Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
uteschnute
2007 Beiträge
03.08.2010 12:31
Zitat von Merle84:

@ me

...Weiterhin keine Anzeichen das sich was tut

das kommt schneller als du gucken kannst, ich habe schon meine erste anzeichen gehabt, meine mumu ist auch schon offen aber seit zwei tagen nix mehr, außer ein wenig rücken und schwierigkeiten beim laufen aber wehen sind futsch.....
03.08.2010 12:37
Zitat von uteschnute:

Zitat von Merle84:

@ me

das kommt schneller als du gucken kannst, ich habe schon meine erste anzeichen gehabt, meine mumu ist auch schon offen aber seit zwei tagen nix mehr, außer ein wenig rücken und schwierigkeiten beim laufen aber wehen sind futsch.....

Meinst Du wirklich?? Mein Bauch hat sich noch nicht mal gesenkt. Oder ich seh das nicht. Muss viell. mal Fotos für Euch machen

Also bis auf die Adduktorenschmerzen und beim aufstehen so einen Druck hatte ich noch keine bemerkenswerten Schmerzen die auchn ur annähernd an Wehen erinnern könnten ( oder ich spüre sowas nicht )

Was für Schwierigkeiten hast Du denn beim Laufen? Waren die Wehen die Du hattest schon "echte" Wehen ?
uteschnute
2007 Beiträge
03.08.2010 12:47
Zitat von Merle84:

Zitat von uteschnute:

Zitat von Merle84:

@ me

Meinst Du wirklich?? Mein Bauch hat sich noch nicht mal gesenkt. Oder ich seh das nicht. Muss viell. mal Fotos für Euch machen

Also bis auf die Adduktorenschmerzen und beim aufstehen so einen Druck hatte ich noch keine bemerkenswerten Schmerzen die auchn ur annähernd an Wehen erinnern könnten ( oder ich spüre sowas nicht )

Was für Schwierigkeiten hast Du denn beim Laufen? Waren die Wehen die Du hattest schon "echte" Wehen ?

also beim laufen ist es so, wenn ich länger gelegen oder gesessen haben, dann verspüre ich ziehen im rücken oder muß gar humpeln...dann der druck nach unten, vom bauch aus, mein bauch wird dann hart....
laufe ich so, wird der bauch auch regelmäßig hart ( ohne großartige schmerzen), so das ich pausen machen muß, weil ich sonst denke das mein bauch jeden mom. platzen würde...

wehen hatte ich seit mittwoch abend in den nächten, auch regelmäßig aber dann auch nur so ca. zwei stunden und auch regelmäßig.. teilweise auch wieder unregelmäßig wie periodenschmerzen....
nur seit zwei tagen habe ich keine regelmäßigen wehen mehr...
am freitag hatte meine hebi mich nochmal untersucht... da hat sich dann die mumu von donnerstags auf freitag auf einen zentimeter geöffnet...

im moment habe ich nur ziehen im rücken und halt den druck zum unterleib und leichte schmerzen wie als wenn man die periode bekommt/ hat, also nix weltberühmtes...
03.08.2010 12:52
Zitat von uteschnute:

Zitat von Merle84:

Zitat von uteschnute:

Zitat von Merle84:

@ me

also beim laufen ist es so, wenn ich länger gelegen oder gesessen haben, dann verspüre ich ziehen im rücken oder muß gar humpeln...dann der druck nach unten, vom bauch aus, mein bauch wird dann hart....
laufe ich so, wird der bauch auch regelmäßig hart ( ohne großartige schmerzen), so das ich pausen machen muß, weil ich sonst denke das mein bauch jeden mom. platzen würde...

wehen hatte ich seit mittwoch abend in den nächten, auch regelmäßig aber dann auch nur so ca. zwei stunden und auch regelmäßig.. teilweise auch wieder unregelmäßig wie periodenschmerzen....
nur seit zwei tagen habe ich keine regelmäßigen wehen mehr...
am freitag hatte meine hebi mich nochmal untersucht... da hat sich dann die mumu von donnerstags auf freitag auf einen zentimeter geöffnet...

im moment habe ich nur ziehen im rücken und halt den druck zum unterleib und leichte schmerzen wie als wenn man die periode bekommt/ hat, also nix weltberühmtes...

Aber das hört sich doch im großen und ganzen sehr gut an und so, als würde es bald los gehen

Und ein bisschen Zeit hat Emma ja auch noch. Viell. will sie ja noch bis ET warten, ne ganz genaue .

Aber klar, die Schmerzen zerren ja schon an den Kräften und kann mir auch vorstellen, dass es frustrierend ist Wehen zu haben, die dann ganz wieder weg gehen

Wir müssen uns wohl noch in Geduld üben
uteschnute
2007 Beiträge
03.08.2010 12:59

In der Ruhe liegt die Kraft....

03.08.2010 13:02
Zitat von uteschnute:

OOOOOMMMM

Beitragstext: *

Zitat von uteschnute:

OOOOOMMMM

Ich bin eine Kornblume im Wind

OOOOOMMMM

uteschnute
2007 Beiträge
03.08.2010 13:07
Zitat von Merle84:

Zitat von uteschnute:

OOOOOMMMM

Beitragstext: *

Zitat von uteschnute:

OOOOOMMMM

Ich bin eine Kornblume im Wind

OOOOOMMMM

Du Flöte....hihihihi

so werde mal ein wenig den haushalt schmeißen, habe ja jetzt lange genug auf meinen dicken hintern gesessen uns ausgeruht

schaue später nochmal vorbei

hoooommmmmmmmm hom hom
03.08.2010 13:07
Ach man, hab schon wieder soooo Sodbrennen. Trotz Rennie
uteschnute
2007 Beiträge
03.08.2010 13:08
@ vivien:

noch mal eben schnell, kennst du denn keinen mutterschutz???

du sollst ausruhen du Pflaume, damit du für den kleinen Kordhosenrocker fit bist
uteschnute
2007 Beiträge
03.08.2010 13:09
Zitat von Merle84:

hey das habe ich seit zwei wochen kaum noch, ein zeichen das die kleine nach unten gewandert ist

so jetzt bin ich aber weg, sonst habe ich demnächst einen plattarsch....popo...hintern
Verena84
448 Beiträge
03.08.2010 13:42
Zitat von uteschnute:

Zitat von Merle84:

hey das habe ich seit zwei wochen kaum noch, ein zeichen das die kleine nach unten gewandert ist

so jetzt bin ich aber weg, sonst habe ich demnächst einen plattarsch....popo...hintern

Bevor du dich jetzt fagst ob dein Bauch immer noch nicht gesenkt ist weil du es noch hast, man kann das auch bis zur Geburt haben
03.08.2010 14:15
Zitat von Verena84:

Ach und natürlich alles Gute für die die in den nächsten Tagen entbinden werden

DANKESCHÖN...
heut is eigentl. mein ET, aber es tut sich irgendwie nich so richtig was.hatte sa abend nur starkes ziehen im unterleib.bis jetzt ab u zu wie leichte regelschmerzen(aber keine regelmäßigen).
muss morgen früh in KH zum durchchecken.hoffe da tut sich mal was, will nich so lange übertragen.
schmetterling
4151 Beiträge
03.08.2010 14:32
Hallo Mädels

Glückwunsch an die neuen Mamis.....

hab heute die Nacht im Krankenhaus verbracht hatte gestern nach dem Baden so starke Wehen bekommen und die hatte ich auch noch bis vorhin haben dann aufgehört und bei mir hat sich am MUMU nichts verändert deswegen habe ich gesagt ich geh lieber nach Hause und warte da ab es ist einfach schrecklich im Krankenhaus *Nichts für mich*
tja jetzt sitze ich hier und warte werde mich aber hinlegen weil ich so kaputt bin von der Nacht...wenn es was neues gibt meld ich mich

03.08.2010 14:37
Zitat von schmetterling:

Hallo Mädels

hab heute die Nacht im Krankenhaus verbracht hatte gestern nach dem Baden so starke Wehen bekommen und die hatte ich auch noch bis vorhin haben dann aufgehört und bei mir hat sich am MUMU nichts verändert deswegen habe ich gesagt ich geh lieber nach Hause und warte da ab es ist einfach schrecklich im Krankenhaus *Nichts für mich*
tja jetzt sitze ich hier und warte werde mich aber hinlegen weil ich so kaputt bin von der Nacht...wenn es was neues gibt meld ich mich

UUUUIIIHH. Du machst es ja spannend.

Kann Dich total gut verstehen, für mich sind KH´s auch überhaupt nichts

Ich wünsche Dir, dass die Wehen ganz bald wiederkommen und auch bleiben und der MuMu auch mitspielt

ruh´ Dich erstmal schön aus !
03.08.2010 14:42
Zitat von schmetterling:

Hallo Mädels

von mir auch alles gute warte auch drauf
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt