augustmamas 2010
03.08.2010 06:03
Guten Morgen ihr Lieben
Ich habe seit 2 Uhr Wehen...zuletzt in 3 Minuten Abständen...bin jetzt in die Badewanne, da war es kurz besser, aber jetzt geht es schon wieder los. Verdammt tut das weh. Habe Schatzi jetzt aber erstmal zur Arbeit geschickt und wir schauen mal wie das Ganze sich entwickelt...Ich bin so unsicher...will ja auch nicht in der Klinik stehen und sie lachen sich kaputt was ich da will...
...
Ich habe seit 2 Uhr Wehen...zuletzt in 3 Minuten Abständen...bin jetzt in die Badewanne, da war es kurz besser, aber jetzt geht es schon wieder los. Verdammt tut das weh. Habe Schatzi jetzt aber erstmal zur Arbeit geschickt und wir schauen mal wie das Ganze sich entwickelt...Ich bin so unsicher...will ja auch nicht in der Klinik stehen und sie lachen sich kaputt was ich da will...
...
03.08.2010 08:14
So ihr Lieben
An alle die so hibbelig warten (also alle
) wünsch ich das es bald losgeht und ihr eure Wunder eeeendlich im Arm halten könnt.
.
Da sich meine Jungs immernoch regelmäßig in alle Richtungen drehen, wird es bei mir ein KS. Und der ist morgen. Heute um 15 Uhr muss ich im KH sein. Und ich hab eine ScheißAngst (sorry) denn Spritzen sind für mich das Schlimmste und Eklichste was es gibt (Kindheitstrauma).
Aber was soll ich machen...
Ich melde mich bei euch sobald ich mich dazu im Stande fühle
Bis dahin wünsch ich euch aaaaalles Gute und Liebe und hoffe das ihr euch nicht mehr lange "quälen" müsst
.
Wer gleich informiert sein möchte (kann ja sein
) kann hier gucken... ^^
http://www.mamacommunity.de/forum/ian-wird-ein-gro sser-bruder-kruemel-nr-2-ist-im-anmarsch?page=54#g anz-unten
An alle die so hibbelig warten (also alle
) wünsch ich das es bald losgeht und ihr eure Wunder eeeendlich im Arm halten könnt. .
Da sich meine Jungs immernoch regelmäßig in alle Richtungen drehen, wird es bei mir ein KS. Und der ist morgen. Heute um 15 Uhr muss ich im KH sein. Und ich hab eine ScheißAngst (sorry) denn Spritzen sind für mich das Schlimmste und Eklichste was es gibt (Kindheitstrauma).
Ich melde mich bei euch sobald ich mich dazu im Stande fühle
Bis dahin wünsch ich euch aaaaalles Gute und Liebe und hoffe das ihr euch nicht mehr lange "quälen" müsst
.
Wer gleich informiert sein möchte (kann ja sein
) kann hier gucken... ^^ http://www.mamacommunity.de/forum/ian-wird-ein-gro sser-bruder-kruemel-nr-2-ist-im-anmarsch?page=54#g anz-unten
03.08.2010 08:18
Zitat von JuliKind08:
So ihr Lieben![]()
An alle die so hibbelig warten (also alle) wünsch ich das es bald losgeht und ihr eure Wunder eeeendlich im Arm halten könnt.
.
Ich melde mich bei euch sobald ich mich dazu im Stande fühle![]()
Bis dahin wünsch ich euch aaaaalles Gute und Liebe und hoffe das ihr euch nicht mehr lange "quälen" müsst![]()
.
Wer gleich informiert sein möchte (kann ja sein) kann hier gucken... ^^
http://www.mamacommunity.de/forum/ian-wird-ein-gro sser-bruder-kruemel-nr-2-ist-im-anmarsch?page=54#g anz-unten
Ui, na da drück ich dir ganz feste die Daumen!
Ich versteh dich sehr gut, habe auch eine Heidenangst vor Spritzen... Ich habe gerade bei meiner FA angerufen (weil meine Hebi bis morgen im Urlaub ist) und werde mich gleich mal mit Schatzi auf den Weg in die Klinik machen, Wehen kommen nach wie vor recht regelmäßig und tun auch schön weh...ich bin gespannt was heute noch passiert. Entweder ich berichte euch dann später wie sie mich wieder nach Hause geschickt haben oder ich benachrichtige euch wenn mein Baby da ist. Drückt mir die Daumen!
03.08.2010 08:26
Guten Morgen an alle!!!
@JuliKind viel Glück für morgen!!!!!
@Lucy was machen die Wehen?
Mir geht es noch gut, bin auch weiterhin noch von 08.00 - 17.00 Uhr arbeiten, ich alter Workaholic!
Ich wünsche uns allen, dass es bald los geht, die Geburt ganz easy wird und wir unsere gesunden, hübschen Kinder im Arm halten!!!
Mir geht es noch gut, bin auch weiterhin noch von 08.00 - 17.00 Uhr arbeiten, ich alter Workaholic!
Ich wünsche uns allen, dass es bald los geht, die Geburt ganz easy wird und wir unsere gesunden, hübschen Kinder im Arm halten!!!
03.08.2010 08:31
Zitat von Vivien09:
Guten Morgen an alle!!!![]()
Mir geht es noch gut, bin auch weiterhin noch von 08.00 - 17.00 Uhr arbeiten, ich alter Workaholic!![]()
Ich wünsche uns allen, dass es bald los geht, die Geburt ganz easy wird und wir unsere gesunden, hübschen Kinder im Arm halten!!!![]()
![]()
Ja, das wünsche ich mir auch. Warte gerade nur noch auf meinen Mann, den hatte ich ja heute morgen arbeiten geschickt, dann fahren wir los...
03.08.2010 08:59
guten morgen ihr lieben....
@julikind.... dir eine tolle geburt und eine schöne kennenlernzeit!!
@luzy.... dir drücke ich die daumen, dass du dein babylein bald im arm halten kannst!
@me... leute gestern abend war die hölle.... ich hab solche schmerzen gehabt.... ich hab gedacht ich brech zusammen.... leider waren die schmerzen nicht regelmäßig, so dass der gang ins kh nicht nötig war
es hat sich wohl aber was getan, denn ich kann nun fast garnicht mehr laufen, ohne das mir mein rechtes bein probleme macht.... es fällt nun doppelt so häufig aus als vorher und das macht mir die sache echt schwer... besonders weil ich ja noch auf meine große aufpassen muss..... der gang zur toi ist eine qual und ich muss mich ständig festkrallen, weil ich sonst auf die nase fall.... wehen hab ich auch immer wieder und die tun auch schon recht doll weh, aber es ist nichts halbes und nichts ganzes.... ich hab die schnauze voll und will es nur noch hinter mich bringen!!
sagt mal... merkt man es wenn der mumu aufgeht? also ich meine durch schmerzen oder so? ich hab nämlich gestern das gefühl gehabt, als wenn mein baby sich ein loch durchbohrt und das war richtig dolle aua
ach man.... ich hoffe ihr hattet eine bessere nacht und konntet ein wenig schlaf bekommen.... ich werd jetzt erstmal frühstücken und dann mal sehen
bin sowas von antriebslos
fühlt euch mal gedrückt.... bis später *winke*
@julikind.... dir eine tolle geburt und eine schöne kennenlernzeit!!
@luzy.... dir drücke ich die daumen, dass du dein babylein bald im arm halten kannst!
@me... leute gestern abend war die hölle.... ich hab solche schmerzen gehabt.... ich hab gedacht ich brech zusammen.... leider waren die schmerzen nicht regelmäßig, so dass der gang ins kh nicht nötig war
es hat sich wohl aber was getan, denn ich kann nun fast garnicht mehr laufen, ohne das mir mein rechtes bein probleme macht.... es fällt nun doppelt so häufig aus als vorher und das macht mir die sache echt schwer... besonders weil ich ja noch auf meine große aufpassen muss..... der gang zur toi ist eine qual und ich muss mich ständig festkrallen, weil ich sonst auf die nase fall.... wehen hab ich auch immer wieder und die tun auch schon recht doll weh, aber es ist nichts halbes und nichts ganzes.... ich hab die schnauze voll und will es nur noch hinter mich bringen!! sagt mal... merkt man es wenn der mumu aufgeht? also ich meine durch schmerzen oder so? ich hab nämlich gestern das gefühl gehabt, als wenn mein baby sich ein loch durchbohrt und das war richtig dolle aua
ach man.... ich hoffe ihr hattet eine bessere nacht und konntet ein wenig schlaf bekommen.... ich werd jetzt erstmal frühstücken und dann mal sehen
bin sowas von antriebslos
fühlt euch mal gedrückt.... bis später *winke*
03.08.2010 09:16
Zitat von Steffi25:
Dieser Tee soll ja scheinbar auch die Geburt erleichtern und Verkürzen, da er das Becken wohl auf die Geburt vorbereitet!!!
Ja, ich glaube so langsam werden wir alle ungeduldig, jetzt hat man 10 Monate gewartet und dann geht es einem nicht schnell genug. Mein Mann und meine Familie verstehen das nicht und sagen immer nur: " der kommt schon", das weiß ich ja auch selbst aber trotzdem denkt man an nichts anderes mehr. und dann sagen alle auch noch ich soll nicht zu lange strecken fahren und soll besser zuhause bleiben. das ist mir aber alles zu LANGWEILIG!!!![]()
Hallo Mädels,
muss mal kurz berichten!!!
9 Stunden nachdem iuch diesem Beitrag geschrieben hatte, durft ich unseren Sonnenschein Jan bereits im Arm halten.
Jan wurde am 29.07.2010 um 22:15 Uhr mit 3290 Gramm, 52 cm und 37 cm Ku geboren.
Wir sind überglücklich!!!!!!
Lg Steffi
03.08.2010 10:10
Steffi 25: Mein herzlichsten Glückwunsch zu deinem Kleinen! Habt ne schöne Kennlernzeit und alles alles Gute!!!
JuliKind: Wünsche dir alles Gute für morgen! Freu dich auf dem Tag! Will auch endlich! Denk an dich!!!
JuliKind: Wünsche dir alles Gute für morgen! Freu dich auf dem Tag! Will auch endlich! Denk an dich!!!
03.08.2010 10:33
@ Steffi
Herzlichen Glückwunsch
und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch.
Bald haben wir es alle geschafft
.
@ Schokoherzchen
Ich denke wenn der MM auf geht, geht dieser Schleimpropf ab oder man hat zumindest wohl ne ganz leichte Blutung. Ich hab aber auch wieder von Fällen gehört wo man nichts germerkt hat...
Meine Nächte werden anstrengender. Ich konnte zwar bis halb 10 schlafen aber ich war nachts 6 mal auf weil meine Blase langsam wohl keinen Platz mehr hat und weil ich immer mal wieder Wehen habe.
Naja morgen muss ich wieder zum FA. Mal sehen ob sich was getan hat.
Herzlichen Glückwunsch
und eine schöne Kennenlernzeit wünsche ich euch. Bald haben wir es alle geschafft
. @ Schokoherzchen
Ich denke wenn der MM auf geht, geht dieser Schleimpropf ab oder man hat zumindest wohl ne ganz leichte Blutung. Ich hab aber auch wieder von Fällen gehört wo man nichts germerkt hat...
Meine Nächte werden anstrengender. Ich konnte zwar bis halb 10 schlafen aber ich war nachts 6 mal auf weil meine Blase langsam wohl keinen Platz mehr hat und weil ich immer mal wieder Wehen habe.
Naja morgen muss ich wieder zum FA. Mal sehen ob sich was getan hat.
03.08.2010 10:34
Ach und natürlich alles Gute für die die in den nächsten Tagen entbinden werden
03.08.2010 10:40
erstmal:
an alle neuen "august" babies. es werden ja immer mehr.
wisst ihr was es jetzt geben wird? die ersten richtigen augustbabies die auch im august geburtstag haben. bisher sinds ja alles eigentlich julibabies
an alle neuen "august" babies. es werden ja immer mehr. wisst ihr was es jetzt geben wird? die ersten richtigen augustbabies die auch im august geburtstag haben. bisher sinds ja alles eigentlich julibabies
03.08.2010 11:43
Zitat von angel1983:
Ich hab auch am 13.08. ETHoffe nur, dass es nicht mehr so lange dauert...
![]()
hast du denn auch schon wehwehchen????
03.08.2010 11:52
Lucy
du kommst nicht mehr nach hause
@ muttermund:
wenn du regelmäßige starke senkwehen hattest, dann kannst du auch davon ausgehen das deine mumu sich öffnet, ich laufe schon seit fast einer woche mit offener mumu rum.
seit zwei tagen tut sich aber wehentechnisch bei mir überhaupt nix mehr, naja vielleicht ist das ja die ruhe vorm sturm...
@ steffi:
alles liebe zum nachwuchs
du kommst nicht mehr nach hause
@ muttermund:
wenn du regelmäßige starke senkwehen hattest, dann kannst du auch davon ausgehen das deine mumu sich öffnet, ich laufe schon seit fast einer woche mit offener mumu rum.
seit zwei tagen tut sich aber wehentechnisch bei mir überhaupt nix mehr, naja vielleicht ist das ja die ruhe vorm sturm...
@ steffi:
alles liebe zum nachwuchs
03.08.2010 11:55
@ JuliKind:
Dir auch alles liebe von mir und viel Glück für morgen
Freue mich für Euch!!!!
Dir auch alles liebe von mir und viel Glück für morgen
Freue mich für Euch!!!!
03.08.2010 12:28
@ Lucy
...ich wünsch Dir alles gute. Viell. hast Du Dein Baby ja schon im Arm?
@ Julikind
...Du schaffst das schon! Wünsche Dir für morgen viel Kraft und eine schöne Kennenlernzeit
!!!
@ Steffi
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Schatz und eine tolle erste Zeit
@ me
...Weiterhin keine Anzeichen das sich was tut
...ich wünsch Dir alles gute. Viell. hast Du Dein Baby ja schon im Arm?
@ Julikind
...Du schaffst das schon! Wünsche Dir für morgen viel Kraft und eine schöne Kennenlernzeit
!!! @ Steffi
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem kleinen Schatz und eine tolle erste Zeit
@ me
...Weiterhin keine Anzeichen das sich was tut
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt