augustmamas 2010
24.07.2010 11:28
Zitat von Merle84:
Zitat von Nour:
hallo mädels ich bin so kapuuuuuuuuuutttt war seit 14 uhr an in der whg
hab das komplettezimmer von al-malik abgeklebt das war vllt was![]()
danach das wohnzimmerich war fertig mit der welt
nur nach dem abkleben ---
habe dann eine wand gestrichen...die scheiß farbe deckt noch nichtmal richtigmuss mein freund morgen drüber ich mach das sicher nicht nochmal
![]()
als mein freund dann ennnnnnnnndlich mal um 17 uhr da war...hat er den rest des wohnzimmers gemacht
ein bisschen müssen wir morgen da noch machen hatten ja nicht mehr soviel zeit ..meine kleine war ja bei ihrer oma![]()
bin dann schon etwas in al-maliks zimmer angefangen..
ich freu mich schon auf morgen das zimmer weiter zumachen das wird sicherlich richtig toll![]()
-
joaa und jetz seit ner halben std ist meine mama mit ihrer freundin in der whg ilaydas zimmer am machen bin ja mal gespannt.. was bei rauskommt...
Huhu, überanstreng Dich aber nicht...Mh, das kenn´ ich aber auch...man will ja auch was schaffen und dann mutet man sich ziemlich viel zu![]()
Welche Farbe habt ihr denn für das Wohnzimmer. Ich habe mal eine Wohnzimmerwand in so knallrot gestrichen vund das musste ich auch zweimal überstreichen. Bei meiner jetztigen Wohnzimmerwandfarbe ( Crocus) musste ich nur einmal streichen, obwohl ich das direkt auf die rote Wand gestrichen habe
![]()
Was wollen die denn machen im Zimmer von Deiner Kleinen *neugierig*![]()
Dann viel Spaß und Erfolg beim weiter renovieren morgen![]()
.
das die wand die ich gestrichen hab ist schokobraun nieeeee wieder
hab gedacht die farbe wäre heller
dann die andere seite die mein freund gemacht hat ist auch ein braunton meine die heißt latte
ich fand die farbe ganz schön hätte mir auch den ganzen raum so vorstellen können...
mit dem dunklen braun war es bisschen unüberlegt hab ja dunklen laminat drinne dann noch die wohnwand in nussbaum
bin ja mal gespannt wie es aussieht wenn es fertig ist...
ich hab mich aber vertran hab zuviel von dem dunklen gekauft und nur 1 eimer von den hellen
ich hoffe es reicht mein freund ist gestern abend noch mit nem kumpel dahin die wollten das wohnzimmer und al-maliks zimmer zuende streichen...bin ja mal gespannt wie es aussieht...
--
von meiner mama und ihrer freundin fühle ich mich voll verarscht hab denen gestern den schlüssel gegeben damit die anfangen können,,,aber weiss net warum wollten die erst am montag morgen anfangen
aber die wohnung muss komplett fertig sein bis sonntag am montag kommt das umzugsunternehmen...der arsch hat uns gestern um halb 5 angerufen und meinte am montag hätte er nur einen termin frei .. ja tolll
dann hieß es die machen das morgen nach meiner mamas arbeit ..ich ok kein problem...dann heute morgen ich steh auf kriege ne sms ...wir können erst abends rein
ich ihr dann geschrieben das sie das nicht mehr machen brauch
wir sind ja heute selber dadrinne mit mehreren...und mein freund kann die freundin meiner mama eh nicht ab und darauf hab ich keine lust
24.07.2010 11:31
also heute werde ich nen gang zurück schalten...mir tut alles weh...
hab voll den muskelkater...und gestern sogar ein paar wehen bin dann aber noch eingeschlafen und hab durchgeschlafen bis um 10 uhr
hab voll den muskelkater...und gestern sogar ein paar wehen bin dann aber noch eingeschlafen und hab durchgeschlafen bis um 10 uhr
24.07.2010 12:50
...so nach einer fast schlaflosen nacht...ist dann jetzt die fruchtblase geplatzt...und ich werde mich dann wohl gleich mal auf den weg machen ins kkh...
24.07.2010 12:56
Zitat von evilface85:
...so nach einer fast schlaflosen nacht...ist dann jetzt die fruchtblase geplatzt...und ich werde mich dann wohl gleich mal auf den weg machen ins kkh...![]()
ich denk an euch, drück euch die daumen das alles gut und geht und nicht mehr all solang dauert
24.07.2010 12:57
danke dat hoffe ich auch...na mal schauen dürfte ja jetzt auch garnicht mehr so lange sein...renn ja schon seit tagen damit rum...aber heute wird es wohl soweit sein...
24.07.2010 12:59
Zitat von evilface85:
danke dat hoffe ich auch...na mal schauen dürfte ja jetzt auch garnicht mehr so lange sein...renn ja schon seit tagen damit rum...aber heute wird es wohl soweit sein...![]()
spätestens morgen dann
24.07.2010 13:01
Zitat von evilface85:
danke dat hoffe ich auch...na mal schauen dürfte ja jetzt auch garnicht mehr so lange sein...renn ja schon seit tagen damit rum...aber heute wird es wohl soweit sein...![]()
Dann wünsche ich dir alles Gute
24.07.2010 13:20
Zitat von evilface85:
...so nach einer fast schlaflosen nacht...ist dann jetzt die fruchtblase geplatzt...und ich werde mich dann wohl gleich mal auf den weg machen ins kkh...![]()
Oh mein Gott und dann bist du noch hier...husch husch ab ins Krankenhaus....
24.07.2010 13:23
@evilface85 : ui, dann mal alles gute zur geburt! wir denken an dich
@nour: überanstreng dich mal nicht - lass schön die anderen schaffen. ist zwar schwer nur neben dran zu stehen und nix zu tun (geht mir ja genauso) aber besser ist es für dich und al-malik!
@me:
ich hab heut zum ersten mal seit monaten eine komplette nacht durchgeschlafen (ok, musste zweimal raus aufs klo - aber das zählt nicht). von 21h gestern abend bis 10h heut morgen! so frisch und ausgeruht hab ich mich schon lange nimmer gefühlt!
naja, dafür fing der morgen bescheuert an. bin nicht mehr vom klo hochgekommen und beim aufstehversuch hab ich dann übergewicht nach vorne bekommen und bin voll gegen die wickelkommode geknallt die da steht. hab jetzt ne mega-beule am kopf
@nour: überanstreng dich mal nicht - lass schön die anderen schaffen. ist zwar schwer nur neben dran zu stehen und nix zu tun (geht mir ja genauso) aber besser ist es für dich und al-malik!
@me:
ich hab heut zum ersten mal seit monaten eine komplette nacht durchgeschlafen (ok, musste zweimal raus aufs klo - aber das zählt nicht). von 21h gestern abend bis 10h heut morgen! so frisch und ausgeruht hab ich mich schon lange nimmer gefühlt! naja, dafür fing der morgen bescheuert an. bin nicht mehr vom klo hochgekommen und beim aufstehversuch hab ich dann übergewicht nach vorne bekommen und bin voll gegen die wickelkommode geknallt die da steht. hab jetzt ne mega-beule am kopf
24.07.2010 14:24
so, ich bin auch mal gespannt wann es endlich losgeht, weil ich habe jetzt seid 4 Tagen Vorwehen, vor allem nachts ganz schön heftig, aber noch nicht regelmäßig genug, trotzdem sehr schmerzhaft!!!
Gestern beim FA war auch eine Wehe deutlich auf dem CTG zu sehen, die ich auch wirklich ganz schön dolle gespürt habe.
Der FA hat in meinem Mutterpass geschrieben, dass der Muttermund belastet ist und er hat mir gesagt, dass der Kopf auf meinen Muttermund drückt. Ich spüre auch so ein Ziehen, Stechen und Drücken in meiner Scheide. Wenn ich eine Wehe habe fühlt es sich an wie starke Regelschmerzen die bis in den Rücken und in die Beine ziehen und mein Bauch wird echt steinhart. Der FA hat gesagt, dass es jetzt jederzeit losgehen kann und wir ins Krankenhaus fahren sollen wenn die Wehen eine halbe Stunde lang alle 5min kommen!
Ich glaube es dauert nur noch ein paar Tage
Gestern beim FA war auch eine Wehe deutlich auf dem CTG zu sehen, die ich auch wirklich ganz schön dolle gespürt habe.
Der FA hat in meinem Mutterpass geschrieben, dass der Muttermund belastet ist und er hat mir gesagt, dass der Kopf auf meinen Muttermund drückt. Ich spüre auch so ein Ziehen, Stechen und Drücken in meiner Scheide. Wenn ich eine Wehe habe fühlt es sich an wie starke Regelschmerzen die bis in den Rücken und in die Beine ziehen und mein Bauch wird echt steinhart. Der FA hat gesagt, dass es jetzt jederzeit losgehen kann und wir ins Krankenhaus fahren sollen wenn die Wehen eine halbe Stunde lang alle 5min kommen!
Ich glaube es dauert nur noch ein paar Tage
24.07.2010 16:24
ja wünsch dir auch viel evilface glück und eine schnelle geburt
zählt dass denn noch als frühgeburt????
zählt dass denn noch als frühgeburt????
24.07.2010 17:16
ich glaube ab der abgeschlossene 37.Woche ist es keine Frühgeburt mehr,also quasi ab 37+7 bzw. 38+0
24.07.2010 18:20
Zitat von Mamilein80:
Huhuu..
@schokoherzen: Oh je, Du Arme, Du quälst Dich ja ganz schön rum....ich drück Dich... ich habe auch Angst vor der Geburt..egal ob KS oder normal...ich denke, das ist normal...leider.... aber ich bin mir sicher Liebes, Du schaffst das...es ist noch keins drinnen geblieben....
ich und alle anderen hier müssen da nun die nächste Zeit durch....in ein paar Wochen freuen wir uns, wenn wir unsere Kleinen in den Armen halten können...und dann ist das alles jett hier längst vergessen))))
@me: Ich hatte gestern Abend auch wieder den ganzen Abend und die ganze Nacht einen Mega harten Bauch, richtig unangenehm.....bääääh... jetzt kann ich nur hoffen, dass die Kleine nicht noch vor dem geplanten KS Termin am Mittwoch kommen will, sonst endet es womöglich noch in einem Not-KS...und das will ich natürlich nicht...hab dann gestern Abend Magnesium genommen, und es ist, zwar nicht viel, etwas besser geworden......
Och menno, die nächsten 4 Tage müssen jettzt gaaaanz schnell vorbei gehen....und so besonders geht es mir heute immer noch nicht ..hatte auch eine bescheidene Nacht hinter mir...hab so gut wie überhaupt nicht geschlafen....und nun ist mir mal wieder kotzübel....
Der Elektriker ist immer noch da....was mich tierisch abnervt, er kommt heute auch wieder gegen 9 Uhr.... nächste Woche sind es dann drei Wochen.... und danach muß noch der Maler und Tapezierer kommen und alles wieder schön machen.... es ist einfach kein Ende in Sicht... ich hoffe dass die nächste Woche alles fertig wird, und wenn ich mit der Kleinen nach Hause komme, dass alle Handwerker weg sind.....!!!
Meine Eltern kommen am MOnat schon und bleiben so lange hier, bis ich wieder aus dem Klinikum heim darf, sie wohnen etwas weiter weg... meine Mutter macht mir dann den ganzen Dreck weg, den mir die Handwerker hinterlassen... wenigstens komme ich dann nicht in eine "Chaoswohnung" zurück...mein Mann hilft natürlich auch wo er nur kann..aber der ist ja dann viel lieber bei uns im Krankenhaus mit unserem Sohn....
So...dann hoffe ich mal, dass das WE schnell rum geht.....
Ich wünsche euch alles Liebe.....
die 4 tage bekommste ganz schnell rum
ich hab ja auch erst überlegt einen ks machen zu lassen, weil ich es irgendwie praktischer finde... ich weiß wann es los geht und kann alles genau planen.... hab mich aber dagegen entschieden, weil ich da an meine große denken musste, weil ich dann wieder einige zeit ausfalle und nichts gebacken bekomme und so wirklich viel hilfe werde ich auch nicht haben und die braucht man mit einem ks wirklich..... @evilface... ich wünsche dir eine ganz tolle geburt und das alles reibungslos klappt!! *daumendrück*
@me.... ich hab heute wieder kaum beschwerden, also was wehen betrifft.... klar gabs öfter einen harten bauch mit reichlich aua, aber nicht so derbe wie gestern.... man das war auch echt hammer.... aber der abend ist ja noch jung und wer weiß was noch kommt.... hätte jedenfalls nichts dagegen wenn meine maus sich heute auf den weg machen würde, denn dann wäre mein mann dabei....
so und nun werde ich mich auf die seite legen und fernsehen gucken.... hoffe das heute was gutes kommt *grins*
euch wünsche ich einen schönen abend und eine gute nacht.... bis morgen ihr lieben!!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

ich war fertig mit der welt