Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
19.07.2010 13:03
Zitat von Steffi25:

Hallo Mädels,

ich hoffe es geht Euch allen gut!!

Versuche immer alles fleißig zu lesen, aber manchmal bin ich so lange Zeit nicht On, dass ich einfach nicht hinterher komme mit lesen.

Ich habe so langsam keine Lust mehr, von mir aus kann es los gehen. Obwohl ich sagen muss, dass der Bauch mich tagsüber gar nicht so stört. Die Nächte hingegen sind furchtbar, schlafe teilweise nur 2 Stunden weil ich einfach nicht weiß wie ich liegen soll und mindestens 3x pro Nacht auf Toilette laufe.

Habe mal ne Frage!!! Hat jemand von Euch das auch, das er seine Beine beim Aufstehen aus dem Bett oder sogar beim laufen nicht mehr richtig auseinander machen kann??? habe das Gefühl mir reißt dann alles auf oder auch vergleichbar mit Muskelkater als wäre ich 100 km Fahrrad gefahren. ?????

Mein kleiner wiegt mittlerweile übrigens 3435 gramm, 50 cm groß und 35 KU, habe morgen wieder den nächsten Termin mal schauen ob er noch größer geworden ist.

Lg Steffi

Genau das habe ich auch. AUA!!! Fühlt sich manchmal soooo schmerzhaft an, [size=6]als hätte man mir nen Zaunpfahl unten rein gesteckt.[/size] Sorry
19.07.2010 14:09
Huhu....dankeschön ihr Lieben für die Glückwünsche
War echt ein schöner Tag....trotz Baby-Bauch
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
19.07.2010 14:14
Zitat von Lucy272:

Guten Morgen

@Mina: Herzlichen Glückwunsch zur Hochzeit...ich wollte ja auch nochmal Bildchen einstellen, haben aber erst gestern die ersten bekommen, schaue die evtl. später mal durch .
So, nun passt auf was mir passiert ist: Waren Samstag im Babyone und haben u.a. son Set zum Gipsabdruck machen vom Bauch geholt. Haben das dann gestern morgen gemacht. So weit so gut. Ca. 10 Minuten ging es mir gut. Dann fing es an, dass ich mich irgendwie unwohl gefühlt habe...dieses Gefühl verschlechterte sich und plötzlich hat es nur noch gerauscht in meinen Ohren und mir wurde heiß und kalt und dann bin ich wieder zu mir gekommen wie ich auf den Knien war und mein Schatzi veruscht hat mich wach zu bekommen...Bin also schön in Ohnmacht gefallen dabei. Habe den Brustbereich dabei komplett zerstört, so dass wir jetzt nur nen Abdruck vom Bauch haben...Aber nochmal machen wir das definitiv nicht. Also, passt auf wenn ihr sowas macht, habe im Nachhinein gelesen, dass das wohl ab und an vorkommen kann, hätte aber nie gedacht dass das mich erwischt, weil ich eigentlich gar nicht so anfällig bin vom Kreislauf her.
Habe gleich einen Termin bei meiner FA und werde ihr das mal erzählen und mich ausschimpfen lassen . Ansonsten bin ich gespannt wie unser Baby gewachsen ist und ob sie heute vielleicht mal endlich definitiv das Geschlecht bestimmen kann, ich würde nämlich gerne noch so nen hübschen rosa Teppich fürs Kinderzimmer holen, aber eben nur wenn ich sicher sein kann, dass er nicht doch blau sein müsste .
Hoffe euch geht es allen soweit gut und ihr habt das WE gut überstanden!

ooh man süsse du machst vllt sachen
bei mir war es genauso hab auch kreißlaufprobl. bekommen bin aber zum glück nicht ohnmächtig geworden...war ja alleine
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
19.07.2010 14:17
Zitat von Merle84:

Zitat von Steffi25:

Hallo Mädels,

ich hoffe es geht Euch allen gut!!

Versuche immer alles fleißig zu lesen, aber manchmal bin ich so lange Zeit nicht On, dass ich einfach nicht hinterher komme mit lesen.

Ich habe so langsam keine Lust mehr, von mir aus kann es los gehen. Obwohl ich sagen muss, dass der Bauch mich tagsüber gar nicht so stört. Die Nächte hingegen sind furchtbar, schlafe teilweise nur 2 Stunden weil ich einfach nicht weiß wie ich liegen soll und mindestens 3x pro Nacht auf Toilette laufe.

Habe mal ne Frage!!! Hat jemand von Euch das auch, das er seine Beine beim Aufstehen aus dem Bett oder sogar beim laufen nicht mehr richtig auseinander machen kann??? habe das Gefühl mir reißt dann alles auf oder auch vergleichbar mit Muskelkater als wäre ich 100 km Fahrrad gefahren. ?????

Mein kleiner wiegt mittlerweile übrigens 3435 gramm, 50 cm groß und 35 KU, habe morgen wieder den nächsten Termin mal schauen ob er noch größer geworden ist.

Lg Steffi

Genau das habe ich auch. AUA!!! Fühlt sich manchmal soooo schmerzhaft an, [size=6]als hätte man mir nen Zaunpfahl unten rein gesteckt.[/size] Sorry

jaaaaaaaaaaa hierrrr ich auchhhh
hab auch so dolles aua
das ist echt unangenehm...
und heute geht es mir mal echt nicht gut
werd emich auch gleich aufs sofa legen
und warte das mein kind wach wird
sie ist heute um 13 uhr gekommen und wollte sofort kuscheln und ist dabei eingeschlafen
19.07.2010 14:27
Hallo...

war heute morgen wieder in der Klinik zur Untersuchung und zum CTG....

So wie es aussieht, werde ich einen KS haben müssen..denn meine Kleine liegt immer noch nicht richtig. Sie liegt zwar mit dem Köpchen unten, aber so, dass sie nicht von alleine kommen kann, sagte die Ärztin im Klinikum..... wenn sie sich bis zum 05.08.2010 nicht richtig gedreht hat, dann wird statt ner Einleitung ein KS gemacht...och menno...ich bleib aber auch von nix verschont.....ich will nimmer.....aaahhhhh....ich bin so entäuscht..... jetzt heißt es nur noch hoffen..... aber ansonsten geht es meiner Kleinen gut und das CTG war auch in Ordnung....

Soviel zu mir heute.... ich wünsch euch alles Liebe....

Mamilein
19.07.2010 14:46
@Mina:
Schöne Bilder! Alles Liebe zur Hochzeit

@Mamilein:
ich drück dir die Daumen Liebes dass sich die kleine Clara doch noch richtig positioniert
Kann deine Entäuschung aber verstehen!!

@me:
So bisher ging, aber HEUTE IST DER TAG an dem ich nicht mehr mag
Jetzt bin ich an dem Punkt wo ich meinen Bauch schon angefleht habe sich zu entleeren!
Ich trinke jetzt Tonic.
Und heute Abend muss mein Mann ran. Sorry
Seit 15 Wochen lebt er Abstinent, ich glaube ich überfall ihn einfach. Vielleicht löst das ja Wehen aus.
Und wenn alles nichts hilft bade ich am Mittwoch mal heiß bei meiner Mama....
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHH
Seit gestern Abend hab ich so ein fieses Brennen unter der Haut am Oberb auch, die im KH meinten dass mein Kind wohl etwas zu oft ihren Po gerieben hat und alles einfach gereizt ist... finds ja schön dass sie Spaß hat, aber können wir das ohne Schmerzen für mama machen?
Sorry fürs heulen Mädels
Lucy272
3940 Beiträge
19.07.2010 15:05
Wollte nochmal kurz berichten, dass bei meinem Arzttermin alles i.O. war. 3300 g bringt der kleine Wemser mittlerweile angeblich auf die Waage und meine SSW wurde wieder auf "normal" korrigiert, also nix mit 2 Wochen früher...Also sind es regulär jetzt noch 20 Tage. Mumu ist gaaaanz fest zu und CTG war auch einwandfrei . Meine Eisenwerte sind auch top (und das obwohl ich die Tabletten nicht genommen habe, da meine Hebi meinte mein Wert wäre nicht so schlecht dass ich die nehmen müsste). Habe ihr natürlich auch von meinem Ohnmachtsanfall gestern erzählt, aber sie fand das ganze nicht beunruhigend, könnte halt dabei passieren...Baby war ja topfit, also war ich beruhigt . Sie war ganz begeistert davon dass es so Gipssets gibt und dass mein Mann das gemacht hat, er wäre ja so engagiert...*gg*. War noch beim IKEA und habe einen Teppich fürs Kinderzimmer geholt ( http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/4012805 4 ) und jetzt leg ich mich mal kurz hin glaube ich, bin völlig erschöpft von was auch immer...
Flocke77
5037 Beiträge
19.07.2010 17:37
war heute auch zur Vorsorge bei meiner Hebamme. Muttermund ist immer noch zu aber GMH ist weg. Sie hat trotzdem gesagt ich soll geduldig sein und mich damit anfreunden, dass ich über den Termin gehe. Mannnnnnoooooooooooooooo ich mag nimmer. Auf dem CTG waren natürlich keine Wehen und das wo ich Samstag dachte holla die Waldfee nun gehts los , aber dafür habe ich nur 100gramm zugenommen
19.07.2010 17:40
Hallo Mädels
Ich bin zwar ne Juni-2010-Mama, husche aber trotzdem mal schnell bei euch durch.
Wünsch euch alles Liebe für die weitere Schwangerschaft und gute Nerven für alles was danach kommt!
Da mein kleiner Mann so schnell wächst, haben wir nun schon die ersten Babyklamotten aussortiert.
Schaut doch mal rein: http://mm-mattusch.magix.net/album
Falls euch etwas gefällt, würd ich mich sehr freuen. Schreibt mir dann einfach ne PN.
Preise sind natürlich verhandelbar.
LG, Toni + klein Max
shelyra
69254 Beiträge
19.07.2010 17:52
@MikosMama: manchmal geht das schneller als man denkt. am do sagte fledermausi noch zu mir der arzt meint jamie geht über den et und jetzt ist sie schon mama

@me: komme grad vom einkaufen mit mama - hab mir ein paar sachen zum anziehen für nach der geburt gekauft. will ja stillen und da ist es sinnvoll was zum aufknöpfen zu haben.
hab zwar nur nen winziges bäuchlein und kein wasser bisher, trotzdem tun mir die füße weh als ob ich nen marathon gelaufen wär. war zwischendrin auch total außer puste und musste mich wie ne alte oma auf ne bank setzten.
als belohnung hab ich mir aber leckeren fisch bei nordsee gegönnt *jamjam*
Flocke77
5037 Beiträge
19.07.2010 18:03
Ja mal sehen, sie hat gesagt ich soll mal loslassen und mir nicht so einen Stress machen. ja ich gebe zu ich bin sehr ungeduldig, aber ich habe halt echt Angst wegen Miko, da der im Moment so anhänglich ist und jedesmal nen riesen Aufstand macht, wenn er bei seiner Tante ist, weil ich wieder zur Vorsorge oder zum GVK bin. genauso nachts er wacht auf und schreit nach mir, als ob ich nie wieder kommen würde, ist mir schon fast unheimlich. Ich will meinen kleinen Mann nun endlich bekommen, zuhause sein und alles soll seinen geregelten Gang gehen.... ( wenn ich mal so einen bescheidenen Wunsch äussern darf)

Boah ich werde hier von den Wespen gestochen.. einfach so.. ob das an den Hormonen liegt?? Zum Glück bin ich nicht allergisch, aber das tut echt ziemlich doll weh.

Hab mir gerdae Melone geschnitten und eingefroren, das wird heute meine Feierabendsnack... yammi yammi
shelyra
69254 Beiträge
19.07.2010 18:05
melone - lecker! ich liebe melone. welche ahst du? ich mag am liebsten wasser- oder honigmelone
Flocke77
5037 Beiträge
19.07.2010 18:06
Wassermelone.. leider mit eine Millionen Kernen drin, aber man kann ja nicht alles haben
shelyra
69254 Beiträge
19.07.2010 18:08
Zitat von MikosMama:

Wassermelone.. leider mit eine Millionen Kernen drin, aber man kann ja nicht alles haben

jo, leider ist das meistens so. ich ess die meisten kerne einfach mit - bin zu faul zum rauspulen
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
19.07.2010 18:19
yammi wassermelone ..wollte mir heute auch eine kaufen war aber zufaul zum schleppen
hab mir deshalb nur ne honigmelone gekauft!!! die gibt es später
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt