Und wenn dann muss ich richtig gefesselt werden
20.07.2010 01:01
Zitat von Nour:
Zitat von Merle84:
Zitat von Nour:
oder india gehört![]()
Mh, also India hab ich glaub ich vor nen paar Tagen in nem anderen Fred gesehn..![]()
und kleeblatt87 am 9.7![]()
Mmmh India wollte ja umziehen und sich danach wieder melden wenn sie Inet hat...
Aber bei Kleeblatt weiß ich auch nicht..
20.07.2010 01:02
Zitat von RoxyC:
Zitat von Nour:
Zitat von Merle84:
Zitat von Nour:
oder india gehört![]()
und kleeblatt87 am 9.7![]()
Mmmh India wollte ja umziehen und sich danach wieder melden wenn sie Inet hat...
Aber bei Kleeblatt weiß ich auch nicht..![]()
hmmm
naja ich bin mal weg....
20.07.2010 01:03
Zitat von RoxyC:
Zitat von shelyra:
Zitat von RoxyC:
Zitat von shelyra:
Zitat von RoxyC:
Zitat von shelyra:
*gähn*
ich kenne das!
oja, das bücher problem kenn ich. hab hier dutzende die ich angefangen habe aber spätestens nach 50 seiten hab ich keine lust zum weiterlesen![]()
Ohne meinen Mittagsschlaf würde ich auf dem Zahnfleisch gehen,... Bin aber ja meistens von morgens bis abends alleine daheim, da schlaf ich auch schon mal damit der Tag etwas schneller vorbei geht.
Mein Buchproblem ist, ich hab gerade zwei richtig richtig gute hinter mir und jetz nichts wirklich spannendes mehr hier. Und wenn dann muss ich richtig gefesselt werden![]()
bei mir liegts daran, dass ich keine ahnung hab worauf ich lust habe
lieber fantasy? oder doch scifi? oder horror? oder krimi? oder was schnulziges?... kann mich nciht entscheiden und wenn ich dann doch was ausgesucht habe ist es genau das worauf ich dann doch keine lust habe. scheiß hormone!!!
20.07.2010 01:04
Zitat von RoxyC:
Zitat von Merle84:
Zitat von RoxyC:
Zitat von Merle84:
Zitat von RoxyC:
Zitat von Merle84:
Zitat von RoxyC:
![]()
![]()
Hab nur schweppes getrunken, und das hat nichtsgenutzt. Das andere bringt nichts so lange mein MuMu noch zugenäht ist hab ich mir überlegt, also warte ich nächste Woche ab bis die cerclage gelöst wird. Ne Woche hin oder her stört jetzt auch nicht mehr![]()
Sehr vernünftig![]()
Machen die das mit dem Lösen der Cerclage ambulant oder musst Du länger dort bleiben?![]()
Ne das wird gsd ambulant gemacht, bin nur gespannt ob es arg weh utt, bzw hab schon bisschen schiss davor! Und mal sehen ob ich davon Wehen bekomme.
Ich übertrage glaub ich auch, hab ich im Gefühl... Kann mir auch gar nicht vorstellen dass es JETZT schon losgehen könnte, auch wenn ich mir oft denke wie toll das wär.
Und bei dir?
Schlaues Mädchen![]()
![]()
Kann ich mir vorstellen das Du ein bisschen Schiss hast. Man weiß ja nicht so was auf einen zukommtHoffe aber auf jeden Fall, das es nicht weh tut
![]()
?
Ich kann mir das auch nicht vorstellen, weniger als einen Monat nur nochbei Dir ja noch weniger. Scheint alles noch sehr weit weg und sowieso unvostellbar. Hallo, ich bekomme ein Kind
(fällt mir früh auf
)
Fahrschule morgen Abend 20.00Uhr, erfahre dann auch meinen PrüfungsterminMal gucken was das alles wird. Stresst mich unterbewusst sehr.
Körperlich geht´s nur noch bergabAlles zwischt, tut weh, nirgends kommt man mehr an, bücken ist ne Katastrophe.
So weit zu mir![]()
ich sag dazu nur, ich nehme meine gepackte tasche mal mit zum ambulanten cerclage lösen. Womit die Frage, ob ich was gegen Wehen habe, wohl erledigt wäre![]()
Ich glaub da voll und ganz an deine Talente![]()
Körperliche Gebreche hab ich irgendwie immer weniger, ich glaube mein Körper gewöhnt sich dran dass es NIE enden wirdIch hab mich sogar an meine dicken Wasserfüße gewöhnt.
Das einzige was mir wirklich zu schaffen macht ist dass ich die Kliene kaum noch spüre, also nicht mehr arg, was ja normal ist, aber oft krieg ich dann panische Gedanken. Was jetzt wäre wenn und was ist wenn was schief geht und und und... Das Kopfkino ist einfach das schlimmste. Deswegen soll die raus da bald, damit ich sehe dass da wirklich ein baby in mir ist, ein gesundes und munteres dickes baby dass seine Mama ganz glücklich macht![]()
Hast Du das gehört Feli?? Kannst Mama gerne beim Wort nehmen.
Also ich hätte auch nicht dagegen, wenn es bald los geht
Das Du mit den körp. Gebrechen so gut hin kommst find ich super.
Wie sagt man so schön, der Mensch ist ein Gewohnheitstier
Mach Dir keine sorgen (leichter gesagt als getan). Liegt ja bestimmt neben dem "weniger Platz haben" auch an der vorwandplazenta, dass Du Feli wenig spürst. Es ist alles in Ordnung
( blödes Kopfkino
) So, mein Mann will jetzt schlafen.
Schlaft schön ihr Lieben
20.07.2010 01:07
Zitat von shelyra:
Zitat von RoxyC:
Zitat von shelyra:
Zitat von RoxyC:
Zitat von shelyra:
Zitat von RoxyC:
Zitat von shelyra:
*gähn*
ich kenne das!
Mein Buchproblem ist, ich hab gerade zwei richtig richtig gute hinter mir und jetz nichts wirklich spannendes mehr hier. Und wenn dann muss ich richtig gefesselt werden![]()
bei mir liegts daran, dass ich keine ahnung hab worauf ich lust habelieber fantasy? oder doch scifi? oder horror? oder krimi? oder was schnulziges?... kann mich nciht entscheiden und wenn ich dann doch was ausgesucht habe ist es genau das worauf ich dann doch keine lust habe. scheiß hormone!!!
Das kenn ich, les hauptsächlich Fantasy oder so historische Romane. Grade im moment hätte ich aber auf so nen dümmlichen Frauenroman Lust. Nichts tiefgründiges, einfach was seichtes zum lachen, aber sowas hab ich nicht hier.
Schade...
So ich geh jetzt auch mal mein Glück mit Schlafen versuchen, ich hoffe ich schaffs vor zwei, muss um halb sieben raus
20.07.2010 01:08
Zitat von Merle84:
Zitat von RoxyC:
Zitat von Merle84:
Zitat von RoxyC:
Zitat von Merle84:
Zitat von RoxyC:
Zitat von Merle84:
Zitat von RoxyC:
![]()
![]()
Sehr vernünftig![]()
Und bei dir?
Schlaues Mädchen![]()
![]()
![]()
?
(fällt mir früh auf
)
So weit zu mir![]()
ich sag dazu nur, ich nehme meine gepackte tasche mal mit zum ambulanten cerclage lösen. Womit die Frage, ob ich was gegen Wehen habe, wohl erledigt wäre![]()
Ich glaub da voll und ganz an deine Talente![]()
Körperliche Gebreche hab ich irgendwie immer weniger, ich glaube mein Körper gewöhnt sich dran dass es NIE enden wirdIch hab mich sogar an meine dicken Wasserfüße gewöhnt.
Das einzige was mir wirklich zu schaffen macht ist dass ich die Kliene kaum noch spüre, also nicht mehr arg, was ja normal ist, aber oft krieg ich dann panische Gedanken. Was jetzt wäre wenn und was ist wenn was schief geht und und und... Das Kopfkino ist einfach das schlimmste. Deswegen soll die raus da bald, damit ich sehe dass da wirklich ein baby in mir ist, ein gesundes und munteres dickes baby dass seine Mama ganz glücklich macht![]()
Hast Du das gehört Feli?? Kannst Mama gerne beim Wort nehmen.
Also ich hätte auch nicht dagegen, wenn es bald los geht![]()
Das Du mit den körp. Gebrechen so gut hin kommst find ich super.Wie sagt man so schön, der Mensch ist ein Gewohnheitstier
![]()
![]()
Mach Dir keine sorgen (leichter gesagt als getan). Liegt ja bestimmt neben dem "weniger Platz haben" auch an der vorwandplazenta, dass Du Feli wenig spürst. Es ist alles in Ordnung( blödes Kopfkino
)
So, mein Mann will jetzt schlafen.
Schlaft schön ihr Lieben
In ein paar Wochen wünschen wir uns sicher wieder die Ruhe die wir jetzt haben
Ich geh auch mal meine Augen zumachen!
Schlaf gut!
20.07.2010 01:12
dann schlaft mal gut ihr zwei! ich werd hier die stellung halten
hab mir grad so nen leckeren himbeerblätter tee aufgebrüht, den ich mir heute bei meinem lieblingsteeladen gekauft habe...
hab mir grad so nen leckeren himbeerblätter tee aufgebrüht, den ich mir heute bei meinem lieblingsteeladen gekauft habe...
20.07.2010 06:42
Morgen Mädels
alle noch am pennen ???? hatte heute ne schlaflose Nacht aber das ist ja mittlerweile normal.....Meine Prinzessin hatte die ganze Nacht Fieber und somit konnte ich erst recht keine Auge zu machen
aber jetzt schläft sie wenigstens...... An die Neu-Mamis alles Gute nochmal.....ansonsten gibts nix neues bei mir alles beim alten...
@India von der hat man schon lange nichts mehr gehört die wollte ihren Anschluß ändern wie Roxy schon sagte aber ich hab mal auch die anderen gefragt die privaten kontakt mit ihr hatten aber die wissen auch nichts antwortet denen nicht
vielleicht hat sie ja auch die nummer geändert und die haben die nicht....werd aufjedenfall bescheid geben wenn ich was neues weiß
So, ich wünsch euch noch was.....
alle noch am pennen ???? hatte heute ne schlaflose Nacht aber das ist ja mittlerweile normal.....Meine Prinzessin hatte die ganze Nacht Fieber und somit konnte ich erst recht keine Auge zu machen
aber jetzt schläft sie wenigstens...... An die Neu-Mamis alles Gute nochmal.....ansonsten gibts nix neues bei mir alles beim alten... @India von der hat man schon lange nichts mehr gehört die wollte ihren Anschluß ändern wie Roxy schon sagte aber ich hab mal auch die anderen gefragt die privaten kontakt mit ihr hatten aber die wissen auch nichts antwortet denen nicht
vielleicht hat sie ja auch die nummer geändert und die haben die nicht....werd aufjedenfall bescheid geben wenn ich was neues weiß So, ich wünsch euch noch was.....
20.07.2010 08:09
Guten Morgen
Ich hab super geschlafen, es war sooooo schön kühl
. Musste jetzt nur raus, weil meine Eltern heute Mittag kommen und ich bis dahin aufgeräumt haben will und einkaufen muss ich auch noch...Bääääh....
.
Ach ja: besser spät als nie, hier noch ein Foto von unserer Hochzeit, ich seh leider schon etwas zerstört aus, weil 1. 30 °C um 10 Uhr morgens und 2. Reis in den Haaren
.
Hmmm....Foto lässt sich nicht hochladen, ich versuchs in meine Galerie zu stellen
.
Ich hab super geschlafen, es war sooooo schön kühl
. Musste jetzt nur raus, weil meine Eltern heute Mittag kommen und ich bis dahin aufgeräumt haben will und einkaufen muss ich auch noch...Bääääh....
. Ach ja: besser spät als nie, hier noch ein Foto von unserer Hochzeit, ich seh leider schon etwas zerstört aus, weil 1. 30 °C um 10 Uhr morgens und 2. Reis in den Haaren
. Hmmm....Foto lässt sich nicht hochladen, ich versuchs in meine Galerie zu stellen
.
20.07.2010 08:24
Zitat von Lucy272:
Guten Morgen![]()
Ich hab super geschlafen, es war sooooo schön kühl. Musste jetzt nur raus, weil meine Eltern heute Mittag kommen und ich bis dahin aufgeräumt haben will und einkaufen muss ich auch noch...Bääääh....
.
Ach ja: besser spät als nie, hier noch ein Foto von unserer Hochzeit, ich seh leider schon etwas zerstört aus, weil 1. 30 °C um 10 Uhr morgens und 2. Reis in den Haaren.
Hmmm....Foto lässt sich nicht hochladen, ich versuchs in meine Galerie zu stellen.
In der Galerie hab ich nichts gefunden... vielleicht bist Du noch dabei
Ich hab heute auch ganz gut geschlafen, hatte aber nackenschmerzen
Gleich hab ich Termin beim FA, bin mal gespannt
Ich hoffe er macht diesmal ein US! Ich möchte wissen wie groß meine Maus schon ist, hab sie schon seit 4 Wochen nicht gesehen. Danach fahre ich noch arbeiten. Aber nur noch heute und morgen
Dann mache ich Pause, ich kann langsam nicht mehr, bin so unbeweglich
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

und jetzt wieder wach und kann nimmer im bett weiterschlafen.... dabei bin ich hundemüde
bei Dir ja noch weniger. Scheint alles noch sehr weit weg und sowieso unvostellbar. Hallo, ich bekomme ein Kind
(fällt mir früh auf
Mal gucken was das alles wird. Stresst mich unterbewusst sehr.