Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
28.07.2010 19:20
von mir auch alles gute für morgen ! man das ist so aufregend will auch endlich
Bibi21
476 Beiträge
28.07.2010 19:57
Hallo Mädels ich bin stille mit Leserin und und ich kann es auch so langsam nicht mehr aushalten meine kleine endlich in meinen Armen zu halten. Ich weiß wie ihr euch fühlt. Herzlichen Glückwunsch an alle die ihre Mäuse schon haben.
Lg Bibi
XxblubblxX
50 Beiträge
28.07.2010 21:17
Guten Abend Mädels

habe ja schon ewig nicht mehr gepostet
Herzlichen Glückwunsch an alle die jetzt schon Mami geworden sind!

Kann es auch kaum noch erwarten...

Ich habe seit heute morgen Steißbein schmerzen..mir ist total übel und ich habe kopfweh...habe nächsten dienstag wieder VU, mal schauen was der Doc dann sagt. Hoffe so das es bald los geht, ich kann nicht mehr.

Hoffe euch geht allen guddi

Liebe Grüße
blubbl
uteschnute
2007 Beiträge
28.07.2010 22:57
Zitat von RoxyC:

Zitat von schmetterling:

Zitat von RoxyC:

Zitat von schmetterling:

Morgen Mädels

Mamilein & Nadine

Alles Gute drück euch die Daumen.....

Da mach ich mit

Du bist morgen dran und dir wünschen wir auch alles Gute.....

Dankeschön lieg grade schon in meinem kh-Bett und neben mir ist ein leeres babybett das morgen sicher gefüllt wird noch 16 Stunden dann geht's los

ich drücke euch allen ebenfalls die daumen, nadine und mamilein habens ja nun schon hinter sich

roxy reixy ich denke an dich!!!

ich bin sehr neugierig auf eure pupsis
Mutier08
814 Beiträge
29.07.2010 04:17
Hey,

allen schon Mamas herzlichen Glückwunsch zu den Babys und allen die in den nächsten Tagen entbinden alles gute für die Geburt.

Ich kann mal wieder nicht schlafen, wg Sodbrennen, das ist so lästig...

Grüße
Mutier
29.07.2010 04:39
huhu, ich glaube jetzt geht es echt bald los, also ich meine in den nächsten Stunden. Wenn es so weitergeht weck ich meinen Mann und wir fahren ins Krankenhaus
Lucy272
3940 Beiträge
29.07.2010 08:09
Zitat von Penelope3582:

huhu, ich glaube jetzt geht es echt bald los, also ich meine in den nächsten Stunden. Wenn es so weitergeht weck ich meinen Mann und wir fahren ins Krankenhaus

Uiiii...Daumen sind gedrückt .

Wünsche euch allen einen guten Morgen. Ich bin seit gestern irgendwie bissl unruhig und fühle mich komisch...Will jetzt auch dass es endlich losgeht und ich mich wieder bewegen kann und vor allem weill ich meine kleine Mausi in den Armen halten!
29.07.2010 09:33
Hey Mädels!
Man hab ich heute morgen einen Schreck bekommen! Da hab ich doch tatsächlich schon 20 kg drauf! Und an einem Tag habe ich nen ganzes Kilo zugenommen! Mach mir jetzt totale Sorgen ! Möchte auch nichts mehr essen- aber das geht ja nicht! Hab zwar viel Wasser, aber über Nacht nen Kilo drauf? Das kann nicht sein! Und um genau zu sein, geht das schon seit 2 Tagen so (jeden Tag nen Kilo drauf)! Was würdet ihr machen? Bitte um eure Hilfe!!!
Mutier08
814 Beiträge
29.07.2010 10:16
@colli
also bei mir sind 1-2 kg Schwankung an 2 aufeinanderfolgenden Tagen durchaus möglich, hängt auch davon ab ob man davor oder danach auf die Toilette geht....mit Wasser kenne ich mich nicht so aus, würde mal den Arzt darauf ansprechen, Akkupunktur kann bei Wassereinlagerungen wohl ganz gut helfen.
shelyra
69265 Beiträge
29.07.2010 10:18
ui, weiß jemand schon was neues von Penelope3582? ist ihr bauchbewohner schon da?

hab mal ne frage an euch: seit gestern abend tut es mir bei jedem schritt und jeder bewegung im unterleib weh. ist so ein richtig ziehender schmerz in der "bikini-zone". hat jemand ne ahnung was das ist?
schlatz
49144 Beiträge
29.07.2010 10:21
shelyra ,
is dein kleiner schon fest im becken?
wenn nicht kanns sein dass er es sich grad gemütlich macht und deshalb das becken gedehnt wird.
schlatz
49144 Beiträge
29.07.2010 10:22
colli ,
schwankungen von 1-2 kg sind völlig normal. gerade wenn du wasser hast!
viele nehmen auch kurz vor der geburt nochmal ab. wie ich. 2 kg.
wenn du dir aber sorgen machst, ruf doch mal beim fa an!
29.07.2010 10:23
guten morgen ihr süßen....

@penelope... dann mal viel glück das du dein baby bald im arm halten kannst.... obwohl.. vielleicht hast du des ja bereits schon im arm *grins*

@colli... ich würde das beim arzt abklären lassen... ruf an und frag nach...

@me.... tja was soll ich sagen.... mir gehts heute auch recht gut, aber nicht mehr so wie gestern.... hab mir sicherlich mit dem putzen zuviel zugemutet, weil mir heute der rücken doch mehr schmerzt als sonst... ansonsten bin ich aber fit und meine laune ist auch im grünen bereich von mir aus kann mausi ja nun kommen, aber besser fände ich es wenn sie sich ab freitagabend auf den weg machen würde, denn da bin ich nicht mehr alleine zu hause und mein mann wäre dann dabei und ich müsste nicht im alleingang da durch.... also drückt mal die daumen

nun muss ich noch ein bisschen was tun hier und meine große etwas quälen und euch wünsche ich einen super tollen tag mit wenigen wehwehchen

bis später *winke*
shelyra
69265 Beiträge
29.07.2010 10:39
Zitat von schlatz:

shelyra ,
wenn nicht kanns sein dass er es sich grad gemütlich macht und deshalb das becken gedehnt wird.

aha. er lag zwar schon die ganze zeit nach unten, aber ob's fest war hat die fa nicht gesagt. aber ne erklärung könnts sein. erreich leider grad meinen fa nicht (ist immer besetzt), mal schauen was die sagt

hoffentlich gehts dann auch bals los, wenn der kleine es sich grad bequem macht. mag nimmer...
schlatz
49144 Beiträge
29.07.2010 10:40
Zitat von shelyra:

Zitat von schlatz:

shelyra ,

aha. er lag zwar schon die ganze zeit nach unten, aber ob's fest war hat die fa nicht gesagt. aber ne erklärung könnts sein. erreich leider grad meinen fa nicht (ist immer besetzt), mal schauen was die sagt

hoffentlich gehts dann auch bals los, wenn der kleine es sich grad bequem macht. mag nimmer...

kann ich sehr gut verstehen...
bitte versteif dich aber nicht drauf dass es bald los geht, nur weil der kleine evtl fest im becken liegt! wünsch dir alles gute!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt