Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Flocke77
5037 Beiträge
22.07.2010 14:17
ich bin auch nur noch müde, heulig und fix und alle.. total erschöpft, bin auch gerade ne ganz schlechte Mami für den Kleinen, ich kann nicht mehr und wir schauen viel Fernsehen und DVD, weil es einfach nimmer geht, dass ich ihm hinterherjapse. Gestern hatte ich schwache aber sehr regelmässige Wehen aufm CTG und mein Mäuschen wiegt auch schon an die 3200 gramm also alles schick und es kann laut FÄ kommen.

meine FÄ hat mich gestern auch nicht untersucht. UNd sie hat mir das sehr plausibel erklärt. Jede vagionale Untersuchung ist trotz Handschuhe eine Keimverschleppung an den MUttermund, wenn es nicht zwingend notwendig ist muss das also nicht gemacht werden.
Linchen84
1056 Beiträge
22.07.2010 14:24
Huhu ihr Augustis
Lese ja immer ganz still bei euch mit und fiber eurem Tag X entgegen. Entschuldigt, dass ich mich hier so reinschleiche, aber ich wollte nur mal ganz kurz was fragen:
---
Ich bin eine September-Mami und die Schmerzen die ihr beschreibt, kommen mir sehr bekannt vor: Druck/Ziehen nach unten (direkt in der Mumu), Schmerzen in den inneren Oberschenkeln (wie Muskelkater), gerade nachts beim Drehen ist es heftig, ... Insgesamt sind es aber keine extremen Schmerzen - ist eher unangenehm.

Ab wann hattet ihr diese Schmerzen? Ich bin ja erst in der 32. Woche und denke, dass es Senkwehen sind - aber jetzt schon??? Würde mich mal interessieren, seit wann ihr diese Schmerzen habt. Nochmal sorry fürs Reinschleichen
22.07.2010 14:41
Zitat von Linchen84:

Huhu ihr Augustis
Lese ja immer ganz still bei euch mit und fiber eurem Tag X entgegen. Entschuldigt, dass ich mich hier so reinschleiche, aber ich wollte nur mal ganz kurz was fragen:
---
Ich bin eine September-Mami und die Schmerzen die ihr beschreibt, kommen mir sehr bekannt vor: Druck/Ziehen nach unten (direkt in der Mumu), Schmerzen in den inneren Oberschenkeln (wie Muskelkater), gerade nachts beim Drehen ist es heftig, ... Insgesamt sind es aber keine extremen Schmerzen - ist eher unangenehm.

Ab wann hattet ihr diese Schmerzen? Ich bin ja erst in der 32. Woche und denke, dass es Senkwehen sind - aber jetzt schon??? Würde mich mal interessieren, seit wann ihr diese Schmerzen habt. Nochmal sorry fürs Reinschleichen


Hallo!

Ich habe die Schmerzen seit meiner 34. SSW! Senkwehen in der 32. SSW könnte sein, muß aber nicht , denn man sagt ja eigentlich, dass man die Senkwehen erst in der 34.-36.SSW hat!
Wünsche dir noch alles Gute!
Lucy272
3940 Beiträge
22.07.2010 14:41
Zitat von Nour:

Zitat von Lucy272:

Guten Morgen

@Nour: Ich drück dich mal ganz fest! Ich finde auch wer sagt du würdest zuviel alleine machen soll doch einfach helfen! Ja, ich weiß, leichter gesagt als getan...wenn du hier in der Nähe wärst würde ich vorbei kommen!


ach du bist süss ... morgen geht die renovierung los...meine mama hat ihre freundin gefragt ob sie mir ilaydas zimmer machen kann und die hat zugesagt


Siehst du! Alles wird guuut .

Das mit deinen Hello Kitty Bildern hab ich gelesen, aber glaube son Geschäft gibts hier nicht : . Männo.....
22.07.2010 14:42
Na ihr!

Mich würde mal interessieren, ob ihr eure Taschen schon fürs Krankenhaus gepackt habt! Oder wann ihr es machen wollt!
Ich bekomm immer von meinem Freund zu hören " Na, hast die Tasche schon gepackt?"
Wie ist es bei euch?
22.07.2010 14:47
Zitat von Colli85:

Na ihr!

Mich würde mal interessieren, ob ihr eure Taschen schon fürs Krankenhaus gepackt habt! Oder wann ihr es machen wollt!
Ich bekomm immer von meinem Freund zu hören " Na, hast die Tasche schon gepackt?"
Wie ist es bei euch?


Huhu,

ich würd´ mal behaupten meine ist zu 76,85% fertig .

Wann willst Du anfangen ?
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
22.07.2010 14:54
Zitat von Lucy272:

Zitat von Nour:

Zitat von Lucy272:

Guten Morgen

@Nour: Ich drück dich mal ganz fest! Ich finde auch wer sagt du würdest zuviel alleine machen soll doch einfach helfen! Ja, ich weiß, leichter gesagt als getan...wenn du hier in der Nähe wärst würde ich vorbei kommen!


ach du bist süss ... morgen geht die renovierung los...meine mama hat ihre freundin gefragt ob sie mir ilaydas zimmer machen kann und die hat zugesagt


Siehst du! Alles wird guuut .

Das mit deinen Hello Kitty Bildern hab ich gelesen, aber glaube son Geschäft gibts hier nicht : . Männo.....

musste mal hier schauen action.eu da kann man auch nach geschäften suchen
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
22.07.2010 14:55
Zitat von Colli85:

Na ihr!

Mich würde mal interessieren, ob ihr eure Taschen schon fürs Krankenhaus gepackt habt! Oder wann ihr es machen wollt!
Ich bekomm immer von meinem Freund zu hören " Na, hast die Tasche schon gepackt?"
Wie ist es bei euch?

ich hab meine noch garnicht angefangen zupacken *schäm*
werde es aber diese woche noch machen...
22.07.2010 14:58
Zitat von Merle84:

Zitat von Colli85:

Na ihr!

Mich würde mal interessieren, ob ihr eure Taschen schon fürs Krankenhaus gepackt habt! Oder wann ihr es machen wollt!
Ich bekomm immer von meinem Freund zu hören " Na, hast die Tasche schon gepackt?"
Wie ist es bei euch?


Huhu,

ich würd´ mal behaupten meine ist zu 76,85% fertig .

Wann willst Du anfangen ?



Denk mal heute noch oder morgen, damit ich endlich meine Ruhe habe!
Flocke77
5037 Beiträge
22.07.2010 15:14
Ich hab schon zehnmal wieder umgepackt.. jetzt will ich noch die Hose bügeln, die ich anziehe wenn es nach Hause geht und dann hab ich alles
22.07.2010 15:27
Hallo Mädels...

es gibt Neuigkeiten....
HAbe heute nochmal mit meiner Ärztin im Klinikum gesprochen, und wir haben uns geeinigt, dass ich am 28.07. einen Kaiserschnitt haben werde. Meine Kleine liegt nicht richtig und ich habe mich gegen eine Einleitung, die wohl nicht von besonders großem Erflog sen würde, entschieden. Also werde ich auch eine Juli Mami.... wenn vorher nix ist....
Muß Am Dienstag zur stationären Aufnahme rein und am Mittwoch wird die Kleine dann geholt.... endlich ist ein Ende in Sicht.....

Soviel zu mir erst einmal...

Liebe Grüße Mamilein
22.07.2010 16:09
Zitat von Mamilein80:

Hallo Mädels...

es gibt Neuigkeiten....
HAbe heute nochmal mit meiner Ärztin im Klinikum gesprochen, und wir haben uns geeinigt, dass ich am 28.07. einen Kaiserschnitt haben werde. Meine Kleine liegt nicht richtig und ich habe mich gegen eine Einleitung, die wohl nicht von besonders großem Erflog sen würde, entschieden. Also werde ich auch eine Juli Mami.... wenn vorher nix ist....
Muß Am Dienstag zur stationären Aufnahme rein und am Mittwoch wird die Kleine dann geholt.... endlich ist ein Ende in Sicht.....

Soviel zu mir erst einmal...

Liebe Grüße Mamilein


Wünsche dir alles Gute! Wird schon werden! Gegen ne Einleitung wäre ich aber auch dagegen!
Linchen84
1056 Beiträge
22.07.2010 16:22
Zitat von Colli85:

Zitat von Linchen84:

Huhu ihr Augustis
Lese ja immer ganz still bei euch mit und fiber eurem Tag X entgegen. Entschuldigt, dass ich mich hier so reinschleiche, aber ich wollte nur mal ganz kurz was fragen:
---
Ich bin eine September-Mami und die Schmerzen die ihr beschreibt, kommen mir sehr bekannt vor: Druck/Ziehen nach unten (direkt in der Mumu), Schmerzen in den inneren Oberschenkeln (wie Muskelkater), gerade nachts beim Drehen ist es heftig, ... Insgesamt sind es aber keine extremen Schmerzen - ist eher unangenehm.

Ab wann hattet ihr diese Schmerzen? Ich bin ja erst in der 32. Woche und denke, dass es Senkwehen sind - aber jetzt schon??? Würde mich mal interessieren, seit wann ihr diese Schmerzen habt. Nochmal sorry fürs Reinschleichen


Hallo!

Ich habe die Schmerzen seit meiner 34. SSW! Senkwehen in der 32. SSW könnte sein, muß aber nicht , denn man sagt ja eigentlich, dass man die Senkwehen erst in der 34.-36.SSW hat!
Wünsche dir noch alles Gute!


Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! Ich habe ja insgeheim die Hoffnung, dass ich weiter bin als mein errechneter ET und mein Krümel früher kommt... mal sehen. Ansonsten ist ja alles gut.

Ich wünsche euch Allen eine halbwegs beschwerdefreie Restzeit und dann natürlich gaaaaanz viel Freude mit euren Zwergen! Bleibe eine stille Mitleserin und drücke weiterhin die Däum'chen

Tschüüüüßiii
nadine10
2465 Beiträge
22.07.2010 17:34
Zitat von Mamilein80:

Hallo Mädels...

es gibt Neuigkeiten....
HAbe heute nochmal mit meiner Ärztin im Klinikum gesprochen, und wir haben uns geeinigt, dass ich am 28.07. einen Kaiserschnitt haben werde. Meine Kleine liegt nicht richtig und ich habe mich gegen eine Einleitung, die wohl nicht von besonders großem Erflog sen würde, entschieden. Also werde ich auch eine Juli Mami.... wenn vorher nix ist....
Muß Am Dienstag zur stationären Aufnahme rein und am Mittwoch wird die Kleine dann geholt.... endlich ist ein Ende in Sicht.....

Soviel zu mir erst einmal...

Liebe Grüße Mamilein


hey dann bekommen wir unsere Maus ja am selben Tag
evilface85
554 Beiträge
22.07.2010 21:13
...so mädels...ich glaube ich bin die nächste...kommen alle 10 min...warte jetzt noch ein wenig...vielleicht beruhigt sich alles noch mal...aber denke werde die nacht noch in kkh...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt