Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Blümchen85
2441 Beiträge
22.07.2010 21:16
Zitat von evilface85:

...so mädels...ich glaube ich bin die nächste...kommen alle 10 min...warte jetzt noch ein wenig...vielleicht beruhigt sich alles noch mal...aber denke werde die nacht noch in kkh...

ahhhh ich fieber mit dir..^^ mein fa hat heute gesagt danny wär fertig er könnte kommen^^ aber der rührt sich noch nicht^^
evilface85
554 Beiträge
22.07.2010 21:51
Zitat von Blümchen85:

Zitat von evilface85:

...so mädels...ich glaube ich bin die nächste...kommen alle 10 min...warte jetzt noch ein wenig...vielleicht beruhigt sich alles noch mal...aber denke werde die nacht noch in kkh...

ahhhh ich fieber mit dir..^^ mein fa hat heute gesagt danny wär fertig er könnte kommen^^ aber der rührt sich noch nicht^^

...muß dir sagen das es mir lieber wäre...wenn sich da nix rühren würde...
Blümchen85
2441 Beiträge
22.07.2010 22:07
ok dann solls bei dir aufhören und bei mir anfangen^^
evilface85
554 Beiträge
22.07.2010 22:17
Zitat von Blümchen85:

...das ist doch mal ein angebot...
Zauberfee5182
10305 Beiträge
22.07.2010 22:25
Zitat von evilface85:

Zitat von Blümchen85:

...das ist doch mal ein angebot...

oh je, jetzt wirds mir mulmig- wir sind ja gleich weit! ich wünsch dir/ euch alles gute und eine schöne geburt!
Flocke77
5037 Beiträge
22.07.2010 22:28
wahrscheinlich sitze ich wieder am längsten hier rum, mit baby im Bauch, habe schon ewig Wehen und nix tut sich....
2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
22.07.2010 22:34
Zitat von MikosMama:

wahrscheinlich sitze ich wieder am längsten hier rum, mit baby im Bauch, habe schon ewig Wehen und nix tut sich....

da können wir uns die hände reichen
hab auch das gefühl das ich ewig laufen werde
obwohl das gefühl hatte ich bei ilayda auch und sie kam 1 tag vorm ET
22.07.2010 23:06
@nadine: oh ja...stimmt ja.. du bist ja auch am mittwoch dran.....
dann haben wir es beide geschafft....

@evil: Daumen sind gedrückt.....

LG Mamilein
Kleeblatt89
5562 Beiträge
22.07.2010 23:10
will auch wehen bekommen und meinen kleinen schatz bald im arm halten das zieht sich alles so...
schmetterling
4151 Beiträge
22.07.2010 23:12
@mamilein &Nadine ich beneide euch jetzt schon und drück euich die daumen das alles gut verläuft aber gegen einer Einleitung wäre ich aucxh hatte die bei meiner Tochter und werde es nie wieder mehr machen
22.07.2010 23:13
Huhuu...

ach menno..nun weiß ich ja, dass es am Mittwoch endlich soweit ist und nun bin ich soo aufgeregt.... die Zeit geht nun gar nicht mehr rum.....hach....

Natürlich kommen auch die Ängste, ob auch alles gut geht..aber ich denke, dass ist normal...

Nächste Woche um diese Zeit kann ich schon mit meiner Kleinen kuscheln.....

Jetzt, heute Abend kann ich mal wieder nicht pennen, wie die ganzen letzten Tage mal wieder... obwohl es deutlich kühler geworden ist, und die Hitze einem nicht mehr all zu viel zu schaffen macht....kann ich nicht schlafen...bääääääääääääh....dreh mich hin und her...kann nicht liegen, egal auf welcher Seite.....tut alles nur noch weh.... sogar sitzen am PC wird mittlerweile etwas unangenehm.....

Ich wünsche mir, dass es wenigstens euch mal ein wenig besser gehr... vor allem denen, die noch ca. 3-4 Wochen aushalten müssen....

LG Mamilein
22.07.2010 23:16
Zitat von schmetterling:

@mamilein &Nadine ich beneide euch jetzt schon und drück euich die daumen das alles gut verläuft aber gegen einer Einleitung wäre ich aucxh hatte die bei meiner Tochter und werde es nie wieder mehr machen

Lieben Dank Süße....

ja, ich haben auch schon viele Geschichten über ne Einleitung gehört und gelesen..deshalb habe ich mich dagegen entschieden.... die Kleine liegt ja auch noch nicht mal richtig, das wäre russich Roulette.... und dann müßte ich womöglich nach ner erfolglosen, schmerzhaften Einleitung doch einen KS haben..und das will ich vermeiden... und länger lassen mich die Ärzte nicht schwanger sein aus verschiedenen gesundheitlichen Gründen eben....

LG Mamilein
schmetterling
4151 Beiträge
22.07.2010 23:20
Dann kann man denke ich auch nichts ändern und es wird wohl besser für dich und deine Prinzessin sein.....

kann auch nicht schlafen und obwohl es draussen kühl ist , ist mir warm kühle mich jetzt mit Wassereis ab das tut gut
22.07.2010 23:26
Zitat von schmetterling:

Dann kann man denke ich auch nichts ändern und es wird wohl besser für dich und deine Prinzessin sein.....

kann auch nicht schlafen und obwohl es draussen kühl ist , ist mir warm kühle mich jetzt mit Wassereis ab das tut gut

Ja, ich verlass mich da auf die Ärzte...
Appetit hab ich auch keinen mehr, schon länger.... esse nur wenn es mir schlecht wird vor Hunger....sonst wird mir immer schlecht....ist echt nicht schön....

Dadurch, dass ich ja auch Heparin spritzen muss, ist mir das geplante auch lieber jetzt.... da kann man dann rechtzeitig die Spritzen absetzen und nach der OP wieder anfangen.... würde ich normal entbinden, müßten mind. 12 Stunden ziwschen der Spritze und ner möglichen Schmerz-PDA liegen...das wäre schon heftig, wenn ich da keine Schmerz-PDA kriegen könnte....falls ich große Schmerzen hätte...
Und durch ne frühere OP an meinen Harnleitern wollen die wohl nicht, dass ich über den Termin gehe, lieber vorher....und ne Einleitung vor ET ist auch oft umsonst, weil es eben noch zu früh ist...

22.07.2010 23:33
So, nun werde ich mich mal wieder hinlegen, irgendwie und mal sehen ob ich schlafen kann..wenigstens zwei , drei Stunden mal..***hoff*** morgen muß ich noch viel erledigen.... wird ein anstrengender Tag....

Ich drück euch und wünsche den "Nachtschwärmern" auch dass sie zur Ruhe kommen und ne Mütze voll schlaf abbekommen....

LG Mamilein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt