augustmamas 2010
05.08.2010 14:16
Zitat von schmetterling:
@Shelyra ich soll am Sonntag ins Krankenhaus und dann wird geschaut ob ich direkt da bleiben soll oder doch erst am Montag zum einleiten kommen soll....
Och Mensch. Das tut mir so leid für Dich. Lass Dich aber nicht zu sehr hängen und gib vor allem die Hoffnung nicht auf, dass es spontan los geht.
Ich schick Dir ganz viel Glück und Kraft!!!
05.08.2010 14:40
@Jessi: ich freu mich so für dich! Fühl dich ganz lieb gedrückt. Schön das du immer mal wieder schreibst. Wie groß ist denn dein Böhnchen jetzt aktuell?
05.08.2010 15:41
MARLEYist zu hause
so waren noch schnell ein paar frühchen klamotten kaufen in 46 denn in 50 versäuft er
und die 46 sind auch noch bissel groß aber da wächst er noch rein
puuuuuhhh diese prenahrung riecht ja vielleicht
wie almased wenn das jemand kennt zum abnehmen ich muss mich echt beherrschen das ich nicht brechen muss und marley schmeckt das besser wie die frühchen milch von der intensive die es nirgends zu kaufen gibt.naja jetzt schläft der kleine ,wie immer habe ihn erst 2 mal brüllen hören und das für ne minute .Vielleicht bleibt es ja so dann wäre ich glücklich aber die hoffnung haben mir schon die meisten genommen
so waren noch schnell ein paar frühchen klamotten kaufen in 46 denn in 50 versäuft er
puuuuuhhh diese prenahrung riecht ja vielleicht
wie almased wenn das jemand kennt zum abnehmen ich muss mich echt beherrschen das ich nicht brechen muss und marley schmeckt das besser wie die frühchen milch von der intensive die es nirgends zu kaufen gibt.naja jetzt schläft der kleine ,wie immer habe ihn erst 2 mal brüllen hören und das für ne minute .Vielleicht bleibt es ja so dann wäre ich glücklich aber die hoffnung haben mir schon die meisten genommen
05.08.2010 16:08
Zitat von mikaela:
MARLEYist zu hause![]()
![]()
![]()
so waren noch schnell ein paar frühchen klamotten kaufen in 46 denn in 50 versäuft er![]()
![]()
![]()
puuuuuhhh diese prenahrung riecht ja vielleicht![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ui Mikaela das freut mich für euch, hoffe ihr habt einen ruhigen und angenehmen Tag.
Feli ist immer den ganzen Tag ruhig, aber ab 23 Uhr bekommt sie ne Phase da passt ihr gar nichts mehr
Berichte morgen mal von eurer allerersten nacht
05.08.2010 16:27
Zitat von RoxyC:
Zitat von mikaela:
MARLEYist zu hause![]()
![]()
![]()
so waren noch schnell ein paar frühchen klamotten kaufen in 46 denn in 50 versäuft er![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ui Mikaela das freut mich für euch, hoffe ihr habt einen ruhigen und angenehmen Tag.
Feli ist immer den ganzen Tag ruhig, aber ab 23 Uhr bekommt sie ne Phase da passt ihr gar nichts mehr![]()
Berichte morgen mal von eurer allerersten nacht![]()
Super Mikaela, dass Marley endlich zu Hause ist!! Es gibt auch eher ruhige Babys (das von meiner Freundin schreit auch fast nie) also lass dir die Illusion nicht ganz nehmen... natürlich kann sich das auch ändern, muss es aber nicht
Ich hatte zum Glück übrigens aus dem Krankenhaus heraus noch direkt Frühchenklamotten gekauft (also online bestellt), weil sie in der 50 auch so versinkt^^ Welche Windeln nehmt ihr denn? *
Roxy: Sag mal haben sich Anna und Feli irgendwie abgesprochen?? Bei mir herscht abends meistens zwischen 23.00 und 01.00 auch terror ^^ da kann man ihr gaar nix mehr recht machen der Kleinen
... sie hat kein Hunger/Durst, auf dem Arm von Mami oder Papi isses doof, genauso doof wie auf der Brust zu liegen, Windel ist auch i.o., getragen werden will Madam dann auch nicht und mit gut zureden brauch man ihr dann auch gar nicht erst kommen ...
*seufz*
Hoffe das legt sich wieder. Gestern hatte sie das auch am Nachmittag, wo sie einfach nur aus Spaß an der Freude zu meckern schien, dann hab ich sie gepuckt und dann war Ruhe ^^ Sollte es heute Nacht wieder Terror geben, wird bei mir wieder gepuckt!
P.S.: Nein, ich will meinen Bauch nicht zurück!
05.08.2010 16:42
Zitat von redhappy:
Zitat von RoxyC:
Zitat von mikaela:
MARLEYist zu hause![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Feli ist immer den ganzen Tag ruhig, aber ab 23 Uhr bekommt sie ne Phase da passt ihr gar nichts mehr![]()
Super Mikaela, dass Marley endlich zu Hause ist!! Es gibt auch eher ruhige Babys (das von meiner Freundin schreit auch fast nie) also lass dir die Illusion nicht ganz nehmen... natürlich kann sich das auch ändern, muss es aber nichtIch hatte zum Glück übrigens aus dem Krankenhaus heraus noch direkt Frühchenklamotten gekauft (also online bestellt), weil sie in der 50 auch so versinkt^^ Welche Windeln nehmt ihr denn?
*
Roxy: Sag mal haben sich Anna und Feli irgendwie abgesprochen?? Bei mir herscht abends meistens zwischen 23.00 und 01.00 auch terror ^^ da kann man ihr gaar nix mehr recht machen der Kleinen
... sie hat kein Hunger/Durst, auf dem Arm von Mami oder Papi isses doof, genauso doof wie auf der Brust zu liegen, Windel ist auch i.o., getragen werden will Madam dann auch nicht und mit gut zureden brauch man ihr dann auch gar nicht erst kommen ...*seufz*
Hoffe das legt sich wieder.
Gestern hatte sie das auch am Nachmittag, wo sie einfach nur aus Spaß an der Freude zu meckern schien, dann hab ich sie gepuckt und dann war Ruhe ^^ Sollte es heute Nacht wieder Terror geben, wird bei mir wieder gepuckt!![]()
P.S.: Nein, ich will meinen Bauch nicht zurück!![]()
![]()
ich definitiv auch net
05.08.2010 16:44
danke roxy ,und ich werds euch morgen berichten ,wie die erste nacht war
wir nehmen die von dm babylove heissen die glaub ich 2-5kilo und ihr???
also bis jetzt sind die gut ...auf der intensive hatten die pampers 2-5kilo also ich seh da noch keinen unterschied ausser der preis.
was nehmt ihr denn für pre nahrung oder stillt ihr alle??
also bis jetzt sind die gut ...auf der intensive hatten die pampers 2-5kilo also ich seh da noch keinen unterschied ausser der preis.
05.08.2010 16:48
Zitat von mikaela:
danke roxy ,und ich werds euch morgen berichten ,wie die erste nacht war![]()
![]()
![]()
![]()
ich hab die aptamil Pre Nahrung. Da die sie im KH auch hatten und man soll die ersten 6 Wochen nicht einfach umstellen und diese beibehalten, wenn es das Kind verträgt
05.08.2010 16:52
Zitat von mikaela:
![]()
![]()
![]()
Also im Krankenhaus hatten sie die Pampers micro, die sind von 1,5 - 2,5 kilo. Hier zuhause nehm ich die Pampers 1er die gehen auch, obwohl sie erst ab 2,5 kilo sind ... Ich hätte Angst, dass die Mircro die "nächtliche Ladung" von Anna nicht packt ...
und bisher ist auch nix ausgelaufen oder ähnliches *
Ich pumpe ab, also bekommt Anna Muttermilch. Nachts leg ich sie an, wenn sie mitmacht (manchmal klappts - manchmal auch nicht
). Prenahrung hatte ich am Anfang mal probiert, aber sie mag die MuMi lieber. Hatte die von Aptamil, die soll wohl auch ganz gut sein und die riecht definitiv nicht so wie Almased (ich hoffe die Erfahrung mit dem Zeug bleibt euch erspart
)
05.08.2010 17:06
Zitat von redhappy:
Zitat von RoxyC:
Zitat von mikaela:
MARLEYist zu hause![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Super Mikaela, dass Marley endlich zu Hause ist!! Es gibt auch eher ruhige Babys (das von meiner Freundin schreit auch fast nie) also lass dir die Illusion nicht ganz nehmen... natürlich kann sich das auch ändern, muss es aber nichtIch hatte zum Glück übrigens aus dem Krankenhaus heraus noch direkt Frühchenklamotten gekauft (also online bestellt), weil sie in der 50 auch so versinkt^^ Welche Windeln nehmt ihr denn?
*
... sie hat kein Hunger/Durst, auf dem Arm von Mami oder Papi isses doof, genauso doof wie auf der Brust zu liegen, Windel ist auch i.o., getragen werden will Madam dann auch nicht und mit gut zureden brauch man ihr dann auch gar nicht erst kommen ...*seufz*
Hoffe das legt sich wieder.
Gestern hatte sie das auch am Nachmittag, wo sie einfach nur aus Spaß an der Freude zu meckern schien, dann hab ich sie gepuckt und dann war Ruhe ^^ Sollte es heute Nacht wieder Terror geben, wird bei mir wieder gepuckt!![]()
P.S.: Nein, ich will meinen Bauch nicht zurück!![]()
![]()
hihi das ist ja wie bei uns, ich hab heute bei Amazon nen Pucksack bestellt, ich pucke sie wenns ganz schlimm wird im Moment mit ner Mullwindel.
Tagsüber ist sie echt das brävste Kind, aber genau in der Zeit wie bei dir wird sie zum kleinen Monster.
Das einzige was dann hilft ist mit ihr in mein Bett, ins Stillkissen zu zweit reinkuscheln und mein Gesicht ganz nah an ihrs und dann vor mich hin brummen
und dann saugt sie immer irgendwann an meiner Nase
aber anscheinend hab ich ne beruhigende nase, weil dann pennt sie meistens weg.
D.h. sie schläft im Stillkissen auf meiner Seite vom bett (weil umlagern würde in Terror ausarten) und Papi und ich pressen uns auf seiner Seite zusammen....
Und ja, ich habe immer rumgetönt, dass mein Kind IMMER NUR in seinem Bett schlafen wird
Zumindest schläft sie dann meistens wenn ich sie circa um 2-3 nochmal angelegt habe in ihrem Bett weiter (da ist siedann auch wieder mein liebes Baby
) Und nein Danke, ich will meienn bauch auch nicht wieder
Ich nehm die Newborn von Pampers
05.08.2010 17:07
also ich habe jetzt die von bebvita die zeiht er weg wie nix im kh hatten die alete pre aber die ochte er wohl nicht so wie diese jetzt.ich hatte auch nachgefragt ob ich jetzt weiter alete nehmen muss und die schwestern meinten pre ist pre hmmmm naja marley mag die nun und solang er sie verträgt umso besser ,ist nämlich echt der hammer die preisunterscheide
05.08.2010 17:09
Zitat von redhappy:
Zitat von mikaela:
![]()
![]()
![]()
Also im Krankenhaus hatten sie die Pampers micro, die sind von 1,5 - 2,5 kilo. Hier zuhause nehm ich die Pampers 1er die gehen auch, obwohl sie erst ab 2,5 kilo sind ... Ich hätte Angst, dass die Mircro die "nächtliche Ladung" von Anna nicht packt ...und bisher ist auch nix ausgelaufen oder ähnliches
*
Ich pumpe ab, also bekommt Anna Muttermilch. Nachts leg ich sie an, wenn sie mitmacht (manchmal klappts - manchmal auch nicht).
Prenahrung hatte ich am Anfang mal probiert, aber sie mag die MuMi lieber. Hatte die von Aptamil, die soll wohl auch ganz gut sein und die riecht definitiv nicht so wie Almased (ich hoffe die Erfahrung mit dem Zeug bleibt euch erspart)
Also ich stille, und dazu weils ihr ja nicht reicht, bekommt sie die Aptamil Pre Nahrung.
BIn mit der ganz zufrieden und ihr ists egal was es ist hauptsache sie kriegt genud
05.08.2010 18:15
War heute bei der Frauenärztin. Leider gibt es keine guten Nachrichten...
Mein Kleines liegt verkehrt rum....also der Kopf liegt zwar unten, aber falsch rum. So kann der Kopf nicht ins Becken rutschen. Sie hat mir jetzt eine Überweisung fürs Krankenhaus zur Intensivschwangerenberatung gegeben. Hab jetzt morgen nen Termin. Die müssen da wohl auch das Becken vermessen. wenn ich pech habe, muss ich jetzt doch nen Kaiserschnitt machen. bin bissl traurig, weil ich so froh war, dass das Kleine so zeitig eigentlich schon richtig lag (also Kopf unten).
Aber wenigstens ist das kleine doch nicht so schwer. Heute waren es beim vermessen nur 2900 gramm. Die Ärztin meinte zwar, dass es trotzdem über 3 Kilo sein werden, aber immerhin nicht so schwer wie erst erwartet. So drückt mir bitte die Daumen für morgen!!!!
Mein Kleines liegt verkehrt rum....also der Kopf liegt zwar unten, aber falsch rum. So kann der Kopf nicht ins Becken rutschen. Sie hat mir jetzt eine Überweisung fürs Krankenhaus zur Intensivschwangerenberatung gegeben. Hab jetzt morgen nen Termin. Die müssen da wohl auch das Becken vermessen. wenn ich pech habe, muss ich jetzt doch nen Kaiserschnitt machen. bin bissl traurig, weil ich so froh war, dass das Kleine so zeitig eigentlich schon richtig lag (also Kopf unten).
Aber wenigstens ist das kleine doch nicht so schwer. Heute waren es beim vermessen nur 2900 gramm. Die Ärztin meinte zwar, dass es trotzdem über 3 Kilo sein werden, aber immerhin nicht so schwer wie erst erwartet. So drückt mir bitte die Daumen für morgen!!!!
05.08.2010 18:20
na und ich werde wohl auch noch warten müssen, alles unverändert bei mir aber vorsichtshalber habe ich eine einweisung fürs krankenhaus mitbekommen, für den fall der fälle... na emma hat ja auch noch 8 tage....
ich will auch........... naja, den rest schaffe ich auch noch...
@ jessie:
ich freue mich sehr für dich!!!!!!!!!!!!!!!!
ich will auch........... naja, den rest schaffe ich auch noch...
@ jessie:
ich freue mich sehr für dich!!!!!!!!!!!!!!!!
05.08.2010 18:42
Zitat von grinsbacke:
War heute bei der Frauenärztin. Leider gibt es keine guten Nachrichten...![]()
So ging es mir ja auch,
im Nachinein bin ich glücklich und zufrieden wie alles gelaufen ist. Hätte auch lieber natürlich geboren aber so wie mein KS war, wars auch super, und meiner Maus gehts gut, also mach dir keinen Kopf, ist alles halb so wild
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt