Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
27.07.2010 19:46
Also, die hab ich:
http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/shopexd.aspx?productid=65746&id=82816

Aber sagt mal, muss ich davon auch welche ins KH mitnehmen? Oder wird das gestellt wie Binden udn Windeln?
schmetterling
4151 Beiträge
27.07.2010 19:49
Zitat von RoxyC:

Also, die hab ich:
http://www.rossmannversand.de/DesktopModules/WebSh op/shopexd.aspx?productid=65746&id=82816

Aber sagt mal, muss ich davon auch welche ins KH mitnehmen? Oder wird das gestellt wie Binden udn Windeln?

Japp hab die selben und die habe ich auch bei meiner Tochter benuitzt waren total in Ordnung.....also bei uns haben die Binden und Windeln gehabt aber keine Stilleinlagen die sollte es war da auch geben aber die haben die nie aufgefüllt bei uns ach ja und diese tollen Unterhosen kriegt man eigentlich auch da zu den Binden...
schmetterling
4151 Beiträge
27.07.2010 19:50
Nimm zur Sicherheit welche mit ist am besten...
27.07.2010 19:56
Ja werd ich auch machen, sicher ist sicher
mami_sunny
9870 Beiträge
27.07.2010 19:59
@ evilface: herzlichen glückwunsch zu deiner prinzessin, hoffe euch geht es gut!!

@ roxy: auch nochmnal verspätete geburtstaggrüsse von mir, hihi

ich habe mir auch die stilleinagen von rossmann geholt, in dem moment wo ich sie mir ansah sagte die eine kundin: ja nehmen sie die, die sind gut! lach, dabei kannten wir uns gar nicht , also scheinen die wirklich was zu taugen
würd auch auf alle fälle welche ins KH mitnehmen, so hat man lieber zuviel als zu wenig und is gut vorbereitet .

hab jetzt schon mal in einem anderen forum nachgeragt, aber hol mir mal von euch ne 2. meinung ein. findet ihr das mein bauch schon gesenkt ist? und ab wann haben sich eure gesenkt?

schmetterling
4151 Beiträge
27.07.2010 20:02
Wenn du deine Handfläche zwischen Brust und Gebärmutter legen kannst dann ist der das und wenn du die tritte deines Krümmels nicht gegen deinen Magen treten....
27.07.2010 20:03
dein Bauch hat sich eindeutig schon gesenkt!
kleeblatt87
569 Beiträge
27.07.2010 20:05
also ich find das er abgesenkt ist......wann hast denn et und was soll es werden??
27.07.2010 20:17
@baby-luv

Danke für die Glückwünsche
Finde auch er hängt schon tief, weiß aber ja nicht wie weit er oben war
Meiner hängt schon lange recht weit unten finde ich, sitzen mit geschlossenen Beinen geht seit Wochen schon nicht mehr
mami_sunny
9870 Beiträge
27.07.2010 21:15
na da scheinen sich ja dann alle einig zu sein find ich gut, dass er bereits gesenkt ist, mein ET is der 28.08

hach ich kanns kaum erwarten den wurm im arm zu halten
Flocke77
5037 Beiträge
27.07.2010 21:17
naaa....

so heute ging es mir wieder besser, nochmal zum Thema Stilleinlagen, ich kann die Seidenstilleinlagen von lenya empfehlen, die sind waschbar, die sind suuuuupertoll, meine Hebamme hat mir die geschenkt, aber teuer sind die nicht

http://www.babygerecht.de/product_info.php/info/p9 80_LENYA--Supersaug--Stilleinlagen.html
Redbabyization
10961 Beiträge
27.07.2010 22:32
Evil: Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Maus!!!

shelyra
69254 Beiträge
28.07.2010 01:58
ui, noch ein kleines "august-baby" - genießt die zeit
nadine10
2465 Beiträge
28.07.2010 05:50
So ihr lieben
ich wollte mich nur kurz verabschieden, mache mich jetzt gleich auf den Weg zur Klinik....Mamilein und ich sind heut morgen erstaunlich ruhig, was wir beide etwas komisch finden....ansonsten haben wir es in aller spätestens 4 Stunden geschafft.
Haltet die Ohren Steif.
LG Nadine
28.07.2010 08:22
guten morgen ihr lieben.....

ich hoffe euch gehts gut und ihr habt gut schlafen können....

@evil.... glückwunsch zum sonnenschein und eine schöne zeit wünsche ich dir mit deinem babylein!

@nadine und mamilein.... euch beiden alles gute für die geburt und genießt die zweisamkeit mit euren kleinen mäusen!!!

@me.... ich bin heute sowas von hibbelig und könnte bäume ausreißen.... hab zwar rückenschmerzen und alles zieht untenrum, aber trotzdem bin ich voller tatendrang.... ich werd heute auch nochmal so richtig großputz machen und freu mich schon richtig aufs putzen (öhm sind das echt meine worte? ich hasse putzen eigentlich total *grusel*) übrigens haben wir jetzt endlich namen fürs baby gefunden... 3 stehen nun zur auswahl und welchen wir nehmen wird entschieden wenn wir die kleine maus gesehen haben.... falls es doch noch ein junge werden sollte (man weiß ja nie) dann haben wir auch da schon einen passenden namen... der stand aber auch schon zur geburt von unserer ersten maus fest *grins* ich bin jedenfalls happy das wir die namensfrage endlich mal klären konnten.... hatte ja schon angst das baby würde keinen namen bekommen, weil wir uns zu doof anstellen *hihihi*

ach mädels... mir gehts heute wirklich so richtig gut und meine laune ist sowas von supi.... so kenn ich mich garnicht

so und nun werd ich mal anfangen und wünsche euch einen super tollen tag... fühlt euch mal alle ganz doll gedrückt!!

bis später!

alex, die wohl unter drogen steht oder so
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt