Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
schlatz
49144 Beiträge
04.08.2010 12:21
ach mädls ich kann euch so gut verstehen.
mir wurde 8 wochen vor ET gesagt dass mein kind sicherlich eher kommt. ich hatte ab dem 7.monat wehen... und was macht mein zwerg? er lässt sich zeit bis ET+3 dieses warten und auf glühenden kohlen sitzen kenn ich also nur zu gut, aber ich sag euch was. genießt die zeit mit baby im bauch so gut wie möglich! freut euch dass euer kind sich so wohl fühlt und gut wächst. ich weiß das is schwer, aber ich würd die zeit jetz mehr auskosten als ich es getan hab. ich hab immer nur gewartet...
irgendwann müssen sie alle raus und sind hoffentlich gesund und munter.
ich wünsch euch von herzen dass ihr bald eure schätze im arm halten könnt!!!
04.08.2010 12:27
Zitat von schlatz:

mir wurde 8 wochen vor ET gesagt dass mein kind sicherlich eher kommt. ich hatte ab dem 7.monat wehen... und was macht mein zwerg? er lässt sich zeit bis ET+3 dieses warten und auf glühenden kohlen sitzen kenn ich also nur zu gut, aber ich sag euch was. genießt die zeit mit baby im bauch so gut wie möglich! freut euch dass euer kind sich so wohl fühlt und gut wächst. ich weiß das is schwer, aber ich würd die zeit jetz mehr auskosten als ich es getan hab. ich hab immer nur gewartet...

da haste ja recht aber man will sich einfach mal wieder ungehindert bewegen u liegen können
man hat halt mal so mom wo die hormone noch mitspielen.einfach abwarten....
schlatz
49144 Beiträge
04.08.2010 12:32
Zitat von klumpen-kiwi:

Zitat von schlatz:

da haste ja recht aber man will sich einfach mal wieder ungehindert bewegen u liegen können
man hat halt mal so mom wo die hormone noch mitspielen.einfach abwarten....

weiß ich doch, aber ihr werdet eure kugel und das strampeln vermissen!
Vivien09
1105 Beiträge
04.08.2010 12:48
@Merle: Ach Süße, das tut mir leid. Komm Kopf hoch, beim nächsten Mal klappts dann!

@Ütchen: Ein Wasserbett? Hui Jui Jui. Schwierig sich da zu drehen. Weck doch am besten jedes Mal deinen Mann, wenn du dich drehen willst, dass er dich anschiebt und drückt, hat er wenigstens auch was davon!

@Schlatz: Ich weiß was du meinst. Auch wenn ich jetzt immer ungeduldiger werde und meinen Schatz im Arm halten möchte, werde ich meinen schönen Bauchi mit den kleinen Strampeleinheiten auch vermissen.
uteschnute
2007 Beiträge
04.08.2010 12:49
Zitat von Vivien09:

@Merle: Ach Süße, das tut mir leid. Komm Kopf hoch, beim nächsten Mal klappts dann!

@Ütchen: Ein Wasserbett? Hui Jui Jui. Schwierig sich da zu drehen. Weck doch am besten jedes Mal deinen Mann, wenn du dich drehen willst, dass er dich anschiebt und drückt, hat er wenigstens auch was davon!

@Schlatz: Ich weiß was du meinst. Auch wenn ich jetzt immer ungeduldiger werde und meinen Schatz im Arm halten möchte, werde ich meinen schönen Bauchi mit den kleinen Strampeleinheiten auch vermissen.

einmal wollte er mich ja anschieben, da habe ich gemeckert und habe ihm gesagt das ich das wohl noch alleine schaffe, da war ich mir zu stolz
04.08.2010 12:51
so da bin ich wieder....

mein ctg war okay und die untersuchung hat nichts neues ergeben.... er kommt an den mumu nicht dran um zu gucken ob sich da was tut.... die kleine maus drückt so doll dagegen, dass es unmöglich ist eine diagnose zu stellen.... naja ich denke so lange ich den schleimi hab wird sich da eh nichts drehen und das obwohl ich echt schon dolle schmerzen habe....

ansonsten wars mal wieder total blöd, weil ich mit bus unterwegs sein musste.... zum glück ist ab morgen meine schwester da und kann mich dann fahren *puuuh* denn noch eine fahrt und ich streike!

@merle.... mir ist das damals auch so ergangen... die ganze zeit ohne streifen und dann kams von einem tag zum anderen und dann auch noch so heftig das ich dachte ich wäre ein würstchen was zu heiß gekocht wurde ich vermisse meine figur von früher (45kg und wirklich tolle haut) aber auf der anderen seite sehe ich das warum und es macht mich stolz und wahnsinnig glücklich das mit dem führerschein tut mir sehr leid, aber das bekommst du auch noch hin

so und nun werd ich mich noch ein stündchen aufs ohr legen und dann anfangen die bude sauber zu machen..... euch erstmal einen schönen tag.... bis später *winke*
04.08.2010 13:10
hallo mädels
ich habe ein paar mal gedacht es ginge endlich los, ich habe auch letzte woche den schleimpropf verloren aber es hat sich bis auf schmerzhafte wehen, die immer wieder verschwinden, nichts weiter getan... der mumu ist noch geschlossen man war ich enttäuscht -.-
ich will dass meine kleine endlich daraus kommt
schmetterling
4151 Beiträge
04.08.2010 13:46
Hallo Mädels

@Merle süße ich drück dich mal aber es wird bestimmt beim nächsten mal klappen *Kopf hoch* es ist noch kein Profi vom Himmel gefallen und ausserdem bist du Schwanger und spielen die Hormone verrückt manchmal kann man sich einfach nicht konzentrieren....ruh dich aus und schalt einfach ab vielleicht hilft es dir ok

@Kj drück dir die Daumen und hoffe das du bald deinen krümmel im arm hälst

@Klumpen-Kiwi ich weiß ja wann mein Eisprung war hatte ja damals Ovus benutzt aber bei mir wollen die babys einfach nicht kommen Meine Tochter kam auch 14 Tage nach ET damals...

So und nun zu mir war ja beim Fa hat sich nichts geändert MUMU 1cm offen wie schon vor ne Woche also die 8 Stunden starken Wehen haben nix gebracht und sie sagte ich gehöre zu denen die ein bisschen Hilfe brauchen damit der MUMU sich öffnet das heisst wieder es gibt wieder ne Einleitung bis Sonntag muss ich noch warten ansonsten schauen wir dann weil ich dann sowieso ins Krankenhaus muss.....Meine Nerven sind jetzt auch am Ende und man möchte wirklich nicht mehr......bitte bitte Baby komm eher raus
schmetterling
4151 Beiträge
04.08.2010 13:47
Zitat von Princessa:

hallo mädels
ich habe ein paar mal gedacht es ginge endlich los, ich habe auch letzte woche den schleimpropf verloren aber es hat sich bis auf schmerzhafte wehen, die immer wieder verschwinden, nichts weiter getan... der mumu ist noch geschlossen man war ich enttäuscht -.-
ich will dass meine kleine endlich daraus kommt

aber den schleimpropf verlierst du nur wenn dein MUMU sich öffnet der hält den ja zu und wenn der weg ist , ist dann dein MUMU auch auf
Flocke77
5037 Beiträge
04.08.2010 13:54
Mein Mumu ist 2 cm auf und meine Ärztin hat vorhin die Eihaut gelöst, bin ja nun gespannt, ob das was bringt
04.08.2010 13:57

kann es dann sein dass meine fa nicht merkt dass er auf ist... oder bin ich doof ?!
schmetterling
4151 Beiträge
04.08.2010 14:03
Zitat von Princessa:

kann es dann sein dass meine fa nicht merkt dass er auf ist... oder bin ich doof ?!

Ich hab meinen immer noch nicht verloren und mein MUMU ist 1 cm offen oder du hast so ne bekloppte ärztin wie ich sie habe...
04.08.2010 14:15
Danke an alle für die lieben Worte, mein Mann hat mich auch schon getröstet. Jetzt bin ich schon ein gaaanz bisschen weniger traurig.

Und wegen den SS-streifen. Naja, ich kann es ja leider nicht ändern und muss damit leben. Ist trotzdem schade .

@ Schmetterling. Ach Süße. Warum mag die Maus denn nicht?? Hast Du noch Ideen, wie man die Wehen fördern kann? Hast Du schonmal was von Bordsteinkanten gehen gehört?

Hoffe seeeeehr für Dich das sich doch noch was von alleine tut und drücke ganz arg die Daumen
04.08.2010 14:18
Zitat von Flocke77:

Mein Mumu ist 2 cm auf und meine Ärztin hat vorhin die Eihaut gelöst, bin ja nun gespannt, ob das was bringt

Was es alles gibt....

Hoffe auch das es was bringt.

Der Bericht von Dir war i-wie amüsant
mami_sunny
9870 Beiträge
04.08.2010 14:48
so erstmal an alle mamis die ihre schätze zur welt gebracht haben: herzlichen glückwunsch , hoffe ihr habt eine schöne zeit!!

@ urmel: nicht den kopp hängen lassen, finde es allein schon bemerkenswert, dass du hochschwanger deine prüfung druchziehst . nächstes mal packst du das weisst ja nun wie es abläuft, denk einfach an dein baby, und dann bestehst du nächstes mal *daumendrück

was das drehen und wenden im bett angeht kann ich euch nur zustimmen, fühle mich jedesmal wie eine seerobbe, die beine und der bauch tun jedesmal so doll weh wenn man sich drehen möchte, und das aufstehen erst....bin echt froh wenn das vergangenheit ist!!
aber auch bei längeren wegen seh ich immer aus wie ein eisbär in der wüste der vor sich hinwatschelt

@ me morgen ist mein 2. CTG, auf dem ersten war ja noch nüscht zu sehen, aber der kleine hat ja auch noch bissl zeit
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt