Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
grinsbacke
6858 Beiträge
30.07.2010 09:47
Happy Birthday!!!!
Lucy272
3940 Beiträge
30.07.2010 10:02
Mikaela...auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Lass dich schön feiern!
schmetterling
4151 Beiträge
30.07.2010 10:09
Zitat von Zauberfee5182:

Schmetterling- ich wohn auch im Kreis Mettman!!!!!!!!!

Echt ???? woher genau ?????
Zauberfee5182
10305 Beiträge
30.07.2010 10:11
Zitat von schmetterling:

Zitat von Zauberfee5182:

Schmetterling- ich wohn auch im Kreis Mettman!!!!!!!!!

Echt ???? woher genau ?????

in der stadt mit den meisten einwohnern lol...
30.07.2010 10:53
Guten "Morgen",

@ Mikaela

alles gute für Dein neues Lebensjahr
Ich hoffe Du hast einen schönen Tag .

@ Schmetterling

Dann konnte ja wenigstens eine von uns schlafen.

@ Mamilein

Von der habe ich auch noch nichts gehört

@ Me

Meine Nacht war der reinste Horror. Mir tuen Abends immer oben die Beine so komisch weh/ kribbeln. Ich lege mich hin und nach spätestens fünf Minuten ist die Position so unerträglich, dass ich mich umdrehen muss. Ein Gefühl als hätte man mich in nen Körper gequetscht der gar nicht meiner ist und die Hülle sitzt nicht. Ich kann das gar nicht beschreiben.

Also habe ich mich Stunde um Stunde gedreht, bin mehrfach aufgestanden, bisschen gelaufen, gelesen. Nichts hat wirklich nachhaltig geholfen. Irgendwann lag ich dann heulend im Bett kurz vorm verzweifeln, bin dann vor Erschöpfung doch noch ein paar Std. eingeschlafen.

Das war furchtbar. Dann lieber Schmerzen als dieses komische nicht greifbare Gefühl

Sorry für den Roman
Vivien09
1105 Beiträge
30.07.2010 11:13
Hallo Mädels.

Bin heute genau 37+0 und der FA sagte heute beim Termin, dass mein Kleiner 3400 gramm wiegt. Wieviel wiegen eure Schätzchen?
30.07.2010 11:16
Zitat von Vivien09:

Hallo Mädels.

Bin heute genau 37+0 und der FA sagte heute beim Termin, dass mein Kleiner 3400 gramm wiegt. Wieviel wiegen eure Schätzchen?

mein kleiner wog letzte woche ca 3180gramm.....solang er nich über 4000g wiegt bin ich froh.wird ja auch für die entbindung schwer.

@grinsebacke hatt ichs gestern schon gefragt....wird auchn junge bei euch ne?
Verena84
448 Beiträge
30.07.2010 11:20
Huhu zusammen

@ Mikaela
und alles Gute!

@Merle84
Hast du schonmal versucht dir ein Stillkissen zwischen die Knie zu legen? Keine Ahnung obs hilft aber mir hilft es wenn mir die Beine weh tun. Vielleicht klappts ja auch gegen Kribbeln.

Ich hab heute gut geschlafen trotz Schmerzen. Irgendwie ist mein Schlaf viel zu tief um mich von irgendwas stören zu lassen. Hoffentlich werd ich wenigstens vom Geschrei meines Kindes wach wenn es erstmal da ist .
Ich muss auch nur 1-2 mal pro Nacht auf Toilette und manchmal sogar gar nicht. Mein Schatz geht öfter. Man könnte meinen er sei Schwanger .
Sagt mal haben eure Bauchzwerge auch ständig Schluckauf? Meiner hat es sicher 3-4 mal pro Tag und das ist das einzige was mich manchmal vom Schlafen abhält.
Zauberfee5182
10305 Beiträge
30.07.2010 11:23
Zitat von Verena84:

Huhu zusammen

@ Mikaela
und alles Gute!

@Merle84
Hast du schonmal versucht dir ein Stillkissen zwischen die Knie zu legen? Keine Ahnung obs hilft aber mir hilft es wenn mir die Beine weh tun. Vielleicht klappts ja auch gegen Kribbeln.

Ich hab heute gut geschlafen trotz Schmerzen. Irgendwie ist mein Schlaf viel zu tief um mich von irgendwas stören zu lassen. Hoffentlich werd ich wenigstens vom Geschrei meines Kindes wach wenn es erstmal da ist .
Ich muss auch nur 1-2 mal pro Nacht auf Toilette und manchmal sogar gar nicht. Mein Schatz geht öfter. Man könnte meinen er sei Schwanger .
Sagt mal haben eure Bauchzwerge auch ständig Schluckauf? Meiner hat es sicher 3-4 mal pro Tag und das ist das einzige was mich manchmal vom Schlafen abhält.

meine maus hat auch immer schluckauf wenn ich schlafen will. manchmal dauerts echt lange bis es weg geht
30.07.2010 11:27
Zitat von Verena84:

Huhu zusammen

@ Mikaela
und alles Gute!

@Merle84

auch von mir:
@ Mikaela
und alles Gute!

@verena84 na du....also mir gehts nich anders steh auch manchmal nur einmal auf.kommt glaub ich immer drauf an wie der zwerg liegt.Allerdings kenn ich diesen schluckauf garnicht ......dafür hat er sich immer sehr dolle bewegt.nun isses aber zu eng u es begrenzt sich auf 1-2mal am tag.
Verena84
448 Beiträge
30.07.2010 11:33
Zitat von klumpen-kiwi:

@verena84 na du....also mir gehts nich anders steh auch manchmal nur einmal auf.kommt glaub ich immer drauf an wie der zwerg liegt.Allerdings kenn ich diesen schluckauf garnicht ......dafür hat er sich immer sehr dolle bewegt.nun isses aber zu eng u es begrenzt sich auf 1-2mal am tag.

Das ist nicht unbedingt ein Grund zum ärgern . Ich finds ziemlich nervig und man merkt es einfach nur daran das sich der Bauch an einer kleinen Stelle tierisch schnell und gleichmäßig bewegt.
Mein krümel bewegt sich noch ziemlich viel über den Tag verteilt aber ich bin ja auch noch längst nicht so weit wie du
Verena84
448 Beiträge
30.07.2010 11:35
Zitat von Vivien09:

Hallo Mädels.

Meiner ist das letzte Mal bei 33+1 vermessen worden und hatte da 2100g... Mein nächster Termin ist nächsten Mittwoch und ich bin mal gespannt was er dann wohl wiegt.
30.07.2010 11:37
Zitat von Vivien09:

Hallo Mädels.

Hallo Vivien ,

meine wog bei SSW 36+6 3250 Gramm. Meine FA meinte, es ist auch wahrscheinlich, dass sie noch bis zur 4000 Gramm Marke und drüber geht.

LG
30.07.2010 11:41
Zitat von Verena84:

Huhu zusammen

@ Mikaela
und alles Gute!

@Merle84

Danke für denn Tipp, aber ein Kissen zwischen den Beinen hilft leider auch nicht
Das ist schön, dass Du ganz gut schläfst

Mein Krümel hatte ne Zeit lang auch öfters Schluckauf, jetzt aber schon länger nicht mehr
uteschnute
2007 Beiträge
30.07.2010 11:51

liebe Mikaela

Euch allen ein schönes Wochenende

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt