Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
23.07.2010 13:47
Zitat von RoxyC:

Mädels,
hab gerade von REDHAPPY eine MMS bekommen,
ihre kleine Anna wurde heute um 10:22 Uhr geboren,
46 cm und 2300 gramm.
Beiden geht es gut!!!

Dann auch nochmal hier:

WILLKOMMEN KLEINE ANNA

Uii..suppi...

auch von mir alles alles gute für die beiden...freu mich schon auf die ersten Bilderchen )))

LG Mamilein
schmetterling
4151 Beiträge
23.07.2010 13:47
Zitat von RoxyC:

Mädels,
46 cm und 2300 gramm.
Beiden geht es gut!!!

Dann auch nochmal hier:

WILLKOMMEN KLEINE ANNA

Oh wie süß unsere 2.Prinzessin ist da alles gute und eine schöne kennenlernzeit
Swizzly84
696 Beiträge
23.07.2010 13:48
Zitat von RoxyC:

Mädels,
46 cm und 2300 gramm.
Beiden geht es gut!!!

Dann auch nochmal hier:

WILLKOMMEN KLEINE ANNA

oh schön!
und alles gute der kleinen familie!
wenn du ne mms gekriegt hast, war da auch ein foto bei?!*neugierig bin*
evilface85
554 Beiträge
23.07.2010 13:49
...wow...willkommen kleines und an die mutti...hoffe hat alles gut überstanden...

...ja bei uns zustand unverändert...immer noch alle 10 min...

...na mal schauen zeit hat sie ja eigentlich auch noch...jeder tag zählt nicht war...obwohl dat schon unangenehm ist...aber wie heist es so schön wer das eine will muß dat andere mögen...
23.07.2010 13:51
Ja Foto war dabei, aber ich kann leider keins hochladen irgendwie
schmetterling
4151 Beiträge
23.07.2010 13:55
Mit Iphone geht das nicht weil man ja kein Desktop hat und wenn man Bild hier hochladen will kann man das nur vom Desktop aus......
23.07.2010 13:58
Zitat von schmetterling:

Mit Iphone geht das nicht weil man ja kein Desktop hat und wenn man Bild hier hochladen will kann man das nur vom Desktop aus......

nee bin grade am Laptop, aber mir fehlt die rechte Leiste mit Smileys, Textgestaltung und Foto hochladen irgendwie.
Also falls das bei einem von euch noch alles geht, schickt mir mal die Nummer per PN dann schick ich das Foto fix rüber
danimaus
102 Beiträge
23.07.2010 14:13
@redhappy
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus
mami_sunny
9870 Beiträge
23.07.2010 16:53
@redhappy

und die besten glückwünsche
23.07.2010 17:40
Redhappy:
Wow!
Das freut mich! Hoffe beiden geht es gut! Wünsch euch eine schöne Kennlernzeit!
Lass dich mal drücken

Lucy272
3940 Beiträge
23.07.2010 19:11
Alles Gute, liebe Red und liebe kleine Anna .

2008Sugarmama2010
9045 Beiträge
23.07.2010 20:43
hallo mädels ich bin so kapuuuuuuuuuutttt war seit 14 uhr an in der whg
hab das komplettezimmer von al-malik abgeklebt das war vllt was
danach das wohnzimmer ich war fertig mit der welt nur nach dem abkleben ---
habe dann eine wand gestrichen...die scheiß farbe deckt noch nichtmal richtig muss mein freund morgen drüber ich mach das sicher nicht nochmal
als mein freund dann ennnnnnnnndlich mal um 17 uhr da war...hat er den rest des wohnzimmers gemacht
ein bisschen müssen wir morgen da noch machen hatten ja nicht mehr soviel zeit ..meine kleine war ja bei ihrer oma
bin dann schon etwas in al-maliks zimmer angefangen..
ich freu mich schon auf morgen das zimmer weiter zumachen das wird sicherlich richtig toll
-
joaa und jetz seit ner halben std ist meine mama mit ihrer freundin in der whg ilaydas zimmer am machen bin ja mal gespannt.. was bei rauskommt...
24.07.2010 01:33
Zitat von Nour:

hallo mädels ich bin so kapuuuuuuuuuutttt war seit 14 uhr an in der whg
hab das komplettezimmer von al-malik abgeklebt das war vllt was
danach das wohnzimmer ich war fertig mit der welt nur nach dem abkleben ---
habe dann eine wand gestrichen...die scheiß farbe deckt noch nichtmal richtig muss mein freund morgen drüber ich mach das sicher nicht nochmal
als mein freund dann ennnnnnnnndlich mal um 17 uhr da war...hat er den rest des wohnzimmers gemacht
ein bisschen müssen wir morgen da noch machen hatten ja nicht mehr soviel zeit ..meine kleine war ja bei ihrer oma
bin dann schon etwas in al-maliks zimmer angefangen..
ich freu mich schon auf morgen das zimmer weiter zumachen das wird sicherlich richtig toll
-
joaa und jetz seit ner halben std ist meine mama mit ihrer freundin in der whg ilaydas zimmer am machen bin ja mal gespannt.. was bei rauskommt...

Huhu, überanstreng Dich aber nicht...Mh, das kenn´ ich aber auch...man will ja auch was schaffen und dann mutet man sich ziemlich viel zu

Welche Farbe habt ihr denn für das Wohnzimmer. Ich habe mal eine Wohnzimmerwand in so knallrot gestrichen vund das musste ich auch zweimal überstreichen . Bei meiner jetztigen Wohnzimmerwandfarbe ( Crocus) musste ich nur einmal streichen, obwohl ich das direkt auf die rote Wand gestrichen habe

Was wollen die denn machen im Zimmer von Deiner Kleinen *neugierig*

Dann viel Spaß und Erfolg beim weiter renovieren morgen .
24.07.2010 06:20
guten morgen euch allen....

hoffe ihr hattet eine bessere nacht als ich *grrrr* ich hatte seit gestern gegen 18:30 uhr wehen, die aber noch auszuhalten waren.... das ging dann bis knapp 0 uhr, denn da bin ich dann endlich eingeschlafen.... die wehen kamen teilweise schon alle 5 bis 10 minuten und ich war zum schluss echt schon drauf und dran ins kh zu fahren.... hat sich aber wieder beruhigt und nun ist alles wie weggeblasen..... na mal schauen was heute der tag so bringt... werde gleich zusammen mit meiner großen und meinem mann arbeiten gehen (nein ich werde nur dabei sein und nichts machen *grins*) dann bin ich auf der sicheren seite falls es richtig losgehen sollte.... ich muss sagen, die schmerzen waren schon recht ordentlich und ich hab jetzt so richtig dolle angst vor dem was mich erwartet, wenn es denn so richtig abgeht *grusel*

naja ich muss nun alles vorbereiten das wir gleich los können... ich wünsche euch einen schönen tag *winke*
24.07.2010 06:36
Huhuu..

@schokoherzen: Oh je, Du Arme, Du quälst Dich ja ganz schön rum....ich drück Dich... ich habe auch Angst vor der Geburt..egal ob KS oder normal...ich denke, das ist normal...leider.... aber ich bin mir sicher Liebes, Du schaffst das...es ist noch keins drinnen geblieben....
ich und alle anderen hier müssen da nun die nächste Zeit durch....in ein paar Wochen freuen wir uns, wenn wir unsere Kleinen in den Armen halten können...und dann ist das alles jett hier längst vergessen ))))

@me: Ich hatte gestern Abend auch wieder den ganzen Abend und die ganze Nacht einen Mega harten Bauch, richtig unangenehm.....bääääh... jetzt kann ich nur hoffen, dass die Kleine nicht noch vor dem geplanten KS Termin am Mittwoch kommen will, sonst endet es womöglich noch in einem Not-KS...und das will ich natürlich nicht...hab dann gestern Abend Magnesium genommen, und es ist, zwar nicht viel, etwas besser geworden......
Och menno, die nächsten 4 Tage müssen jettzt gaaaanz schnell vorbei gehen....und so besonders geht es mir heute immer noch nicht ..hatte auch eine bescheidene Nacht hinter mir...hab so gut wie überhaupt nicht geschlafen....und nun ist mir mal wieder kotzübel....

Der Elektriker ist immer noch da....was mich tierisch abnervt, er kommt heute auch wieder gegen 9 Uhr.... nächste Woche sind es dann drei Wochen.... und danach muß noch der Maler und Tapezierer kommen und alles wieder schön machen.... es ist einfach kein Ende in Sicht... ich hoffe dass die nächste Woche alles fertig wird, und wenn ich mit der Kleinen nach Hause komme, dass alle Handwerker weg sind.....!!!
Meine Eltern kommen am MOnat schon und bleiben so lange hier, bis ich wieder aus dem Klinikum heim darf, sie wohnen etwas weiter weg... meine Mutter macht mir dann den ganzen Dreck weg, den mir die Handwerker hinterlassen... wenigstens komme ich dann nicht in eine "Chaoswohnung" zurück...mein Mann hilft natürlich auch wo er nur kann..aber der ist ja dann viel lieber bei uns im Krankenhaus mit unserem Sohn....

So...dann hoffe ich mal, dass das WE schnell rum geht.....

Ich wünsche euch alles Liebe.....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt