augustmamas 2010
27.07.2010 09:00
Moin....
jetzt geht es gleich ab ins Klinikum..muß um 10 da sein..und morgen ist es dann soweit....
Das Klinikum ist gerade mal 6 km von uns entfernt....zum Glück
)
Alles Liebe euch allen anderen
))
Drückt mir die Daume, hab mächtig Muffensausen....
Drück euch auch allen die Daumen...
)
Mamilein Tschüß..
)
jetzt geht es gleich ab ins Klinikum..muß um 10 da sein..und morgen ist es dann soweit....
Das Klinikum ist gerade mal 6 km von uns entfernt....zum Glück
) Alles Liebe euch allen anderen
)) Drückt mir die Daume, hab mächtig Muffensausen....
Drück euch auch allen die Daumen...
) Mamilein Tschüß..
)
27.07.2010 09:02
ich drück mal allen die daumen die die nächsten tage ks haben! bald dürft ihr euren bauchbewohner in den armen halten!
27.07.2010 09:40
Ich denke auch an euch und drücke die Daumen, dass alles glatt geht!
Mir gehts heute ganz gut, heute Mittag habe ich das erste Nachtreffen von meinem GVK
. 3 Babys sind schon da, bin gespannt
.
Mir gehts heute ganz gut, heute Mittag habe ich das erste Nachtreffen von meinem GVK
. 3 Babys sind schon da, bin gespannt
.
27.07.2010 10:56
so, meine hebi war grad da zur geburtsvorbereitenden akkupunktur. sollte eigentlich gestern kommen, aber es kam ne geburt dazwischen... die nadeln sind teilweise schon etwas ungewohnt, andere dagegen hab ich gar nicht gespürt. mal schauen ob das wirklich was bringt...
auf jeden fall meinte meine hebi ich hätt wasser! davon war am do beim fa noch nicht die rede. will kein wasser haben!!! bin jetzt so lange ohne ausgekommen
auf jeden fall meinte meine hebi ich hätt wasser! davon war am do beim fa noch nicht die rede. will kein wasser haben!!! bin jetzt so lange ohne ausgekommen
27.07.2010 11:23
ist doch nicht schlimm, vielleicht geht es ja auch wieder weg
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft sehr früh ganz dolle Probleme mit Wasser, aber das hing bei mir mit der Gestose zusammen! Bis jetzt hatte ich nur an 3 Tagen Wasser, das war immer dann wenn es so extrem heiß war und ich viel auf den Beinen war, muss man einfach mal die Beine hoch legen, kalte Umschläge oder Ananas essen, das hilft wirklich
Erzähl dann mal morgen oder die nächsten Tage ob du irgendwas gespürt hast oder sich was verändert hat durch die Akupunktur. Interessiert mich, weil es ja bei mir so war
Ich hatte in meiner ersten Schwangerschaft sehr früh ganz dolle Probleme mit Wasser, aber das hing bei mir mit der Gestose zusammen! Bis jetzt hatte ich nur an 3 Tagen Wasser, das war immer dann wenn es so extrem heiß war und ich viel auf den Beinen war, muss man einfach mal die Beine hoch legen, kalte Umschläge oder Ananas essen, das hilft wirklich
Erzähl dann mal morgen oder die nächsten Tage ob du irgendwas gespürt hast oder sich was verändert hat durch die Akupunktur. Interessiert mich, weil es ja bei mir so war
27.07.2010 11:25
Zitat von RoxyC:
So Mädels,
mal wieder was von mir.
Ich danke euch erstmal für die geburtstagswünsche![]()
Ich hatte einen angenehmen Tag mit meiner Familie ohne zu viel Hektik und Stress, Abends war ich dann trotzdem total fix und fertig![]()
Heute morgen war ich dann im KH, am CTG waren leichte Wehen zu sehen, bei US mussten wir allerdings feststellen dass mein Kind das seit der 28. Woche richtig herum lag, sich in eine gemütlichere Position gelegt hat und jetzt komplett quer drin liegt, so würde es mir an ihrer Stelle wohl auch besser gefallen, aber leider ist das für mich nicht so dolle.
Hatte auch die letzten Tage das Gefühl dass sie anders strampelt, aber habe nicht bemerkt dass sie sich gedreht hat,...
Naja alles halb so wild, am Donnerstag wird sie geholt.
Punkt.
Dr. hat mir einen KS angeraten und den werd ich auch machen lassen, ist sicherer,... Also bin ich ab Mittwoch Nachmittag bis Anfang nächster Woche im Krankenhaus, werde aber auf jeden Fall Schlatz benachrichtigen wenn alles gut verlaufen ist und ich hab ja auch mein handy dabei und komm sicherlich mal online und werd euch aus 1. hand berichten wie es war.
Also kommt meine Feli am 29.07.2010 auf die Welt, ist doch ein schönes Datum und ich werd jetzt erstmal meine Tasche neu packen und die Wohnung vorher nochmal grundreinigen![]()
An meine Mitleidensgenossinnen Nadine und Mamilein, ich denk Mittwoch ganz feste an euch, nächste Woche treffen wir uns hier zum Bilder austauschen![]()
Hui, dass geht jetzt aber schnell. Ich wünsch´ Euch natürlich, dass alles gut läuft und eine postive Erfahrung
An Mamilein und Nadine denke ich morgen auch
Daumen und Zehen sind gedrückt
27.07.2010 11:39
@Penelope3582: werd dir berichten was sich ergeben hat...
@ hello kitty fans: hab grad das prospekt vom penny durchgesehen und voll den schock erlebt - nächste woche gibts da soviel davon - mein albtraum. aber vielleicht ist es für einige von euch mit kleinen prinzessinen interessant: http://www.penny.de/index.php?id=9397
@ hello kitty fans: hab grad das prospekt vom penny durchgesehen und voll den schock erlebt - nächste woche gibts da soviel davon - mein albtraum. aber vielleicht ist es für einige von euch mit kleinen prinzessinen interessant: http://www.penny.de/index.php?id=9397
27.07.2010 12:35
Hallo Mädels
hatte wieder ne schreckliche Nacht hinter mir hab nicht geschlafen wegen Wehen und ich versteh nicht warum ich die andauernd bekommen wenn die nur bleiben würden dann hätte ich es hinter mir
jetzt fühl ich mich soooooooooo schlapp und kaputt als hätte ich ne Grippe kann kaum auf den Beinen stehen und hab zu nix lust alos mittlerweile kann ich echt nicht mehr........
hab bei meiner FÄ angerufen heute morgen aber die ist im Urlaub die Woche....verkriech mich auch gleich wieder ins bett.....
@Mamilein&Nadine Alles Gute für morgen denk an euch und Roxy an dich denke ich am Donnerstag
@Mikosmama Heute spielen meine Hormone auch verrückt könnte den ganzen Tag weinen schrecklich oder?????
@Shelyra lange hast du nicht mehr zur Entbindung es ist gut das die Wassereinlagerungen nicht vorher gekommen sind.....
So,wünsche euch noch einen schönen Tag
wir haben es bald geschafft...
hatte wieder ne schreckliche Nacht hinter mir hab nicht geschlafen wegen Wehen und ich versteh nicht warum ich die andauernd bekommen wenn die nur bleiben würden dann hätte ich es hinter mir
jetzt fühl ich mich soooooooooo schlapp und kaputt als hätte ich ne Grippe kann kaum auf den Beinen stehen und hab zu nix lust alos mittlerweile kann ich echt nicht mehr........
hab bei meiner FÄ angerufen heute morgen aber die ist im Urlaub die Woche....verkriech mich auch gleich wieder ins bett..... @Mamilein&Nadine Alles Gute für morgen denk an euch und Roxy an dich denke ich am Donnerstag
@Mikosmama Heute spielen meine Hormone auch verrückt könnte den ganzen Tag weinen schrecklich oder?????
@Shelyra lange hast du nicht mehr zur Entbindung es ist gut das die Wassereinlagerungen nicht vorher gekommen sind.....
So,wünsche euch noch einen schönen Tag
wir haben es bald geschafft...
27.07.2010 12:57
Ich hab immer noch unregelmäßige Wehen, also immer mal so für eine Stunde regelmäßig und dann hören sie einfach wieder auf und das ganze jetzt seid 5 Tagen. Ich muss auch andauernd aufs Klo, das tut dann auch manchmal weh, also im Unterleib,habe kein Brennen beim Wasserlassen!!! Aber seid heute morgen ist mir kotzübel und ich musste mich echt zurückhalten, weil sonst hätte ich gekotzt
27.07.2010 12:59
Zitat von shelyra:
so, meine hebi war grad da zur geburtsvorbereitenden akkupunktur. sollte eigentlich gestern kommen, aber es kam ne geburt dazwischen... die nadeln sind teilweise schon etwas ungewohnt, andere dagegen hab ich gar nicht gespürt. mal schauen ob das wirklich was bringt...
auf jeden fall meinte meine hebi ich hätt wasser! davon war am do beim fa noch nicht die rede. will kein wasser haben!!! bin jetzt so lange ohne ausgekommen![]()
![]()
![]()
War auch vor 3 Wochen bei der Akkupunktur wegen Wasser! Bei mir hat es einen Tag geholfen und dann wurde es sogar noch mehr, als am Anfang
27.07.2010 13:01
@ Colli85
Sie war da wegen geburtsvorbereitender Akupunktur und hat dabei festgestellt,dass sie Wasser hat!!! Sie hat die Akupunktur nicht wegen Wasser machen lassen
Sie war da wegen geburtsvorbereitender Akupunktur und hat dabei festgestellt,dass sie Wasser hat!!! Sie hat die Akupunktur nicht wegen Wasser machen lassen
27.07.2010 13:16
Hallo ihr Lieben,
ich habe ja echt was verpasst...war schon länger nicht mehr hier.
Bei mir ist es in wenigen Wochen soweit...bin echt gespannt ob der kleine früher kommt oder nicht.
Vorstellen kann ich es mir aber kaum, bald ein eigenes Wesen im Arm zu halten..komisch...kennt ihr das?
An alle mit KS ihr schafft das!!!
ich habe ja echt was verpasst...war schon länger nicht mehr hier.
Bei mir ist es in wenigen Wochen soweit...bin echt gespannt ob der kleine früher kommt oder nicht.
Vorstellen kann ich es mir aber kaum, bald ein eigenes Wesen im Arm zu halten..komisch...kennt ihr das?
An alle mit KS ihr schafft das!!!
27.07.2010 13:36
mamilein
roxy
nadine
bin so neugierig alles gute und ich denke ganz feste an euch!!!!
roxy
nadine
bin so neugierig alles gute und ich denke ganz feste an euch!!!!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt