augustmamas 2010
29.07.2010 22:12
Zitat von mikaela:
ich hab mal ne frage ich musste abstilltabletten nehmen da ich nicht stille und ich habe die tabletten nicht vertragen.Jetzt muss ich tag und nacht nen bh anhaben und ganz eng halten die brust weiss jemand wie lang ich den tag und nacht tragen muss??
Echt ??? das mit dem BH weiß ich garnicht das du den auch Nachts tragen musst
Ich weiß nur das Pfefferminztee hilft und die Milchbildung verringert...
29.07.2010 22:14
Zitat von Merle84:
Zitat von mikaela:
Zitat von schmetterling:
Zitat von mikaela:
sagt mir was ...mein mann macht grad den bachelor in hilden ist ja auch in dd nähe.
ja dafür das er in der 32ssw woche kam war er schon schwer das hat den arzt auch gewundert hat jetzt 2040gramm bin stolz wie oskar![]()
![]()
![]()
Japp hilden ist auch im Kreis Mettmann![]()
kann ich mir gut vorstellen wäre glaube ich jede Mami aber ist doch ein schönes gefühl endlich Mami zu sein oder ? Konnte es damals bei meiner Tochter kaum glauben irgendwie auch als wir zu hause waren hab immer gedacht gleich kommt jemand und nimmt das Kind wieder mites gehört bestimmt nicht mir und alles ist nur ein Traum.....
![]()
![]()
ist ja der knaller ich denk die ganze zeit wo kommt der kleine her.....
ist bestimmt wegen dem notks und das ich ihn erst einen tag später gesehen habe,also wenn ich nochmal schwanger sein sollte hoffe ich das ich normal entbinden kann sowas will ich nie nie wieder erleben![]()
![]()
![]()
aber es ist das größte ihn im arm zu halten und falls jemand kommt und will ihn mir weg nehemen so wie du manchmal denkst der hat ein kleines problem *grrrrrrrr*
Hihi. Also ich würd´ gern nochmal Fotos vom propperen Marley sehen![]()
![]()
![]()
ich mach morgen wieder bilder und zeig sie dann aber propper ist ansichtssache
29.07.2010 22:14
Zitat von schmetterling:
Und ich hoffe das niemand bis zur 42 ssw bleibt alle Babys sollen pünktlich kommen.....![]()
Das hoffe ich auch für uns alle
Warst Du das eigentlich, die den ET mit dem Geburtstag zusammen hat
?? Weiß das gar nicht mehr so genau ...... SS Demenz
29.07.2010 22:15
Zitat von mikaela:
Zitat von Merle84:
Zitat von mikaela:
Zitat von schmetterling:
Zitat von mikaela:
sagt mir was ...mein mann macht grad den bachelor in hilden ist ja auch in dd nähe.
ja dafür das er in der 32ssw woche kam war er schon schwer das hat den arzt auch gewundert hat jetzt 2040gramm bin stolz wie oskar![]()
![]()
![]()
Japp hilden ist auch im Kreis Mettmann![]()
kann ich mir gut vorstellen wäre glaube ich jede Mami aber ist doch ein schönes gefühl endlich Mami zu sein oder ? Konnte es damals bei meiner Tochter kaum glauben irgendwie auch als wir zu hause waren hab immer gedacht gleich kommt jemand und nimmt das Kind wieder mites gehört bestimmt nicht mir und alles ist nur ein Traum.....
![]()
![]()
ist ja der knaller ich denk die ganze zeit wo kommt der kleine her.....
ist bestimmt wegen dem notks und das ich ihn erst einen tag später gesehen habe,also wenn ich nochmal schwanger sein sollte hoffe ich das ich normal entbinden kann sowas will ich nie nie wieder erleben![]()
![]()
![]()
aber es ist das größte ihn im arm zu halten und falls jemand kommt und will ihn mir weg nehemen so wie du manchmal denkst der hat ein kleines problem *grrrrrrrr*
Hihi. Also ich würd´ gern nochmal Fotos vom propperen Marley sehen![]()
![]()
![]()
ich mach morgen wieder bilder und zeig sie dann aber propper ist ansichtssache![]()
![]()
![]()
Ob propper oder nicht...Marley ist zuckersüüüüüß
29.07.2010 22:17
Zitat von schmetterling:
Zitat von mikaela:
ich hab mal ne frage ich musste abstilltabletten nehmen da ich nicht stille und ich habe die tabletten nicht vertragen.Jetzt muss ich tag und nacht nen bh anhaben und ganz eng halten die brust weiss jemand wie lang ich den tag und nacht tragen muss??
Echt ??? das mit dem BH weiß ich garnicht das du den auch Nachts tragen musstIch weiß nur das Pfefferminztee hilft und die Milchbildung verringert...
pfefferminztee??mein fä sagte mir salbeitee
sie sagte mir entweder brüste hochschnallen also festkleben oder bh tag und nacht tragen und ganz eng stellen aber sie sagte net wie lang also bei mir kam noch gar keine milch oder sonst was sind nur bissel größer geworden aber sonst nix.hat mich schon gewundert denn in der ss sind sie gar nicht größer geworden.
29.07.2010 22:18
Zitat von Merle84:
Zitat von schmetterling:
Und ich hoffe das niemand bis zur 42 ssw bleibt alle Babys sollen pünktlich kommen.....![]()
Das hoffe ich auch für uns alle![]()
![]()
![]()
Warst Du das eigentlich, die den ET mit dem Geburtstag zusammen hat?? Weiß das gar nicht mehr so genau ...... SS Demenz
![]()
![]()
Jaaaa hab am Sonntag
29.07.2010 22:19
Zitat von mikaela:
Zitat von schmetterling:
Zitat von mikaela:
Echt ??? das mit dem BH weiß ich garnicht das du den auch Nachts tragen musstIch weiß nur das Pfefferminztee hilft und die Milchbildung verringert...
pfefferminztee??mein fä sagte mir salbeitee![]()
![]()
![]()
sie sagte mir entweder brüste hochschnallen also festkleben oder bh tag und nacht tragen und ganz eng stellen aber sie sagte net wie lang also bei mir kam noch gar keine milch oder sonst was sind nur bissel größer geworden aber sonst nix.hat mich schon gewundert denn in der ss sind sie gar nicht größer geworden.
Das sie nach der Geburt größer geworden sind kommt doch vom Milcheinschuss, oder nicht
??
29.07.2010 22:21
Zitat von mikaela:
danke merle bist echt lieb![]()
![]()
Marley ist wirklich total goldig!!! Wäre das meiner, wäre ich mehr als zufrieden
29.07.2010 22:21
Zitat von mikaela:
Zitat von schmetterling:
Zitat von mikaela:
pfefferminztee??mein fä sagte mir salbeitee![]()
![]()
![]()
Tun die die den weh oder sind hart ????
Aber Festkleben hört sich schon ein bissl komisch an....und den BH den ganzen Tag ist auch ätzend....
29.07.2010 22:22
Zitat von schmetterling:
Zitat von Merle84:
Zitat von schmetterling:
Das hoffe ich auch für uns alle![]()
![]()
![]()
Warst Du das eigentlich, die den ET mit dem Geburtstag zusammen hat?? Weiß das gar nicht mehr so genau ...... SS Demenz
![]()
![]()
Jaaaa hab am Sonntag![]()
Und wann möchtest Du das der Krümel kommt??
Am eigenen GB oder doch lieder später?
29.07.2010 22:24
Ach von mir aus kann sie ruhig kommen aber sie soll wenigstens schon ein August-Baby werden
29.07.2010 22:25
ich bin mehr als zufrieden kannste glauben wenn ich ihn bei mir habe knutsch ich den ,den ganzen tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ne die tun nicht weh und sind auch nicht hart.....
ja sicher werden die größer wenn die milch einschiesst deswegen bin ich ja verwirrt.
ja sicher werden die größer wenn die milch einschiesst deswegen bin ich ja verwirrt.
29.07.2010 22:26
Dann würde ich nur den Tee trinken und den BH normal tragen das verschwindet dann von alleine und dann werden die auch wieder kleiner.....
29.07.2010 22:28
Zitat von mikaela:
ich bin mehr als zufrieden kannste glauben wenn ich ihn bei mir habe knutsch ich den ,den ganzen tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich werfe Marley auch mal nen Knutscher rüber
Also ich bin mit der Brüste/Milcheinschuss-Sache überfordert
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

es gehört bestimmt nicht mir und alles ist nur ein Traum.....