augustmamas 2010
20.07.2010 00:27
*gähn*
super, bin vorhin beim fernsehen auf dem sofa eingeschlafen (so kurz nach
und jetzt wieder wach und kann nimmer im bett weiterschlafen.... dabei bin ich hundemüde
super, bin vorhin beim fernsehen auf dem sofa eingeschlafen (so kurz nach
und jetzt wieder wach und kann nimmer im bett weiterschlafen.... dabei bin ich hundemüde
20.07.2010 00:29
Zitat von shelyra:
*gähn*
super, bin vorhin beim fernsehen auf dem sofa eingeschlafen (so kurz nachund jetzt wieder wach und kann nimmer im bett weiterschlafen.... dabei bin ich hundemüde
da bist du ja
hab mich schon gewundert wo du stecktst... lag auch schon auf dem sofa und im bett...hat aber net geklappt^^
20.07.2010 00:30
Zitat von Merle84:
Zitat von RoxyC:
Merle, zwei doofe ein Gedanke![]()
![]()
![]()
Wie geht´s Dir? Haben Deine wehenfördernden Maßnahmen schon was gebracht?![]()
Hab nur schweppes getrunken, und das hat nichtsgenutzt. Das andere bringt nichts so lange mein MuMu noch zugenäht ist hab ich mir überlegt, also warte ich nächste Woche ab bis die cerclage gelöst wird. Ne Woche hin oder her stört jetzt auch nicht mehr
Zitat von shelyra:
*gähn*
super, bin vorhin beim fernsehen auf dem sofa eingeschlafen (so kurz nachund jetzt wieder wach und kann nimmer im bett weiterschlafen.... dabei bin ich hundemüde
so kurz nach
Dann musst du wohl noch bisschen mit uns schreiben
Zitat von Merle84:
Zitat von RoxyC:
![]()
![]()
Hab nur schweppes getrunken, und das hat nichtsgenutzt. Das andere bringt nichts so lange mein MuMu noch zugenäht ist hab ich mir überlegt, also warte ich nächste Woche ab bis die cerclage gelöst wird. Ne Woche hin oder her stört jetzt auch nicht mehr
20.07.2010 00:33
Zitat von shelyra:
*gähn*
mir gehts genauso, nur dass ich jetzt nach dem kurzen Schlaf vorhin, topfit bin
20.07.2010 00:33
Zitat von RoxyC:
Zitat von Merle84:
Zitat von RoxyC:
![]()
![]()
Hab nur schweppes getrunken, und das hat nichtsgenutzt. Das andere bringt nichts so lange mein MuMu noch zugenäht ist hab ich mir überlegt, also warte ich nächste Woche ab bis die cerclage gelöst wird. Ne Woche hin oder her stört jetzt auch nicht mehr![]()
Sehr vernünftig
Ich übertrage sowieso, bilde ich mir zumindest seit 4 Monaten ein
Machen die das mit dem Lösen der Cerclage ambulant oder musst Du länger dort bleiben?
20.07.2010 00:40
Zitat von Merle84:
Zitat von RoxyC:
Zitat von Merle84:
Zitat von RoxyC:
![]()
![]()
Hab nur schweppes getrunken, und das hat nichtsgenutzt. Das andere bringt nichts so lange mein MuMu noch zugenäht ist hab ich mir überlegt, also warte ich nächste Woche ab bis die cerclage gelöst wird. Ne Woche hin oder her stört jetzt auch nicht mehr![]()
Sehr vernünftig![]()
Ich übertrage sowieso, bilde ich mir zumindest seit 4 Monaten ein![]()
Machen die das mit dem Lösen der Cerclage ambulant oder musst Du länger dort bleiben?![]()
Ja ne, wär ja doof den MuMu weich zumachen wenn der eh abgenäht is
Ne das wird gsd ambulant gemacht, bin nur gespannt ob es arg weh utt, bzw hab schon bisschen schiss davor! Und mal sehen ob ich davon Wehen bekomme.
Naja wird schon alles werden...
Ich übertrage glaub ich auch, hab ich im Gefühl... Kann mir auch gar nicht vorstellen dass es JETZT schon losgehen könnte, auch wenn ich mir oft denke wie toll das wär.
Irgendwie wirkt das alles noch voll weit weg...
Und bei dir?
Alles halbwegs beschwerdefrei?
Was macht das Autofahren?
20.07.2010 00:46
Zitat von RoxyC:
Zitat von shelyra:
*gähn*
mir gehts genauso, nur dass ich jetzt nach dem kurzen Schlaf vorhin, topfit bin![]()
lol, solangsam find ich das ja echt nervig... was schon nicht mehr was ich nachts machen soll - hausarbeit will ich nicht, da das meiste doch etwas lauter ist und mein mann muss ja morgen arbeiten. und jeden tag stundenlang bis in die nacht am pc sitzen ist irgendwann auch langweilig
20.07.2010 00:49
Zitat von RoxyC:
Zitat von Merle84:
Zitat von RoxyC:
Zitat von Merle84:
Zitat von RoxyC:
![]()
![]()
Sehr vernünftig![]()
Machen die das mit dem Lösen der Cerclage ambulant oder musst Du länger dort bleiben?![]()
Ja ne, wär ja doof den MuMu weich zumachen wenn der eh abgenäht is![]()
Ne das wird gsd ambulant gemacht, bin nur gespannt ob es arg weh utt, bzw hab schon bisschen schiss davor! Und mal sehen ob ich davon Wehen bekomme.
Ich übertrage glaub ich auch, hab ich im Gefühl... Kann mir auch gar nicht vorstellen dass es JETZT schon losgehen könnte, auch wenn ich mir oft denke wie toll das wär.
Und bei dir?
Was macht das Autofahren?![]()
Schlaues Mädchen
Kann ich mir vorstellen das Du ein bisschen Schiss hast. Man weiß ja nicht so was auf einen zukommt
Hoffe aber auf jeden Fall, das es nicht weh tut
Hättest Du denn was gegen Wehen im Anschluss
? Ich kann mir das auch nicht vorstellen, weniger als einen Monat nur noch
bei Dir ja noch weniger. Scheint alles noch sehr weit weg und sowieso unvostellbar. Hallo, ich bekomme ein Kind
(fällt mir früh auf
) Fahrschule morgen Abend 20.00Uhr, erfahre dann auch meinen Prüfungstermin
Mal gucken was das alles wird. Stresst mich unterbewusst sehr. Mit dem Hauskauf ist es zur Zeit auch etwas unstimmig.
Körperlich geht´s nur noch bergab
Alles zwischt, tut weh, nirgends kommt man mehr an, bücken ist ne Katastrophe. So weit zu mir
20.07.2010 00:50
Zitat von shelyra:
Zitat von RoxyC:
Zitat von shelyra:
*gähn*
mir gehts genauso, nur dass ich jetzt nach dem kurzen Schlaf vorhin, topfit bin![]()
lol, solangsam find ich das ja echt nervig... was schon nicht mehr was ich nachts machen soll - hausarbeit will ich nicht, da das meiste doch etwas lauter ist und mein mann muss ja morgen arbeiten. und jeden tag stundenlang bis in die nacht am pc sitzen ist irgendwann auch langweilig
Ja, verstehe ich nur zu gut. Da hilft evtl. ein suuuuper gutes Buch. Geheimtipp?
20.07.2010 00:50
Zitat von shelyra:
Zitat von RoxyC:
Zitat von shelyra:
*gähn*
ich kenne das!
Hab keine Hausarbeit mehr zu machen, der Versuch Fern zu sehen scheitert am bescheidenen Programm. Mit Hörbuch einschlafen funktioniert auch nicht, da hör ich dann die ganze Nacht nur noch Hörbuch. Lesen klappt auch nicht, weil mich im Moment kein Buch wirklich fesselt. Also liege ich mit Handy im Bett und warte dass ich irgendwann so müde vom Internet bin bis ich schlafe.
Dann komm ich morgens nicht raus und egal wie fest ich mir vornehme keinen Mittagsschlaf zu machen damit ich Abends vielleicht total k.o. ins Bett falle, es wird nie was draus. Und Mittags schlafe ich sooooo gut
20.07.2010 00:52
hat eigentlich mal irgentwer was von kleeblatt87
oder india gehört
oder india gehört
20.07.2010 00:53
Zitat von Merle84:
Zitat von RoxyC:
Zitat von Merle84:
Zitat von RoxyC:
Zitat von Merle84:
Zitat von RoxyC:
![]()
![]()
Sehr vernünftig![]()
Ja ne, wär ja doof den MuMu weich zumachen wenn der eh abgenäht is![]()
Und bei dir?
Was macht das Autofahren?![]()
Schlaues Mädchen![]()
![]()
Kann ich mir vorstellen das Du ein bisschen Schiss hast. Man weiß ja nicht so was auf einen zukommtHoffe aber auf jeden Fall, das es nicht weh tut
![]()
Hättest Du denn was gegen Wehen im Anschluss
?
Ich kann mir das auch nicht vorstellen, weniger als einen Monat nur nochbei Dir ja noch weniger. Scheint alles noch sehr weit weg und sowieso unvostellbar. Hallo, ich bekomme ein Kind
(fällt mir früh auf
)
Fahrschule morgen Abend 20.00Uhr, erfahre dann auch meinen PrüfungsterminMal gucken was das alles wird. Stresst mich unterbewusst sehr.
Mit dem Hauskauf ist es zur Zeit auch etwas unstimmig.
Körperlich geht´s nur noch bergabAlles zwischt , tut weh, nirgends kommt man mehr an, bücken ist ne Katastrophe.
So weit zu mir![]()
Was´n des??? LOOL Zwickt
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt