Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
20.07.2010 18:06
sooooooooo ich hab jetz meine whg schlüssel...
war zwar etwas geschockt...was die unter wände machen verstehen naja...
und das die badezimmer noch net fertig sind liegt aber net an denen...der hat mir das gezeigt das es zu den handwerker gefaxt worden ist und es jetz an dem typen liegt
weil der ist wohl für die komplette str zuständig...
sollte wohl bis zum 1.8 fertig sein
--
ja hmm was soll ich sagen der laminat sieht toll aus...fahre jetz morgen mit meiner mama dahin etwas sauber machen...und alles abkleben...
bin jetz mal gespannt wann mein freund und sein bruder in die puschen kommen um alles zu streichen
ich könnte durch drehen
der bruder hat nur diesen samstag und sonntag zeit...und alleine "kann" er es nicht
bin schon am überlegen ob ich sonntag dahin fahre wenn die kleine bei meiner mama ist...und schonmal mit al-malik´s zimmer anfange...
ich hoffe mal das es mir am sonntag gut geht
------------
war danach in so nem neuen laden....der ist fast umme ecke muss 3 bushaltestellen fahren bis ich da bin von der neuen whg
also es sind kurze bushaltestellen
und der laden ist sooooooooooo tolllllllllllllll
ist so ne art thomas phillips
aber die quali usw ist top...
die haben super deko krams da...vllt schaffen wir es morgen noch dahin wenn wir mit der whg fertig sind...
mein einkaufswagen war so volll war richtig im kaufrausch bis es bei mir klick gemacht hat...wer soll das alles tragen???
hab über die hälfte weggepackt und bin nur mit einer großen tüten nachhause
war ja alleine zur schlüssel übergabe...
hab so tolle hello kitty leinwandbilder gekauft für meine maus
die haben je 1,99€ gekostet
20.07.2010 23:36
Zitat von inasbaby:

Guten tagchen,
meine maus ist nach wie vor in meinem bauch^^ aber mein Muttermund ist schon 1 cm offen und ich hab täglich starke Wehen....die fa hat gemeint das es wahrscheinlich in 2 wochen ca kommen könnte, aber es kann natürlich auch sein das man überträgt obwohl der muttermund schon auf ist!!!
mir gehts echt beschissen.....mit jeder wehe wünsche ich mir den tag X immer mehr herbei!! Kann nachts schon garnicht mehr schlafen, aber was erzähl ich euch.....ich kennt das ja
ich hoffe euch und euren mäusen gehts gut....
ich hab zurzeit leider kein inet, da mein laptop in Reparatur ist deshalb kann ich nur selten schreiben, aber ich halte euch auf dem laufenden....^^
LG christina

Ich wünsche Dir das die Zeit gefühlt gaaaaaanz schnell rum geht

Das mit den Wehen und dem schlecht schafen tut mir leid . Aber die paar Wochen schafft ihr auch noch .

Ich müsste meinen Lap Top eigentlich auch einschicken. Zu Weihnachten bekommen und der Ton ist schon im A******

Kann aber z.Z. ohne den nicht leben.
20.07.2010 23:41
Zitat von Nour:

und das die badezimmer noch net fertig sind liegt aber net an denen...der hat mir das gezeigt das es zu den handwerker gefaxt worden ist und es jetz an dem typen liegt
--
ja hmm was soll ich sagen der laminat sieht toll aus...fahre jetz morgen mit meiner mama dahin etwas sauber machen...und alles abkleben...
bin jetz mal gespannt wann mein freund und sein bruder in die puschen kommen um alles zu streichen
ich könnte durch drehen
der bruder hat nur diesen samstag und sonntag zeit...und alleine "kann" er es nicht
bin schon am überlegen ob ich sonntag dahin fahre wenn die kleine bei meiner mama ist...und schonmal mit al-malik´s zimmer anfange...
------------
war danach in so nem neuen laden....der ist fast umme ecke muss 3 bushaltestellen fahren bis ich da bin von der neuen whg
die haben super deko krams da...vllt schaffen wir es morgen noch dahin wenn wir mit der whg fertig sind...
mein einkaufswagen war so volll war richtig im kaufrausch bis es bei mir klick gemacht hat...wer soll das alles tragen???

Endlich hast du den Schlüssel

Was müssen die im Bad denn noch machen??

Hoffe, das es Dir sonntag gut geht und Du ein bisschen was schaffst. Umziehen wenn man schwanger ist, ist bestimmt gemein. Man ist so voller Tatendrang aber darf nichts

Naja, Du kannst deine Energie ja im Kaufrausch ausleben . Aber wie Du schon gesagt hast - bitte nur so viel wie Du tragen kannst
Lucy272
3940 Beiträge
21.07.2010 06:49
Guten Morgen ihr Lieben...

Ja, das mit dem Galeriebild wollte gestern nicht,ich versuchs gleich nochmal .
@Nour: Juchu, der Schlüssel ist da! Wünsche dir ganz viel Spaß beim dekorieren und einrichten!
Mir gehts ganz gut, hatte gestern Abend wieder son krasses Ziehen im Oberschenkel, aber die Nacht war super, habe geschlafen wie ein Murmeltier . Wollte heute eigentlich um 7 Uhr auf der Kfz-Zulassungsstelle sein zwecks Umschreibung von Fahrzeugbrief und Fahrzeugschein (wg. Heirat), aber irgendwie konnte ich mich doch nicht aufraffen sooo früh aufzustehen. Naja, bin ich jetzt halt später da, wenn ich ewig warten muss bin ich selbst schuld .
Mein Baby turnt gerade in mir rum wie bekloppt . Ist bestimm grad aufgewacht und macht Frühsport. Wir haben übrigens das Kinderzimmer soweit fertig, eeeendlich . Mache euch später mal ein Foto, wenn ich dran denke (aber lässt sich sicher eh wieder nicht hochladen ). Haben fürs Schlafzimmer noch ein Beistellbett bestellt, so dass ihr richtiges Bett hier unten bleiben kann, das hätte nur mit Mühe und Not neben mein Bett gepasst und hier unten ist einfach viel mehr Platz dafür . So, ich versuche jetzt nochmal Fotos in meine Galerie zu laden und dann geh ich duschen, bis später meine Süßen .
21.07.2010 07:59
schönen guten morgen ihr lieben....

hoffe euch und euren krümelchen im bauch geht es gut..... bei mir ist alles schön... außer das mein bauch gestern nun ständig hart wurde und es doch schon ordentlich im rücken gezogen hat.... hab auch so dolle druck nach unten gehabt, dass es echt schon nicht mehr angenehm war.... denke es wird auch bald los gehen.... auch wenn die beschwerden jetzt wieder weg sind.... na mal schauen

@nour.... gratulation zum schlüssel ich find das immer total schön eine neue wohnung zu beziehen und sie dann schön zu gestalten *grins* wünsche dir dabei auch ganz viel spaß!!

ansonsten freu ich mich schon drauf, dass es endlich kühler werden soll... die hitze ist echt nicht mehr schön... besonders nachts ist das echt ätzend *grrrrr*

so und jetzt werd ich mal meine tochter aus dem bett schmeißen *grins* sonst ist sie heute abend wieder bis um 23 uhr fit und erzählt mir geschichten und euch wünsche ich einen schönen beschwerdefreien tag.....

alex, die gleich noch sauber machen wird und eigentlich garkeine lust dazu hat
21.07.2010 08:57
Guten Morgen,

und wieder haben wir alle einen Tag geschafft.....

Die haben ja für die kommenden Tage etwas kühler gemeldet..zum Glück, da läßt es sich doch besser aushallten.... die Hitze macht uns allen doch auch sehr zu schaffen....

Ansonsten hab ich gestern mit meiner Hebi gesprochen und die kommt Ende nächster Woche mal vorbei, wenn die Kleine bis dahin noch nicht da ist, denn die Ärzte lassen mich nicht länger als bis zum ET ....

Sie will mir vesuchen mit ein paar Tricks zu helfen, dass es eventuell schneller geht .... vieleicht rutscht die Kleine dann in den Geburtskanal und ich muß keinen KS haben..also, drückt mir mal die Daumen...

Hier mal ein paar Tipps meiner Hebi, auch wenn ihr sie alles bestimmt schon kennt, sag ich sie trotzdem.....

1. Lange, ausgedehnte Spaziergänge, viel bewegen
2. ein Schluck Rotwein trinken
3. Viel Sex, so oft es geht, weil der weibliche Orgasmaus wohl die gleichen Hormone freisetzt wie bei einer Geburt
4. Eisenkrauttee, löst Wehen aus, wenn alles bereit ist
5. Weihnachtstee mit Zimt, Nelken...etc...
6. Akkupunktur
7. dann will sie mir den Muttermund versuchen zu stimmulieren, dass er sich öffnet
8. Treppen steigen
9. Wenn das Kind noch nicht richtig im Becken liegt, soll man es mit einem Katzenbuckel versuchen und hin und her wippen...

Natürlich bringt das alles nur was, wenn das Kind auch bereit ist zu kommen.......

so..alles Liebe Mamilein
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
21.07.2010 09:40
So, da ja die ersten Augustbabies nicht mehr warten konnten und schon bei ihren glücklichen Mamis im Arm liegen, wollt ich schnell noch die Chance ergreifen und euch andern Augustmamis eine wunderschöne Geburt und Kennenlernzeit zu wünschen!! Es wird sicher schön, eure Schätze zum ersten Mal zu sehen und zu hören und die Zeit zusammen zu verbringen !
Und dann wollt ich auch noch mitteilen, dass ich letzten Freitag wieder positiv getestet hab. Hab auch schon das erste US-Bild, auf dem zwar "nur" ne FH zu sehen ist, aber ich bin ja auch noch ganz am Anfang Der Arzt hat mir Utrogest verschrieben damit diesmal hoffentlich alles gut geht! Somit kann ich auch wieder glücklich in die Zukunft blicken (wen's interessiert )
Wünsch euch alles Gute!!
Jessi
21.07.2010 09:45
Zitat von J-e-s-s-i:

So, da ja die ersten Augustbabies nicht mehr warten konnten und schon bei ihren glücklichen Mamis im Arm liegen, wollt ich schnell noch die Chance ergreifen und euch andern Augustmamis eine wunderschöne Geburt und Kennenlernzeit zu wünschen!! Es wird sicher schön, eure Schätze zum ersten Mal zu sehen und zu hören und die Zeit zusammen zu verbringen !
Und dann wollt ich auch noch mitteilen, dass ich letzten Freitag wieder positiv getestet hab. Hab auch schon das erste US-Bild, auf dem zwar "nur" ne FH zu sehen ist, aber ich bin ja auch noch ganz am Anfang Der Arzt hat mir Utrogest verschrieben damit diesmal hoffentlich alles gut geht! Somit kann ich auch wieder glücklich in die Zukunft blicken (wen's interessiert )
Wünsch euch alles Gute!!
Jessi

Hallo...

von Dir haben wir hier ja schon ewig nichts mehr gelesen...schön von Dir zu hören.... natürlich interessiert es mich...warum denn nicht.....ich drücke Dir die Daumen dass es diesmal alles klappt..ich wußte gar nicht, dass es schon wieder nicht geklappt hatte....
To Toi Toi...Liebes..und hlat uns auf dem Laufenden....

Und danke für Deine Wünsche ))

Alles Liebe mamilein
J-e-s-s-i
2848 Beiträge
21.07.2010 09:49
Zitat von Mamilein80:

Zitat von J-e-s-s-i:

Wünsch euch alles Gute!!
Jessi

Hallo...

von Dir haben wir hier ja schon ewig nichts mehr gelesen ...schön von Dir zu hören.... natürlich interessiert es mich...warum denn nicht.....ich drücke Dir die Daumen dass es diesmal alles klappt..ich wußte gar nicht, dass es schon wieder nicht geklappt hatte....
To Toi Toi...Liebes..und hlat uns auf dem Laufenden....

Und danke für Deine Wünsche ))

Alles Liebe mamilein

hab aber immer still mitgelesen und finde es einfach toll, wie sich eure kleinen Wunder so entwickelt haben
21.07.2010 11:17
Zitat von J-e-s-s-i:

Wünsch euch alles Gute!!
Jessi

Hallo Jessi ,

danke für die lieben Wünsche. Ja, wir haben es bald alle geschafft

Ich wusste auch gar nicht, dass es bei Dir wieder nicht geklappt hatte. Dafür wünsche ich Dir und Deinem Krümel, dass es klappt und er sich gaaaaanz fest beißt

LG
Lucy272
3940 Beiträge
21.07.2010 11:39
Zitat von J-e-s-s-i:

Wünsch euch alles Gute!!
Jessi

Hallo Jessi
Das freut mich für dich und ich drücke gaaanz fest die Daumen dass diesmal alles gut geht!
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
21.07.2010 11:58
Zitat von Merle84:

Zitat von Nour:

--
ich könnte durch drehen
------------

Endlich hast du den Schlüssel

Was müssen die im Bad denn noch machen??

Hoffe, das es Dir sonntag gut geht und Du ein bisschen was schaffst. Umziehen wenn man schwanger ist, ist bestimmt gemein. Man ist so voller Tatendrang aber darf nichts

Naja, Du kannst deine Energie ja im Kaufrausch ausleben . Aber wie Du schon gesagt hast - bitte nur so viel wie Du tragen kannst

wir sollten ein neues wc kriegen,dann die waschbecken und noch irgentwas
ja das ist echt doof...hoffe das ich heute bisschen was schaffe,,,es ist so sauuuuuuu warm heute
ich hab mir gestern noch ganz tolle wandtattos bestellt
wenn wir nen monat eher umgezogen wären wär es definitiv besser...
naja mussten ja die kündigungsfrist einhalten..
Cora784
38 Beiträge
21.07.2010 12:23
Zitat von J-e-s-s-i:

Wünsch euch alles Gute!!
Jessi

Oh Jessi...das ist ja super! Ich drück dir gaaaaaaaaaaaaaaaanz fest die Daumen! Diesmal klappt es bestimmt!

Liebe Grüße
Cora mit Marc
nadine10
2465 Beiträge
21.07.2010 18:27
Hallo Mädels
ich war gestern nochmal im Krankenhaus zur Geburtsplanung.
Da es durch meine SS- Diabetes wahrscheins eh auf einen Kaiserschnitt hinaus läuft (weil ich keine Einleitung will), habe ich mich dazu entschlossen nicht mehr weiter zu quälen und einen WKS machen zu lassen.
So werde ich nun nächste Woche Mittwoch endlich meine kleine Maus in den Armen halten...ich kann es kaum noch erwarten.
Somit bin werde ich auch, wie so viele schon von uns, auch eine Juli Mama.

Ich hoffe sonst gehts euch gut.

LG
mikaela
5705 Beiträge
21.07.2010 19:16
hallo ihr lieben,
ich wollte mich recht herzlich bei euch für die die lieben glückwünsche bedanken marley mein mann und ich haben uns sehr gefreut
Ich bin nun zuhause aber mein kleiner schatz leider noch nicht
Wird aber schon werden mit dem kleinen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt