Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
schmetterling
4151 Beiträge
29.07.2010 21:46
Zitat von Fledermaus030:

zum thema himbeerblättertee: dieser tee macht nur das gewebe weich und soll die geburt erleichtern. er fördert aber keine wehen
die kommen eh wann sie wollen...

Der hat bei mir ja auch nichts weich gemacht alles war fest..... aber ich denke das jeder Körper sowieso anders reagiert da drauf
mikaela
5705 Beiträge
29.07.2010 21:47
ne ne da liegst du richtig in mg bin ich in 15min und in dd bin ich in 25-30min
schmetterling
4151 Beiträge
29.07.2010 21:48
Zitat von mikaela:

okay okay darfst dein dd behalten *frechgrins*
nein leider noch nicht,ich weiss auch nicht wann er nach hause kommt ,aber er hat heute die 2000gramm marke geknackt nachdem er nochmehr abgenommen hatte aber das is ja normal.

Ich denke solange er Fortschritte macht ist es gut und vom gewicht her ist es doch auch in ordnung dafür das er so früh kam....wird er dort versorgt oder musst du immer hin zum stillen ????
schmetterling
4151 Beiträge
29.07.2010 21:51
Zitat von mikaela:

ne ne da liegst du richtig in mg bin ich in 15min und in dd bin ich in 25-30min

Düsseldorf ist auch von mir 25min. entfernt Mein Mann arbeitet auch dort komme aus dem Kreis Mettmann weiß nicht ob es dir etwas sagt ?
mikaela
5705 Beiträge
29.07.2010 21:53
sagt mir was ...mein mann macht grad den bachelor in hilden ist ja auch in dd nähe.
ja dafür das er in der 32ssw woche kam war er schon schwer das hat den arzt auch gewundert hat jetzt 2040gramm bin stolz wie oskar
schmetterling
4151 Beiträge
29.07.2010 21:57
Zitat von mikaela:

sagt mir was ...mein mann macht grad den bachelor in hilden ist ja auch in dd nähe.
ja dafür das er in der 32ssw woche kam war er schon schwer das hat den arzt auch gewundert hat jetzt 2040gramm bin stolz wie oskar

Japp hilden ist auch im Kreis Mettmann

kann ich mir gut vorstellen wäre glaube ich jede Mami aber ist doch ein schönes gefühl endlich Mami zu sein oder ? Konnte es damals bei meiner Tochter kaum glauben irgendwie auch als wir zu hause waren hab immer gedacht gleich kommt jemand und nimmt das Kind wieder mit es gehört bestimmt nicht mir und alles ist nur ein Traum.....
mikaela
5705 Beiträge
29.07.2010 22:03
Zitat von schmetterling:

Zitat von mikaela:

kann ich mir gut vorstellen wäre glaube ich jede Mami aber ist doch ein schönes gefühl endlich Mami zu sein oder ? Konnte es damals bei meiner Tochter kaum glauben irgendwie auch als wir zu hause waren hab immer gedacht gleich kommt jemand und nimmt das Kind wieder mit es gehört bestimmt nicht mir und alles ist nur ein Traum.....

ist ja der knaller ich denk die ganze zeit wo kommt der kleine her.....
ist bestimmt wegen dem notks und das ich ihn erst einen tag später gesehen habe,also wenn ich nochmal schwanger sein sollte hoffe ich das ich normal entbinden kann sowas will ich nie nie wieder erleben
aber es ist das größte ihn im arm zu halten und falls jemand kommt und will ihn mir weg nehemen so wie du manchmal denkst der hat ein kleines problem *grrrrrrrr*
29.07.2010 22:04
Zitat von schmetterling:

@Himbeerblättertee ich hab den bei meiner Tochter literweise getrunken und damit hatte ich schon in der 34ssw angefangen hat aber trotzdem nichts geholfen sie kam erst in der 42 ssw.......

Hey,

also wenn ich mir vorstelle, ich müsste jetzt noch bis in die 42 SSW !!!!

Neeee, da würd´ ich vorher sterben.

Hast Du den Post von Verena gelesen. Nour hatte wohl mal geschrieben, dass sie zum Schluss in ihrer Whg. kein I-net mehr hat.
Also müssen wir uns doch keine Sorgen machen
29.07.2010 22:08
Zitat von schmetterling:

Zitat von mikaela:

So wird es mir denk´ ich auch gehen
schmetterling
4151 Beiträge
29.07.2010 22:08
Zitat von mikaela:

Zitat von schmetterling:

Zitat von mikaela:

ist bestimmt wegen dem notks und das ich ihn erst einen tag später gesehen habe,also wenn ich nochmal schwanger sein sollte hoffe ich das ich normal entbinden kann sowas will ich nie nie wieder erleben
aber es ist das größte ihn im arm zu halten und falls jemand kommt und will ihn mir weg nehemen so wie du manchmal denkst der hat ein kleines problem *grrrrrrrr*

Drück euch die daumen das er schnell nach Hause kommt und das du bei der nächsten Schwangerschaft doch bis zur 40 ssw wartest.....darfst dich dann nicht mehr soviel anstrengen
mikaela
5705 Beiträge
29.07.2010 22:09
ich hab mal ne frage ich musste abstilltabletten nehmen da ich nicht stille und ich habe die tabletten nicht vertragen.Jetzt muss ich tag und nacht nen bh anhaben und ganz eng halten die brust weiss jemand wie lang ich den tag und nacht tragen muss??
schmetterling
4151 Beiträge
29.07.2010 22:09
Zitat von Merle84:

Zitat von schmetterling:

@Himbeerblättertee ich hab den bei meiner Tochter literweise getrunken und damit hatte ich schon in der 34ssw angefangen hat aber trotzdem nichts geholfen sie kam erst in der 42 ssw.......

Hey,

also wenn ich mir vorstelle, ich müsste jetzt noch bis in die 42 SSW !!!!

Neeee, da würd´ ich vorher sterben.

Hast Du den Post von Verena gelesen. Nour hatte wohl mal geschrieben, dass sie zum Schluss in ihrer Whg. kein I-net mehr hat.
Also müssen wir uns doch keine Sorgen machen

Japp, hoffe es ist wirklich alles in Ordnung...
29.07.2010 22:10
Zitat von mikaela:

Zitat von schmetterling:

Zitat von mikaela:

Hihi. Also ich würd´ gern nochmal Fotos vom propperen Marley sehen
schmetterling
4151 Beiträge
29.07.2010 22:11
Und ich hoffe das niemand bis zur 42 ssw bleibt alle Babys sollen pünktlich kommen.....
29.07.2010 22:12
Zitat von mikaela:

ich hab mal ne frage ich musste abstilltabletten nehmen da ich nicht stille und ich habe die tabletten nicht vertragen.Jetzt muss ich tag und nacht nen bh anhaben und ganz eng halten die brust weiss jemand wie lang ich den tag und nacht tragen muss??

Da habe ich leider keine Erfahrung/ Ahnung .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt