Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
22.07.2010 13:32
Zitat von Lucy272:

Guten Morgen

@Nour: Ich drück dich mal ganz fest! Ich finde auch wer sagt du würdest zuviel alleine machen soll doch einfach helfen! Ja, ich weiß, leichter gesagt als getan...wenn du hier in der Nähe wärst würde ich vorbei kommen!

ach du bist süss ... morgen geht die renovierung los...meine mama hat ihre freundin gefragt ob sie mir ilaydas zimmer machen kann und die hat zugesagt
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
22.07.2010 13:33
Zitat von caessy:

.
@ nour sag den leuten doch einfach ins gesicht die sagen du sollst dich schonen und nicht so viel machen, wenn du es nicht machst macht es keiner und du möchtest gern alles fertig haben bevor du entbindest. denn ich glaube wir die schwanger sind oder waren sind eigendlich die einzigen die dich verstehen können.
mir kam es zumindetsens immer so vor als ob die anderen nicht verstehen können warum man seine wohnug vor dem entbindungstermin ferztig haben möchte.

das hab ich doch aber naja...man sollte sich eh nie auf andere verlassen ...
wenn wir den umzug geschafft haben...werde ich die nächsten 5 jahre nicht umziehen
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
22.07.2010 13:37
Zitat von Schokoherzchen:

hallo ihr lieben....

ich hoffe euch geht es allen gut und ihr freut euch genauso auf die kühle wie ich *grins* heute morgen gabs bei uns schon die ersten tropfen regen *freu* ich freu mich jedenfalls sehr wenn es mal etwas kühler ist und man abends ordentlich im bett liegen kann ohne bei der kleinsten bewegung einen schweißausbruch zu haben

@mikaela... ich drücke ganz fest de daumen, dass dein kleiner bald ohne sonde klar kommt und ganz fix zu nimmt, damit ihr ihn mit nach hause nehmen könnt!! *daumendrück*

@nour.... die dummen sprüche von wegen nicht so viel machen und du sollst dich nicht überanstrengen sind ja ganz nett gemeint, aber wäre wohl besser wenn der ein oder andere mal mit anpacken würde.... wenn ich so einen spruch hören würde, hätte ich auch einen ordentlichen spruch dafür parat..... sowas ärgert einen echt!!

sagt mal... habt ihr auch so dolle beckenschmerzen? ich kann teilweise mein rechtes bein garnicht bewegen, weil mir da irgendwie der nerv einklemmt... auch wenn ich auf der seite liege und mich dann umdrehe, dann schmerzt mein becken das ist echt nicht mehr schön..... ich mag nicht mehr *jammer* babylein komm und mach dich auf den weg

so ihr süßen.... ich wünsche euch einen schönen tag.... lasst es euch gut gehen!

alex

am anfang war ich auch immer am dagegen reden...mittlerweile lasse ich alle labern und denke mir meinen teil...das irgentwann jeder mal in so ne situation kommen kann...und dann bin ich an der reihe mit schlaue sprüche verteilen...
-
ich hab auch seit 2 wochen ganz dolle beckenschmerzen wenn ich liege komme ich nur mit hilfe hoch
mittlweile kommt sogar meine maus angerannt wenn sie sieht ich versuche hochzukommen um mir zuhelfen...
22.07.2010 13:38
Zitat von Nour:

hallo ihr lieben....

ich hoffe euch geht es allen gut und ihr freut euch genauso auf die kühle wie ich *grins* heute morgen gabs bei uns schon die ersten tropfen regen *freu* ich freu mich jedenfalls sehr wenn es mal etwas kühler ist und man abends ordentlich im bett liegen kann ohne bei der kleinsten bewegung einen schweißausbruch zu haben

@mikaela... ich drücke ganz fest de daumen, dass dein kleiner bald ohne sonde klar kommt und ganz fix zu nimmt, damit ihr ihn mit nach hause nehmen könnt!! *daumendrück*

@nour.... die dummen sprüche von wegen nicht so viel machen und du sollst dich nicht überanstrengen sind ja ganz nett gemeint, aber wäre wohl besser wenn der ein oder andere mal mit anpacken würde.... wenn ich so einen spruch hören würde, hätte ich auch einen ordentlichen spruch dafür parat..... sowas ärgert einen echt!!

sagt mal... habt ihr auch so dolle beckenschmerzen? ich kann teilweise mein rechtes bein garnicht bewegen, weil mir da irgendwie der nerv einklemmt... auch wenn ich auf der seite liege und mich dann umdrehe, dann schmerzt mein becken das ist echt nicht mehr schön..... ich mag nicht mehr *jammer* babylein komm und mach dich auf den weg

so ihr süßen.... ich wünsche euch einen schönen tag.... lasst es euch gut gehen!

alex

am anfang war ich auch immer am dagegen reden...mittlerweile lasse ich alle labern und denke mir meinen teil...das irgentwann jeder mal in so ne situation kommen kann...und dann bin ich an der reihe mit schlaue sprüche verteilen...
-
ich hab auch seit 2 wochen ganz dolle beckenschmerzen wenn ich liege komme ich nur mit hilfe hoch
mittlweile kommt sogar meine maus angerannt wenn sie sieht ich versuche hochzukommen um mir zuhelfen...

Deine kleine ist echt soooooooo süß

Die Schmerzen hab´ ich leider auch
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
22.07.2010 13:39
Zitat von Lucy272:

@Schneckchen: Herzlichen Glückwunsch, ich drücke die Daumen, dass der Kleine gesund ist!
@Mikaela: ich hoffe auch mit dir, dass der kleine Marley ganz schnell zu Mama und Papa nach Hause kommt!
@me: Habe heute schon den ganzen Morgen so undefinierbare Unterleibsschmerzen, wie wenn ich meine Tage bekomme...außerdem schlafen mir seit ein paar Tagen öfter mal die Hände ein, das nervt mich voll...Baby turnt heute auch mal wieder extrem in mir rum und versucht meinen Bauch durchzutreten, klappt aber nicht . Ich werde jetzt meine Einkäufe in die Waschmaschine packen (muss zu meiner Schande gestehen, dass ich beim H&M mal wieder nicht an den Babysachen vorbeigehen konnte und einen Hello-Kitty-Jogginganzug, eine graue Jogginghose, zwei paar Strümpfchen und eine super süße winzige Jeans gekauft habe... ) und mich dann ausruhen, der Haushalt kann mich heute mal....wobei der Bügelwäschekorb quillt leider über...naja, das mache ich später beim Fernsehn .

hehe ich kann auch nicht an hello kitty sachen vorbei gehen
obwohl es mich mittlerweile ankotz aber meine kleine freut sich immer so doll
ich hab ihr letztens ganz tolle hello kitty leinwandbilder gekauft zu schnäppchen preise
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
22.07.2010 13:39
Zitat von Merle84:

@ Lucy...

Also ich hab´ schon öfter geschrieben dass ich das auich habe. Seit mittlerweile etwa vier Wochen. Das ist meine größte Beschwerde. Das sind bei mir Adduktorenschmerzen, also wo die Verbindung zwischen Beinen und Rumpf ist. Das dehnt sich wolh und wird zusaätzlich durch das Gewicht des Kindes belastet.

Ist sehr schmerzhaft. Wie ein extremer Muskelkater.

wir werden halt alle nicht verschont wa...haben wir alle dieselben schmerzen
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
22.07.2010 13:44
Zitat von Merle84:

Zitat von Nour:

hallo ihr lieben....

alex

-

Deine kleine ist echt soooooooo süß

Die Schmerzen hab´ ich leider auch

jap süss sein kann sie auch im moment ist sie so unaustehlich..sie bekommt grade ihre letzten beiden backenzähne
22.07.2010 13:49
Ach Mädels,
ich bin seit gestern so atemberaubend müde, kann permanent nur noch schlafen und heulen.
Körperlich gehts mir ganz gut, aber ich bin total müde und melancholisch...
Oh man..
Kanns bald losgehen.
Sind das Anzeichen?
Ach man..
Tut mir leid ich hab alles gelesen aber bin viel zu antriebslos um auf alles zu antworten. ich denk an euch
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
22.07.2010 13:54
soooooooo mädels es gibt wieder neuigkeiten...ich weiss jetz warum es net mit dem umzugsunternehmen klappt die haben meinem freund abgesagt und ich hab ihn nicht richtig zugehört und bin sofort stinkig geworden und am rummeckern gewesen,,haben ja auch nur getelt und dann hat er mir darauf ja den hörer aufgelegt und ist nicht mehr drann gegangen...er war ja aufn weg zur arbeit....abbbbbbbbbber der typ hat uns heute angerufen und uns die nummer von nem anderen gegeben und die firma macht den umzug ist zwar etwas teurer aber was solls...haben wir etwas mehr zeit...
ich bin gestern um 00uhr schlafen gegangen und wurde unsanft geweckt um 4 uhr
mein freund kam nachhause und ist voll ins zimmer gestürmt
bin dann auch aufgestanden weil ich nicht mehr schlafen konnte

naja jedenfalls haben wir das wohnzimmer teils leer geräumt und das badezimmer und im schlafzimmer das was noch zumachen war...
wenn das einer gesehen hätte wie 2 verstörte waren wir am einräumen um halb 5
---
um 7 uhr hab ich mich wieder hingelegt und um halb 9 bin ich geweckt worden von ilayda,.
-
meine mama hat ilayda schon abgeholt..jetz warte ich auch meinem freund ..er musste was für seinen bruder was erledigen dann fahren wir später zur wohnung zum sauber machen und falls wir noch zeit haben fangen wir etwas an mit dem streichen...
ansonsten gehts morgen los....
mein freund hat bis sonntag spontan frei gekriegt hätte damit nicht gerechnet das es klappt
-
dann wollen wir noch ins möbelhaus hoffe wir haben soviel zeit ...weiss auch garnicht so wirklich was mein freund da will
---
und hunger hab ich auch und weiss net was ich essen soll ....hab erstmal meinem freund hinterher getelt das er mir was zuessen mitbringen soll....
---
ich werde wohl die nächsten tage nicht so oft online sein nicht wundern und ab dem 27.7 hab ich kein internet mehr...bis zum 2.8
22.07.2010 13:54
Zitat von RoxyC:

Ach Mädels,
ich bin seit gestern so atemberaubend müde, kann permanent nur noch schlafen und heulen.
Oh man..
Kanns bald losgehen.
Sind das Anzeichen?
Ach man..
Tut mir leid ich hab alles gelesen aber bin viel zu antriebslos um auf alles zu antworten. ich denk an euch

Huhu Süße,

ich weiß nicht ob das Anzeichen sein könnten.
Vielleicht hast Du ja auch unterbewusst ein bisschen Angst/Respekt vor Montag??

Also melancholisch hab´ ich mich bisher noch net gefühlt. Antriebslos kenne ich auch

Ich drück´ Dich auf jeden Fall ganz lieb.
schmetterling
4151 Beiträge
22.07.2010 13:57
Zitat von Merle84:

Zitat von schmetterling:

@Merle wie sieht es mit deinem Führerschein aus ??? wann hast du deine Prüfung ????

Huhu Schmetterling ,

also ich bin zur Prüfung angemeldet. Sobald der Termin fest steht bekomme ich einen Anruf

Also ich bin z.Z. etwas unentspannt

Auto fahren kann ich nämlich immer noch nicht

Ach süße das packst du...Ich bin auch die Fahrstunde vor der Prüfung schrecklich gefahren hatte paar schilder übersehen u.s.w mein Fahrlehrer hat aber damals gesagt das wäre ganz normal und die meisten würden so schrecklich fahren , ich soll mir einfach keine Gedanken machen und nur ruhe bewahren und ich denke du wirst es auch schaffen.....sag uns dann bescheid wenn du den T&ermi8n hast wollen doch Daumen drücken mit unseren Krümmel...
22.07.2010 14:00
Zitat von Merle84:

Zitat von RoxyC:

Ach Mädels,
Oh man..
Kanns bald losgehen.
Sind das Anzeichen?
Ach man..

Huhu Süße,

Also melancholisch hab´ ich mich bisher noch net gefühlt. Antriebslos kenne ich auch

Danke Maus,
ich leg mich glaub ich gleich wieder hin und schau das ich noch schlafe.
Vielleicht sammelt mein Körper ja schon Kraft... mmh...
schmetterling
4151 Beiträge
22.07.2010 14:02
Zitat von RoxyC:

Ach Mädels,
Oh man..
Kanns bald losgehen.
Sind das Anzeichen?
Ach man..

Die Müdigkeit ist meistens vom Wetter oder du hast Eisenmangel und deine Gefühle verstehe ich voll und ganz könnte manchmal auch den ganzen Tag nur Weinen obwohl es garkeinen Grund gibt...süße wir haben es bald geschafft ist nicht mehr lang und sobald die Cerclage draussen ist wirste sehen geht es Ruck -Zuck bei dir muss nur ein bissl spazieren und Herzeln und dann haste deine Prinzessin...drück dich mal ganz fest...
22.07.2010 14:04
Zitat von RoxyC:

Zitat von Merle84:

Zitat von RoxyC:

Ach Mädels,
Oh man..
Kanns bald losgehen.
Sind das Anzeichen?
Ach man..

Huhu Süße,

Danke Maus,
ich leg mich glaub ich gleich wieder hin und schau das ich noch schlafe.
Vielleicht sammelt mein Körper ja schon Kraft... mmh...

Ja, leg´ dich noch ein bisschen hin. Viell. sieht die Welt danach schon ganz ander aus
22.07.2010 14:05
Zitat von schmetterling:

Zitat von Merle84:

Zitat von schmetterling:

@Merle wie sieht es mit deinem Führerschein aus ??? wann hast du deine Prüfung ????

Huhu Schmetterling ,

also ich bin zur Prüfung angemeldet. Sobald der Termin fest steht bekomme ich einen Anruf

Also ich bin z.Z. etwas unentspannt

Auto fahren kann ich nämlich immer noch nicht

Ach süße das packst du...Ich bin auch die Fahrstunde vor der Prüfung schrecklich gefahren hatte paar schilder übersehen u.s.w mein Fahrlehrer hat aber damals gesagt das wäre ganz normal und die meisten würden so schrecklich fahren , ich soll mir einfach keine Gedanken machen und nur ruhe bewahren und ich denke du wirst es auch schaffen.....sag uns dann bescheid wenn du den T&ermi8n hast wollen doch Daumen drücken mit unseren Krümmel...

DANKE

Ich hoffe Du hast Recht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt