Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
Zauberfee5182
10305 Beiträge
03.08.2010 14:57
schmetterling entbindest du in niederberg?
shelyra
69261 Beiträge
03.08.2010 16:38
so, fahre gleich ins kh mich mal zur geburt anmelden! dann muss ich den ganzen kram nicht machen wenn ich in den wehen liege! kann ja theoretisch jederzeit losgehen wehen hab ich ja genug...

bin mal gespannt was die dort alles noch machen werden an untersuchungen oder ob man einfach nur den papierkram ausfüllt. würd ja gern mal wieder nen us sehen, meine fa macht ja keine mehr
schmetterling
4151 Beiträge
03.08.2010 16:41
Zitat von Zauberfee5182:

Ja
schmetterling
4151 Beiträge
03.08.2010 16:42
Zitat von klumpen-kiwi:

Zitat von schmetterling:

Hallo Mädels

Glückwunsch an die neuen Mamis.....

hab heute die Nacht im Krankenhaus verbracht hatte gestern nach dem Baden so starke Wehen bekommen und die hatte ich auch noch bis vorhin haben dann aufgehört und bei mir hat sich am MUMU nichts verändert deswegen habe ich gesagt ich geh lieber nach Hause und warte da ab es ist einfach schrecklich im Krankenhaus *Nichts für mich*
tja jetzt sitze ich hier und warte werde mich aber hinlegen weil ich so kaputt bin von der Nacht...wenn es was neues gibt meld ich mich

von mir auch alles gute warte auch drauf

danke aber ich hoffe es dauert nicht mehr so lange.....drück dir auch die Daumen....
schmetterling
4151 Beiträge
03.08.2010 16:45
Danke Merle...

@Shelyra würde ich auch an deiner stelle machen gestern hatte ich garkeine Kraft irgend ne Frage zu beantworten hat mein Mann alles für mich getan ich hab kein Ton raus bekommen...
shelyra
69261 Beiträge
03.08.2010 16:52
Zitat von schmetterling:

Danke Merle...

@Shelyra würde ich auch an deiner stelle machen gestern hatte ich garkeine Kraft irgend ne Frage zu beantworten hat mein Mann alles für mich getan ich hab kein Ton raus bekommen...

genau aus dem grund raten meine hebi und meine fa dazu dies vorher zu tun. auch bei der kreissaalführung ahben sie dies empfohlen. mein mann könnte die fragen eh nicht beantworten, der weiß solche sachen nie (kennt ja noch nichtmal meine kk)
und heute gehts mir ja prima, nachdem ich endlich mal wieder eine richtig gute nacht hatte und ausgeschlafen bin
Zauberfee5182
10305 Beiträge
03.08.2010 17:27
Zitat von schmetterling:

Zitat von Zauberfee5182:

Ja

hätte ich auch in die engere wahl genommen aber im juni hieß es das ich zu spät dafür dran bin... hast du dich wirklich sooo lange vorher da angemeldet?
Verena84
448 Beiträge
03.08.2010 17:59
Ich glaub mich hat der Nestbautrieb...
Ich bin sonst echt putzfaul. Ich putze echt nur das Nötige und es darf auch mal ne Woche Staub rumliegen aber heute bin ich schon mit dem Gedanken aufgewacht was ich nicht noch alles putzen muss bevor der Krümel kommt und dann hab ich nach dem Duschen erstmal das ganze Bad geputzt bevor ich mich angezogen hab. Dann hab ich alle Türen in der Wohnung geputzt und danach angefangen überall Kleinigkeiten rum zu räumen. Gerade hab ich eine Dekoschale mit Muscheln aus dem letzten Urlaub bestückt, was ich schon vor einem halben Jahr machen wollte aber immer vor mir her geschoben hab, und ins Bad gestellt als mein Freund hinterher kam und meinte "Was hast du mit meiner Freundin angestellt?!"
schmetterling
4151 Beiträge
03.08.2010 18:00
Zitat von Zauberfee5182:

Zitat von schmetterling:

Zitat von Zauberfee5182:

Ja

hätte ich auch in die engere wahl genommen aber im juni hieß es das ich zu spät dafür dran bin... hast du dich wirklich sooo lange vorher da angemeldet?

Ähm ich hab mich garnicht angemeldet weder damals bei meiner Tochter noch diesmal....wenn du wehen hast geh hin und die müssen dich dann nehmen..
angel1983
65 Beiträge
03.08.2010 18:09
Zitat von uteschnute:

Zitat von angel1983:

Ich hab auch am 13.08. ET Hoffe nur, dass es nicht mehr so lange dauert...

hast du denn auch schon wehwehchen????

Kann mich eigentlich nicht beschweren, hab einen komischen Schlafrhythmus neuerdings und es zieht halt irgendwie nach unten.
War heute beim FA, der meinte ist alles okay. Und mein GMH wäre schon aufgelockert, das würde die Geburt wohl beschleunigen. Keine Ahnung, er meinte wenn jetzt Druck von oben draub käme, könnte es losgehen. Wir sind gespannt.
Nur noch 10 Tage, dann haben wir es hoffentlich geschafft!!
mikaela
5705 Beiträge
03.08.2010 19:07
juhuuu ihr lieben,
marley kommt sehr wahrscheinlich am wochenende nach hause wenn er sich weiter so macht
er hat nun das wärmebettchen aus ,keine elektronen mehr dran usw alo alles an schläuchen und kabel ab *ikfreumir*
er hatte eben 2260gramm und richtig dicke backen*räusper*ich meine wangen
Blümchen85
2441 Beiträge
03.08.2010 19:53
Zitat von mikaela:

juhuuu ihr lieben,
marley kommt sehr wahrscheinlich am wochenende nach hause wenn er sich weiter so macht
er hat nun das wärmebettchen aus ,keine elektronen mehr dran usw alo alles an schläuchen und kabel ab *ikfreumir*

das sind doch mal tolle nachrichten freue mich für euch
mikaela
5705 Beiträge
03.08.2010 20:36
Zitat von Blümchen85:

Zitat von mikaela:

juhuuu ihr lieben,

das sind doch mal tolle nachrichten freue mich für euch

daaaaaankeeeeeeeeeee süße
Cora784
38 Beiträge
03.08.2010 21:23
So ihr Lieben!

Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle neuen Muttis und eine wunderschöne Kennenlernzeit!

Am Freitag kommt nach 9 Wochen auch endlich unser kleiner Mann nach Hause! Bin mal gespannt wie er das hier findet....ich meld mich dann mal bei euch und werd ein wenig berichten!

Liebe Grüße
Cora
03.08.2010 21:32
hallo ich habe auch nur noch 10 tage bis zum et is am 12. august.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt