Mütter- und Schwangerenforum

augustmamas 2010

Gehe zu Seite:
08.08.2010 19:30
@colli85 & uteschnute
Vielen dank für eure lieben glückwünsche u euch auch erstmal noch ne schöne zeit bis die tage danach
08.08.2010 20:56
Zitat von Flocke77:

Hallo ihr Lieben

meine Pfütze war ein vorzeitiger Blasensprung und seit heute Mittag sind wir schon wieder Zuhause.

Marlin Milo ist geboren am 5.8.2010 um 16.12 , 3330g schwer, 52cm lang und ein kleiner Quietschefrosch. Wir sind alle superglücklich und stolz

Mensch ist der süß
Herzlichen Glückwunsch
schmetterling
4151 Beiträge
08.08.2010 21:45
Hallo Mädels

Ich muss doch noch bis morgen warten meine Fä hat mir nämlich die falsche Überweisung gegeben und weil heute Sonntag ist kann ich die ja schlecht von da holen....also muss ich morgen die zur Geburtsplanung holen und dann gehts los ins Krankenhaus und darf ich auch da bleiben... also doch noch ein Tag zuhause schlafen ....danke euch und wünsche euch noch einen schönen Sonntag....
09.08.2010 08:20
Zitat von schmetterling:

Hallo Mädels

Ich muss doch noch bis morgen warten meine Fä hat mir nämlich die falsche Überweisung gegeben und weil heute Sonntag ist kann ich die ja schlecht von da holen....also muss ich morgen die zur Geburtsplanung holen und dann gehts los ins Krankenhaus und darf ich auch da bleiben... also doch noch ein Tag zuhause schlafen ....danke euch und wünsche euch noch einen schönen Sonntag....

Hallo Süße..

ich drück Dich und wünsche Dir alles alles Gute..... )) Viel Kraft für euch beide.... und dass es schnell geht...

alles Liebe Mamilein
09.08.2010 08:25
So Mädels..hab mal was versucht zu machen.....vileicht nehmt ihr es ja an....

Liebe Grüße eure Mamilein

http://www.mamacommunity.de/forum/kinderernaehrung -stillen/still-flaeschen-forum-der-augustis-2010
Vivien09
1105 Beiträge
09.08.2010 08:45
@kj-visage: Gibt es schon Neuigkeiten bei dir? Hast du immer noch Wehen, sind sie stärker geworden? Einen lieben Gruß von mir!
09.08.2010 10:20
Zitat von schmetterling:

Hallo Mädels

Wünsch dir für morgen alles Gute! Habt ne schöne Kennlernzeit!
Lucy272
3940 Beiträge
09.08.2010 14:44
Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder . Man ist das alles neu und anders mit Baby. Meine Kleine hats nachts nicht so mit dem Schlafen daher bin ich etwas müde, aber das wird schon werden...Meine Brüste sind kurz vorm Platzen aber ansonsten bin ich fit . Hoffe bei allen Neu-Mamis ist alles tippi toppi und bei den Noch-Schwangeren auch. Schlöaft schön viel solange ihr noch könnt!
uteschnute
2007 Beiträge
09.08.2010 18:30
wo ist die merle?????
uteschnute
2007 Beiträge
09.08.2010 18:31
Zitat von Lucy272:

Hallo ihr Lieben,

ich melde mich auch mal wieder . Man ist das alles neu und anders mit Baby. Meine Kleine hats nachts nicht so mit dem Schlafen daher bin ich etwas müde, aber das wird schon werden...Meine Brüste sind kurz vorm Platzen aber ansonsten bin ich fit . Hoffe bei allen Neu-Mamis ist alles tippi toppi und bei den Noch-Schwangeren auch. Schlöaft schön viel solange ihr noch könnt!

ich werde es versuchen
09.08.2010 18:39
Zitat von uteschnute:

wo ist die merle?????

stimmt utchen stimmt

nicht dass merle grade am pressen ist
uteschnute
2007 Beiträge
09.08.2010 18:43
Zitat von RoxyC:

Zitat von uteschnute:

wo ist die merle?????

stimmt utchen stimmt

nicht dass merle grade am pressen ist

hm das ist komisch, das sie heute noch keinen beitrag geschrieben hat, das macht sie doch sonst jeden tag

ich wünscht ich wäre grad am pressen.....
evilface85
554 Beiträge
09.08.2010 18:53
...hallo mädels hoffe euch geht es allen gut so kurz vor der zielgeraden...
MorphoPeleides
10566 Beiträge
09.08.2010 19:25
hat sich nour mittlerweile eigentlich mal gemeldet? ich seh hier net mehr durch sry
09.08.2010 20:12
Zitat von Fledermaus030:

hat sich nour mittlerweile eigentlich mal gemeldet? ich seh hier net mehr durch sry

ja die hatte mir mal im Fotofred mal geschrieben und schien immer noch schwanger zu sein
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt