Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
schmetterling
4151 Beiträge
28.07.2010 09:10
Morgen Mädels

Mamilein & Nadine

Alles Gute drück euch die Daumen.....

28.07.2010 09:29
Zitat von schmetterling:

Morgen Mädels

Mamilein & Nadine

Da mach ich mit

28.07.2010 09:44
Zitat von RoxyC:

Zitat von schmetterling:

Morgen Mädels

Mamilein & Nadine

Da mach ich mit

Vielleicht haltet ihr Eure Mäuse bereits in den Armen

28.07.2010 10:00
Evil : Mein herzlichsten Glückwunsch zu deiner kleinen Maus! Habt ne schöne Kennlernzeit!

Mamilein und Nadine : Drück euch auch beiden die Daumen!

shelyra
69262 Beiträge
28.07.2010 10:52
schlaf: was ist das? hab heute gar nicht geschlafen, hab mich immer nur hin und her gewälzt und bin absolut nicht zur ruhe gekommen... dementsprechend müde bin ich heut

schokoherz: magst bei mir vorbeikommen und weiter putzen? hab dazu absolut keinen bock
Redbabyization
10961 Beiträge
28.07.2010 12:33
Mamilein und Nadine, ich denke ganz fest an Euch und eure Würmchen!!

mami_sunny
9870 Beiträge
28.07.2010 13:06
@ mamilein und nadine: drück ganz feste die daumen
auf das alles glatt geht und ihr bald eure süßen schätze in den armen halten könnt!

das schlafen geht eigentlich bei mir, bis auf die tatsache das man echt nicht mehr weiss wie man liegen soll, so in seitenlage is ja ganz angenehm, aber seit 2 tagen tut mir wenn ich nach rechts rum liege nach ner gewissen zeit der oberschenkel so weh. glaub dafür gab es nen speziellen begriff, irgendwas mit s ....bleibt also nur noch die linke seitenlage und das is nich viel für eine ganze nacht ...naja gut ab und zu leg ich mich auch aufn rücken, aber das geht maximal 3 min, dann tut nämlich das kreuzbein weh ...herrlich
schmetterling
4151 Beiträge
28.07.2010 16:21
Zitat von RoxyC:

Zitat von schmetterling:

Morgen Mädels

Mamilein & Nadine

Da mach ich mit

Du bist morgen dran und dir wünschen wir auch alles Gute.....
28.07.2010 17:06
Zitat von schmetterling:

Zitat von RoxyC:

Zitat von schmetterling:

Morgen Mädels

Mamilein & Nadine

Da mach ich mit

Dankeschön lieg grade schon in meinem kh-Bett und neben mir ist ein leeres babybett das morgen sicher gefüllt wird noch 16 Stunden dann geht's los
Lucy272
3940 Beiträge
28.07.2010 17:11
Zitat von RoxyC:

Zitat von schmetterling:

Zitat von RoxyC:

Zitat von schmetterling:

Morgen Mädels

Mamilein & Nadine

Da mach ich mit

Dankeschön lieg grade schon in meinem kh-Bett und neben mir ist ein leeres babybett das morgen sicher gefüllt wird noch 16 Stunden dann geht's los

Wow... . Ich denk an dich!

Ich will jetzt auch mein Baby in den Armen halten... .
schmetterling
4151 Beiträge
28.07.2010 17:15
Zitat von RoxyC:

Zitat von schmetterling:

Zitat von RoxyC:

Zitat von schmetterling:

Morgen Mädels

Mamilein & Nadine

Da mach ich mit

Oh bekomm schon Gänsehaut wenn ich das lese.....
danimaus
102 Beiträge
28.07.2010 17:23
Zitat von RoxyC:

Zitat von schmetterling:

Zitat von RoxyC:

Zitat von schmetterling:

Morgen Mädels

Mamilein & Nadine

Da mach ich mit

Bald hast du es geschaft. Drücke dir für morgen die Daumen.

Bin mal gespannt was bei meinem FA Termin am Freitag raus kommt.
28.07.2010 18:41
Zitat von shelyra:

schlaf: was ist das? hab heute gar nicht geschlafen, hab mich immer nur hin und her gewälzt und bin absolut nicht zur ruhe gekommen... dementsprechend müde bin ich heut

schokoherz: magst bei mir vorbeikommen und weiter putzen? hab dazu absolut keinen bock

öhm ich bin echt erledigt für heute *grins* aber vielleicht hab ich ja morgen wieder so einen super tollen tag und dann komm ich bei dir vorbei zum putzen

@roxy... auch dir eine schöne geburt und eine schöne kennenlernzeit....

mal sehen wie lange ich noch warten muss.... irgendwie zieht sich das echt ins endlose *schnief* na ja irgendwann muss sie ja raus ob sie will oder nicht *hrhrhr*

@me.... mein tag war echt super toll.... das putzen war zwar echt anstrengend und ich musste immer wieder pause machen, aber es hat richtig viel spaß gemacht.... meine laune ist immer noch auf höhenflug und ich könnte alle knuuutschen *grins* ach ich weiß auch nicht.... hab mich schon so lange nicht mehr so gut gefühlt werd das auch mal ausnutzen und meinen mann verwöhnen, denn der hat darunter am meisten leiden müssen

also ihr lieben..... wünsche euch allen einen schönen abend und schlaft gut... ich weiß, ist leichter gesagt als getan.....
mami_sunny
9870 Beiträge
28.07.2010 19:15
Zitat von Schokoherzchen:

Zitat von shelyra:

öhm ich bin echt erledigt für heute *grins* aber vielleicht hab ich ja morgen wieder so einen super tollen tag und dann komm ich bei dir vorbei zum putzen

@roxy... auch dir eine schöne geburt und eine schöne kennenlernzeit....

mal sehen wie lange ich noch warten muss.... irgendwie zieht sich das echt ins endlose *schnief* na ja irgendwann muss sie ja raus ob sie will oder nicht *hrhrhr*

@me.... mein tag war echt super toll.... das putzen war zwar echt anstrengend und ich musste immer wieder pause machen, aber es hat richtig viel spaß gemacht.... meine laune ist immer noch auf höhenflug und ich könnte alle knuuutschen *grins* ach ich weiß auch nicht.... hab mich schon so lange nicht mehr so gut gefühlt werd das auch mal ausnutzen und meinen mann verwöhnen, denn der hat darunter am meisten leiden müssen

also ihr lieben..... wünsche euch allen einen schönen abend und schlaft gut... ich weiß, ist leichter gesagt als getan.....

hey vielleicht is das ja ein erstes anzeichen bei dir dass es bald losgeht mit der geburt , man sagt ja wenn die frau urplötzlich anfängt alles zu säubern und so gehts bad los
Redbabyization
10961 Beiträge
28.07.2010 19:16
viel Glück für morgen Roxy! Wir denken an dich...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt