Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
kj-visage
2028 Beiträge
07.08.2010 14:56
Zitat von Schmetterlingsmama89:

hi ihr,
brauch mal unbedingt eure hilfe, weiß nimmer was ich machen soll
also es fing gestern gegen abend an das ich dauernt wehen hatte (was man wehen nennen kann..) aufjedenfall waren es schmerzen, aushaltbare aber es tat schon weh... erst aller 20 min, 15min dann ganz lange aller 10 min, durch baden sind sie nicht weniger geworden...nachdem sie aller 6 min. kamen ab ins kh. (gegen 2 uhr) dort angekommen wurde erstma nach dem mumu geschaut, fingerdurchlässig (am di war er noch zu) dann wurde ctg geschrieben, keine wehen angezeigt (oder nur ganz leichte) obwohl ich in der zeit welche hatte... okay wurden wieder heim geschickt, habe zöpfchen bekommen die krämpfe lösen sollen und den mumu noch weicher machen... daheim angekommen drotzdem aller (15min?) scharke krampfartige schmerzen hab nicht auf die uhr geschaut, sonder die ganze zeit versucht zu schlafen, was leider misslingte... hab sie jetzt die restliche nacht gehabt... richtige krämpfe in ul, rücken bis in die beine... habe es jetzt geschaft 2 stunden leicht zu schlafen zwischen den krämpfen, bin körperlich total fertig...hebamme im kh meinte, das das gute zeichen für die geburt sind ich mich daheim ausruhen soll und nochmal kräfte sammeln... und wenn mein "ziehen" bis heut nachmittag wieder da is, nochmal im kh vorbei schauen soll...
hatte meinen freund jetzt heut morgen in die arbeit geschickt (is sein letzter tag vor 4 wochen urlaub)weiß echt nimmer weiter

lg

ich kann die gleiche geschichte erzählen. Hatte auch seit gestern nachmittags wehen, abends wurden sie sehr schmerzhaft und kammen alle 3 min . ich konnte von schmerzen nicht einschlafen und bin dann um 2 uhr nachts ins kkh. da hab ich erst ctg bekommen - regelmässige wehen. dann ultraschall, die ärztin meinte dass meine maus noch klein ist, aber schon reif und ich soll mir keine sorgen machen, sie darf kommen. kopf liegt so tief dass man den kopfumfang nicht mehr messen kann. Danach wurde ich vaginal untersucht- Mumu 4cm auf. Danach wieder ctg.. wieder regelmässige wehen, aber nicht stark genug. Für mich waren sie schon echt schmerzhaft... Dann hab ich zöpfchen bekommen. Es ging mir besser. Ich hab erfahren dass ich jetzt auf stärkere schmerzen warten muss und kann entweder nach hause fahren und versuchen zu schlafen oder dort bleiben. Die Ärztin mente dass es sich beim ersten Kind noch um mehrere Tage handeln kann. Ich bin also wieder zuhause, hab sogar kurz geschlafen. Jetzt hab ich immer noch wehen, aber nicht so starke wie nachts. Ich muss morgen vormittags zur kontrole kommen.
Ich frage mich wie lange das noch dauern kann. schleimpfropf hab ich schon am Mittwoch verloren, gestern hatte ich die ersten richtigen wehen... vielleicht hab ich ja bald meinen Engel in den Armen
Flocke77
5037 Beiträge
07.08.2010 16:29
Hallo ihr Lieben

meine Pfütze war ein vorzeitiger Blasensprung und seit heute Mittag sind wir schon wieder Zuhause.

Marlin Milo ist geboren am 5.8.2010 um 16.12 , 3330g schwer, 52cm lang und ein kleiner Quietschefrosch. Wir sind alle superglücklich und stolz

07.08.2010 17:47
Zitat von Flocke77:

Hallo ihr Lieben

meine Pfütze war ein vorzeitiger Blasensprung und seit heute Mittag sind wir schon wieder Zuhause.

Marlin Milo ist geboren am 5.8.2010 um 16.12 , 3330g schwer, 52cm lang und ein kleiner Quietschefrosch. Wir sind alle superglücklich und stolz

Oh ist der süß!
Habt ihr super hinbekommen!
Mein herzlichsten Glückwunsch!
Habt ne schöne Kennlernzeit!!!
mami_sunny
9870 Beiträge
07.08.2010 21:36
Zitat von Flocke77:

Hallo ihr Lieben

herzlichen glückwunsch flocke, habt ne schöne kennenlernzeit!!!!
ich hoffe, dass ich in spätestens 3 wochen meinen wurm auch im arm halten kann...im moment gehts mir eigentlich ganz gut, außer diese schmerzen immer beim liegen....was auch extrem zur zeit is sind die schmerzen auf der echten seite im becken...also tut am schambein weh denke ich....nicht sehr angenehm
uteschnute
2007 Beiträge
07.08.2010 21:54
Zitat von Flocke77:

Hallo ihr Lieben

oh man was für ein Süßer!!!

viel Freude und alles Liebe wünsche ich Euch°°
schmetterling
4151 Beiträge
08.08.2010 08:40
Guten Morgen....

Wünsche den neuen Mamis erstmal alles Gute und eine schöne Kennenlernzeit.....

Muss gleich ins Krankenhaus und dann wird entschieden was gemact wird...irgendwie bin ich total Nervös hab ein bissl Angst und ein komisches Gefühl im Bauch.....hoffe das er sich täuscht....

Mädels falls ich da bleibe wünsche ich den rest-Schwangeren Alles Gute und eine schnelle Geburt....werde an euch denken und drück euch mal fest.....

bis dann....
Zauberfee5182
10305 Beiträge
08.08.2010 10:02
Zitat von schmetterling:

Guten Morgen....

Muss gleich ins Krankenhaus und dann wird entschieden was gemact wird...irgendwie bin ich total Nervös hab ein bissl Angst und ein komisches Gefühl im Bauch.....hoffe das er sich täuscht....

Mädels falls ich da bleibe wünsche ich den rest-Schwangeren Alles Gute und eine schnelle Geburt....werde an euch denken und drück euch mal fest.....

bis dann....

dir alles gute!
Redbabyization
10961 Beiträge
08.08.2010 10:28
Auch von mir allen neuen Erdenbürgern und Ma mis und Papis alles gute!!!

schmetterling, ich drück dir die daumen, dass es jetzt endlich los geht und du deinen knirpsi endlich im Arm halten und in die Augen schauen darfst Ich denk an dich
08.08.2010 12:42
Gehe morgen ins KH und dann wird eingeleitet.
Hoffe geht alles gut und auch schnell.Wünsche allen die jetzt entbinden viel Glück...u den frischen Mamis ne schöne Anfangszeit.
uteschnute
2007 Beiträge
08.08.2010 13:47
Zitat von schmetterling:

Guten Morgen....

bis dann....

ich drücke dir die daumen!!!!!!

alles Liebe von mir
uteschnute
2007 Beiträge
08.08.2010 13:48
Zitat von klumpen-kiwi:

Hoffe geht alles gut und auch schnell.Wünsche allen die jetzt entbinden viel Glück...u den frischen Mamis ne schöne Anfangszeit.

auch dir alles liebe von mir und das es doch sehr schnell geht mit der einleitung, wünsche dir und deinem baby eine wunderschöne kennlernzeit
mami_sunny
9870 Beiträge
08.08.2010 14:45
ich muss mal rumjauln....

morgen mädels....nachdem gestern so ein toller tag war gehts mir heute beschissen frown ....ich glaube ich hatte die nacht auch übungswehen, aber die waren echt grausam....und das wort unregelmäßigkeit bekommt echt ne völlig neue bedeutung
23:05 fings an, danach 2min später die nächste...dann 10 min später die nächste....und dann im stdtakt kam immer mal wieder eine angerollt.....ich hätte gerne das gefühl gehabt als wären es regelschmerzen oder ein ziehen hätte ich auch gerne genommen, aber es waren richtige krämpfe...ich konnte mich in dem moment so gut wie gar nicht bewegen....und der kleine war dabei sowas von aktiv, der hat mein bauch zum wasserbett gemacht, seine bewegungen taten mir eigentlich nie doll weh, aber da schon....tja dementsprechend geschlaucht bin ich jetzt auch, fühl mich als hätte mich n laster überfahren...

geht es jemanden noch so?

08.08.2010 15:11
Zitat von klumpen-kiwi:

Hallo!

Wünsche dir für morgen alles Gute! Habt ne schöne Kennlernzeit!
Lass dich drücken!!!
08.08.2010 18:10
Zitat von schmetterling:

Guten Morgen....

bis dann....

Ich denk´ an Euch
Flocke77
5037 Beiträge
08.08.2010 18:55
Hat jemand von euch Interesse an einer Babyhängematte? Irgendwie ist das mit zwei katzen und einem Kleinkind ein Fehlkauf, die Katzen wollen ständig drin liegen und Miko schaukelt den Marlin seekrank. Wenn irgendeiner Interesse hat, mach ich noch ein Foto und stell es hier rein.
Das ist so eine beige mit Gestell und Anschnallgurten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt