augustmamas 2010
06.08.2010 11:10
keine ahnung er meinte es müsste nicht sein das ich noch länger gehe und der kleine noch schwerer wird..hab auch 4200gr gewogen bei der geburt..aber wenn danny weiter so zunimmt wie die ganze zeit wird er noch ein 5 kilo baby^^
06.08.2010 11:15
Zitat von Blümchen85:
huhu mädels^^
komme grade aus dem krankenhaus(vorsorge untersuchung und ctg
) mein mumu ist schon weich aber noch geschlossen auf dem ctg sind schon leichte wehen zu sehen und der kleine mann wiegt 3800gr![]()
![]()
![]()
..das macht mir schon etwas angst,,^^ der arzt meinte ich soll am dienstag zum frauenarzt und dann donnerstag freitag ins krankenhaus zur geburtseinleitung falls der kleine mann nicht vorher vons elbst schon gekommen ist^^ sonst wird er zu groß für eine normale geburt^^
hoffe es geht euch allen den umständen entsprechend gut..liebe grüße Blümchen
Dann wünsche ich dir mal alles Gute!!! Aber so schwer ist er doch noch gar nicht! Naja trotzdem alles Gute und genieß die Zeit zu zweit!
06.08.2010 11:17
Zitat von Mina-Mama:
Hallo zusammen...
Ich habe am 02.08. unseren Sohn Keno zur Welt gebracht![]()
Es ging auch alles sehr sehr schnell.Fast hätte mein Mann die Geburt verpasst![]()
Aber es ist alles super gelaufen und Keno ist kerngesund und putzmunter.Hätte nach der Geburt so Party machen können.....so gut ging es mir.Naja,bin jetzt froh das wir wieder zu Hause sind![]()
Hier mal ein Foto von unserem Sohnemann![]()
Hey!
Schön, dass du so eine tolle Geburt hattest! Wünsche mir auch so eine! Wo man hinterher noch Party machen kann
Dein Sohnemann ist echt putzig!
Viel Spaß beim Kennlernen!!!
06.08.2010 11:30
Zitat von Blümchen85:
huhu mädels^^
komme grade aus dem krankenhaus(vorsorge untersuchung und ctg
) mein mumu ist schon weich aber noch geschlossen auf dem ctg sind schon leichte wehen zu sehen und der kleine mann wiegt 3800gr![]()
![]()
![]()
..das macht mir schon etwas angst,,^^ der arzt meinte ich soll am dienstag zum frauenarzt und dann donnerstag freitag ins krankenhaus zur geburtseinleitung falls der kleine mann nicht vorher vons elbst schon gekommen ist^^ sonst wird er zu groß für eine normale geburt^^
hoffe es geht euch allen den umständen entsprechend gut..liebe grüße Blümchen
ich drücke die daumen, das alles gut wird und du es nicht so schwer haben wirst
alles liebe dir........
06.08.2010 12:00
Hallo mädels
@Mina alles gute und eine schöne kennenlernzeit wünsche ich.....
@Me hat sich nichts verändert war vorhin beim Fa MUMU ist immer noch nur 1 cm aber mein Fruchtwasser ist nicht mehr optimal also weniger geworden Sonntag muss ich ins Kraqnkenhaus und dann wird dort entschieden.....und die Herztöne waren heute bissl niedrig sagte sie aber noch in Ordnung....Meine arme Maus wird langsam schlapp
ich hoffe soie kommt von alleine will es ihr nicht antun mit der Einleitung...
Euch allen wünsche ich noch alles Gute kann sein das ich es nicht mehr schaffe ON zu kommen mein Lappi ist noch immer in der Reperatur und mit dem Iphone ist ein bissl doof immer.....
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.....
@Me hat sich nichts verändert war vorhin beim Fa MUMU ist immer noch nur 1 cm aber mein Fruchtwasser ist nicht mehr optimal also weniger geworden Sonntag muss ich ins Kraqnkenhaus und dann wird dort entschieden.....und die Herztöne waren heute bissl niedrig sagte sie aber noch in Ordnung....Meine arme Maus wird langsam schlapp
ich hoffe soie kommt von alleine will es ihr nicht antun mit der Einleitung... Euch allen wünsche ich noch alles Gute kann sein das ich es nicht mehr schaffe ON zu kommen mein Lappi ist noch immer in der Reperatur und mit dem Iphone ist ein bissl doof immer.....
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.....
06.08.2010 12:15
Also mein FA hat mir auch gesagt, dass es kein kleines Kind wird. Er hat bei SSW 37+0 3.400 gr. gemessen!?
06.08.2010 12:21
Zitat von schmetterling:
Hallo mädels
@Me hat sich nichts verändert war vorhin beim Fa MUMU ist immer noch nur 1 cm aber mein Fruchtwasser ist nicht mehr optimal also weniger geworden Sonntag muss ich ins Kraqnkenhaus und dann wird dort entschieden.....und die Herztöne waren heute bissl niedrig sagte sie aber noch in Ordnung....Meine arme Maus wird langsam schlappich hoffe soie kommt von alleine will es ihr nicht antun mit der Einleitung...
Euch allen wünsche ich noch alles Gute kann sein das ich es nicht mehr schaffe ON zu kommen mein Lappi ist noch immer in der Reperatur und mit dem Iphone ist ein bissl doof immer.....
Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.....![]()
Hey Süße,
egal was und wie es kommt. Nehme Dir das Beste daraus mit, sei immer positiv, ihr schafft das.
Ich denk´ ganz fest an Dich.
06.08.2010 12:22
Zitat von Vivien09:
Also mein FA hat mir auch gesagt, dass es kein kleines Kind wird. Er hat bei SSW 37+0 3.400 gr. gemessen!?![]()
Solang der KU nicht zu groß ist kriegen wir sie schon raus unsere Babys
06.08.2010 13:10
Zitat von Merle84:
Zitat von Vivien09:
Also mein FA hat mir auch gesagt, dass es kein kleines Kind wird. Er hat bei SSW 37+0 3.400 gr. gemessen!?![]()
Solang der KU nicht zu groß ist kriegen wir sie schon raus unsere Babys![]()
![]()
![]()
das war mein stichwort
völlig egal wie groß der kopfumfang is!!!
mein sohn hatte nen 38er kopf, is sehr groß.. aber hat auch nicht weiter gestört
06.08.2010 13:11
Zitat von schlatz:
Zitat von Merle84:
Zitat von Vivien09:
![]()
![]()
das war mein stichwort![]()
mein sohn hatte nen 38er kopf, is sehr groß.. aber hat auch nicht weiter gestört![]()
38cm???
ANGST
06.08.2010 13:16
Zitat von Merle84:
Zitat von schlatz:
Zitat von Merle84:
Zitat von Vivien09:
![]()
![]()
mein sohn hatte nen 38er kopf, is sehr groß.. aber hat auch nicht weiter gestört![]()
38cm???
ANGST![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
hört sich schlimmer an als es war!!!!
06.08.2010 13:21
Zitat von schlatz:
Zitat von Merle84:
Zitat von schlatz:
Zitat von Merle84:
Zitat von Vivien09:
![]()
![]()
38cm???
ANGST![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich würd mich weigern!
gut, das man das vorher nur bedingt weiß.
06.08.2010 13:34
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von schlatz:
Zitat von Merle84:
Zitat von schlatz:
Zitat von Merle84:
Zitat von Vivien09:
![]()
![]()
38cm???
ANGST![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich würd mich weigern!![]()
mein fa meinte kurz vor der geburt dass der KU ca 36cm sind, würd ja auch schon reichen... gut dass ichs nicht gewusst hab
aber auf die maße sollte man sowieso nicht schauen! bald hast auch du deine maus im arm (nele oder?).
06.08.2010 14:25
@mikaela freut mich das dein kleiner mann endlich zuhause ist,wünsche euch alles gute
Ich hoffe das es bei mir auch bald los geh,hab keine lust mehr
(
Ich hoffe das es bei mir auch bald los geh,hab keine lust mehr
(
06.08.2010 14:40
Zitat von schlatz:
Zitat von Zauberfee5182:
Zitat von schlatz:
Zitat von Merle84:
Zitat von schlatz:
Zitat von Merle84:
Zitat von Vivien09:
![]()
![]()
38cm???
ANGST![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
ich würd mich weigern!![]()
mein fa meinte kurz vor der geburt dass der KU ca 36cm sind, würd ja auch schon reichen... gut dass ichs nicht gewusst hababer auf die maße sollte man sowieso nicht schauen! bald hast auch du deine maus im arm (nele oder?).
![]()
nele?
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt