Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
nadine10
2465 Beiträge
26.07.2010 13:28
Zitat von RoxyC:

So Mädels,
mal wieder was von mir.
Ich danke euch erstmal für die geburtstagswünsche
Ich hatte einen angenehmen Tag mit meiner Familie ohne zu viel Hektik und Stress, Abends war ich dann trotzdem total fix und fertig
Heute morgen war ich dann im KH, am CTG waren leichte Wehen zu sehen, bei US mussten wir allerdings feststellen dass mein Kind das seit der 28. Woche richtig herum lag, sich in eine gemütlichere Position gelegt hat und jetzt komplett quer drin liegt, so würde es mir an ihrer Stelle wohl auch besser gefallen, aber leider ist das für mich nicht so dolle.
Hatte auch die letzten Tage das Gefühl dass sie anders strampelt, aber habe nicht bemerkt dass sie sich gedreht hat,...
Naja alles halb so wild, am Donnerstag wird sie geholt.
Punkt.
Dr. hat mir einen KS angeraten und den werd ich auch machen lassen, ist sicherer,... Also bin ich ab Mittwoch Nachmittag bis Anfang nächster Woche im Krankenhaus, werde aber auf jeden Fall Schlatz benachrichtigen wenn alles gut verlaufen ist und ich hab ja auch mein handy dabei und komm sicherlich mal online und werd euch aus 1. hand berichten wie es war.
Also kommt meine Feli am 29.07.2010 auf die Welt, ist doch ein schönes Datum und ich werd jetzt erstmal meine Tasche neu packen und die Wohnung vorher nochmal grundreinigen
An meine Mitleidensgenossinnen Nadine und Mamilein, ich denk Mittwoch ganz feste an euch, nächste Woche treffen wir uns hier zum Bilder austauschen

Danke, ich denke auch an Dich am Donnerstag. am 29.7 hat meine kleine Cousine auch Geburtstag, sie wird ein Jahr alt.
Ich bin schon ganz dolle gespannt auf eure Bilder
Meine Tasche muss ich auch noch neu Packen, hab ich ja ganz vergessen (Sche.... SS-Dimenz, aber wir haben es ja bald geschafft )

Übrigens noch nachträglich alles gute
26.07.2010 13:32
Zitat von nadine10:

Zitat von RoxyC:

So Mädels,
mal wieder was von mir.
Ich hatte einen angenehmen Tag mit meiner Familie ohne zu viel Hektik und Stress, Abends war ich dann trotzdem total fix und fertig
Heute morgen war ich dann im KH, am CTG waren leichte Wehen zu sehen, bei US mussten wir allerdings feststellen dass mein Kind das seit der 28. Woche richtig herum lag, sich in eine gemütlichere Position gelegt hat und jetzt komplett quer drin liegt, so würde es mir an ihrer Stelle wohl auch besser gefallen, aber leider ist das für mich nicht so dolle.
Hatte auch die letzten Tage das Gefühl dass sie anders strampelt, aber habe nicht bemerkt dass sie sich gedreht hat,...
Punkt.
Dr. hat mir einen KS angeraten und den werd ich auch machen lassen, ist sicherer,... Also bin ich ab Mittwoch Nachmittag bis Anfang nächster Woche im Krankenhaus, werde aber auf jeden Fall Schlatz benachrichtigen wenn alles gut verlaufen ist und ich hab ja auch mein handy dabei und komm sicherlich mal online und werd euch aus 1. hand berichten wie es war.
Also kommt meine Feli am 29.07.2010 auf die Welt, ist doch ein schönes Datum und ich werd jetzt erstmal meine Tasche neu packen und die Wohnung vorher nochmal grundreinigen
An meine Mitleidensgenossinnen Nadine und Mamilein, ich denk Mittwoch ganz feste an euch, nächste Woche treffen wir uns hier zum Bilder austauschen

Danke, ich denke auch an Dich am Donnerstag. am 29.7 hat meine kleine Cousine auch Geburtstag, sie wird ein Jahr alt.
Meine Tasche muss ich auch noch neu Packen, hab ich ja ganz vergessen (Sche.... SS-Dimenz, aber wir haben es ja bald geschafft )

ich hab alles so gepackt wie ich es für eine spontane geburt und 1-2 tage kh gebraucht hätte, naja jetzt pack ich eben anders
ich werd sicher morgen nochmal nachpacken weil ich die hälfte vergessen habe
grinsbacke
6858 Beiträge
26.07.2010 13:35
Roxy von mir auch noch alles gute nachträglich.
Ich drücke dir auch ganz fest die Daumen für die Geburt der kleinen Feli. Freue mich schon auf die Berichte von dir...
nadine10
2465 Beiträge
26.07.2010 13:36
Zitat von RoxyC:

Zitat von nadine10:

Zitat von RoxyC:

So Mädels,
mal wieder was von mir.
Punkt.

ich hab alles so gepackt wie ich es für eine spontane geburt und 1-2 tage kh gebraucht hätte, naja jetzt pack ich eben anders
ich werd sicher morgen nochmal nachpacken weil ich die hälfte vergessen habe

ganz bestimmt
inasbaby
201 Beiträge
26.07.2010 13:59
@ Roxy
Ich freu mich sooo für dich und hoffe das alles gut läuft und du deine Maus schön kennenlernen kannst!! Meine Nichte hat auch am 29.7 Ihren 1. Geburtstag!! Schönes Datum^^
@ Me
Nach wie vor hab ich ich nur ab und zu ein paar Wehen aber dennoch nichts richtiges!! Mein Mm war am Freitag jetzt schon 2,5 cm offen und ich hoffe doch das es langsam mal losgeht^^ Meine Kleine hat jetzt ein Gewicht von 3050g und ist ca 48 cm groß, ein kleines kompaktes Baby wie meine FA so schön gesagt hat!!
Ich musste gezwungener MAßen heute ca. 3 Km laufen da ich den Bus verpasst hab und der nächste käme erst ne Stunde später, naja hab echt gedacht ich komm nicht mehr an!!
Allen die in den nächsten Tagen ein KS haben.......Wünsche ich Viel Glück, Kraft und eine wunderschöne Kennlernzeit
LG Christina
schmetterling
4151 Beiträge
26.07.2010 14:33
@Ina hast du deinen Schleimpropf schon verloren sagtest ja das dein MM schon 2,5 cm auf ist ????

@Roxy wünsche dir auch alles gute und hoffe ihr kommt beide gesund und munter wieder hier hin......werde ganz fest an euch denken
26.07.2010 15:17
Danke Roxy.. Dir auch alles Gute für den Donnerstag..

Nadine, nein ich werder erst morgen erfahren wann ich an die Reihe komme, ich hoffe auch ganz zeitg....

LG Mamilein

Jetzt geht es ja ratz fatz mit den Würmchen...
inasbaby
201 Beiträge
26.07.2010 16:55
Zitat von schmetterling:

@Ina hast du deinen Schleimpropf schon verloren sagtest ja das dein MM schon 2,5 cm auf ist ????

@Roxy wünsche dir auch alles gute und hoffe ihr kommt beide gesund und munter wieder hier hin......werde ganz fest an euch denken

ne den hab ich noch nicht verloren, denk ich mal!! Hab letztes mal mit meiner Hebi darüber geredet die hat gemeint das ich den auch erst am Anfang der Geburt verlieren kann!! Den hab ich total vergessen^^
schmetterling
4151 Beiträge
26.07.2010 16:58
Ja stimmt....hatte den selber damals verloren wo mein MM 3 cm offen war und dafür das er sich geöffnet hat war ich 2 Tage unter den wehen die ich alle 2 min. bekam also das deiner schon 2,5 cm offen ist , ist gut wirst bestimmt ne schnelle Geburt haben wünsche ich dir aufjedenfall
26.07.2010 18:47
mensch nun gehts ja richtig flott mit den babys bekommen *grins* ich drücke allen ks-mamis alles gute für die geburt und eine schöne kennenlernphase....

ach da wird man echt neidisch.... ich mag doch auch so gern meine maus endlich im arm halten *schnief* aber so wie das aussieht wirds noch ein bisschen dauern.....

so ich muss jetzt essen für meinen mann machen.... wir lesen uns dann morgen wieder....

wünsche euch noch einen schönen abend und schlaft gut... *winke*
kleeblatt87
569 Beiträge
26.07.2010 21:41
Ich hab mal eine Frage an die Schon-Mami´s.
Wieviele Schlafi´s braucht man ungefähr???
Ich hab jetzt Zwei in 50/56 und Zwei in 62.
Danke für eure Antworten
TrollTrio
8308 Beiträge
26.07.2010 23:13
Hallo ihr Lieben...
Erstmal alles Gute an diejenigen die diese Wochen noch KS Termin haben
.
Zu mir... ich bin am Ende... körperlich Wie sich das anhört. Hm. Nun gut... also ich hab nächste Woche Mittwoch meinen KS Termin, er wurde aufgrund meiner Verfassung etwas vorverlegt. Ist aber nicht schlimm, denn Im Grunde noch diese Woche und ich bin "fertig" Zwillinge gelten wohl ab 38+0 schon als übertragen. Und da meine Jungs beide quer liegen muss es ein KS sein... leider. Naja. Keine Ahnung ob ich mich vorher nochmal melde. Bín kaum noch on.
Ich wünch euch alles Gute Bald haben wir es ALLE geschafft!
27.07.2010 07:30
Zitat von kleeblatt87:

Ich hab mal eine Frage an die Schon-Mami´s.
Wieviele Schlafi´s braucht man ungefähr???
Ich hab jetzt Zwei in 50/56 und Zwei in 62.
Danke für eure Antworten

also ich würde sagen du brauchst.ordentlich ein paar mehr.
ich weiß nicht wie viel wäsche du hast aber ich habe oredentlich wäsche und es dauert immer bis etwas raus kommt und ich habe inzwischen 8 schlaf anzüge in 56 und 62 und muss zugeben das passt dann immer haar scharf.
da jede nacht so ein schlaf anzug drauf geht
Flocke77
5037 Beiträge
27.07.2010 07:33
Guten Morgen...

ich bin auch fix und fertig, gestern war es so schlimm, ich hatte nur Wehen den ganzen Tag, Muttermund ist weg und der Kopf sitzt extrem tief immBecken, ich hatte Rückenschmerzen, Leistenschmerzen, extreme Übelkeit und kreislauf, hab sogar meinen Mann von der Arbeit Heimbeordert, aber dann ging es wieder.. und ich hab nur geheult gestern, meine Hebi meinte ich schütte nun Geburtshormone aus.. naja dann sehen wir mal was daraus wird
27.07.2010 07:51
guten morgen mädels
wie geht es euch denn?
also uns geht es soweit ganz gut ausser etwas schlaf mangel aber das kennt ihr ja auch.
wir waren gestern bei der u 3 und malte hat sich gut gemacht er hat nun schon 3750 gr. und 55,5 cm und ist jetzt wieder im rahmen der normalität mit dieser größe und gewicht.
bei der u4 kommt dann die erste impfung dran für ihn und ich werde auch gleich mit geimpft da meine tetanus impfunf schon etwas länger zurückliegt.
also freu wir unsschon riesig auf die u 4.
.
wie sieht es denn nun mit den mamis aus die entbunden haben oder ist das nur evilface?
.
@ nadine und mamilein ich wünsch euch alles liebe und gute für heute und wünsch euch eine schöne kennlern zeit.
.
na da wird es ja demnächst ein menge baby bilder geben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt