Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Lucy272
3940 Beiträge
23.07.2010 11:34
Hallo Mädels,
ich war frühstücken und habe mich sowas von vollgefressen . Naja...jetzt ist mir schlecht. Selbst schuld...Habe immer noch leichte Schmerzen, aber werden nicht wirklich schlimmer. Jetzt habe ich grad zu nix Lust, obwohl ich noch in den Keller muss, hier oeben is nämlich nix zu trinken...Männo . Dann bügel ich die letzten Sachen für die kleine Maus und dann entscheide ich mich mal endlich für ein Outfit, das sie auf der Heimfahrt aus dem KH anbekommt. Habe nämlich mittlerweile 4 verschiedene Sachen eingepackt und das muss ja nicht sein .
shelyra
69263 Beiträge
23.07.2010 11:51
komme grad vom großeinkauf mit meiner schwägerin. fahr ja nicht mehr so gern auto und da bietet es sich an gemeinsam einkaufen zu gehen. aber, ich werd alt - bin total kaputt so als ob ich nen marathon hinter mir habe. dabei sind wir nur 2std durch den großmarkt getiegert auf der suche nach lebensmitteln... und wie üblich sit viel mehr in meinem wagen gelandet als auf der liste stand. gehts euch auch so?
Lucy272
3940 Beiträge
23.07.2010 11:54
Zitat von shelyra:

komme grad vom großeinkauf mit meiner schwägerin. fahr ja nicht mehr so gern auto und da bietet es sich an gemeinsam einkaufen zu gehen. aber, ich werd alt - bin total kaputt so als ob ich nen marathon hinter mir habe. dabei sind wir nur 2std durch den großmarkt getiegert auf der suche nach lebensmitteln... und wie üblich sit viel mehr in meinem wagen gelandet als auf der liste stand. gehts euch auch so?

Ja, sowohl mit dem einkaufen als auch mit dem rumlaufen . Ich war letztens auch nach knapp 2 Stunden platt wie nochwas...Naja, aber im Moment haben wir ja theoretisch noch Zeit für einen Mittagsschlaf .
nadine10
2465 Beiträge
23.07.2010 11:54
Zitat von caessy:

Zitat von Merle84:

Zitat von caessy:

@merle was ist eigendlich aus deinen wehen von gestern geworden geworden?

Süße das war ich gar nicht. Das war die Nadine.

oh tut mir leid. dann stell ich die frgae mal weiter an nadine

ich hatte keine Wehen, weis aber auch net wer das geschrieben hat
Zauberfee5182
10305 Beiträge
23.07.2010 11:56
mir geht das nur so, wenn ich mit meinem freund einkaufen gehe, wenn ich alleine gehe gehts, wir wohnen in der 3. etage und da ist mir mein gewicht schon zuviel zum hochtragen
Zauberfee5182
10305 Beiträge
23.07.2010 11:57
Zitat von nadine10:

Zitat von caessy:

Zitat von Merle84:

Zitat von caessy:

@merle was ist eigendlich aus deinen wehen von gestern geworden geworden?

Süße das war ich gar nicht. Das war die Nadine.

oh tut mir leid. dann stell ich die frgae mal weiter an nadine

ich hatte keine Wehen, weis aber auch net wer das geschrieben hat

das war doch evil...
schmetterling
4151 Beiträge
23.07.2010 11:59
Sagt mal wo ist eigentlich schon wieder Uttttttttttteeeeeeeeeeeeeee??????????????????????? ???????

danimaus
102 Beiträge
23.07.2010 12:01
Hallo zusammen,

ich habe auch schon die ganze Zeit diese Mens artigen schmerzen. Der FA meinte ja das das Senkwehen wären. Blos bei mir senkt sich da gar nichts.
Hatte heute wieder FA Termin und es ist soweit alles in ordnung. Die kleine liegt immer noch sehr weit oben. Ist irgendwie alles so wie beim letzten Kind. Der FA hat gemeint wenn es nächten Freitag immer noch so ist soll ich mich im Krakenhaus vorstellen dann wäre es wohl besser über einen Kaiserschnitt nachzudenken
Oh man jetzt hab ich voll schiss. Hoffentlich senkt sich die Maus bis Freitag. Aber bevor es so wird wie beim Letzten mal nehme ich wohl doch besser den Kaiserschnitt.
Weiß einer von euch ob man sich da auch ne Vollnarkose wünschen kann? Ich bin doch so ein schisser ich glaube ich überstehe das sonst nicht.
nadine10
2465 Beiträge
23.07.2010 12:04
Zitat von danimaus:

Hallo zusammen,

ich habe auch schon die ganze Zeit diese Mens artigen schmerzen. Der FA meinte ja das das Senkwehen wären. Blos bei mir senkt sich da gar nichts.
Hatte heute wieder FA Termin und es ist soweit alles in ordnung. Die kleine liegt immer noch sehr weit oben. Ist irgendwie alles so wie beim letzten Kind. Der FA hat gemeint wenn es nächten Freitag immer noch so ist soll ich mich im Krakenhaus vorstellen dann wäre es wohl besser über einen Kaiserschnitt nachzudenken
Oh man jetzt hab ich voll schiss. Hoffentlich senkt sich die Maus bis Freitag. Aber bevor es so wird wie beim Letzten mal nehme ich wohl doch besser den Kaiserschnitt.
Weiß einer von euch ob man sich da auch ne Vollnarkose wünschen kann? Ich bin doch so ein schisser ich glaube ich überstehe das sonst nicht.

hmm also bei uns im KH geht das glaubig, aber da ist ja jedes anders
Lucy272
3940 Beiträge
23.07.2010 12:06
Zitat von danimaus:

Hallo zusammen,

Ja, theoretisch geht das auf jeden Fall, weiß aber nicht ob das in jedem KH gemacht wird (aber warum eigentlich nicht?).
23.07.2010 12:26
glaubt ihr anna ist schon da?
grinsbacke
6858 Beiträge
23.07.2010 12:38
hallo ihr lieben...
ich habe seit mittwoch abend übelst schmerzen im rücken (also so kurz über dem po). ich kann kaum noch richtig laufen. vorne zieht es auch bissl. sind das senkwehen oder habe ich nur nen überanspruchten rücken? ich komm mir vor wie ne watschelnde ente....
mami_sunny
9870 Beiträge
23.07.2010 13:01
@ grinsbacke: ich glaube das ist der ischias-nerv, kann ich dir aber nich 100 pro sagen, hab das auch ab und zu, dann liegt das baby etwas ungüsntig und drückt auf den nerv

thema einkauf: also wenn ich alleine los muss, und das muss ich leider oft, da freund arbeiten is bis abends , wirds trotzdem immer noch gut ne pralle einkaufstüte voll, aber muss nur ca. 5 min gehen bis zum norma, also auszuhalten.
aber jetzt soll ich mich laut FÄ zurückhalten und schonen , ob sie da was ahnt ??? mein süßer is nämlich schon mit dem köppi im becken eingreastet wie sie so schön sagte , paar schmerzen hat ich auch schon krämpfe in den beinen, regelschmerzen und druck nach unten.
freu mich schon auf den nächsten arzt besuch da wird endlich CTG gemacht .
aber dieses wetter is so herrlich!!!! findet ihr nich auch??? bei mir sind alle fenster auf, komm herein frische luft!!!das einizge was schrecklich war, heute morgen um 5 uhr hat es gewittert und irgendwo is draussen der blitz eingeschlagen grade als ich im halbschalf war, es blitze hell auf und es gab sowas von nen lauten knall das hab ich in meine ganzen leben noch nie gehört, bin sowas von erschrocken
23.07.2010 13:30
Hallo zusammen.
Na,wie gehts Euch so?
Mir irgendwie nicht so gut.Ich habe keine Lust mehr schwanger zu sein.Mir tun die Füße so weh,der Bauch ist immer im Weg und ich habe extrem starke Senkwehen
Ich hoffe echt,das unser Baby bald kommen möchte.
Aber ich glaube,da geht es nicht nur mir so
23.07.2010 13:45
Mädels,
hab gerade von REDHAPPY eine MMS bekommen,
ihre kleine Anna wurde heute um 10:22 Uhr geboren,
46 cm und 2300 gramm.
Beiden geht es gut!!!

Dann auch nochmal hier:

WILLKOMMEN KLEINE ANNA
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt