augustmamas 2010
29.07.2010 22:29
ja werd ich machen mal sehen ich glaub ich ruf spätestens montag meine fä an und frag die dann wie lang ich den tragen muss in der nacht ist das echt lästig
29.07.2010 22:30
Zitat von mikaela:
ja werd ich machen mal sehen ich glaub ich ruf spätestens montag meine fä an und frag die dann wie lang ich den tragen muss in der nacht ist das echt lästig
Kann ich mir vorstellen besonders wenn es warm ist draussen..
29.07.2010 22:31
Zitat von schmetterling:
Ach von mir aus kann sie ruhig kommen aber sie soll wenigstens schon ein August-Baby werden![]()
Also siehst Du das relaxt, das ist doch gut. Ich bin mir ziemlich sicher, dass Du das mit dem August-Baby hinbekommst
Ich bin da nicht so entspannt. Ich möchte nämlich dass sie nicht an unserem Hochzeitstag und auch nicht am Geburtstag meines Mannes kommt. Das wäre sehr freundlich
(hast Du gehört Nele, dass war eine ausdrückliche Aufforderung)
29.07.2010 22:31
Zitat von Merle84:
Zitat von mikaela:
ich bin mehr als zufrieden kannste glauben wenn ich ihn bei mir habe knutsch ich den ,den ganzen tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ne die tun nicht weh und sind auch nicht hart.....
ja sicher werden die größer wenn die milch einschiesst deswegen bin ich ja verwirrt.
Ich werfe Marley auch mal nen Knutscher rüber![]()
![]()
Also ich bin mit der Brüste/Milcheinschuss-Sache überfordert![]()
![]()
ich geb ihn morgen nen knutscher von dir
na da können wir uns die hand geben hahaha
so ich muss noch ein bissel vorbereiten ich habe morgen burzeltag sonst schaff ich das nicht mit kh und allem drum und dran.schlaft schön
29.07.2010 22:33
Zitat von mikaela:
Ich könnte den BH gar nicht Nachts tragen... Vor allem auch noch eng geschnallt. Da bekommt man ja kleine Blutergüsse
29.07.2010 22:36
Zitat von mikaela:
Zitat von Merle84:
Zitat von mikaela:
ich bin mehr als zufrieden kannste glauben wenn ich ihn bei mir habe knutsch ich den ,den ganzen tag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
ja sicher werden die größer wenn die milch einschiesst deswegen bin ich ja verwirrt.
![]()
![]()
ich geb ihn morgen nen knutscher von dir![]()
so ich muss noch ein bissel vorbereiten ich habe morgen burzeltag sonst schaff ich das nicht mit kh und allem drum und dran.schlaft schön
Mensch ihr seid mir zwei beide. Haben die doch glatt so dicht zusammen Geburtstag.
Wünsch´ Dir dann natürlich einen tollen, schönen Tag
und vergiss´ meinen Knutscher für Marley nicht
30.07.2010 06:17
Zitat von schmetterling:
Zitat von Fledermaus030:
zum thema himbeerblättertee: dieser tee macht nur das gewebe weich und soll die geburt erleichtern. er fördert aber keine wehen
die kommen eh wann sie wollen...![]()
Der hat bei mir ja auch nichts weich gemacht alles war fest.....aber ich denke das jeder Körper sowieso anders reagiert da drauf
![]()
man kann auch etwas zimt in den himbeerblättertee machen - das würd eher wehenfördernd sein als den tee pur. außerdem schmeckt das megalecker zusammen.
@mikaela : schön, dass dein kleiner solangsam zunimmt! bald darf er sicher nach hause zu mami *daumen drück*
@me: ich konnt heut endlich mal schlafen - von 23h bis eben... was für ne wohltat!
30.07.2010 06:32
guten morgen ihr lieben....
@mikaela...
.... lass es dir gut gehen und lass dich reichlich beschenken....
@geburtstag.... meine große maus hat einen tag vor mir geburtstag, aber auch nur weil der 23.09.2006 damals ein samstag war und die da keinen ks gemacht haben.... das witzige ist, dass ich mir immer vorgestellt habe, dass mein baby zu meinem geburtstag auf die welt kommen soll und das das so toll geklappt hat hätte ich nie gedacht
diesmal ist der et nah bei meinem dads geburtstag und er hat schon gesagt, dass sie sicher an seinem burzeltag kommen wird *grins* na und so wie es aussieht hat er sogar recht, denn bis jetzt passiert da nämlich gaaaaaanix *grrrr*
@me.... die nacht war wieder mal echt total blöd.... ich mag endlich mal wieder durchschlafen.... das ständige aufs klo müssen ist sowas von nervig *hmpf* aber wir haben es ja bald geschafft.....
so ihr süßen..... ich hoffe euch allen geht es gut und ihr habt einen schönen tag.... ich muss ran und meine große mal wecken und frühstück machen.... lasst es euch gut gehen.... bis später *winke*
@mikaela...
.... lass es dir gut gehen und lass dich reichlich beschenken....
@geburtstag.... meine große maus hat einen tag vor mir geburtstag, aber auch nur weil der 23.09.2006 damals ein samstag war und die da keinen ks gemacht haben.... das witzige ist, dass ich mir immer vorgestellt habe, dass mein baby zu meinem geburtstag auf die welt kommen soll und das das so toll geklappt hat hätte ich nie gedacht
diesmal ist der et nah bei meinem dads geburtstag und er hat schon gesagt, dass sie sicher an seinem burzeltag kommen wird *grins* na und so wie es aussieht hat er sogar recht, denn bis jetzt passiert da nämlich gaaaaaanix *grrrr*
@me.... die nacht war wieder mal echt total blöd.... ich mag endlich mal wieder durchschlafen.... das ständige aufs klo müssen ist sowas von nervig *hmpf* aber wir haben es ja bald geschafft.....
so ihr süßen..... ich hoffe euch allen geht es gut und ihr habt einen schönen tag.... ich muss ran und meine große mal wecken und frühstück machen.... lasst es euch gut gehen.... bis später *winke*
30.07.2010 09:02
Zitat von Merle84:
Zitat von mikaela:
Zitat von Merle84:
Zitat von mikaela:
![]()
![]()
ich geb ihn morgen nen knutscher von dir![]()
Mensch ihr seid mir zwei beide. Haben die doch glatt so dicht zusammen Geburtstag.![]()
![]()
![]()
Wünsch´ Dir dann natürlich einen tollen, schönen Tag![]()
![]()
und vergiss´ meinen Knutscher für Marley nicht![]()
Sorry, Merle bin gestern irgendwie eingepennt vorm lappi
30.07.2010 09:03
Zitat von shelyra:
Zitat von schmetterling:
Zitat von Fledermaus030:
zum thema himbeerblättertee: dieser tee macht nur das gewebe weich und soll die geburt erleichtern. er fördert aber keine wehen
die kommen eh wann sie wollen...![]()
Der hat bei mir ja auch nichts weich gemacht alles war fest.....aber ich denke das jeder Körper sowieso anders reagiert da drauf
![]()
man kann auch etwas zimt in den himbeerblättertee machen - das würd eher wehenfördernd sein als den tee pur. außerdem schmeckt das megalecker zusammen.
@mikaela : schön, dass dein kleiner solangsam zunimmt! bald darf er sicher nach hause zu mami *daumen drück*
@me: ich konnt heut endlich mal schlafen - von 23h bis eben... was für ne wohltat!![]()
So,trinke ich den ja krieg den ansonsten garnicht runter.....aber ob ich wirklich davon Wehen bekomme
30.07.2010 09:07
Morgen Mädels....
@Mikaela alles Gute zum Geburtstag hoffe das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.....
Ich habe gut geschlafen heute bin gestern irgendwie vorm Laptop eingepennt ganz komisch wusste garnicht das ich doch sooo müde war.....ansonsten nix neues ab und zu mal Wehen aber das ist eher ein was Leichtes als das ich denke das es bald losgehen kann......
Ich wünsche euch allen ein Wunderschönes Wochenende
P.S Hat jemand was von Mamilein gehört ??????
@Mikaela alles Gute zum Geburtstag hoffe das all deine Wünsche in Erfüllung gehen.....
Ich habe gut geschlafen heute bin gestern irgendwie vorm Laptop eingepennt ganz komisch wusste garnicht das ich doch sooo müde war.....ansonsten nix neues ab und zu mal Wehen aber das ist eher ein was Leichtes als das ich denke das es bald losgehen kann......
Ich wünsche euch allen ein Wunderschönes Wochenende
P.S Hat jemand was von Mamilein gehört ??????
30.07.2010 09:39
Schmetterling- ich wohn auch im Kreis Mettman!!!!!!!!!
30.07.2010 09:40
Zitat von mikaela:
danke ihr lieben freu mich sehr über eure glückwünsche![]()
![]()
![]()
![]()
happy birthday!
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt

aber ich denke das jeder Körper sowieso anders reagiert da drauf