Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
21.07.2010 22:06
ich muss mich mal auskotzen
ich glaube das wird der schlimmste umzug überhaupt
heute meinte mein freund am telefon das wir das doch OHNE umzugsunternehmen machen....ich weiss nicht wirklich warum auf einmal ...ich weiss auch net mit wem er den umzug machen will
viel zeit ist auch nicht mehr bis zum 1.8
die ganze wohnung muss noch gestrichen werden usw...und der muss arbeiten ...er wird zwar immer mal wieder nen tag frei haben aber wirklich was bringe wird das auch nicht...
dann meinte er...das wir erst die sachen alle dahin holen und dann anfangen zu renovieren
ich will garnicht wissen was das für ein chaos wird
ich hab heute jedenfalls die ganzen farbeimer dahin gebracht
und wollte den ganzen staub wegmachen der vom laminat legen entstanden ist..ich schlaumeier hab nur den besen mitgenommen und das hat nicht wirklich was gebracht...
sind dann jedenfalls nachhause..muss ich morgen wieder dahin mit staubsauber...zum glück nimmt meine mama die kleine morgen ab 15 uhr...damit ich bisschen zeit hab um was zumachen in der neuen whg
...........
unnnnnnnnnnnnnnnnnd am schlimmsten immer diesen dummen sprüche von meiner familie
überanstreng dich nicht bla blubb....mach nicht soviel alleine ...leichter gesagt als getan wenn man keinen hat der hilft
aber auf die idee zu helfen kommt keiner oder wenigstens hilfe anzubieten.....
---
ich war heute schon vor wut am heulen
shelyra
69265 Beiträge
22.07.2010 05:18
@nour: du arme
so ein umzug ist echt stressig und dnn noch hochschwanger. echt doof dass niemand helfen will/kann. könnte deine mutter nicht staubsaugen und so kram während du auf ilyada aufpasst? wär doch viel besser und dann hätten die auch nciht soviel rumzumeckern dass du dich nciht überanstrengen sollst
schmetterling
4151 Beiträge
22.07.2010 06:23
Morgen Mädels....

bin sooooooooooooooooooooooo müde und kann nicht schlafen
Meine Beine machen mich wahsinnig die schwellen überhaupt garnicht mehr ab und die Kochen wie verrückt das ich garnicht schlafen kann auch wenn ich die mal kühle naja abwarten............

@Orca alles gute und eine schöne kennenlernzeit....

@Lappi meiner ist auch in der Reperatur mein lüfter ist kaputt und jetzt kann ich nur mit meinem Iphone online oder bei meinem Mann am Rechner......

@Nour süße drück dich mal ist echt doof wenn sich alle sorgen machen aber keiner hilft lass dich nicht stressen ist nicht gut fürs Baby das weißt du doch

ansonsten gibt´s nix neues bei mir Fa habe ich erst am 2.8 wieder und das obwohl mein ET am 1.8 ist aber egal dann feier ich meinem geburtstag am 1.8 und dannach kann ich ja entbinden wenn ich über den ET gehe

So, ich wünsch euch was und einen schönen Tag noch.....wird ja jetzt bissl kühler die Tage
Lucy272
3940 Beiträge
22.07.2010 07:52
Guten Morgen

@Nour: Ich drück dich mal ganz fest! Ich finde auch wer sagt du würdest zuviel alleine machen soll doch einfach helfen! Ja, ich weiß, leichter gesagt als getan...wenn du hier in der Nähe wärst würde ich vorbei kommen!
@schmetterling: Wem sagst du das mit den Beinen und Füßen...meine waren gestern morgen schon elefantös und über Nacht sind sie jetzt auch nicht erwähnenswert abgeschwollen. Ganz schlimm sind heute auch meine Hände, die tun sogar richtig weh .
Ich glaub ich geh mal ne Runde duschen bevor es wieder so heiß wird...aber heute soll ja angeblich der letzte heiße Tag die Woche sein...ich bin gespannt .
22.07.2010 09:01
Zitat von mikaela:

hallo ihr lieben,
ich wollte mich recht herzlich bei euch für die die lieben glückwünsche bedanken marley mein mann und ich haben uns sehr gefreut
Ich bin nun zuhause aber mein kleiner schatz leider noch nicht
Wird aber schon werden mit dem kleinen

weißt du denn schon wann er zu euch nach hause kann?
mikaela
5705 Beiträge
22.07.2010 09:08
Zitat von caessy:

Zitat von mikaela:

hallo ihr lieben,
ich wollte mich recht herzlich bei euch für die die lieben glückwünsche bedanken marley mein mann und ich haben uns sehr gefreut

nein leider nicht .....
war bei der geburt nur 43cm und 1990gramm schwer..und nun ist er bei 1850gramm und muss noch durch einen sonde ernährt werden usw ich schätze mal 3-4 wochen wirds wohl noch dauern
22.07.2010 09:12
guten morgen ihr lieben
wie geht es euch denn so?
ach mensch man weiß garnicht was man euch sagen soll als frisch gebackene august mama.
ich möchte euch ja so gerne sagen es ist nicht mehr lange und haltet durch aber das wollt ihr bestimmt nicht hören wollte ich ja auch nicht als ich noch mein malte in mir hatte.
.
@ nour sag den leuten doch einfach ins gesicht die sagen du sollst dich schonen und nicht so viel machen, wenn du es nicht machst macht es keiner und du möchtest gern alles fertig haben bevor du entbindest. denn ich glaube wir die schwanger sind oder waren sind eigendlich die einzigen die dich verstehen können.
mir kam es zumindetsens immer so vor als ob die anderen nicht verstehen können warum man seine wohnug vor dem entbindungstermin ferztig haben möchte.

22.07.2010 09:16
Zitat von mikaela:

Zitat von caessy:

Zitat von mikaela:

hallo ihr lieben,

nein leider nicht .....
war bei der geburt nur 43cm und 1990gramm schwer..und nun ist er bei 1850gramm und muss noch durch einen sonde ernährt werden usw ich schätze mal 3-4 wochen wirds wohl noch dauern

oh das ist ja noch eine lange zeit, die er nicht bei dir ist.
kannst du ihn den wenigstens stillen wenn du es überhaupt möchtest?
wir drücken die daumen das dein kleiner schnell zunimmt und auch bald von alleine essen wird.
Vivien09
1105 Beiträge
22.07.2010 09:31
@Jessi: Ich wünsche dir von Herzen alles alles Gute! Diesmal wird sicherlich alles gut gehen, ich wünsche es dir sehr!
Schneckchen76
65 Beiträge
22.07.2010 09:52
Hallo ihr Mamis oder werdenden Mamis,

ich war im Dezember schon mal hier. Leider ist es nichts geworden mit einer Schwangerschaft. Ich war tottraurig.

Hab einige gesundheitliche Probleme danach gehabt. Ich würde im März operiert und geröngt und vollgepumpt mit Medizin und Kontrastmittel. Jetzt geht es mir wieder gut.

Naja, jetzt bin ich wieder hier.

Ich habe ein kleines Problemchen was im November zur Welt kommt.

Da ich immer unregelmässigen Zyklus oder mal garkeinen habe ist so einiges passiert.
Wie gesagt ich habe im März eine Op gehabt. Als ich aus dem Krankenhaus kam hatte ich sehr starke Blutungen. Ich kam nicht mehr vom Klo. Das gleiche hatte ich im April nochmal. Seit dem hatte ich keine Regel mehr. Was mich nicht sehr wunderte weil ich durch meine Krankheit immer mal aussetzer von 6 Monaten hatte.

Naja, vor 2 Wochen habe ich dann mal einen Test gemacht. Aufgrund der sensiblen Brust und das komische Gefühl im Bauch (als wenn sich was im Bauch bewegt) Boah, ihr werdet jetzt lachen. Ich habe bereits 2 Kinder aber die sind auch schon 14 und 9 Jahre alt. Also sind die SS sehr weit weg.

Naja weiter im Text. Ich hab dann Montag einen Termin beim Frauenarzt gehabt. Der Bestätigte mir eine Schwangerschaft in der 22/23 Woche. Man was war ich geschockt. Wenn ich das im April bei der starken blutung gewußt hätte, wäre ich gestorben vor Angst. Mein Doc sagte das ich bereits im Februar schwanger geworden bin.

Ich hab damit gerechnet das ich schwanger bin aber noch nicht so weit. Hab die hälfte der SS nicht wirklich mitbekommen. Und dann noch die op im März, die Medikamente, das Röntgen und das Kontrastmittel.

Jetzt stehen jede Menge Untersuchungen an, um zu testen ob die Kokosnuss gesund ist. Ich weiß bereits das es ein Junge werden soll. Aber so richtig festlegen wollte sich der Doc nicht, weil der Lümmel sich versteckt hatte. Mal schauen was noch kommt.

Aber eins ist sicher, ich geniesse die Kindsbewegungen und ich werde eine Novembermama!

Gruß das glückliche Schneckchen

22.07.2010 11:09
hallo ihr lieben....

ich hoffe euch geht es allen gut und ihr freut euch genauso auf die kühle wie ich *grins* heute morgen gabs bei uns schon die ersten tropfen regen *freu* ich freu mich jedenfalls sehr wenn es mal etwas kühler ist und man abends ordentlich im bett liegen kann ohne bei der kleinsten bewegung einen schweißausbruch zu haben

@mikaela... ich drücke ganz fest de daumen, dass dein kleiner bald ohne sonde klar kommt und ganz fix zu nimmt, damit ihr ihn mit nach hause nehmen könnt!! *daumendrück*

@nour.... die dummen sprüche von wegen nicht so viel machen und du sollst dich nicht überanstrengen sind ja ganz nett gemeint, aber wäre wohl besser wenn der ein oder andere mal mit anpacken würde.... wenn ich so einen spruch hören würde, hätte ich auch einen ordentlichen spruch dafür parat..... sowas ärgert einen echt!!

sagt mal... habt ihr auch so dolle beckenschmerzen? ich kann teilweise mein rechtes bein garnicht bewegen, weil mir da irgendwie der nerv einklemmt... auch wenn ich auf der seite liege und mich dann umdrehe, dann schmerzt mein becken das ist echt nicht mehr schön..... ich mag nicht mehr *jammer* babylein komm und mach dich auf den weg

so ihr süßen.... ich wünsche euch einen schönen tag.... lasst es euch gut gehen!

alex
nadine10
2465 Beiträge
22.07.2010 11:44
Zitat von Schneckchen76:

Hallo ihr Mamis oder werdenden Mamis,

ich war im Dezember schon mal hier. Leider ist es nichts geworden mit einer Schwangerschaft. Ich war tottraurig.

Hab einige gesundheitliche Probleme danach gehabt. Ich würde im März operiert und geröngt und vollgepumpt mit Medizin und Kontrastmittel. Jetzt geht es mir wieder gut.

Naja, jetzt bin ich wieder hier.

Ich habe ein kleines Problemchen was im November zur Welt kommt.

Da ich immer unregelmässigen Zyklus oder mal garkeinen habe ist so einiges passiert.
Wie gesagt ich habe im März eine Op gehabt. Als ich aus dem Krankenhaus kam hatte ich sehr starke Blutungen. Ich kam nicht mehr vom Klo. Das gleiche hatte ich im April nochmal. Seit dem hatte ich keine Regel mehr. Was mich nicht sehr wunderte weil ich durch meine Krankheit immer mal aussetzer von 6 Monaten hatte.

Naja, vor 2 Wochen habe ich dann mal einen Test gemacht. Aufgrund der sensiblen Brust und das komische Gefühl im Bauch (als wenn sich was im Bauch bewegt) Boah, ihr werdet jetzt lachen. Ich habe bereits 2 Kinder aber die sind auch schon 14 und 9 Jahre alt. Also sind die SS sehr weit weg.

Naja weiter im Text. Ich hab dann Montag einen Termin beim Frauenarzt gehabt. Der Bestätigte mir eine Schwangerschaft in der 22/23 Woche. Man was war ich geschockt. Wenn ich das im April bei der starken blutung gewußt hätte, wäre ich gestorben vor Angst. Mein Doc sagte das ich bereits im Februar schwanger geworden bin.

Ich hab damit gerechnet das ich schwanger bin aber noch nicht so weit. Hab die hälfte der SS nicht wirklich mitbekommen. Und dann noch die op im März, die Medikamente, das Röntgen und das Kontrastmittel.

Jetzt stehen jede Menge Untersuchungen an, um zu testen ob die Kokosnuss gesund ist. Ich weiß bereits das es ein Junge werden soll. Aber so richtig festlegen wollte sich der Doc nicht, weil der Lümmel sich versteckt hatte. Mal schauen was noch kommt.

Aber eins ist sicher, ich geniesse die Kindsbewegungen und ich werde eine Novembermama!

Gruß das glückliche Schneckchen

Herzlichen Glückwunsch Schneckchen
Ich drück Dir/Euch die Daumen das mit dem kleinen alles inordnung ist.
LG
Lucy272
3940 Beiträge
22.07.2010 12:18
@Schneckchen: Herzlichen Glückwunsch, ich drücke die Daumen, dass der Kleine gesund ist!
@Mikaela: ich hoffe auch mit dir, dass der kleine Marley ganz schnell zu Mama und Papa nach Hause kommt!
@me: Habe heute schon den ganzen Morgen so undefinierbare Unterleibsschmerzen, wie wenn ich meine Tage bekomme...außerdem schlafen mir seit ein paar Tagen öfter mal die Hände ein, das nervt mich voll...Baby turnt heute auch mal wieder extrem in mir rum und versucht meinen Bauch durchzutreten, klappt aber nicht . Ich werde jetzt meine Einkäufe in die Waschmaschine packen (muss zu meiner Schande gestehen, dass ich beim H&M mal wieder nicht an den Babysachen vorbeigehen konnte und einen Hello-Kitty-Jogginganzug, eine graue Jogginghose, zwei paar Strümpfchen und eine super süße winzige Jeans gekauft habe... ) und mich dann ausruhen, der Haushalt kann mich heute mal....wobei der Bügelwäschekorb quillt leider über...naja, das mache ich später beim Fernsehn .
22.07.2010 12:23
Zitat von Lucy272:

@Schneckchen: Herzlichen Glückwunsch, ich drücke die Daumen, dass der Kleine gesund ist!
@Mikaela: ich hoffe auch mit dir, dass der kleine Marley ganz schnell zu Mama und Papa nach Hause kommt!
@me: Habe heute schon den ganzen Morgen so undefinierbare Unterleibsschmerzen, wie wenn ich meine Tage bekomme...außerdem schlafen mir seit ein paar Tagen öfter mal die Hände ein, das nervt mich voll...Baby turnt heute auch mal wieder extrem in mir rum und versucht meinen Bauch durchzutreten, klappt aber nicht . Ich werde jetzt meine Einkäufe in die Waschmaschine packen (muss zu meiner Schande gestehen, dass ich beim H&M mal wieder nicht an den Babysachen vorbeigehen konnte und einen Hello-Kitty-Jogginganzug, eine graue Jogginghose, zwei paar Strümpfchen und eine super süße winzige Jeans gekauft habe... ) und mich dann ausruhen, der Haushalt kann mich heute mal....wobei der Bügelwäschekorb quillt leider über...naja, das mache ich später beim Fernsehn .

Huhu,

also UL-Schmerzen sollen doch ein gutes Zeichen darür sein das es bald los geht

Alsi ich hab´ gestern auch noch ordentlich rumgewirbelt zu Haus. War wohl bissl viel, denn - das Wasser ist zurück

Heute mache ich auch mal weniger.

Jaja, dass mit dem Kaufrausch kenn´ ich
Lucy272
3940 Beiträge
22.07.2010 12:27
Zitat von Merle84:

Zitat von Lucy272:

Huhu,

also UL-Schmerzen sollen doch ein gutes Zeichen darür sein das es bald los geht

Alsi ich hab´ gestern auch noch ordentlich rumgewirbelt zu Haus. War wohl bissl viel, denn - das Wasser ist zurück

Heute mache ich auch mal weniger.

Jaja, dass mit dem Kaufrausch kenn´ ich

Na da bin ich ja gespannt mit dem bald losgehen... .
Sagt mal ich hab seit ein paar Tagen auch immer son Ziehen an den Oberschenkelinnenseiten, wie son beginnender Krampf, aber das ist dann relativ schnell wieder weg...hat das auch jemand oder kennt ihr das?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt